Forum

In letzter Minute: 2:1-Heimsieg gegen Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Diego182 hat geschrieben:Jetzt bitte aber in Mönchengladbach 3 (!!!) Punkte holen, sonst war der Sieg heute praktisch wertlos.

1 Punkt reicht mir.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Elmi hat geschrieben:
Diego182 hat geschrieben:Jetzt bitte aber in Mönchengladbach 3 (!!!) Punkte holen, sonst war der Sieg heute praktisch wertlos.
Das ist "dummes Gebabbel" !
Jetzt nicht gleich wieder scharf schneiden....sagen wir, es wäre schön, wenn man dem Kuchen heute in Gladbach ein Sahnehäubchen aufsetzen könnte....
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

??? Mathe 6 Setzen :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Markie

Beitrag von Markie »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Jetzt nicht gleich wieder scharf schneiden....sagen wir, es wäre schön, wenn man dem Kuchen heute in Gladbach ein Sahnehäubchen aufsetzen könnte....
Mit ner Kirsche oben drauf, lecker. :lol:
Trollschoppe

Beitrag von Trollschoppe »

Gott war das geil heute! Weiter so Jungs!

Zwei Westkurvler, der Sorte "Dauernörgler und Motzer" sind heute in der 89. Minute entnervt gegangen. Hoffentlich haben sie das 2:1 wenigstens noch gehört :lol:
Uli
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Uli »

Westkurvenveteran hat geschrieben:War Lakic im Stadion ? Weiß das jemand aus SICHERER QUELLE ?
Ja, hat auf Sky vorm Spiel ein Interview gegeben zu seiner Verletzung...
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Trapp- spielte gut, vor allem gute Strafraumbeherrschung, strahlte Ruhe aus, das Tor aber war nicht unhaltbar.
Dick wie immer ein Vorbild an Kampfkraft und Lauffreudigkeit und wie immer einer der Besten. Sehr gut seine Flanke zum alles entscheidenden 2:1.
Abel machte eine solide Partie, aber mit einigen Unsicherheiten.
Rodnei spielte überragend und hielt die Abwehr zusammen. Überragend sein Kopfballspiel und seine gute Ballabdeckung. Ein Vorbild in kämpferischer Hinsicht und kompromisslosem Einsatz.
Jessen war unser schwächster Spieler. Die Linksverteidigerposition ist der neuralgische Punkt in unserer Abwehr. Spielerisch ist Jessen einfach nicht ganz bundesligatauglich. In der Abwehrarbeit auch nicht ganz sattelfest.
Man könnte es ja einmal mit Rodnei als Linksverteidiger probieren und Amedick wieder in der Innenverteidigung stellen. Auch Petsos ist sehr vielseitig einsetzbar und wäre ebenfalls eine Option für die Linksverteiderposition.
Tiffert machte wieder ein gutes Spiel auf der 6er Position. Ist der stärkste Spieler in unserem Kader für diese Position. Aber dafür leider auch ein bisschen zu schade, weil er damit in der Offensive nicht so viele Impulse geben kann.
Ilisevic zeigte wie wichtig er für unsere Mannschaft ist. Er besteht 1:1 Situationen, schafft dadurch Überzahlspiel und sorgt somit für ständige Unruhe in der gegnerischen Hintermannschaft. Auch kann er durch seine Schnelligkeit einmal einem Gegner davonlaufen. Das können nicht viele in unserer Mannschaft. Gut, dass er heute wieder spielen konnte. Ich glaube, ohne ihn hätte es nicht zum Sieg gereicht.
Hlousek zeigte in der 1. Halbzeit einige gute Akzente, ging aber in der 2. Halbzeit fast unter. Man sieht, dass er noch kein Durchstehvermögen für 90 Minuten besitzt.
Moravek machte wieder ein gutes Spiel und war einer der Besten. Gab nie auf und versuchte immer wieder unser Spiel in Gang zu bringen.
Er ist einfach ein guter Fußballer und hochtalentierter Spieler.
Nemec machte seine Sache gut. Wirkt ab und an ein bisschen behäbig u. etwas antrittsschwach. Aber er hat ein großes Kämpferherz und alles was er tut hat Hand u. Fuß. Er stellt seine Fähigkeiten immer ganz in den Dienst der ganzen Mannschaft. Ein symphatischer Spieler und ein anständiger Sportler und Mensch.
Hoffer setze sich zwar gut ein, aber hatte wenig Durchsetzungsvermögen und wurde von seinem Gegenspieler bis zur 92. Minute fast zugedeckt.
Aber in dieser 92. Minute stand Hoffer genau dort, wo eine Sturmspitze stehen muss und donnerte den Ball zu unserem Siegtreffer in die Maschen.
Für das außerordentlich schwere Spiel in Gladbach müssen wir uns aber noch ein bisschen steigern um ein Unentschieden o. gar einen Sieg zu erreichen. Und auf der Linksverteidigerposition sollte sich unser Trainer für die nächsten entscheidenden Spiele etwas einfallen lassen. Es tut mir Leid für Jessen, denn er ist ein symphatischer Spieler. Aber er ist und bleibt der Schwachpunkt in unserem Team.
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Skorpion311 hat geschrieben:Mir ist die ganze Lakic-Diskussion jetzt langsam zu fade. Egal wann er wieder spielt ... ich glaube dass der Junge auf jeden Fall noch Tore für uns schiesst ... wie und wann ist mir völlig egal!

