habs doch gewußt daß er ein sch...Auto hatSuboptimal hat geschrieben:@derhonkel
Sieh zu das Du den Wolfsburger los wirst. Ich hoffe, ihr seid trotzdem wohlbehalten zuhause angekommen.
Das wäre die Krönung des Klassenerhalts...diese beschissenen Wölfe in deren biederem Glaskasten abzuschiessen...ich bin mir sicher die zittern schon und beten, dass an diesem 33. Spieltag nicht zu einem vorentscheidenden Spiel kommt.....die haben Angst vor der "Walz aus der Pfalz" die auf sie zurollt...wir müssen nur sehen, bis dahin die nötigen Punkte zu holen um dort dann auch entsprechend aufzutreten.......es wäre ein Traum deren Hütte, verbal, abzureissen.....Marky hat geschrieben:Übrigens, besorgt euch frühzeitig Karten für das Spiel in Wolfsburg, unser (voraussichtlich) letztes Auswärtsspiel. Nicht dass sie dort wieder anfangen, die Karten für sich zu bunkern.
ALLE NACH WOB!!! DIESMAL DREHEN WIR DEN SPIESS UM!!!
Ich gehöre zu den Sippel-Kritikern, obwohl ich Sippels Stärken sehr wohl sehe und auch zu würdigen weiß (z.B. Weltklasseparade gegen Schalke in der 1. HZ). Ich denke aber, dass Trapp einfach der "komplettere Torhüter" sein könnte. Frage: Wo bleiben den heute die Rodnei-Kritiker, die es als Skandal empfanden, dass Amedick auf die Bank musste? Rodnei hat (nicht nur gestern) super gespielt. Also hat Kurz hier alles richtig gemacht. Könnte sein, dass Abel / Rodnei die Saison sehr erfolgreich zu Ende spielen.menges hat geschrieben:Nicht lange warten, sondern Trapp direkt einen Vertrag bis 2016 anbieten! Auf geht's, SK!
Dort muss der Rasen brennen !!! Die kriegen doch die Hütte eh nie voll, so viel Leute arbeiten dort garnicht im Werkjürgen.rische1998 hat geschrieben:Das wäre die Krönung des Klassenerhalts...diese beschissenen Wölfe in deren biederem Glaskasten abzuschiessen...ich bin mir sicher die zittern schon und beten, dass an diesem 33. Spieltag nicht zu einem vorentscheidenden Spiel kommt.....die haben Angst vor der "Walz aus der Pfalz" die auf sie zurollt...wir müssen nur sehen, bis dahin die nötigen Punkte zu holen um dort dann auch entsprechend aufzutreten.......es wäre ein Traum deren Hütte, verbal, abzureissen.....Marky hat geschrieben:Übrigens, besorgt euch frühzeitig Karten für das Spiel in Wolfsburg, unser (voraussichtlich) letztes Auswärtsspiel. Nicht dass sie dort wieder anfangen, die Karten für sich zu bunkern.
ALLE NACH WOB!!! DIESMAL DREHEN WIR DEN SPIESS UM!!!
In Flutlicht wurde Lakic danach gefragt; er könne dies nicht sagen, da dies eine interne Information sei, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sei.Ralle*86 hat geschrieben:Dort muss der Rasen brennen !!! Die kriegen doch die Hütte eh nie voll, so viel Leute arbeiten dort garnicht im Werkjürgen.rische1998 hat geschrieben:
Das wäre die Krönung des Klassenerhalts...diese beschissenen Wölfe in deren biederem Glaskasten abzuschiessen...ich bin mir sicher die zittern schon und beten, dass an diesem 33. Spieltag nicht zu einem vorentscheidenden Spiel kommt.....die haben Angst vor der "Walz aus der Pfalz" die auf sie zurollt...wir müssen nur sehen, bis dahin die nötigen Punkte zu holen um dort dann auch entsprechend aufzutreten.......es wäre ein Traum deren Hütte, verbal, abzureissen.....![]()
Bei den kann von Fans ja wohl nicht die Rede sein genauso wenig wie bei Leverkusen !
