Forum

In letzter Minute: 2:1-Heimsieg gegen Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Jetzt müßte man nur noch wissen, wer schneller schießt. Thomas oder Lucky Luke :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

FCK58 hat geschrieben:Jetzt müßte man nur noch wissen, wer schneller schießt. Thomas oder Lucky Luke :wink:
Ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen, wie schnell Thomas schießt. Das geht niemand was an. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich habe gesagt "schießen". Von der Feuerwehr war nicht die Rede. :shock:
Hermann Hesse
Uli

Beitrag von Uli »

Leute, ihr habt einen echten Schuss!!!

Der Betze hat gewonnen, in Japan sterben Menschen...
und ihr streitet wegen...

... N I C H T S!!!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

m4d hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen, wie schnell Thomas schießt. Das geht niemand was an. :D
Du bist ein Ferkel! Und wer am schnellsten zieht, wissen seit gestern sogar die Sportschaumoderatoren. Kevin Trapp! :lol:
Der Schatten kam nicht hinterher.....der Schatten vom Ball war eindeutig IM TOR.... :teufel2:
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

DeNo91 hat geschrieben:... genau deswegen sag ich auch was ich denke! ;)
Da hast Dich ganz augenscheinlich echauffiert und überemotionalisiert Deinen von mir monierten Beitrag geschrieben. Mit solidem Denken hat das nichts, aber auch rein gar nichts zu tun.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
ZooYk

Beitrag von ZooYk »

Kommt mal alle runter!
WIR haben 2:1 gewonnen, sind wieder mitten im Rennen - eigentlich ein Riesen Grund zur Freude.
Jetzt beruhigt euch mal, genießt heute Abend den Sieg in Flutlicht und die Niederlage vom Depp ;)))) und dann sieht die Welt morgen frueh ganz anders aus !!!;)
Westkurvenveteran

Elmi hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:Leute, ihr habt einen echten Schuss!!!

Der Betze hat gewonnen, in Japan sterben Menschen...
und ihr streitet wegen...

... N I C H T S!!!
:applaus:
Hey, es geht hier immer noch um den längeren Schwanz, und wir Männer im besten Alter sind da pingelisch..... :teufel2:
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

ZooYk hat geschrieben:Kommt mal alle runter!
WIR haben 2:1 gewonnen, sind wieder mitten im Rennen - eigentlich ein Riesen Grund zur Freude.
Jetzt beruhigt euch mal, genießt heute Abend den Sieg in Flutlicht und die Niederlage vom Depp ;)))) und dann sieht die Welt morgen frueh ganz anders aus !!!;)

Ich glaube das mir dem Sieg geniesen wird net klappen die Haben den Tuchel da also wird nur der Depp Thema sein, ach ja war eigentich der Schiri schuld das der Depp verloren hat.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

WällerDevil hat geschrieben:
Ich glaube das mir dem Sieg geniesen wird net klappen die Haben den Tuchel da also wird nur der Depp Thema sein, ach ja war eigentich der Schiri schuld das der Depp verloren hat.
"Achte bei Deinen Beiträgen darauf, dass sie verständlich, gut leserlich und möglichst ohne Rechtschreibfehler formuliert sind." (Vgl. bitte "Forumsregeln", http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 3383#p3383)
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
FCK-Freak1900
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Freak1900 »

In Gladbach müssen Nemec und Hoffer spielen, auch wenn Lakic wieder fit ist.

Der kann gerne als Joker kommen, wenns nicht läuft.

Ich hab nichts gegen Lakic, aber er hat einfach grad eine Phase, in der der Ball nicht ins Tor will.

Der wird auch noch treffen.

Und mit einem Punkt in Gladbach könnte ich sehr gut leben.
WällerDevil

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
"Achte bei Deinen Beiträgen darauf, dass sie verständlich, gut leserlich und möglichst ohne Rechtschreibfehler formuliert sind." (Vgl. bitte "Forumsregeln", http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 3383#p3383)
Ja Herr Oberlehrer.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:

Hast du sonst eigentlich keine Probleme, Herr Oberlehrer? :?:

Zu spät. :D
Zum Glück denken einige andere noch genau so wie ich :wink:
Hermann Hesse
Peter Gedöns

FCK58 hat geschrieben: Hast du sonst eigentlich keine Probleme, Herr Oberlehrer? :?:

estuhtabasärschwehrseihntuhnwehnmahngansuntfarnichdauhfdierächtschraipungachthentuht!!!11!1!!!!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Erwarte aber bitte nicht, daß ich diesen Schrott korrigiere :tadel:

Sechs. Setzen :wink:
Hermann Hesse
Peter Gedöns

FCK58 hat geschrieben:Erwarte aber bitte nicht, daß ich diesen Schrott korrigiere :tadel:

Sechs. Setzen :wink:
Nur weil du intellektuell überfordert bist, musst du mir jetzt keine 6 geben. :D Mach das eher bei den Kollegen von der Grammatik-Verachter-Fraktion.
Westkurvenveteran

Peter Gedöns hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben: Hast du sonst eigentlich keine Probleme, Herr Oberlehrer? :?:

estuhtabasärschwehrseihntuhnwehnmahngansuntfarnichdauhfdierächtschraipungachthentuht!!!11!1!!!!
Aua......Bild
Rogerdinho

Beitrag von Rogerdinho »

1:2 für Stuttgart
ZooYk

Beitrag von ZooYk »

,,..wie klähne Kinn!"
Zitat von meiner, deiner und unsrer oma ;)
swift

Beitrag von swift »

Wenn's hier außer mir noch andere Deutschlehrer gäbe, das wäre ja wunderbar! :love:
"Für das Ungewisse arbeiten, über das Meer fahren, über ein Brett laufen."
(Blaise Pascal)
WällerDevil

Geht hier ja um mich, ich habe nun mal eine kleine recht schreib schwäche, aber wen ich gewusst hätte das wir hier, so viele korinten kacker haben hätte ich mich hier nie angemeldet.
Peter Gedöns

swift hat geschrieben:Wenn's hier außer mir noch andere Deutschlehrer gäbe, das wäre ja wunderbar! :love:
Frag mal Gerry's Fluchschule. ;)
peter111

Beitrag von peter111 »

Pauli hat gegen den VfB verloren. Mit einem Sieg gegen BMG und gegen Pauli steigen wir auf keinen Fall direkt ab!
--- Fußballmafia DFB ---
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

WällerDevil hat geschrieben:Geht hier ja um mich, ich habe nun mal eine kleine recht schreib schwäche, aber wen ich gewusst hätte das wir hier, so viele korinten kacker haben hätte ich mich hier nie angemeldet.
Ich finde es klasse dass Du den Mut hast trotz Deiner Rechtschreibschwäche hier zu schreiben. Ich ziehe vor Dir den Hut und begrüße Dich herzlichst hier im Forum. :applaus: :prost:
Westkurvenveteran

WällerDevil hat geschrieben:Geht hier ja um mich, ich habe nun mal eine kleine recht schreib schwäche, aber wen ich gewusst hätte das wir hier, so viele korinten kacker haben hätte ich mich hier nie angemeldet.
Und somit hast du die Gewissheit, dass von den bisherigen Kandidaten wohl keiner mehr lästert.

Das kann keiner wissen. Wir hatten erst vor kurzem einen Fall, der ein wenig unter die Haut ging.

Also, um es mit den Worten von Phil Lynott zu sagen:

"so for all the people with bad health: Welcome".
Antworten