Forum

In letzter Minute: 2:1-Heimsieg gegen Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mesudcrew

Beitrag von mesudcrew »

Sich zu kloppen -> wegen Fahnen schwenken = Idioten

Junge frenetische Fans -> die dann einfach mitkloppen = Spasten

Und das in nem Spiel wo viel auf der Kippe stand..

Sollen se doch die Agressionen in Anfeuerungen und von mir aus Schreien umwandeln .. Aber net sich kloppen..

Peinlich..
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

mesudcrew hat geschrieben:Sich zu kloppen -> wegen Fahnen schwenken = Idioten

Junge frenetische Fans -> die dann einfach mitkloppen = Spasten

Und das in nem Spiel wo viel auf der Kippe stand..

Sollen se doch die Agressionen in Anfeuerungen und von mir aus Schreien umwandeln .. Aber net sich kloppen..

Peinlich..
Die echte WESTKURVE, die von früher, war kein Walldorfinternat. Da haben die ALTEN die Jungen noch "erzogen", wenn du weißt, was ich meine.

Da hätte sich keiner erdreistet, den anderen die Sicht auf das Spiel zu nehmen. Und das damit zu begründen versucht, dass man "supportet".
mesudcrew

Beitrag von mesudcrew »

Ich bin schon 20 Jahre in der West davon 7 Jahre im 7.2. Ich weiß was du meinst. Der Respekt ist irgendwie verlorgen gegangen.. :)
Piet.loves.Fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Piet.loves.Fck »

1:0 st.pauli :nachdenklich:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:1:0 st.pauli :nachdenklich:
Ist doch relativ egal wie das ausgeht oder? :/
Nur der FCK !
ron72

Beitrag von ron72 »

also halten wir fest, ihr wollt laki nicht mehr sehen. ich seh das anders. kann man das nicht im forum diskutieren? :nachdenklich:
FCK-Fan...im Feindesland
Westkurvenveteran

mesudcrew hat geschrieben:Ich bin schon 20 Jahre in der West davon 7 Jahre im 7.2. Ich weiß was du meinst. Der Respekt ist irgendwie verlorgen gegangen.. :)
Es laufen heute noch Leute von früher, aus den frühen Achtzigern durch die West, denen ich mit Respekt begegne. Und ich hab 34 Jahre FCK auf dem Buckel, und in der West stand ich so seit 1982.

Das sollte sich mal jeder überlegen, der sich heute als Rückgrat der Tribüne ansieht, weil er die Zeit hat, auf alle Spiele zu fahren. Ob es vor ihm wohl auch schon FCK'ler gab.....

Wohlgemerkt, nicht alle. Viele der Jungen sind schwer in Ordnung. Aber manche reagieren echt erst nach der Androhung einer mittelschweren Beule.
Westkurvenveteran

ron72 hat geschrieben:also halten wir fest, ihr wollt laki nicht mehr sehen. ich seh das anders. kann man das nicht im forum diskutieren? :nachdenklich:
Doch. Und so scheisse ich es gefunden hätte, wenn man mir meine Meinung Contra Lakic (nach einem Siegtor durch Lakic) um die Ohren hauen würde, so scheisse finde ich es jetzt, das hier einige hemmungslos um sich hauen, weil sie in ihrer Meinung bestätigt sehen.

Das ist ein Diskussionsforum, und man sagt seine Meinung. Auch wenn sie einem nicht passt.

Und das sagt einer, dem es scheissegal ist, was andere meinen.

Respektiert mehr des anderen Meinung. Du wirst mich nie vom Gegenteil überzeugen, Ron, aber ich höre mir deine Meinung an.
Hans-Peter Brehme
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

@DeNo91: Dein überaus provokanter Post http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 59#p484859 ist als reichlich wenig meisterlich zu klassifizieren. Ich frage Dich: Was soll das denn bitte?

Es ist gut, dass wir in einer meinungspluralistischen Gesellschaft leben - und dass wir hier ein ebensolches Forum haben. Kann man da bitte nicht einfach mal andere Meinungen respektive Standpunkte zum einen akzeptieren und zum anderen vernünftig - sprich: sachlich - sich damit auseinandersetzen?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Piet.loves.Fck

ron72 hat geschrieben:also halten wir fest, ihr wollt laki nicht mehr sehen. ich seh das anders. kann man das nicht im forum diskutieren? :nachdenklich:
Ich hab gedacht das hier ist ein Forum :nachdenklich: :lol:
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:
Ich hab gedacht das hier ist ein Forum :nachdenklich: :lol:
ich würds die akte lakic lieber mal schließen! das nervt doch nur noch! klassenerhalt zählt scheiß auf lakic!!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Piet.loves.Fck

-
Zuletzt geändert von Piet.loves.Fck am 13.03.2011, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:@DeNo91: Dein überaus provokanter Post http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 59#p484859 ist als reichlich wenig meisterlich zu klassifizieren. Ich frage Dich: Was soll das denn bitte?

Es ist gut, dass wir in einer meinungspluralistischen Gesellschaft leben - und dass wir hier ein ebensolches Forum haben. Kann man da bitte nicht einfach mal andere Meinungen respektive Standpunkte zum einen akzeptieren und zum anderen vernünftig - sprich: sachlich - sich damit auseinandersetzen?
Und genau deswegen sag ich auch was ich denke! ;)
Nur der FCK !
Westkurvenveteran

DeNo91 hat geschrieben:
Es tut mir leid, dass du dieser Meinung bist, denn das zeigt, dass du 1. In der Vergangenheit lebst und 2. Leider nicht ganz gesund bist :(

In diesem Sinne: Gute Besserung !!!
DeNo, mit solchen Statements provozierst du mich...und anscheinend nicht nur mich.

