So Fußprellungen können ja ganz schon hartnäckig sein.Markie hat geschrieben:man weiss ja nie, wie lange der Mann, dessen Namen ich nicht mehr nenne ausfällt - rein verletzungsbedingt natürlich (*hust*)...

So Fußprellungen können ja ganz schon hartnäckig sein.Markie hat geschrieben:man weiss ja nie, wie lange der Mann, dessen Namen ich nicht mehr nenne ausfällt - rein verletzungsbedingt natürlich (*hust*)...
ich finde der bock von neuer war gar nicht so schlimm. er spekuliert halt darauf dass der frankfurter den ball annimmt dann hat er ihn sicher.Loki hat geschrieben:Wo hat denn Trapp bitte beim Gegentor schlecht ausgesehen??? Er kann da meiner Meinung gar nix dafür, und jeder, der selbst mal im Tor gestanden ist wird dir das bestätigen!makroplan hat geschrieben:Zur Diskussion Sippel-Trapp:
Beim Eigentor sah Trapp mega-schlecht aus.
Möcht nicht hören, wie ihr Sippel deswegen zerfleischen würdet.
Haltet mal den Ball flach.
Trapp hat jetzt 1 Spiel gemacht und einmal richtig richtig scheisse ausgesehen.
Immer dieses hochgejubel. Echt schlimm.
Schau dir mal lieber Fährmann oder Neuer an diesem Spieltag an, das sind richtige Böcke, aber doch nicht das Gegentor von uns.
habe vor wochen in der sportbild mal gelesen, dass der Vertrag nur für die 1.Liga giltschorch90 hat geschrieben:Leistungsprinzip!
Wer trifft spielt! Warum sollte sich Kurz nicht daran halten?
Lakic bekommt sicher auch nochmal eine Chance je nachdem wie die nächsten Spiele laufen!
Freiburg war ein sehr unangenehmer Gegner! Vor allem in der HZ 2 hat man gesehen, dass zumindest zeitweise Dutts Taktik aufgeht und die Spielweise des FCK nur punktuell die kompakte, taktisch gut organisierten Freiburger durchdringen konnte (Tiffert distanzschuss, Ivo Flanke, Micanski kopfball, moravek mit dem ein oder anderen guten antritt)!
und Cisse ist einfach zu flink um ihn immer ausschalten zu können!
Gegen Gladbach wird es auch alles andere als einfach! aber ich denke, dass im vergleich zu Freiburg die taktische Disziplin wesentlich schlechter ist und wir folglich häufiger zum Abschluss kommen!
Kann mir da Lakic auch als guten Einwechselspieler vorstellen den man die letzten 20-30 minuten bringt!
Sippel sollte wieder für Trapp spielen! Trapp hat eine gute Partie gemacht mit nur 1-2 unsicherheiten!
Andernseits hat zwar Sippel schwächen in der Strafraumbeherrschung aber seine Paraden auf der Linie sind wirklich sensationell!
Naja letztenendes ist mir das auch egal! Fakt ist das wir kein TW Problem haben
Mal ne andere Frage: gilt Lakis vertrag in wobu auch für liga 2?
rapid verabschiedet seine spieler wenigstens ordentlich...Schönheim hat geschrieben:
In diesem Sinne: Jiiiimmmmmmyyyyyyyyyy wir danken Dir![]()
http://www.youtube.com/watch?v=4VDquDKhQUw
mster hat geschrieben:Aus den restlichen acht Partien müssen wir mindestens 22 Punkte holen, nachdem wir schon so lange auf den ersten Dreier warten mussten in der Rückrunde!
Mit etwas Glück reicht es dann sogar noch für die Europa League!
Gut so?