Gilt Lakic' Vertrag auch für die 2. Liga ???
Es gilt seit gestern: never change a winning Team!!FCnautriK hat geschrieben: Gestern stand, warum auch immer, mal wieder eine Mannschaft auf dem Platz, wo jeder für jeden gelaufen ist, das habe ich so in der Rückrunde noch nicht gesehen.
Die Sturmpaarung am Freitag kann eigentlich auch nur Hoffer/Nemec heißen, alles andere bzw würde Lakic wieder spielen, wäre das der Hohn schlechthin, er sollte seinen Platz jetzt erstmal verloren haben.
Also 'n bissl größer hätte ich ihn jetzt schon geschätzt, unseren Rapid-Bomber.Markie hat geschrieben: ... kann man nun mal nicht ändern, dass er nur 1,37m groß ist...
Man darf aber nicht vergessen das er eine gewisse Qualität mitbringt. Auch wenn er es in der Rückrunde nicht oft, hat aufblitzen lassen. Aber gegen Gladbach wie du sagst erstmal Nemec und Hoffer stellen. Lakic als Joker.. Ich hoffe wirklich das er nur auf den FCK schaut und nicht auf die Hoeneßschen Marionetten !werauchimmer hat geschrieben:Es gilt seit gestern: never change a winning Team!!FCnautriK hat geschrieben: Gestern stand, warum auch immer, mal wieder eine Mannschaft auf dem Platz, wo jeder für jeden gelaufen ist, das habe ich so in der Rückrunde noch nicht gesehen.
Die Sturmpaarung am Freitag kann eigentlich auch nur Hoffer/Nemec heißen, alles andere bzw würde Lakic wieder spielen, wäre das der Hohn schlechthin, er sollte seinen Platz jetzt erstmal verloren haben.
Davon ausgehend, dass Hoeneß mit ihm einen Vertrag für die erste Liga geschlossen hat und weiter davon ausgehend, dass Wolfsburg heute hinter uns steht, wäre jedes Tor von Lakic für uns ein weiterer Schlag gegen Wolfsburg und damit gegen seinen zukünftigen Verein, gegen seinen Vertrag.Ralle*86 hat geschrieben:Man darf aber nicht vergessen das er eine gewisse Qualität mitbringt. Auch wenn er es in der Rückrunde nicht oft, hat aufblitzen lassen. Aber gegen Gladbach wie du sagst erstmal Nemec und Hoffer stellen. Lakic als Joker.. Ich hoffe wirklich das er nur auf den FCK schaut und nicht auf die Hoeneßschen Marionetten !werauchimmer hat geschrieben:
Es gilt seit gestern: never change a winning Team!!
habe nach dem Spiel gesagt Sippel hätte den wahrscheinlich gehabt, nach den Fernsehbildern bin ich mir da ziemlich sicher, der Ball war haltbar.makroplan hat geschrieben:Zur Diskussion Sippel-Trapp:
Beim Eigentor sah Trapp mega-schlecht aus.
Möcht nicht hören, wie ihr Sippel deswegen zerfleischen würdet.
Haltet mal den Ball flach.
Trapp hat jetzt 1 Spiel gemacht und einmal richtig richtig scheisse ausgesehen.
Immer dieses hochgejubel. Echt schlimm.
Trapp hat übrigens nach dem Spiel selbst gesagt, den Ball kann er eigentlich halten....selbskritisch ist er auf alle Fälle auch.....auch das schadet nichts....aus dem pro/contra Sippel halte ich mich raus...aber zumindest wurde mir Gestern nicht mulmig im Magen, als Trapp rauskam und sich rausstellte, dass er spielt......um das Ding das er aus dem Winkel gefischt hat, hat bei mir schon einmal für einen kleinen Vorjubel geführt...so als Vorbereitung für die 92.Yogi hat geschrieben:
habe nach dem Spiel gesagt Sippel hätte den wahrscheinlich gehabt, nach den Fernsehbildern bin ich mir da ziemlich sicher, der Ball war haltbar.
