Forum

In letzter Minute: 2:1-Heimsieg gegen Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rhein-main-teufel

Beitrag von rhein-main-teufel »

Wie sagte doch gleich Pacult:

Hoffer ist die wandelnde Handgranate. Das hat er heute eindrucksvoll bewiesen. Er wurde lange Zeit von der Mannschaft mitgetragen,...aber in der entscheidenden Phase war er blitzschnell und hochexplosiv. Klasse die Flanke von Flori,...noch besser die Annahme und der satte Abschluß von Jimmy. :wink:
FCK = NONPLUSULTRA
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

4everfck hat geschrieben:...
was soll der im baumarkt? der zieht doch eh bald um :lol:
Umzugskartons kaufen.
Es gibt immer was zu lachen.
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Laki im Baumarkt zur Verkäuferin : Raten sie mal ,wen ich getroffen habe ?
Verkäuferin : Ein Tor ? :D
bööser Gollum .... ich schäm mich schon
4everfck

Beitrag von 4everfck »

kepptn hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:...
Umzugskartons kaufen.
ja das ist natürlich ein gutes argument :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

FCKtreu hat geschrieben:
Alzey-Teufel hat geschrieben:
Häää?
Was heißt hier 1 Punkt reicht?
Unser Anspruch sollte auch in Gladbach 3 Punkte sein, 1 Punkt reicht für jemanden der schon mit 10 Punkten Vorsprung Meister am 32.Spieltag ist.
Sollte DAS gelingen, wäre das der halbe Klassenerhalt!
Klar wirds in Gladbach schwer, aber wir brauchen uns dort nicht zu verstecken. Beide Mannschaften werden dort voll auf Sieg spielen und deshalb geh ich da mit einem guten Gefühl rein. Die Chancen stehen 50:50.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Man liest hier gar nichts von den Pro Lakic Fans. Alles Jimmy oder was. Ich hab doch gesagt, daß wir gewinnen wenn Lakic nicht spielt.

Lautern ist ne schöne Stadt dalässt es sich gut leben,
wir haben einen Lakic doch wir wissen nicht weswegen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

rhein-main-teufel hat geschrieben:Wie sagte doch gleich Pacult:

Hoffer ist die wandelnde Handgranate. Das hat er heute eindrucksvoll bewiesen. Er wurde lange Zeit von der Mannschaft mitgetragen,...aber in der entscheidenden Phase war er blitzschnell und hochexplosiv. Klasse die Flanke von Flori,...noch besser die Annahme und der satte Abschluß von Jimmy. :wink:
Auch DAS sollte man noch erwähnen...der Dick haut die Flanken so oft auf die Tribüne...aber die Eine, die Letzte...da kam dahin wo eine Flanke in der letzten Sekunde hin muss.....und bis ich bei der Ballannahme denken konnte "Mist der Ball verspringt Hoffer" hat er ihn schon ins Netz gejagt......ich bin immer noch voller Adrenalin...und versuche jetzt gemütlich Bier dagegen auszutauschen :D
Omnia vincit amor
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

4everfck hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:
Ja - habe ja nix behauptet und glaube es auch nicht so recht-wird aber halt viel darüber getratscht...
Vieleicht hat er nicht mehr alle Latten am Zaun......
rhein-main-teufel

Beitrag von rhein-main-teufel »

...Wolfsburg ist ja nahezu gegessen,....und da es in Kroatien keinen Praktiker gibt, kauft er in Lautern seine Hölzer für die Baude vor den Toren Splits (...woanders kriegt er so schnell keinen Vertrag mehr). :wink:
FCK = NONPLUSULTRA
Markie

Beitrag von Markie »

Ich freu mich aufs Sportsudio. Die machen bestimmt ein Riesenfass auf. :love:
Betze-Teufel

Beitrag von Betze-Teufel »

Heute hat einfach alles gestimmt. Respekt an Marco kurz, super Aufstellung, so muss man jetz auch gegen Gladbach spielen. Ich bleibe bei meiner Meinun, Pro Lakic, WENN er spielt, aber ich bin der Meinung jetzt müssen Hoffer und Nemec weitere Chancen bekommen, doch die wird Marco ihnen geben. Das 2:1 in der 94 einfach zu geil, gefühlter Jubel wie bei Aufstieg oder Klassenerhalt.
Was war eigentlich mit Peter sippel, war ja wohl mal unterirdisch, was der gepfiffen hat.
Elmi

Beitrag von Elmi »

Markie hat geschrieben:Ich freu mich aufs Sportsudio. Die machen bestimmt ein Riesenfass auf. :love:
Ja - Bayern-HSV und Hopp-BVB unser Spiel wird ca. 2 Minuten lang kommen...
OLD SCHOOL BLOCK
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Betze-Hermann hat geschrieben:Man liest hier gar nichts von den Pro Lakic Fans. Alles Jimmy oder was. Ich hab doch gesagt, daß wir gewinnen wenn Lakic nicht spielt.

