Forum

In letzter Minute: 2:1-Heimsieg gegen Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
grasnarbe
Beiträge: 2964
Registriert: 19.01.2011, 21:35

Beitrag von grasnarbe »

so: nun bin ich wieder hergerichtet nach meiner "Siegesfeier" gestern abend,
nur die Stimme ist vom Siegtreffer noch krächzend...... 8-)
Frage : müssen wir "unseren" Jimmy im Sommer wieder an Neapel abgeben ?
Zuletzt geändert von grasnarbe am 13.03.2011, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Yogi
Beiträge: 9616
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

FCnautriK hat geschrieben:
Rogerdinho hat geschrieben:man hätte oder soll hoffer weiter zurückziehen das er seine schnelligkeit ausnutzen kann
aber es hat ja alles geklappt
Freiburg hat mehr oder weniger gemauert, die wollten halt erstmal abwarten was der FCK macht und musste nicht auf Sieg spielen, die wussten, dass Lautern kommen muss und dass sie vorne einen eiskalten Torjäger haben und das haben sie mehr oder weniger das ganze Spiel gemacht.
Lasst Hoffer nächste Woche mal den ein oder anderen steilen Pass bekommen bzw Konter fahren, dann staunt hier jeder, wenn er denn spielen dürfte.
Und nochmal das große Lob an Trapp, das war fantastisch und mit ein paar Spielen Erfahrung wird das immer besser werden, unser Neuer, zumindest von der Art her.
genauso so siehts aus...
Freiburg hat erst an der Mittellinie angegrigffen standen so zeitweise mit allen Mann in der eigenen Hälfte,
das sollte man gewissen Miesmachern mal erklären, warum Hoffer seine Schnelligkeit nicht ausspielen konnte
HANSLIK/Man of the important Goals
chuck schnorres
Beiträge: 140
Registriert: 04.06.2009, 22:25
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: lautre

Beitrag von chuck schnorres »

Yogi hat geschrieben:
Loweyos hat geschrieben: Na und! Das reicht doch. War es bei Gerd Müller anders?
Wenn er zukünftig in jedem Spiel einmal am rechten Fleck steht und dann auch noch ein Tor macht, steigen wir mit Sicherheit nicht ab.

Vergiss es ,,
der verstehts nicht!!!
der legt die Maßstäbe des FCB an..
wundert ja auch nicht, wohnt ja in München..
Andere Leute als Anti- Fussballer bezeichnen, die er gar nicht kennt..
vielleicht 1 mal im Jahr auf dem Betze
und dumm schwätze...

@ münchen teufel: wer hoffer als fremdkörper bezeichnet, hat entweder keine ahnung vom fußball oder besitzt ein defizit an durchblick!!!!!
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
grasnarbe
Beiträge: 2964
Registriert: 19.01.2011, 21:35

Beitrag von grasnarbe »

Die Roten Teufel vom Betzenberg
miro70
Beiträge: 25
Registriert: 18.04.2007, 10:01
Dauerkarte: Ja

Beitrag von miro70 »

1 langer Pass kam auf Jimmy....und Barth(Freiburg) musste die Notbremse ziehen ,die der schwache Schiri Sippel nicht geahndet hat. Spielt den Jungen gescheit an(seht Euch die Videos von Rapid Wien oder der ÖSI-Nationalmannschaft an)in den Fuss das er Tempo aufnehmen kann....
Unglaublich der Junge schießt das entscheidende Tor und dann wird über seine Leistung diskutiert!!!!!
Ich sehe es genauso wer Gerd Müller kannte,weiß Chance Bomber der Nation gleich TOR!!!!!!!!! Und ähnlich Kaltschnäuzig ist eben "Jimmy Hoffer".Schaut Euch die Ballannahme vorm Tor an,der Ball kommt stramm vom Dick in den Strafraum und aus einer Bewegung heraus,mit links angenommen und abgezogen mit rechts! Weltklasse!!Der Ball klebte am linken Fuss....

