Uli hat geschrieben:Stefan verkauft sich seeeeeehr geil...
Findest du?
Ich fand das heute gar nicht gut, wie im Doppelpass immer grinsen und immer eine Portion Besserwissermentalität bzw reitet er auf Wörten rum und versucht sich irgendwie aufgesetzt zu positionieren.
Er hat viel erzählt und dabei doch nichts gesagt, kein bisschen Interessantes.
Die Krönung war dann die Frage, warum Hoffer "Jimmy" heißt, das weiß unser VV nicht und denkt, dass er so heißt, weil es den Firmenboss Jimmy Hoffer gab und der hätte hart gearbeitet und weil Jimmy als Stürmer auch hart arbeiten würde, heißt er Jimmy.
Ist zwar jetzt kein Weltuntergang, aber irgendwie komisch.
Auch generell die Sicht der Dinge, dass die Fans auch gerne mal hohe Erwartungen bekommen ist einfach nur, nunja.
Man hat das Gefühl, dass er gar nicht weiß, warum Lakic z.B. ausgepfiffen wurde und er denkt, dass die FCK-Fans sauer waren auf das Pokal-Aus, weil man evtl. von mehr geträumt hätte.
Da hat er dann doch scheinbar nicht den Einblick in die Fans bzw kommt es sehr oberflächlich rüber.
Mich enttäuscht es ein wenig, da er auch den FCK als Musterverein ohne jegliche Unruhe hinstellen will und bei anderen den Finger hebt.
Dass im eigenen Verein genug Baustellen sind, das scheint er zu verkennen, mag sein,dass er intern anders it, aber diese aufgesetzte Freundlichkeit und dieses "nein beim FCK ist niemals Unruhe und auch unser Aufsichtsrat hat niichts zu sagen ( so in etwa hat er das wirklich gesagt)" finde ich ein bisschen arm.