Jajaja Sippel hat uns auch schon oft den Arsch gerettet, man muss jetzt nicht alles überbewerten nach einem Spiel.Peter Gedöns hat geschrieben:Trapp hat gestern wie Neuer schlecht ausgesehen, weil der Ball unberechenbar kommt. Neuer spekuliert oft und macht das meist richtig, weswegen er auch so ein guter Torhüter ist und in solchen Situationen auch mal einen Unhaltbaren rausholt. Trapp spekuliert auf Cissé wie Neuer auf Gekas spekuliert hat. Und bei beiden ging es schief. Dann diskutiert man, ob der nicht haltbar war. Kommen Cissé oder Gekas an den Ball und der Ball wird vom Keeper weggestochen (wie es Trapp gestern in einigen anderen Situationen getan hat), bleibt der Stürmer so fassungslos wie Cissé bei Trapps Handballerreflex. Mir ist so ein Keeper lieber als einer wie Sippel, der solide spielt, aber eben in entscheidenden Situationen auch mal einen kassiert, den ein Toptorhüter rausholt.
ja sehr geil...wenn man 17jähriger Hauptschüler ist. Geht mal zum Anschauungsunterricht nüchtern zu nem Auswärtsspiel, da sind viele besser: FFM, Köln, ... Wenn man aber im Suff PippiLangstrumpf singt und Scheuklappen aufhat, kriegt man halt nix mit. Traurig, aber so ist die GF!Mika hat geschrieben:@wuttke:
wenn ich so ne scheiße schon wieder lesen muss.. -.-
sascha macht seine sache seit jahren geil.. da gibts nix
zu mäkeln. sei froh das wir net in frankfurt sin.. da haste
unten ein fettes mastschwein stehn, was schon lange nix mehr kann..
schlimmer find ich die oldies, die über die stimmung meckern, sich aber aus trotz selbst net dran beteiligen wollen, weil se die MFA boykottieren.. -.-
GF? GL mein ich natürlichbladde hat geschrieben:ja sehr geil...wenn man 17jähriger Hauptschüler ist. Geht mal zum Anschauungsunterricht nüchtern zu nem Auswärtsspiel, da sind viele besser: FFM, Köln, ... Wenn man aber im Suff PippiLangstrumpf singt und Scheuklappen aufhat, kriegt man halt nix mit. Traurig, aber so ist die GF!Mika hat geschrieben:@wuttke:
wenn ich so ne scheiße schon wieder lesen muss.. -.-
sascha macht seine sache seit jahren geil.. da gibts nix
zu mäkeln. sei froh das wir net in frankfurt sin.. da haste
unten ein fettes mastschwein stehn, was schon lange nix mehr kann..
schlimmer find ich die oldies, die über die stimmung meckern, sich aber aus trotz selbst net dran beteiligen wollen, weil se die MFA boykottieren.. -.-
Mein lieber Mann, ich habe Dir ja einiges durchgehen lassen, aber das eine kann ich dir sagen: ich stehe immer zu dem was ich sage und ich war schon in Gladbach, da warst Du noch in Pappas Pfeiffe.m4d hat geschrieben:Gähn, dass solche Fähnchen wie du, ein "never" überhaupt in den Mund nehmen, spottet jeglicher Beschreibung. Aber du musst ja nun doch langsam anfangen zurück zu rudern, bzw. zweigleisig zu fahren, denn sonst kannst du ja am Ende nicht mehr behaupten, du hättest es schon seit Jahren gesagt, falls wir wider all deinen Pöbeleien und Untergangsszenarien doch nicht absteigen sollten. Das wäre doch verdammt ärgerlich. Es sah doch so gut aus die letzten Wochen.werauchimmer hat geschrieben:Es gilt seit gestern: never change a winning Team!!
Bleibt nur zu hoffen, dass wir in Gladbach was zählbares mit nach Hause nehmen. Ich, und viele Andere dort, werden wieder alles dafür geben. Aber ich bin sicher, dass du dir nicht zu Schade bist, hier wieder alles und jeden schlecht zu machen, währenddessen, und je nachdem, vor allem auch danach.
Neinneinnein, Sippel hat uns auch schon oft Punkte gekostet. Er ist ein guter Torhüter, aber gegenüber Trapp fehlen ihm dann doch ein paar Prozent. Und ich tätige diese Aussage nicht wegen eines Bundesligaspiels. Ich beobachte Trapp schon längere Zeit.Gargamel hat geschrieben: Jajaja Sippel hat uns auch schon oft den Arsch gerettet, man muss jetzt nicht alles überbewerten nach einem Spiel.