Hört auf zu nörgeln...Freut Euch für den FCK und für "Jimmy". Der Junge war immer ruhig geblieben,nie Ansprüche gestellt,kommt rein, spielt und schießt ein überlebenswichtiges Tor.
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Hoffers später Hammer

FUSSBALL: 2:1-Sieg gegen Freiburg in letzter Sekunde

VON HORST KONZOK


''Jimmy'' Hoffer (links) lässt dem Freiburger Torwart Oliver Baumann in der Nachspielzeit keine Chance. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN. "Ich habe letztendlich den Fehler gemacht zu sagen, wir müssen 90 Minuten konzentriert sein. Ich hätte 92 Minuten sagen müssen", übte sich Freiburgs Trainer Robin Dutt nach der 1:2 (1:1)-Niederlage in Sarkasmus.

In sprichwörtlich letzter Sekunde der zweiminütigen Nachspielzeit donnerte Erwin Hoffer eine letzte Verzweiflungsflanke Florian Dicks unter den Querbalken. Hoffer nahm die Kugel mit links an und hämmerte sie mit rechts unhaltbar in die Maschen. Es war der verdiente Siegtreffer für den 1. FC Kaiserslautern, der mit nun 28 Punkten neue Hoffnung auf den Liga-Erhalt schöpft.

Welch eine Dramaturgie: Am Freitag verhindert ein lädierter Fuß die Trainingsteilnahme Srdjan Lakics. Nur 70 Prozent Leistungsfähigkeit attestiert Medizinmann Uli Schmieden, wie Vereinschef Stefan Kuntz bestätigt. Trainer Marco Kurz telefoniert, beordert den mit der zweiten Mannschaft nach Bochum gefahrenen Ilian Micanski noch vor Anpfiff der Regionalligapartie zurück nach Kaiserslautern - als Ersatz für Lakic-Vertreter Adam Nemec. Der slowakische Turm stürmt neben Hoffer - und erlebt in der 21. Minute ein Fiasko: Freistoß Felix Bastians mit links von halbrechts, Nemec will abwehren, sein Kopfball aber fliegt ins Eck - Eigentor! FCK-Schlussmann Kevin Trapp ist geschlagen. Der 20-Jährige feiert sein Bundesliga-Debüt, weil Tobias Sippel nach Fieberschüben kurzfristig ausgefallen ist. (...) zur Rheinpfalz

Sport: 1. FCK
Feierlaune nach Frustmomenten

FUSSBALL: Der 1. FC Kaiserslautern hat mit dem 2:1-Sieg gegen den SC Freiburg kurz vor Schluss einen wichtigen Schritt im Abstiegskampf getan. FCK-Spieler und -Fans bejubeln den ersten Dreier des Jahres wie einen ganz großen Triumph.

VON OLIVER SPERK

KAISERSLAUTERN. Plötzlich war alles anders. "So seh'n Sieger aus", sang ein kleiner Junger und schwenkte fröhlich seine FCK-Fahne. Erwin "Jimmy" Hoffer sorgte mit seinem Volltreffer gestern um 17.20 Uhr dafür, dass sich die wochenlang spürbare Anspannung löste.


Nicht nur bei den Spielern des 1. FC Kaiserslautern, auch bei den Verantwortlichen und den knapp 40.000 schon leicht frustrierten Fans war die Erleichterung nach dem 2:1 (1:1)-Last-Minute-Sieg über den SC Freiburg riesig.

Nach dem ersten dreifachen Punktgewinn der Roten Teufel in diesem Jahr brandete kurz nach dem Schlusspfiff gleich noch mal ein immenser Jubelsturm im Fritz-Walter-Stadion auf: Als die Bundesliga-Blitztabelle den FCK statt zuvor als 17. zwischenzeitlich auf Rang zwölf auswies.

"Es war eine super letzte Sekunde - für mich und damit für uns alle. Mit dem Tor konnte ich der Mannschaft sehr helfen", sagte der umjubelte Hoffer nach seinem wuchtigen Schuss aus dem Fünfmeter-Raum unter die Latte. "Das war auch eine sehr gute Flanke", meinte der österreichische Nationalspieler, der auch wegen Srdjan Lakics Fußverletzung wieder mal von Beginn an randurfte, mit Blick auf Florian Dicks Vorlage. (...) zur Rheinpfalz

Sport: 1. FCK
Kommentar: Krimi-Held

Der FCK lässt den Berg beben. Jetzt zittert auch Frankfurt um Liga-Verbleib.