Ich denke dass wir jetzt auch nicht weiter auf dem rumtrampeln sollten... Wir haben heute eine enorm wichtigen 3er geholt, ... dass der in der Nachspielzeit "dingfest" gemacht worden ... :wayne:

Wer auf die Tabelle kuckt weiß auch genau dass wir noch lange nicht aus dem Schneider sind!

Am Freitag in Gladbach müssen wir wieder punkten - nur darauf kommt´s an :!:

Und das wird sehr, sehr , sehr schwer.
Volle Konzentration und Kompaktheit sind dort gefragt.
Gladbach ist daheim sehr stark.
Ein Punkt dort wäre gold wert.
Bin kein Miesmacher und wünsche mir alles andere, aber ich rechne mit einer Niederlage.
Leider, leider, leider.
Wenns doch anders kommt, bin ich als aller erster glücklich. :teufel2:
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

münchen-teufel hat geschrieben: Ich habe einfach was gegen sein erbährmliches Zweikampfverhalten.
Und wie er bei manchen hoch gejubelt wird geht mir net in den Kopf.
Ansonsten habe ich nichts gegen Ihn, würde mich ja freuen wenn
bei Ihm der Knoten platzt :!:
Ich habe zumindest hier nicht das Gefühl dass Hoffer kritiklos hochgejubelt wird/wurde.

Ansonsten: Ja, das Zweikampfverhalten war stellenweise schlecht und er ist mehrfach unnötig im Abseits gestanden. Das unterscheidet ihn aber nicht von einem Lakic in der Form der (meisten) bisherigen Rückrundenspiele. Und im Gegensatz zu Lakic hatte Hoffer auch keine neun Rückrundenspiele Zeit sich zu beweisen.

Der gravierende Unterschied ist aktuell ganz einfach: Hoffer ist in der entscheidenden Situation vor dem Tor eiskalt. Und dann darf er es sich erlauben auch mal 89 Minuten abzutauchen.

Daher gibt es für mich auch heute nichts an Hoffer zu kritisieren. Hätte er sein Tor nicht gemacht würden wir hier ohne Frage eine andere Diskussion führen, aber so ist eben Fußball. :)

P.S.: Und ansonsten kann ich die dämliche Lakic-Diskussion nicht mehr hören. Kann man nicht mal den Sieg genießen ohne die alte Leier? Mir ist das Thema Lakic völlig egal mittlerweile. Sollte er noch Tore für uns machen, super, sollte er die restlichen Spiele nicht mehr zum Einsatz kommen auch gut. Mich interessiert nur der FCK, der Spieler Lakic gehört da zwar noch dazu, ist aber als Individuum für mich seit seiner Aktion in FFM "gestorben". Will heißen: Keine Pfiffe, aber auch keine Sonderbehandlung. Die hat er nicht verdient.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Uli hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:War Lakic im Stadion ? Weiß das jemand aus SICHERER QUELLE ?

an was soll er denn verletzt sein?? ich hoffe doch er fällt lange aus ?!?!?
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

:teufel2: SIIIIIEEEEEG :teufel2:
Endlich ist der scheiss Knoten geplatzt! Jimmy hat was gut bei mir :love:
Nein, ich bin nicht schw.. ! Aber ich könnt ihn knutschen. Tolle Aufstellung. Dank des Sieges natürlich, sonst hätten wir ja wieder was zu meckern ...
Jetzt wirds ein richtig heisser Fight in Gladbach. 2 Mannschaften , die mal wieder etwas Erfolg haben und sich bis aufs Messer bekriegen werden. Tippen will ich nicht, aber verlieren werden wir nicht :!:
Wer weiss was : Wer, zum :teufel2: hat den Begriff Lucky Punch aufn Markt gebracht ? Scheiss Denglisch aber heut reg ich mich mal nicht drüber auf weil ich :huepf: mich so
reddevilshorns

Beitrag von reddevilshorns »

Elmi hat geschrieben:Weiss noch jemand mehr über den angeblichen Krach von Lakic mit den Fans im Baumarkt? Hört sich zwar wieder so an, als wolle sich jemand wichtig machen-jedoch war meine Frau während des Spiels in der Stadt unten und da war das auch Thema... :nachdenklich:
Was Gerüchte wieder...