Aber ansonsten fand ich Trapp richtig gut,,, nicht hektisch den Ball nach vorne gedroschen, die Flanken gefangen statt zu fausten und 2 mal klasse pariert. Wenn man bedenkt daß er ins kalte Wasser geworfen wurde, war das ne sehr gute Leistúng.
ich glaube es ist jetzt alles für und wider um Herrn L. geschrieben wordenwerauchimmer hat geschrieben:Davon ausgehend, dass Hoeneß mit ihm einen Vertrag für die erste Liga geschlossen hat und weiter davon ausgehend, dass Wolfsburg heute hinter uns steht, wäre jedes Tor von Lakic für uns ein weiterer Schlag gegen Wolfsburg und damit gegen seinen zukünftigen Verein, gegen seinen Vertrag.Ralle*86 hat geschrieben:
Man darf aber nicht vergessen das er eine gewisse Qualität mitbringt. Auch wenn er es in der Rückrunde nicht oft, hat aufblitzen lassen. Aber gegen Gladbach wie du sagst erstmal Nemec und Hoffer stellen. Lakic als Joker.. Ich hoffe wirklich das er nur auf den FCK schaut und nicht auf die Hoeneßschen Marionetten !
Was meinst Du, was die Wolfsburger Kunden und DH Lakic erzählen würden, wenn der das entscheidende Tor machen und die deswegen absteigen würden?
Stell Dir vor Münch wäre damals zu uns gewechselt?!
Der hätte so viel Spaß bei uns gehabt, wie Amri.
Das kann man doch nicht ausblenden, die unbestrittene Qualität hin oder her, die KANN und DARF er doch gar nicht zeigen.
Dann lieber einen Nemec und einen Hoffer imt weniger Qualität und dafür mehr Einsatz, als einen Mann der mehr kann und gar nicht will/darf!
Stell Dir bitte mal vor Lakic hätte gestern das Eigentor von Nemec gemacht! Was meinst Du bitte wäre dann los gewesen? Dann hätten wir einen Spielabbruch erlebt und Jagdszenen auf Lakic!
Die Leute hätten gepfiffen und wären abgedreht.
Der Fussballgott hat gestern einen Wink gegeben, wo ich hoffe, dass Kurz den verstanden hat.
Wie gesagt das 0:1 von Lakic und wir hätten Bundesligageschichte geschrieben, aber negativ.
Trapp ist der komplettere Torwart, damit einfach besser und wenn Kurz das nicht erkennt, kann ich ihm auch nicht helfen. Dann muss auch Gerry mal was sagen - Ende.
Never change a winning Team!
geb ich Dir absolut recht, Marky.Marky hat geschrieben:Es gibt viele Namen, die in dieser Saison heftig diskutiert werden: Lakic, Sippel, Ilicevic, Jessen, Rodnei, Amedick oder Tiffert.
Ein Name fällt seltener, für mich ist er aber der Schlüsselspieler der Saison:
Mathias Abel
Seit er in der Rückrunde wieder spielt, gab es in drei Spielen keine Niederlage und nur zwei Gegentore - das eine haben wir sogar selbst gemacht...
Wo hat denn Trapp bitte beim Gegentor schlecht ausgesehen??? Er kann da meiner Meinung gar nix dafür, und jeder, der selbst mal im Tor gestanden ist wird dir das bestätigen!makroplan hat geschrieben:Zur Diskussion Sippel-Trapp:
Beim Eigentor sah Trapp mega-schlecht aus.
Möcht nicht hören, wie ihr Sippel deswegen zerfleischen würdet.
Haltet mal den Ball flach.
Trapp hat jetzt 1 Spiel gemacht und einmal richtig richtig scheisse ausgesehen.