Der Held im Samstags-Krimi im Fritz-Walter-Stadion hieß "Jimmy" Hoffer. In der letzten Sekunde des Thrillers sorgte das österreichische Strafraumgespenst mit einem unglaublichen rechten Hammer für das große Finale.


Mit dem 2:1-Sieg gegen den SC Freiburg ist der 1. FC Kaiserslautern zwar längst noch nicht aus dem Schneider, aber zumindest auf dem Weg von der Intensiv-Station der Liga. "Es war ein klassisches Spiel auf dem Betze", formulierte FCK-Trainer Marco Kurz seine Freude und Erleichterung nach dem Kraftakt einer Mannschaft, die sich als Einheit präsentierte. Die linke Seite mit Leon Jessen in der Abwehrkette und Adam Hlousek auf der Außenbahn erwies sich zwar als Schwachstelle, in Sachen Einsatzfreude und Leidenschaft aber fielen der Däne und der neue Tscheche nicht ab. Bemerkenswert das klasse Debüt des 20 Jahre jungen Torhüters Kevin Trapp, der die erkrankte etatmäßige Nummer 1, Tobias Sippel, hervorragend vertrat. (...) zur Rheinpfalz

Kaiserslautern - Freiburg 2:1
Lauterns Hoffer: Zahnloser mit Biss


Von P. Dörr, G. Nicklas und W. Schmid 12.03.2011 - 23:07 UHR

Lautern zeigt endlich Biss im Abstiegskampf: 2:1 gegen Freiburg, erster Sieg in der Rückrunde. Held des Tages war der Österreicher Erwin Hoffer mit seinem Last-Second-Tor in der Nachspielzeit.

Nach seinem finalen Rettungsschuss und dem anschließenden Schlusspfiff flitzte Hoffer ganz schnell in die Kabine, um seine Zahnprothese einzusetzen: „Zahnlos gebe ich nicht so gern Interviews ...“ (...) zur BLÖD

Erwin Hoffer erlöst Kaiserslautern

Der Ex-Rapidler erzielt in der Nachspielzeit das Siegestor gegen Freiburg. Bayern feiert gegen Hamburg ein Schützenfest.


Letztes Update am 12.03.2011, 21:13

Volltreffer: Hoffer erzielte in der Nachspielzeit das Siegestor.
Das war ein echter Hoffer. Kaiserslautern, zuletzt schwach, setzte im Heimspiel gegen Freiburg auf den Ex-Rapidler. In der 93. Minute machte sich das für den Abstiegskandidaten bezahlt. Erwin "Jimmy" Hoffer kam nach einer Flanke im Strafraum an den Ball, nahm ihn gekonnt an und ballerte ohne Rücksicht auf Verluste drauflos. Zwischen dem Kopf von Freiburg-Goalie Baumann und der Latte traf der Teamstürmer zum entscheidenden 2:1.

Der österreichische Stürmer gab mit dem fünften Saisontor ein kräftiges Lebenszeichen, Kaiserslautern jubelte über den ersten Sieg im Jahr 2011.

Bei den Bayern ist Philipp Lahm die einzige Konstante in der Defensive. Neben dem rechten Verteidiger, der am Samstag im 100. Spiel ohne Unterbrechung einlief, präsentierte Trainer Van Gaal gegen den HSV die 15. Viererketten-Zusammensetzung in dieser Saison. Die Gäste konnten die Abstimmungsprobleme aber nicht ausnutzen. Im Gegenteil. (...) zum österreichischen Kurier

Erster voller Erfolg im Frühjahr

Erwin „Jimmy“ Hoffer hat dem 1. FC Kaiserslautern im Abstiegskampf der deutschen Bundesliga einen ganz wichtigen Erfolg beschert. Der ÖFB-Teamstürmer traf am Samstag wenige Augenblicke vor Schluss mit seinem vierten Saisontor zum 2:1-Sieg seines Teams gegen Freiburg und verwandelte das Fritz-Walter-Stadion damit in ein Tollhaus.


