Diego182 hat geschrieben:Jetzt bitte aber in Mönchengladbach 3 (!!!) Punkte holen, sonst war der Sieg heute praktisch wertlos.
1 Punkt reicht mir.
Diego182 hat geschrieben:Jetzt bitte aber in Mönchengladbach 3 (!!!) Punkte holen, sonst war der Sieg heute praktisch wertlos.
Jetzt nicht gleich wieder scharf schneiden....sagen wir, es wäre schön, wenn man dem Kuchen heute in Gladbach ein Sahnehäubchen aufsetzen könnte....Elmi hat geschrieben:Das ist "dummes Gebabbel" !Diego182 hat geschrieben:Jetzt bitte aber in Mönchengladbach 3 (!!!) Punkte holen, sonst war der Sieg heute praktisch wertlos.
??? Mathe 6 SetzenDiego182 hat geschrieben:Jetzt bitte aber in Mönchengladbach 3 (!!!) Punkte holen, sonst war der Sieg heute praktisch wertlos.
Skorpion311 hat geschrieben:Mir ist die ganze Lakic-Diskussion jetzt langsam zu fade. Egal wann er wieder spielt ... ich glaube dass der Junge auf jeden Fall noch Tore für uns schiesst ... wie und wann ist mir völlig egal!
Ich denke dass wir jetzt auch nicht weiter auf dem rumtrampeln sollten... Wir haben heute eine enorm wichtigen 3er geholt, ... dass der in der Nachspielzeit "dingfest" gemacht worden ...![]()
Wer auf die Tabelle kuckt weiß auch genau dass wir noch lange nicht aus dem Schneider sind!
Am Freitag in Gladbach müssen wir wieder punkten - nur darauf kommt´s an
Ich habe zumindest hier nicht das Gefühl dass Hoffer kritiklos hochgejubelt wird/wurde.münchen-teufel hat geschrieben: Ich habe einfach was gegen sein erbährmliches Zweikampfverhalten.
Und wie er bei manchen hoch gejubelt wird geht mir net in den Kopf.
Ansonsten habe ich nichts gegen Ihn, würde mich ja freuen wenn
bei Ihm der Knoten platzt
Uli hat geschrieben:Ja, hat auf Sky vorm Spiel ein Interview gegeben zu seiner Verletzung...Westkurvenveteran hat geschrieben:War Lakic im Stadion ? Weiß das jemand aus SICHERER QUELLE ?
Was Gerüchte wieder...Elmi hat geschrieben:Weiss noch jemand mehr über den angeblichen Krach von Lakic mit den Fans im Baumarkt? Hört sich zwar wieder so an, als wolle sich jemand wichtig machen-jedoch war meine Frau während des Spiels in der Stadt unten und da war das auch Thema...
im Kopfdevil-enzo hat geschrieben:Uli hat geschrieben:
Ja, hat auf Sky vorm Spiel ein Interview gegeben zu seiner Verletzung...
an was soll er denn verletzt sein?? ich hoffe doch er fällt lange aus ?!?!?
Ja - habe ja nix behauptet und glaube es auch nicht so recht-wird aber halt viel darüber getratscht...reddevilshorns hat geschrieben:Was Gerüchte wieder...Elmi hat geschrieben:Weiss noch jemand mehr über den angeblichen Krach von Lakic mit den Fans im Baumarkt? Hört sich zwar wieder so an, als wolle sich jemand wichtig machen-jedoch war meine Frau während des Spiels in der Stadt unten und da war das auch Thema...
Fragt sich, was Lakic in einem Baumarkt soll?
Oder holt er schon die Farbe, um die Wände vorm Auszug zu weißeln?
Das ist wohl am wahrscheinlichsten.Elmi hat geschrieben:im Kopfdevil-enzo hat geschrieben:
Häää?mxhfckbetze hat geschrieben:Diego182 hat geschrieben:Jetzt bitte aber in Mönchengladbach 3 (!!!) Punkte holen, sonst war der Sieg heute praktisch wertlos.
1 Punkt reicht mir.
Und selbst ? Noch alles klar ?Elmi hat geschrieben:im Kopfdevil-enzo hat geschrieben:
Wie es sich für ne Schwarzwälder nunmal gehört.Markie hat geschrieben:Mit ner Kirsche oben drauf, lecker.Westkurvenveteran hat geschrieben:Jetzt nicht gleich wieder scharf schneiden....sagen wir, es wäre schön, wenn man dem Kuchen heute in Gladbach ein Sahnehäubchen aufsetzen könnte....
Es WÄRE fast schief gegangen und dann ??RossTheBoss hat geschrieben:Wäre es schief gegangen, man hätte ihn zerrissen.
@all: Lasst Lakic in Ruhe. Hier hat nicht Lakic verloren. Es hat der FCK gewonnen.
was soll der im baumarkt? der zieht doch eh bald umElmi hat geschrieben:Ja - habe ja nix behauptet und glaube es auch nicht so recht-wird aber halt viel darüber getratscht...reddevilshorns hat geschrieben:
Was Gerüchte wieder...
Fragt sich, was Lakic in einem Baumarkt soll?
Oder holt er schon die Farbe, um die Wände vorm Auszug zu weißeln?
Sollte DAS gelingen, wäre das der halbe Klassenerhalt!Alzey-Teufel hat geschrieben:Häää?mxhfckbetze hat geschrieben:
1 Punkt reicht mir.
Was heißt hier 1 Punkt reicht?
Unser Anspruch sollte auch in Gladbach 3 Punkte sein, 1 Punkt reicht für jemanden der schon mit 10 Punkten Vorsprung Meister am 32.Spieltag ist.