DeNo91 hat geschrieben:... genau deswegen sag ich auch was ich denke!
Da hast Dich ganz augenscheinlich echauffiert und überemotionalisiert Deinen von mir monierten Beitrag geschrieben. Mit solidem Denken hat das nichts, aber auch rein gar nichts zu tun.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Kommt mal alle runter!
WIR haben 2:1 gewonnen, sind wieder mitten im Rennen - eigentlich ein Riesen Grund zur Freude.
Jetzt beruhigt euch mal, genießt heute Abend den Sieg in Flutlicht und die Niederlage vom Depp ))) und dann sieht die Welt morgen frueh ganz anders aus !!!;)
ZooYk hat geschrieben:Kommt mal alle runter!
WIR haben 2:1 gewonnen, sind wieder mitten im Rennen - eigentlich ein Riesen Grund zur Freude.
Jetzt beruhigt euch mal, genießt heute Abend den Sieg in Flutlicht und die Niederlage vom Depp ))) und dann sieht die Welt morgen frueh ganz anders aus !!!;)
Ich glaube das mir dem Sieg geniesen wird net klappen die Haben den Tuchel da also wird nur der Depp Thema sein, ach ja war eigentich der Schiri schuld das der Depp verloren hat.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
WällerDevil hat geschrieben:
Ich glaube das mir dem Sieg geniesen wird net klappen die Haben den Tuchel da also wird nur der Depp Thema sein, ach ja war eigentich der Schiri schuld das der Depp verloren hat.
Geht hier ja um mich, ich habe nun mal eine kleine recht schreib schwäche, aber wen ich gewusst hätte das wir hier, so viele korinten kacker haben hätte ich mich hier nie angemeldet.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
WällerDevil hat geschrieben:Geht hier ja um mich, ich habe nun mal eine kleine recht schreib schwäche, aber wen ich gewusst hätte das wir hier, so viele korinten kacker haben hätte ich mich hier nie angemeldet.
Ich finde es klasse dass Du den Mut hast trotz Deiner Rechtschreibschwäche hier zu schreiben. Ich ziehe vor Dir den Hut und begrüße Dich herzlichst hier im Forum.
WällerDevil hat geschrieben:Geht hier ja um mich, ich habe nun mal eine kleine recht schreib schwäche, aber wen ich gewusst hätte das wir hier, so viele korinten kacker haben hätte ich mich hier nie angemeldet.
Und somit hast du die Gewissheit, dass von den bisherigen Kandidaten wohl keiner mehr lästert.
Das kann keiner wissen. Wir hatten erst vor kurzem einen Fall, der ein wenig unter die Haut ging.
Also, um es mit den Worten von Phil Lynott zu sagen: