nur die Stimme ist vom Siegtreffer noch krächzend......

Frage : müssen wir "unseren" Jimmy im Sommer wieder an Neapel abgeben ?
genauso so siehts aus...FCnautriK hat geschrieben:Freiburg hat mehr oder weniger gemauert, die wollten halt erstmal abwarten was der FCK macht und musste nicht auf Sieg spielen, die wussten, dass Lautern kommen muss und dass sie vorne einen eiskalten Torjäger haben und das haben sie mehr oder weniger das ganze Spiel gemacht.Rogerdinho hat geschrieben:man hätte oder soll hoffer weiter zurückziehen das er seine schnelligkeit ausnutzen kann
aber es hat ja alles geklappt
Lasst Hoffer nächste Woche mal den ein oder anderen steilen Pass bekommen bzw Konter fahren, dann staunt hier jeder, wenn er denn spielen dürfte.
Und nochmal das große Lob an Trapp, das war fantastisch und mit ein paar Spielen Erfahrung wird das immer besser werden, unser Neuer, zumindest von der Art her.
Yogi hat geschrieben:Loweyos hat geschrieben: Na und! Das reicht doch. War es bei Gerd Müller anders?
Wenn er zukünftig in jedem Spiel einmal am rechten Fleck steht und dann auch noch ein Tor macht, steigen wir mit Sicherheit nicht ab.
Vergiss es ,,
der verstehts nicht!!!
der legt die Maßstäbe des FCB an..
wundert ja auch nicht, wohnt ja in München..
Andere Leute als Anti- Fussballer bezeichnen, die er gar nicht kennt..
vielleicht 1 mal im Jahr auf dem Betze
und dumm schwätze...
Wenn das so kommt, hat der Trainer null Ahnung. Wenn er gestern nicht gesehen hat, wie sich Hoffer und Nemec den Arsch aufgerissen haben, dann kann man ihm auch nicht mehr helfen. In diesem Sinne pro Hoffer und Nemec. So wird das was mit dem Klassenerhalt.HunsrückDeiwi hat geschrieben:Ohne auf die Spassbremse treten zu wollen, aber ich Tippe darauf das Lakic in Gladbach wieder 86 Minuten als einzigste Spitze wirr umher laufen darf und sich Nemec , Micanski oder Hoffer, egal welche Leistungen sie bringen, hinten anstellen müssen......![]()
Mir kann einer erzählen was er will, der von Lakic erwähnte Bluterguss ist lediglich ein Mittel zum Zweck, sich selbst zu degradieren und somit nicht mehr auflaufen zu müssen. Doch Kurz wird dafür sorgen das der in Gladbach wieder in der Startformation steht....Weis der Geier warum..
Amedick hat geschrieben:Ich bin der Meinung das Kurz den Moravek & Hoffer aufjedenfall versuchen soll zu halten !
Ein Glück.Pascow23 hat geschrieben: ...Ich werd ab heut bis zu unserem Klassenerhalt keine Minute mehr an dieses Forum verschwenden ... diesem Sinne Gute Nacht!!!!
miro70 hat geschrieben:Jimmy Hoffer versuchen sofort zu verpflichten,oder ein Jahr länger ausleihen mit Kaufoption.Ich denke mal man könnte Ihn für 1-2 Millionen Euro bekommen von Neapel.Warum nach Klassenerhalt nach anderen Stürmern suchen ,wenn wir schon einen sehr guten Stürmer haben(Hoffer).Und ich schreib nicht nur heute ,weil er gestern getroffen hat!! Ich schreib das hier schon seit langem.
Man muss einfach mal sehen,wie eiskalt "Jimmy" vorm Tor ist. Chance "Jimmy" gleich Tor.
Wenn er mal länger spielt,trifft er auch regelmäßig.
Und noch was,die Anspiele aus dem Mittelfeld auf Jimmy oder Adam,waren teilweise haarsträubend,Jimmy ist sehr oft in die Tiefe(Gasse)gestartet er wurde aber schlicht übersehen.Das ist doch gerade seine Stärke,Bälle ind den Lauf ,dann kann er seinen Turbo starten.
Gibt den Junge(Hoffer) seine Chance auch in den nächsten Jahren auf dem Betzenberg,es gab genug Beispiele(Marschall,Jendrisek,Lakic!!!)die sich erst nach einem Jahr eingewöhnt hatten und dann im Sturm gesetzt waren und viele Buden gemacht haben.
Stefan Kuntz,mach die Augen auf und hol den "Jimmy" ganz aus Neapel zum Betze!!!!
Nochmal,das schreib ich nicht wegen dem Tor gestern.....derJunge ist Briiliant und erst "23 Jahre"!!!!!!!!
Genau! Klassenerhalt nur ohne Lakic!!!!!!!!!!!!!!Lux-Teufel88 hat geschrieben:hut ab vor dem team, das mit einer sehr guten leistung den sieg verdient hat.. ich hoffe gegen gladbach beginnen wir mit der gleichen aufstellung!! denn ohne lakic wirkt das team viel beweglicher und net so statisch... und dass trapp der bessere torwart ist wusste ich auch schon vorher!
weiter so jungs...bin mir jetzt sicher, dass wir net absteigen