Muss das sein ? Streit, um des streitens wegen ? Sind wir nicht alle FCK Fans?

Und können "wir" jetzt nicht die Größe zeigen, eben NICHT auf die ProLakic Fraktion verbal draufzuhauen?

Heute ist Licht. Wer sagt dir, dass am Freitag nicht Schatten herrscht ? Und dann ?

Das gleiche Spiel umgekehrt ?

Unsere Ausgangslage hat sich schwer verbessert. Jetzt ist nicht die Zeit für Abrechnungen.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 12.03.2011, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
mster

Beitrag von mster »

Markie hat geschrieben:Ich freu mich aufs Sportsudio. Die machen bestimmt ein Riesenfass auf. :love:
Ich denke da ist das Hauptthema eher Bayerns 6:0 und die Niederlage von Dortmund in Hoffenheim. ;)
Bretzel-Betze

Beitrag von Bretzel-Betze »

Klar! 3 Punkte in Gladbach! ...bin immer noch glückselig. Der 2009er Kirchheimer Riesling vom Gut Hammel trägt dazu bei...schääääää än Pälzer zu soi...
Markie

Beitrag von Markie »

Elmi hat geschrieben:
Ja - Bayern-HSV und Hopp-BVB unser Spiel wird ca. 2 Minuten lang kommen...
Glaub ich nicht, war doch so emotionaaaaal. :D
sdw

Beitrag von sdw »

kk hat geschrieben:Die Fans, die den Sieg nutzen, um weiter gegen Lakic zu schießen: Dummheit hoch 10.
Was ist daran Dummheit? Es mag aufgrund der Emotionen vielleicht übertrieben stark ausgedrückt sein aber es ist eine Tatsache, daß Nemec und Hoffer heute beide das geschafft haben, was Lakic mehrfach nicht geschafft hat: Das Tor zu treffen!
Und sowohl der Treffer von Nemec als auch der Treffer von Hoffer waren nicht einfach. Lakic in seiner "Hinrundenform" hätte sie ziemlich sicher auch gemacht, in seiner aktuellen Form hat er Chancen dieser Klasse und noch bessere (siehe Frankfurt!!!) gnadenlos verballert.

Prinzipiell bin ich auch überzeugt davon, daß Lakic heute fit gewesen wäre aber Kurz/Kuntz ihm mittels der angeblichen Verletzung ein Alibi verschafft haben um nicht aufgestellt zu werden.
Und von mir aus braucht er auch nie wieder in der Stammelf aufzulaufen, allerhöchstens noch als Joker und noch nicht mal mehr das. Lieber mit Nemec, Hoffer, Micanski in die 2.Liga (was ich nicht glaube!) als noch einmal Lakic auf dem Feld.

Ich habe den unterschwelligen Verdacht, daß er durch die Konkurrenzsituation mit Wolfsburg mehr als "belastet" ist. Und bevor wir genau deswegen einen unwilligen Stürmer vornedrin haben, soll sich lieber Nemec den Arsch aufreißen und Hoffer im entscheidenden Moment richtig stehen nachdem er vorher quasi nicht zu sehen war.
Er stand gegen Frankfurt goldrichtig und hat einen Wahnsinnspaß auf Hlousek gespielt, er stand heute richtig und hat eine Granate ins Tor gejagt nachdem er den Ball am 5m-Raum sogar angenommen hat, er wird auch in den nächsten Spielen noch seine entscheidenden Aktionen haben.

Deswegen gestehe ich ihm auch zu, daß er im restlichen Spiel nicht ganz so stark eingebunden ist wie dies bei Lakic in der Hinrunde der Fall war oder bei Nemec der Fall ist.