Zuvor hatte Adam Nemec für die Gastgeber in der 34. Minute den 1:1-Ausgleich erzielt, nachdem dem Angreifer in der 21. Minute ein Eigentor unterlaufen war. Die Entscheidung vor 41.000 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion besorgte dann Hoffer, der den Ball nach Pass von Florian Dick annahm und aus kurzer Distanz unhaltbar unter die Latte donnerte (92.). „Das ist gigantisch“, jubelte Hoffer, der mit seinem Treffer auch den ersten Sieg von Kaiserslautern im Jahr 2011 fxierte.

Auch sein Coach Marco Kurz war nach Schlusspfiff erleichtert: „"Es ist schön, dass wir endlich mal wieder für unseren großen Aufwand belohnt wurden. Das war eine Energieleistung heute. Heimspiele sind wichtig im Abstiegskampf. Wir haben gesehen, welche Energie hier im Stadion steckt. Das ist ein Plus für uns, das haben nicht viele, das müssen wir nutzen.“ Die Freiburger kassierten dagegen die dritte Niederlage in Serie und können ihre Europa-League-Ambitionen wohl langsam begraben.
Erwin Hoffer kannte aus wenigen Metern keine Gnade mit dem Freiburg-Goalie. dapd/Thomas Wieck

(...) zum ORF
Klagt nicht, kämpft!!!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Noch so ein Tor und er darf wieder Ferrari fahren......
josaste
Beiträge: 97
Registriert: 13.03.2010, 17:26

Beitrag von josaste »

Seh ich genauso, hab heut auch extra ma aufgepaßt. Unsere beiden Stürmer ham zusammen bis auf die 3 Buden die sie gemacht nix zammgebracht.klingt komisch, weiß ich selbst.Den Laki hätten unsere Besserwisserklassefans bei der gleichen Leistung so rund gemacht des er die Jimmy-Bude am Schluß drüber geblasen hätte. Ich werd ab heut bis zu unserem Klassenerhalt keine Minute mehr an dieses Forum verschwenden da hier so viele A...löcher sehr viel scheiße schreiben die mir als Lauterer im Herze weh die tun, in diesem Sinne Gute Nacht!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da schließe ich mich voll und ganz an,besser kann man es nicht auf den Punkt bringen !!
SteFFen 94
Beiträge: 13
Registriert: 01.02.2010, 19:59

Beitrag von SteFFen 94 »

Also das Spiel kann einem nur Hoffnung geben die Stimmung zum Schluss war mit eine der besten in der Saison..... es hat einfach mal wieder richtig spaß gemacht uf de Betze zu fahren !

Ich bin sicherlich einer der letzten die genen LAKIC sind ..... aber ich hab ihn gestern nicht vermisst, Jimm und Adam haben das klasse gemacht :D ..... das eigentor war unglücklich das hätte auch jedem passieren können

Meiner MEinung nach war es gestern auch goldwert das IVO wieder da war ..... es hing nicht alles an Hlousek der ein klasse transfer bisher ist !
mit dieser Flügelzange kann man sicher noch mehr erreichen und im zentralen mittelfeld sind wir mit Tiffi und MORA sowieso klasse besetzt
auch denke ich das amedick sein stammplatz erstmal los ist !
weil abel macht dahinten seinen job richtig richtig gut und rodnei ist sowieso stark :!:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

@josaste:

Schau dir das Spiel noch mal an, und dann zähl noch einmal.
Ansonsten wünsche ich dir gute Reise.
Hans Dampf
Beiträge: 1714
Registriert: 17.10.2010, 18:55
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: in der schönen Pfalz

Beitrag von Hans Dampf »

HunsrückDeiwi hat geschrieben:Ohne auf die Spassbremse treten zu wollen, aber ich Tippe darauf das Lakic in Gladbach wieder 86 Minuten als einzigste Spitze wirr umher laufen darf und sich Nemec , Micanski oder Hoffer, egal welche Leistungen sie bringen, hinten anstellen müssen...... :(

