Forum

In letzter Minute: 2:1-Heimsieg gegen Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
peter111

Beitrag von peter111 »

münchen-teufel hat geschrieben:Das einzige was der Hoffer richtig gemacht hat war
in der 92 Minuten am richtigen Fleck zu stehen :D

Ansonsten Hoffer = Fremdkörper :!:
Jetzt muß man aber auch mal sagen, dass Lakic in der Hinrunde auch nicht durch Spielwitz, Trickreichtum und Finesse geglänzt hat. Er hat eben auch "nur" eiskalt die Buden gemacht und das war auch gut so.

(Das ist jetzt nicht als Plädoyer pro oder contra Lakic zu verstehen sondern als eine einfache Anmerkung!!!)
--- Fußballmafia DFB ---
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

-=knight=- hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:Sauber 3 Punkte, das musste sein, am Ende ein wenig glücklich, da die 2. HZ nicht gerade gut war, aber dennoch verdient.
Was so manche Umstellung auch mal bewirken kann, auch wenn sie vlt. nicht absichtlich war.
Trapp hat seine ganze Klasse gezeigt, trotz eines kleinen Wacklers.
Ich hoffe Kurz belässt die Mannschaft jetzt mal so, beide Stürmer haben getroffen, so einfach ist das manchmal.
Hahaha,

dein Beitrag sähe ohne Hoffer's Last-Minute-Tor garantiert ganz anders aus. :lol: :lol:
Man kann eh schreiben was man will.
Momentan zählen halt nur Punkte und wenn die in Form eines Sieges geholt werden, ist es mir egal wie gespielt wurde, zumindest kurzfristig.
Ich könnte auch mal anfangen, was ab Minute 45 so alles schief gelaufen ist, machs aber einfach nicht, da ich mich selber freue und keine Lust habe bei so nem Sieg (egal wie glücklich er zum Schluss war) zu meckern.
Gewinnen wir noch 2-3 Spiele so, solls mir Recht sein, aber dir wäre es ja viel lieber, wenn ich jetzt meckern würde.
Was ich geschrieben hätte, wenn wir nur Unentschieden gespielt hätten, spielt jetzt keine Rolle, da es kein Unentschieden gab.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

münchen-teufel hat geschrieben:
m-a-x-schoch@web.de hat geschrieben:
und mehr muss ein stürmer auch nicht machen, solang er dann nicht nur richtig steht un trifft ;)
Da hast du vollkommen recht :!:
Aber ein Stürme sollte sich zumindestens mal durchsetzen können,
und net wie er sinnlos wie ein Rammbock durch die Wand.
Der hat die ganze Saison noch nix großartiges zerrissen, außer heute :!:

Gerd Müller stand immer "nur" dort wo es richtig war!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Face
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Face »

Schön zu sehen das Veränderungen manchmal doch ihre Wirkung zeigen. Endlich mal wieder ein Tor in der aller letzten Sekunde. JIMMY!! :teufel2:

Trapp im großen und ganzen sicher, wenn er auch beim Gegentor etwas unglücklich aussieht.

Nemec und Moravek für mich die besten auf dem Platz. Sehr Kampfstark von Nemec - wie schon so oft. Und Moravek hat gefühlte 200 Zweikämpfe gewonnen.

Ilicevic war mir heute zu verspielt. Zwar starke Dribblings.. Aber auch ständig festgelaufen. Unsere linke Seite ist zu schwach!

Der neue Rasen scheint auch seine Wirkung zu zeigen,. Zumindest Rodnei kann plötzlich genauer und sicherer passen. ^^

Gegen Gladbach muss jetzt mind. ein Punkt her. Bitte mit Nemec und Jimmy.
.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

münchen-teufel hat geschrieben:Das einzige was der Hoffer richtig gemacht hat war

na und ??? hat gereicht !!!!!!!!!!!!!!1
von mir aus kann das immer so laufen... :!:
ein guter Stürmer sieht man das ganze Spiel nicht und er schlägt dann eiskalt zu, :!:
Hoffer ist auch ein Konterspieler , den muss man mit langen Pässen schicken...
war heute bei der Spielweise nicht möglich...
HANSLIK/Man of the important Goals
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

betzeopa hat geschrieben:
Da hast du vollkommen recht :!:
Aber ein Stürme sollte sich zumindestens mal durchsetzen können,
und net wie er sinnlos wie ein Rammbock durch die Wand.
Der hat die ganze Saison noch nix großartiges zerrissen, außer heute :!:

Oder auch Raul bei 99% seiner Tore
münchen-teufel

Beitrag von münchen-teufel »

peter111 hat geschrieben:

Jetzt muß man aber auch mal sagen, dass Lakic in der Hinrunde auch nicht durch Spielwitz, Trickreichtum und Finesse geglänzt hat. Er hat eben auch "nur" eiskalt die Buden gemacht und das war auch gut so.