Immer dieses hochgejubel. Echt schlimm.
das ist eine gute Idee. Da schau ich mal, wie ich da bei den ausstehenden Heimspielen was entsprechendes umsetzen kann. Wengstens eine Teilstrecke Karlsruhe - LauternDr. diab. rub. hat geschrieben:Zum Saisonende 2008 habe ich am Tag unserer Heimspiele munter Rennradkilometer abgespult, um die Nerven zu beruhigen und mich abzulenken. Und wir haben diese Spiele gewonnen. Gestern morgen habe ich mich wieder auf meinem Renner gequält, um hinterher im Stadion einen Sieg zu bejubeln. In diesem Sinne wird es in den nächsten Wochen öfter heißen:
Radeln für den Klassenerhalt!
Das hat ja schon was von Korruption und Spiel Manipulation. Kann es mir nicht vorstellen ! Er hat Vertrag zu erfüllen !werauchimmer hat geschrieben:Davon ausgehend, dass Hoeneß mit ihm einen Vertrag für die erste Liga geschlossen hat und weiter davon ausgehend, dass Wolfsburg heute hinter uns steht, wäre jedes Tor von Lakic für uns ein weiterer Schlag gegen Wolfsburg und damit gegen seinen zukünftigen Verein, gegen seinen Vertrag.Ralle*86 hat geschrieben:
Man darf aber nicht vergessen das er eine gewisse Qualität mitbringt. Auch wenn er es in der Rückrunde nicht oft, hat aufblitzen lassen. Aber gegen Gladbach wie du sagst erstmal Nemec und Hoffer stellen. Lakic als Joker.. Ich hoffe wirklich das er nur auf den FCK schaut und nicht auf die Hoeneßschen Marionetten !
Was meinst Du, was die Wolfsburger Kunden und DH Lakic erzählen würden, wenn der das entscheidende Tor machen und die deswegen absteigen würden?
Stell Dir vor Münch wäre damals zu uns gewechselt?!
Der hätte so viel Spaß bei uns gehabt, wie Amri.
Das kann man doch nicht ausblenden, die unbestrittene Qualität hin oder her, die KANN und DARF er doch gar nicht zeigen.
Dann lieber einen Nemec und einen Hoffer imt weniger Qualität und dafür mehr Einsatz, als einen Mann der mehr kann und gar nicht will/darf!
Stell Dir bitte mal vor Lakic hätte gestern das Eigentor von Nemec gemacht! Was meinst Du bitte wäre dann los gewesen? Dann hätten wir einen Spielabbruch erlebt und Jagdszenen auf Lakic!
Die Leute hätten gepfiffen und wären abgedreht.
Der Fussballgott hat gestern einen Wink gegeben, wo ich hoffe, dass Kurz den verstanden hat.
Wie gesagt das 0:1 von Lakic und wir hätten Bundesligageschichte geschrieben, aber negativ.
Trapp ist der komplettere Torwart, damit einfach besser und wenn Kurz das nicht erkennt, kann ich ihm auch nicht helfen. Dann muss auch Gerry mal was sagen - Ende.
Never change a winning Team!
harryyy hat geschrieben:geb ich Dir absolut recht, Marky.Marky hat geschrieben:Es gibt viele Namen, die in dieser Saison heftig diskutiert werden: Lakic, Sippel, Ilicevic, Jessen, Rodnei, Amedick oder Tiffert.
Ein Name fällt seltener, für mich ist er aber der Schlüsselspieler der Saison:
Mathias Abel
Seit er in der Rückrunde wieder spielt, gab es in drei Spielen keine Niederlage und nur zwei Gegentore - das eine haben wir sogar selbst gemacht...
Wer aber auch gar nicht genug gewürdigt werden kann, ist Moravek. Er wird immer stärker und hatte - zusammen natürlich mit dem fast immer starken Tiffert - auch gestern maßgeblichen Anteil daran, dass wir im Mittelfeld immer wieder ein Übergewicht hatten. Die beiden Jungs können wirklich mit dem Ball umgehen, haben ein Auge und können sich in Eins-gegen-eins Situationen behaupten und grätschen können sie auch.
Das muß mal gesagt werden.Marky hat geschrieben: Ein Name fällt seltener, für mich ist er aber der Schlüsselspieler der Saison:
Mathias Abel