Also:
PRO 4-4-2: NEMEC UND HOFFER
CONTRA: 4-5-1: LAKIC

Und in einem 4-4-2 will ich auch nicht Lakic-Hoffer sehen!
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Spätestens heute hat man gesehen, was Jan Moravek für ein feiner Fussballer ist. Bei ihm müssen wir m.E. bis zur absoluten Schmerzgrenze gehen, um ihn über den 30.6. hinaus zu halten. Habe selten einen Fussballer gesehen, der Zweikampfverhalten, Übersicht und Technik so gut vereint wie er. Für unsere Verhältnisse ein Top-Spieler, den wir da in unseren Reihen haben.
Zudem sehe ich bei Hlousek vielversprechendes Potenzial...steinigt mich, aber ein wenig fühle ich mich bei ihm an Martin Wagner erinnert.
Zudem bringt er sehr gute Standards...heute haben einige Male nur Zentimeter gefehlt und es wäre zu ner Riesenkopfballchance gekommen! Weiter so, Adam...
Achja, Respekt, Coach...viel Mut bei der Aufstellung gehabt und dann noch belohnt worden.
Uns kann ja auch nicht ständig die Scheisse am Fuss kleben...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Betze-Hermann

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Man liest hier gar nichts von den Pro Lakic Fans. Alles Jimmy oder was. Ich hab doch gesagt, daß wir gewinnen wenn Lakic nicht spielt.

Und können "wir" jetzt nicht die Größe zeigen, eben NICHT auf die ProLakic Fraktion verbal draufzuhauen?

Was hätten sich denn die Contra Lakic Fans anhöhren müssen wenn Lakic die entscheidene Bude gemacht hätte? Nichts anderes.
Heute ist Licht. Wer sagt dir, dass am Freitag nicht Schatten herrscht ? Und dann ?

Unsere Ausgangslage hat sich schwer verbessert. Jetzt ist nicht die Zeit für Abrechnungen.
Zuletzt geändert von Betze-Hermann am 12.03.2011, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

RossTheBoss hat geschrieben:Wäre es schief gegangen, man hätte ihn zerrissen.

@all: Lasst Lakic in Ruhe. Hier hat nicht Lakic verloren. Es hat der FCK gewonnen.
Es WÄRE fast schief gegangen und dann ??

Lasst Lakic in Ruhe ??? @ WKV: Lies dir mal deine letzen 100 Beiträge durch ...

Super wichtiger und verdienter Sieg. Aber auch vieeeeel duesel. Deshalb heute freuen und morgen wieder hart arbeiten.

Wir können diesen Sieg vergolden, allerdings nur mit Punkten aus Gladbach.
Und ? Deswegen weiter auf ihn einhauen ? Er war heute nicht auf dem Platz, er konnte nichts "verhindern".

Und anstelle die "Helden" von heute zu feiern, lieber auf einen einschlagen, der nicht mal auf dem Platz war ?

Du kennst mich schlecht.[/quote]

Ich kenne dich leider gar nicht, aber das läßt sich ja ändern :teufel2:

Im Prinzip bin ich ja bei dir WKV. Ich mag weder denen huldigen, die heute auf dem Platz standen, noch denen die nicht dabei waren.

Ich bin Fan vom FCK. Nicht mehr und nicht weniger. Das heißt alle, die jetzt unser Trikot tragen sind Teil unserer Mannschaft !
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Zu Lakic fällt mir noch ein :
Er braucht bestimmt neue Fenster....ein paar Fans haben im gezeigt, wie die mit einem Fußball zerschoßen werden....
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Alzey-Teufel hat geschrieben:
FCKtreu hat geschrieben:
Sollte DAS gelingen, wäre das der halbe Klassenerhalt!
Klar wirds in Gladbach schwer, aber wir brauchen uns dort nicht zu verstecken. Beide Mannschaften werden dort voll auf Sieg spielen und deshalb geh ich da mit einem guten Gefühl rein. Die Chancen stehen 50:50.
Stimmt schon.
Schätze die Gladbacher so ein, dass sie um ihre letzte Chance (Endspiel) fighten werden, wie die Blöden.
Und Lautern auswärts kennt man ja.
Ich täusche mich wirklich gern.
Sollte es anders kommen, kasteie ich mich mit 3 Peitschenhieben.
Betze-Hermann

Was hätten sich denn die Contra Lakic Fans anhöhren müssen wenn Lakic die entscheidene Bude gemacht hätte? Nichts anderes.

Westkurvenveteran

@Betze-Hermann:

NA, dann viel Spass. Ich hab keinen Bock heute auf Fetzen.

Mein FCK hat gewonnen. Und geil gekämpft.

Und deiner ?
Westkurvenveteran

RossTheBoss hat geschrieben:
Ich kenne dich leider gar nicht, aber das läßt sich ja ändern :teufel2:

Im Prinzip bin ich ja bei dir WKV. Ich mag weder denen huldigen, die heute auf dem Platz standen, noch denen die nicht dabei waren.

Ich bin Fan vom FCK. Nicht mehr und nicht weniger. Das heißt alle, die jetzt unser Trikot tragen sind Teil unserer Mannschaft !
Na, da spricht nichts dagegen..... :prost:
Antworten