Mir kann einer erzählen was er will, der von Lakic erwähnte Bluterguss ist lediglich ein Mittel zum Zweck, sich selbst zu degradieren und somit nicht mehr auflaufen zu müssen. Doch Kurz wird dafür sorgen das der in Gladbach wieder in der Startformation steht....Weis der Geier warum.. :?
Wenn das so kommt, hat der Trainer null Ahnung. Wenn er gestern nicht gesehen hat, wie sich Hoffer und Nemec den Arsch aufgerissen haben, dann kann man ihm auch nicht mehr helfen. In diesem Sinne pro Hoffer und Nemec. So wird das was mit dem Klassenerhalt.
!! druff un dewedder !!
Amedick
Beiträge: 645
Registriert: 21.12.2009, 12:22

Beitrag von Amedick »

Ich bin der Meinung das Kurz den Moravek & Hoffer aufjedenfall versuchen soll zu halten !
Elmi
Beiträge: 1293
Registriert: 10.08.2006, 15:32
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Hört sich blöd an und ich verfluche den Sippel (Schiri) und könnte immer kotzen, wenn der ein Spiel von uns pfeift - aber gut das er die Rote nicht gegeben hat, denn der Barth hat beim Tor später das Abseits aufgehoben... 8-)
OLD SCHOOL BLOCK
Thommy1234
Beiträge: 15
Registriert: 06.08.2009, 04:02

Beitrag von Thommy1234 »

Endlich mal wieder gewonen.Nur Marco Kurz hätte müssen früher einen Stürmer bringen und damit mehr Druck auf die Freiburger machen.Dann wäre dasa 2:1 vielleicht auch früher gefallen.
Aber auf jeden Fall die Aufstellung so lassen.
Weiter so Jungs!!!!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Amedick hat geschrieben:Ich bin der Meinung das Kurz den Moravek & Hoffer aufjedenfall versuchen soll zu halten !


und den Petsos...der ist noch jung und wird ein Guter.
Hans Dampf
Beiträge: 1714
Registriert: 17.10.2010, 18:55
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: in der schönen Pfalz

Beitrag von Hans Dampf »

Pascow23 hat geschrieben: ...Ich werd ab heut bis zu unserem Klassenerhalt keine Minute mehr an dieses Forum verschwenden ... diesem Sinne Gute Nacht!!!!
Ein Glück. :winken:
!! druff un dewedder !!
Dr. House
Beiträge: 122
Registriert: 28.03.2008, 21:52

Beitrag von Dr. House »

Genau so sieht`s aus!!!!!!!
miro70 hat geschrieben:Jimmy Hoffer versuchen sofort zu verpflichten,oder ein Jahr länger ausleihen mit Kaufoption.Ich denke mal man könnte Ihn für 1-2 Millionen Euro bekommen von Neapel.Warum nach Klassenerhalt nach anderen Stürmern suchen ,wenn wir schon einen sehr guten Stürmer haben(Hoffer).Und ich schreib nicht nur heute ,weil er gestern getroffen hat!! Ich schreib das hier schon seit langem.
Man muss einfach mal sehen,wie eiskalt "Jimmy" vorm Tor ist. Chance "Jimmy" gleich Tor.
Wenn er mal länger spielt,trifft er auch regelmäßig.

Und noch was,die Anspiele aus dem Mittelfeld auf Jimmy oder Adam,waren teilweise haarsträubend,Jimmy ist sehr oft in die Tiefe(Gasse)gestartet er wurde aber schlicht übersehen.Das ist doch gerade seine Stärke,Bälle ind den Lauf ,dann kann er seinen Turbo starten.
Gibt den Junge(Hoffer) seine Chance auch in den nächsten Jahren auf dem Betzenberg,es gab genug Beispiele(Marschall,Jendrisek,Lakic!!!)die sich erst nach einem Jahr eingewöhnt hatten und dann im Sturm gesetzt waren und viele Buden gemacht haben.

Stefan Kuntz,mach die Augen auf und hol den "Jimmy" ganz aus Neapel zum Betze!!!!