Auch wenn ich Lakic nicht mehr sehen mag, solche Äusserungen mag ich erst recht nicht sehen.

@DeNo: Schlechtes Benehmen halten die meisten nur deshalb für gerechtfertigt, weil ihnen keiner auf's Maul haut.

Der Spruch ist von Klaus Kinski. Nicht alles, was du so von dir gibst, ist durch das Grundgesetz gedeckelt. Würdest du so auch Auge in Auge "diskutieren" ?
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 13.03.2011, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
ron72

Beitrag von ron72 »

ok WKV jedem seine meinung :!: dafür gibts ja das forum. wenn alle der selben meinung wären, grauenhaft. trotzdem alle gegen 1, find ich nicht fair... :wink:
FCK-Fan...im Feindesland
amedick5

Beitrag von amedick5 »

ron72 hat geschrieben:ok WKV jedem seine meinung :!: dafür gibts ja das forum. wenn alle der selben meinung wären, grauenhaft. trotzdem alle gegen 1, find ich nicht fair... :wink:
Wenn doch aber alle anderen eine andere Meinung haben als du ? :nachdenklich:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

amedick5 hat geschrieben:
Dem ist aber nicht so. Und damit wirst du nunmal leben müssen. Und eben auch damit, dass Cheftrainer Marco Kurz entscheidet, auf welche Spieler er im Abstiegskampf baut.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

:lol:
Soll das mit dem "aufs Maul hauen" eine Anspielung sein???
Nur weil da ne 91 in meinem namen steht, heißt das nicht dass ich meine meinung nicht äußern kann!!! Ich hab kein Problem damit dass auch anders zu klären, ist immer so lustig wie alle wegen meines alters das maul aufreissen, habt ihr mich schonmal gesehen, nein ! Sonst würdet ihr auch nicht so frech sein!!! ;) lasst euch das gesagt sein, können das auch anders klären verdammte SCHEISSE !!!
Nur der FCK !
amedick5

Beitrag von amedick5 »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Dem ist aber nicht so. Und damit wirst du nunmal leben müssen. Und eben auch damit, dass Cheftrainer Marco Kurz entscheidet, auf welche Spieler er im Abstiegskampf baut.
Und wo hab ich gesagt das er das nicht entscheidet ?
Westkurvenveteran

ron72 hat geschrieben:ok WKV jedem seine meinung :!: dafür gibts ja das forum. wenn alle der selben meinung wären, grauenhaft. trotzdem alle gegen 1, find ich nicht fair... :wink:
Dann ist es TROTZDEM sein Recht, seine Meinung zu haben, und die zu vertreten.

ICH PERSÖNLICH hab vor jedem Respekt, der seine Meinung vertritt und nicht umschwenkt, wie es beliebt. Auch wenn ich seine Ansicht nicht vertrete.

Also, ron72, diskutiere mit denen, die dir auf einer diskutablen Ebene begegnen. Und ignorier den Rest. Es ist eben einfacher, eine unbequeme Meinung zu vertreten, die eben noch ein paar andere teilen....

Alleine bläst einem der Wind eben entgegen. Weiß vermutlich keiner besser als ich.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Stand jetzt: Wolfsburg ist 17. ! :D
Nur der FCK !
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

mesudcrew hat geschrieben:Ich bin schon 20 Jahre in der West davon 7 Jahre im 7.2. Ich weiß was du meinst. Der Respekt ist irgendwie verlorgen gegangen.. :)
Das ist ne reife Leistung. Reitest wohl auch gern Kanonenkugeln?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Dann ist es TROTZDEM sein Recht, seine Meinung zu haben, und die zu vertreten.

ICH PERSÖNLICH hab vor jedem Respekt, der seine Meinung vertritt und nicht umschwenkt, wie es beliebt. Auch wenn ich seine Ansicht nicht vertrete.

Also, ron72, diskutiere mit denen, die dir auf einer diskutablen Ebene begegnen. Und ignorier den Rest. Es ist eben einfacher, eine unbequeme Meinung zu vertreten, die eben noch ein paar andere teilen....

Alleine bläst einem der Wind eben entgegen. Weiß vermutlich keiner besser als ich.
Dann soll er nicht rumheulen das alle was dagegen sagen , weil das ist die Meinung der anderen !
Westkurvenveteran

DeNo91 hat geschrieben::lol:
Soll das mit dem "aufs Maul hauen" eine Anspielung sein???
Nur weil da ne 91 in meinem namen steht, heißt das nicht dass ich meine meinung nicht äußern kann!!! Ich hab kein Problem damit dass auch anders zu klären, ist immer so lustig wie alle wegen meines alters das maul aufreissen, habt ihr mich schonmal gesehen, nein ! Sonst würdet ihr auch nicht so frech sein!!! ;) lasst euch das gesagt sein, können das auch anders klären verdammte SCHEISSE !!!
1) Ich kann nichts dafür, dass du anscheinend außer Fix&Foxi nichts liest. Das Zitat stammt von Klaus Kinski, und war auf Leute wie dich gemünzt.

2) Nein, dass sollte es nicht sein. Keine Drohung. Ich drohe nicht.

3) Ist das eine offene Drohung, und somit gegen die Boardregeln. Und Thomas schießt zur Zeit aus der Hüfte, mein Bester.....

4) Bin ich nicht frech, sondern realistisch

5) Hast du mich schon einmal gesehen ? 8-)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:...

DeNo, mit solchen Statements provozierst du mich...und anscheinend nicht nur mich.

Auch wenn ich Lakic nicht mehr sehen mag, solche Äusserungen mag ich erst recht nicht sehen. ...
Ohja. Es nervt schon viel zu lange.
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten