Die echte WESTKURVE, die von früher, war kein Walldorfinternat. Da haben die ALTEN die Jungen noch "erzogen", wenn du weißt, was ich meine.mesudcrew hat geschrieben:Sich zu kloppen -> wegen Fahnen schwenken = Idioten
Junge frenetische Fans -> die dann einfach mitkloppen = Spasten
Und das in nem Spiel wo viel auf der Kippe stand..
Sollen se doch die Agressionen in Anfeuerungen und von mir aus Schreien umwandeln .. Aber net sich kloppen..
Peinlich..
Es laufen heute noch Leute von früher, aus den frühen Achtzigern durch die West, denen ich mit Respekt begegne. Und ich hab 34 Jahre FCK auf dem Buckel, und in der West stand ich so seit 1982.mesudcrew hat geschrieben:Ich bin schon 20 Jahre in der West davon 7 Jahre im 7.2. Ich weiß was du meinst. Der Respekt ist irgendwie verlorgen gegangen..
Doch. Und so scheisse ich es gefunden hätte, wenn man mir meine Meinung Contra Lakic (nach einem Siegtor durch Lakic) um die Ohren hauen würde, so scheisse finde ich es jetzt, das hier einige hemmungslos um sich hauen, weil sie in ihrer Meinung bestätigt sehen.ron72 hat geschrieben:also halten wir fest, ihr wollt laki nicht mehr sehen. ich seh das anders. kann man das nicht im forum diskutieren?
Ich hab gedacht das hier ist ein Forumron72 hat geschrieben:also halten wir fest, ihr wollt laki nicht mehr sehen. ich seh das anders. kann man das nicht im forum diskutieren?
ich würds die akte lakic lieber mal schließen! das nervt doch nur noch! klassenerhalt zählt scheiß auf lakic!!!Piet.loves.Fck hat geschrieben:Ich hab gedacht das hier ist ein Forumron72 hat geschrieben:also halten wir fest, ihr wollt laki nicht mehr sehen. ich seh das anders. kann man das nicht im forum diskutieren?![]()
Und genau deswegen sag ich auch was ich denke!Hans-Peter Brehme hat geschrieben:@DeNo91: Dein überaus provokanter Post http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 59#p484859 ist als reichlich wenig meisterlich zu klassifizieren. Ich frage Dich: Was soll das denn bitte?
Es ist gut, dass wir in einer meinungspluralistischen Gesellschaft leben - und dass wir hier ein ebensolches Forum haben. Kann man da bitte nicht einfach mal andere Meinungen respektive Standpunkte zum einen akzeptieren und zum anderen vernünftig - sprich: sachlich - sich damit auseinandersetzen?
DeNo, mit solchen Statements provozierst du mich...und anscheinend nicht nur mich.DeNo91 hat geschrieben:Es tut mir leid, dass du dieser Meinung bist, denn das zeigt, dass du 1. In der Vergangenheit lebst und 2. Leider nicht ganz gesund bistron72 hat geschrieben:also halten wir fest, ihr wollt laki nicht mehr sehen. ich seh das anders. kann man das nicht im forum diskutieren?
In diesem Sinne: Gute Besserung !!!
Wenn doch aber alle anderen eine andere Meinung haben als du ?ron72 hat geschrieben:ok WKV jedem seine meinungdafür gibts ja das forum. wenn alle der selben meinung wären, grauenhaft. trotzdem alle gegen 1, find ich nicht fair...
Dem ist aber nicht so. Und damit wirst du nunmal leben müssen. Und eben auch damit, dass Cheftrainer Marco Kurz entscheidet, auf welche Spieler er im Abstiegskampf baut.amedick5 hat geschrieben:
Wenn doch aber alle anderen eine andere Meinung haben als du ?
Und wo hab ich gesagt das er das nicht entscheidet ?scheiss fc köln hat geschrieben:Dem ist aber nicht so. Und damit wirst du nunmal leben müssen. Und eben auch damit, dass Cheftrainer Marco Kurz entscheidet, auf welche Spieler er im Abstiegskampf baut.amedick5 hat geschrieben:
Dann ist es TROTZDEM sein Recht, seine Meinung zu haben, und die zu vertreten.amedick5 hat geschrieben:Wenn doch aber alle anderen eine andere Meinung haben als du ?ron72 hat geschrieben:ok WKV jedem seine meinungdafür gibts ja das forum. wenn alle der selben meinung wären, grauenhaft. trotzdem alle gegen 1, find ich nicht fair...
Das ist ne reife Leistung. Reitest wohl auch gern Kanonenkugeln?mesudcrew hat geschrieben:Ich bin schon 20 Jahre in der West davon 7 Jahre im 7.2. Ich weiß was du meinst. Der Respekt ist irgendwie verlorgen gegangen..
Dann soll er nicht rumheulen das alle was dagegen sagen , weil das ist die Meinung der anderen !Westkurvenveteran hat geschrieben:Dann ist es TROTZDEM sein Recht, seine Meinung zu haben, und die zu vertreten.amedick5 hat geschrieben:
ICH PERSÖNLICH hab vor jedem Respekt, der seine Meinung vertritt und nicht umschwenkt, wie es beliebt. Auch wenn ich seine Ansicht nicht vertrete.
Also, ron72, diskutiere mit denen, die dir auf einer diskutablen Ebene begegnen. Und ignorier den Rest. Es ist eben einfacher, eine unbequeme Meinung zu vertreten, die eben noch ein paar andere teilen....
Alleine bläst einem der Wind eben entgegen. Weiß vermutlich keiner besser als ich.
1) Ich kann nichts dafür, dass du anscheinend außer Fix&Foxi nichts liest. Das Zitat stammt von Klaus Kinski, und war auf Leute wie dich gemünzt.DeNo91 hat geschrieben:![]()
Soll das mit dem "aufs Maul hauen" eine Anspielung sein???
Nur weil da ne 91 in meinem namen steht, heißt das nicht dass ich meine meinung nicht äußern kann!!! Ich hab kein Problem damit dass auch anders zu klären, ist immer so lustig wie alle wegen meines alters das maul aufreissen, habt ihr mich schonmal gesehen, nein ! Sonst würdet ihr auch nicht so frech sein!!!lasst euch das gesagt sein, können das auch anders klären verdammte SCHEISSE !!!
Ohja. Es nervt schon viel zu lange.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
DeNo, mit solchen Statements provozierst du mich...und anscheinend nicht nur mich.
Auch wenn ich Lakic nicht mehr sehen mag, solche Äusserungen mag ich erst recht nicht sehen. ...