Ob der FCK mit der "altbewährten" Aufstellung und Aurichtung gestern nicht auch siegreich gewesen wäre, wird aber nunmal nie geklärt werden können. Deshalb sollte man sich nun auch nicht selbst auf die Schultern klopfen, und glauben, ein Allheilmittel Gefunden zu haben.werauchimmer hat geschrieben:... warum genau mit den von Dir bepöbelten Maßnahmen gestern ein lebenswichtiger Dreier eingefahren wurde.
Sippel raus, Trapp rein, Lakic raus, Hoffer rein, zwei Stürmer rein - alles Dinge, die Ahnungslose wie Du hier ins Lächerliche gezogen haben.
Aber wer im Glashaus sitzt, gell?
Ich kann der Analyse nur beipflichten. Wenn Trapp auf der Linie ähnlich gut sein solte wie Sippel, dann muss er langfristig als Nummer 1 aufgebaut werden. Es geht übrigens bei der Körpergröße nicht nur um Flanken und Strafraumbeherrschung. Auch bei 11-Metern kann die Körpergröße wichtig sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unser Sippelsche mal einen Elfer hält. Trotzdem ist er kein schlechter Torhüter - um dies klarzustellen.MahonYy hat geschrieben:Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung unserer Mannschaft!
Freiburg ist eine sehr gute und disziplinierte Mannschaft aber wir haben bis zum Schluss gekämpft, was auch nötig war - und wurden belohnt! Endlich!![]()
Ich kann nur hoffen, MK handelt nächste Woche nach dem alten Sprichwort: Don't change a winning team!
Ob Lakic nächste Woche fit ist oder nicht, im Sturm sollten Hoffer und Nemec stehen zu Beginn.
Ich hab mich gefreut, das Trapp mal eine Chance bekam sich zu beweisen und ich finde er hat diese mit der riesen Parade gegen Cissé auch genutzt.
Es bleibt einfach ein Fakt, dass Sippel eben 10cm kleiner ist, als die meisten BL Torhüter:
Weidenfeller: 1,88
Adler: 1,90
Neuer: 1,93
Rost: 1,94
Benaglio: 1,94
...
das zieht sich so weiter.
Trapp hat zwar teilweise, ähnlich wie Sippel, einige Unsicherheiten gezeigt beim rauskommen, aber diese 9-10 cm die er länger ist, sollte man nicht unterschätzen.
Gerade bei Flanken und Freistößen war Sippel nicht in der Lage die Bälle zu fangen und beim rausfausten kam nicht genug Druck hinter den Ball. Könnte an fehlender Reichweite gelegen haben!
Ich hoffe wir können gegen meiner Meinung nach - und mir unverständlich - kaum motivierte Gladbacher Spieler einen Auswärtssieg erkämpfen!
Das Spiel gegen Bremen sah 80 minuten danach aus, als ob der Abstieg unvermeidbar und der Kampfeswillen gebrochen sei.
1) das gilt natürlich nicht für User, die mir beipflichten.kepptn hat geschrieben:Bitte bitte WKV hau jetzt deinen Fullquote-Standrdanschiss raus!
Schon klar, aber nochmals: stell Dir vor gestern hätte Lakic an Nemec Stelle das 0:1 gemacht...! Wir hätten wohl eher einen vorzeitigen Spielabbruch, als das 2:1 in der 92. erlebt.scheiss fc köln hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:Am Freitag sieht die Mannschaft evtl. wieder anders aus, und auch dann brauchen wir Punkte. Was ist denn, wenn die Mannschaft von gestern in Gladbach untergeht? Ist dann alles nur halbmies, weil die Akteure manchem besser in den Kram passen?
Makro, hast du das Tor noch einmal gesehen ?makroplan hat geschrieben:Zur Diskussion Sippel-Trapp:
Beim Eigentor sah Trapp mega-schlecht aus.
Möcht nicht hören, wie ihr Sippel deswegen zerfleischen würdet.
Haltet mal den Ball flach.
Trapp hat jetzt 1 Spiel gemacht und einmal richtig richtig scheisse ausgesehen.
Immer dieses hochgejubel. Echt schlimm.