Nochmal,das schreib ich nicht wegen dem Tor gestern.....derJunge ist Briiliant und erst "23 Jahre"!!!!!!!!
Lux-Teufel88
Beiträge: 164
Registriert: 18.01.2011, 20:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Lux-Teufel88 »

hut ab vor dem team, das mit einer sehr guten leistung den sieg verdient hat.. ich hoffe gegen gladbach beginnen wir mit der gleichen aufstellung!! denn ohne lakic wirkt das team viel beweglicher und net so statisch... und dass trapp der bessere torwart ist wusste ich auch schon vorher!

weiter so jungs...bin mir jetzt sicher, dass wir net absteigen
Reddevil31
Beiträge: 600
Registriert: 23.05.2009, 11:12

Beitrag von Reddevil31 »

Lux-Teufel88 hat geschrieben:hut ab vor dem team, das mit einer sehr guten leistung den sieg verdient hat.. ich hoffe gegen gladbach beginnen wir mit der gleichen aufstellung!! denn ohne lakic wirkt das team viel beweglicher und net so statisch... und dass trapp der bessere torwart ist wusste ich auch schon vorher!

weiter so jungs...bin mir jetzt sicher, dass wir net absteigen
Genau! Klassenerhalt nur ohne Lakic!!!!!!!!!!!!!!
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
mibuehl
Beiträge: 840
Registriert: 10.08.2007, 11:14
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: rosengarten westheim(Baden-Württemberg)

Beitrag von mibuehl »

Für mich war Trapp mit seiner senationellen Parade gegen Cisse der Matchwinner.Der Junge wird ein Klassetorwart da bin ich mir sicher-wenn er bei uns nicht spielt dann halt bei einem anderen Verein.Tobi Sippel muss sehr gut halten,wenn er seinen Stammplatz halten will.Hoffer muss jetzt mal 3-4 Spiele von Anfang an machen um zu zeigen was wirklich in ihm steckt-Danke für dieses wichtige Tor(kleiner Gerd Müller Typ).Lakic?
Ich weiss nicht wie das gehen soll wenn man sich die Situation von Wolfsburg und das Spiel am 33.Spieltag so anschaut.
Dr. House
Beiträge: 122
Registriert: 28.03.2008, 21:52

Beitrag von Dr. House »

- Lakic verletzt ?!!! Ich schmmeiß mich weg :jubel:

- Beide Stürmer treffen

- 3 verdiente Punkte

- Fragen keine

- Der Samstag ein aboluter FCK-Spieltag

- Jetzt 3 Punkte in Gladbach

- DANKE
erhi
Beiträge: 22
Registriert: 21.11.2007, 22:49

Beitrag von erhi »

Ein Lautrer gibt nie auf,wenn das die Manschaft wie gestern beherzigt
steigen wir nicht ab.Das Thema Lakic dürfte auch für beendet
erklärt sein.Auf diese Mannschaftsaufstellung hatte ich gesetzt.
Jessen ist zwar ein Unsicherheitsfaktor u.könnte mehr aus seinen Möglichkeiten herausholen.
Der schlechteste Mann auf dem Platz war der Schiri.Was der sich teilweise
zusammengepfiffen hat war unter einer Sau.Gelbe Karten hat er offenbar zu Hause gelassen.Und Elfmeter auch nicht gegeben. :schild: :schild: :schild:
xschmiddlx
Beiträge: 23
Registriert: 26.09.2009, 21:17

Beitrag von xschmiddlx »

NEVER CHANGE THE WINNING TEAM

Also Trainer auch keinen Lakic gegen Gladbach aufstellen.

Starkes Debüt von Kevin Trapp weiter so.
Lux-Teufel88
Beiträge: 164
Registriert: 18.01.2011, 20:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Lux-Teufel88 »

kurze frage, wie lange läuft der vertrag von trapp?!

unbedingt langfristig verlängern!!!
firetrail
Beiträge: 9
Registriert: 17.01.2011, 18:57

Beitrag von firetrail »

leute, freut euch über die 3 punkte und eröffnet nich nebenkriegsschauplätze !!!



selbst der HSV verliert die Nerven und hat eben Veh gefeuert !!
denk Skibby das känguruh von den Appelwoi connection wird heut noch folgen


und kurz passt zu uns, auch wenn nicht all mit seinen personalentscheidungen zufrieden sind

alle für unseren FCK :teufel2:
Antworten