Fragt sich, was Lakic in einem Baumarkt soll?
Oder holt er schon die Farbe, um die Wände vorm Auszug zu weißeln?
Solange es in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!
Elmi

Beitrag von Elmi »

devil-enzo hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:

im Kopf
OLD SCHOOL BLOCK
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Wäre es schief gegangen, man hätte ihn zerrissen.

@all: Lasst Lakic in Ruhe. Hier hat nicht Lakic verloren. Es hat der FCK gewonnen.[/quote]

Es WÄRE fast schief gegangen und dann ??

Lasst Lakic in Ruhe ??? @ WKV: Lies dir mal deine letzen 100 Beiträge durch ...

Super wichtiger und verdienter Sieg. Aber auch vieeeeel duesel. Deshalb heute freuen und morgen wieder hart arbeiten.

Wir können diesen Sieg vergolden, allerdings nur mit Punkten aus Gladbach.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Elmi

Beitrag von Elmi »

reddevilshorns hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:Weiss noch jemand mehr über den angeblichen Krach von Lakic mit den Fans im Baumarkt? Hört sich zwar wieder so an, als wolle sich jemand wichtig machen-jedoch war meine Frau während des Spiels in der Stadt unten und da war das auch Thema... :nachdenklich:
Was Gerüchte wieder...

Ja - habe ja nix behauptet und glaube es auch nicht so recht-wird aber halt viel darüber getratscht...
OLD SCHOOL BLOCK
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Elmi hat geschrieben:

im Kopf
Das ist wohl am wahrscheinlichsten.
führmichzumschotter

Beitrag von führmichzumschotter »

1.spiel à la betze,genial!
2.lakic spielt nicht und einige sog. Fans haben nichts anderes zu tun als ihre auto-aggression auszuleben
3.mit solchen “fans“ will ich nichts zu tun haben
4. Auswärtssieg! Egal mit wem, es geht nicht um uns, sondern um, den fck!
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

mxhfckbetze hat geschrieben:

1 Punkt reicht mir.
Häää?
Was heißt hier 1 Punkt reicht?
Unser Anspruch sollte auch in Gladbach 3 Punkte sein, 1 Punkt reicht für jemanden der schon mit 10 Punkten Vorsprung Meister am 32.Spieltag ist.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Elmi hat geschrieben:

im Kopf
Und selbst ? Noch alles klar ?
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Markie hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Jetzt nicht gleich wieder scharf schneiden....sagen wir, es wäre schön, wenn man dem Kuchen heute in Gladbach ein Sahnehäubchen aufsetzen könnte....
Mit ner Kirsche oben drauf, lecker. :lol:
Wie es sich für ne Schwarzwälder nunmal gehört.
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

RossTheBoss hat geschrieben:Wäre es schief gegangen, man hätte ihn zerrissen.

@all: Lasst Lakic in Ruhe. Hier hat nicht Lakic verloren. Es hat der FCK gewonnen.
Es WÄRE fast schief gegangen und dann ??

Lasst Lakic in Ruhe ??? @ WKV: Lies dir mal deine letzen 100 Beiträge durch ...

Super wichtiger und verdienter Sieg. Aber auch vieeeeel duesel. Deshalb heute freuen und morgen wieder hart arbeiten.

Wir können diesen Sieg vergolden, allerdings nur mit Punkten aus Gladbach.[/quote]

Und ? Deswegen weiter auf ihn einhauen ? Er war heute nicht auf dem Platz, er konnte nichts "verhindern".

Und anstelle die "Helden" von heute zu feiern, lieber auf einen einschlagen, der nicht mal auf dem Platz war ?

Du kennst mich schlecht.
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

vielleicht hat Laki ja schon ein Double :D
bööser Gollum bööser Gollum
SIEG
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

Moravek für mich der Mann des Spiels. Dazu Hlousek und Trapp mit Nemec stark.
Sehr offensiv unsere Ausrichtung. Dachte, das geht in die Hose. Aber Freiburg war ja so schwach.

Optimaler Spieltag für uns. Morgen noch remis bei St. Pauli vs. Stuttgart und am Freitag mit einer 3er nachlegen.

Dieser Sieg kann uns einen enormen Aufschwung bringen.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Elmi hat geschrieben:
reddevilshorns hat geschrieben:
Was Gerüchte wieder...

Ja - habe ja nix behauptet und glaube es auch nicht so recht-wird aber halt viel darüber getratscht...
was soll der im baumarkt? der zieht doch eh bald um :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Alzey-Teufel hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:

1 Punkt reicht mir.
Häää?
Was heißt hier 1 Punkt reicht?
Unser Anspruch sollte auch in Gladbach 3 Punkte sein, 1 Punkt reicht für jemanden der schon mit 10 Punkten Vorsprung Meister am 32.Spieltag ist.
Sollte DAS gelingen, wäre das der halbe Klassenerhalt!
Antworten