kk hat geschrieben:Die Fans, die den Sieg nutzen, um weiter gegen Lakic zu schießen: Dummheit hoch 10.
Was ist daran Dummheit? Es mag aufgrund der Emotionen vielleicht übertrieben stark ausgedrückt sein aber es ist eine Tatsache, daß Nemec und Hoffer heute beide das geschafft haben, was Lakic mehrfach nicht geschafft hat: Das Tor zu treffen!
Und sowohl der Treffer von Nemec als auch der Treffer von Hoffer waren nicht einfach. Lakic in seiner "Hinrundenform" hätte sie ziemlich sicher auch gemacht, in seiner aktuellen Form hat er Chancen dieser Klasse und noch bessere (siehe Frankfurt!!!) gnadenlos verballert.
Prinzipiell bin ich auch überzeugt davon, daß Lakic heute fit gewesen wäre aber Kurz/Kuntz ihm mittels der angeblichen Verletzung ein Alibi verschafft haben um nicht aufgestellt zu werden.
Und von mir aus braucht er auch nie wieder in der Stammelf aufzulaufen, allerhöchstens noch als Joker und noch nicht mal mehr das. Lieber mit Nemec, Hoffer, Micanski in die 2.Liga (was ich nicht glaube!) als noch einmal Lakic auf dem Feld.
Ich habe den unterschwelligen Verdacht, daß er durch die Konkurrenzsituation mit Wolfsburg mehr als "belastet" ist. Und bevor wir genau deswegen einen unwilligen Stürmer vornedrin haben, soll sich lieber Nemec den Arsch aufreißen und Hoffer im entscheidenden Moment richtig stehen nachdem er vorher quasi nicht zu sehen war.
Er stand gegen Frankfurt goldrichtig und hat einen Wahnsinnspaß auf Hlousek gespielt, er stand heute richtig und hat eine Granate ins Tor gejagt nachdem er den Ball am 5m-Raum sogar angenommen hat, er wird auch in den nächsten Spielen noch seine entscheidenden Aktionen haben.
Deswegen gestehe ich ihm auch zu, daß er im restlichen Spiel nicht ganz so stark eingebunden ist wie dies bei Lakic in der Hinrunde der Fall war oder bei Nemec der Fall ist.
Also:
PRO 4-4-2: NEMEC UND HOFFER
CONTRA: 4-5-1: LAKIC
Und in einem 4-4-2 will ich auch nicht Lakic-Hoffer sehen!