(Das ist jetzt nicht als Plädoyer pro oder contra Lakic zu verstehen sondern als eine einfache Anmerkung!!!)

Also Fitness hat er auf jedenfall, zumindestens beide. Buden macht und
kann sich verdammt nochmal durchsetzen ! Was ein Hoffer nicht kann :!:
Aber vllt. platzt bei Ihm ja der durch das heutige Tor ja der Knoten :?:
Würde mich net stören
münchen-teufel

hierregiertderfck hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben:

Oder auch Raul bei 99% seiner Tore
Wollt ihr jetzt Weltklasse Stürmer mit Hoffer vergleichen ?
Sorry jetzt wird a bisserl lächerlich :!:
sven69

Beitrag von sven69 »

münchen-teufel hat geschrieben:Das einzige was der Hoffer richtig gemacht hat war in der 92 Minuten am richtigen Fleck zu stehen :D

Das ist für mich die exakte Beschreibung für einen Stürmer. Seht mal den Unterschied zu letztem Samstag.

Jimmy nimmt den Ball mit dem linken an und hämmert mit dem Rechten rein. So hätte es Lakic letzte Woche machen müssen.

War fast die gleich Situation.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Dubbe hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ansonsten sollte heute kein Platz für Häme in irgendeine Richtung sein.

Gewonnen hat der FCK.
wow!
das erste mal dass wir beide einer meinung sind!!!
das ich das noch erleben darf :wink: :prost:
Klar.....eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu.....

VOR dem Spiel kam Subo und Scotie zu mir und meinten, ICH wäre an allem schuld, wenn es schief ginge, denn von Torwart bis Stürmer wäre es meine Aufstellung....ich dachte schon, wenn das schief geht, bekomme ich den Account tatsächlich gelöscht.....denn es war tatsächlich bis auf die Ausrichtung 4-4-1-1 meine Wunschaufstellung.....

Jetzt ist alles gut gegangen, und ich bin glücklich. Was Fußball doch bewirken kann....ich sag gerade zu meinem Nebenmann, dass ich mit dem Punkt zufrieden bin, weil sowohl der Trainer als auch die Mannschaft alles gegeben hat, und nie mehr in KL notwendig war, um das Stadion hinter sich zu bringen, als die Flanke von rechts in den Strafraum segelt...

Gott, so laut hab ich das Stadion lange, lange nicht mehr erlebt. Es braucht nur eine kämpfende Mannschaft, und die Hütte rockt.

Nur 2 negative Dinge möchte ich loswerden. Geht nicht anders:

- Wer in der 15.Minute die Mannschaft auspfeift (auf der Süd), weil sie nicht planlos den Ball nach vorne drischt, sondern der taktischen Marschrichtung des Trainers (Ballbesitz) folgt, dem wünsche ich Dünnschiss in der Konsistenz eines Bergbachs. Haut ab, euch braucht kein Mensch, ihr seid das letzte. Nach 15 Minuten.....und dann noch weitere Male. Fuck you !

- Wer in unserer Situation 5 Minuten vor dem Ende ohne triftigen Grund die Tribüne verläßt, lässt alle im Stich. Für euch gilt das gleiche:

Fuck you, too !

Heute ist ein geiler Tag, und wir sollten ihn genießen. Aufgearbeitet wird ab Montag.

Und hört auf, in den Krümeln zu suchen. So wurde das erste Mal miteinander gespielt, es konnte nicht besser laufen. Also:

Seid einmal zufrieden.
balla

Beitrag von balla »

Die Fans haben es erzwungen!
hierregiertderfck

hierregiertderfck hat geschrieben: Oder auch Raul bei 99% seiner Tore
Raul ist schon lange nicht mehr Weltklasse! Deswegen spielt er doch bei Schalke oder? :wink:
münchen-teufel

sven69 hat geschrieben:
münchen-teufel hat geschrieben:Das einzige was der Hoffer richtig gemacht hat war in der 92 Minuten am richtigen Fleck zu stehen :D

Das ist für mich die exakte Beschreibung für einen Stürmer. Seht mal den Unterschied zu letztem Samstag.

Jimmy nimmt den Ball mit dem linken an und hämmert mit dem Rechten rein. So hätte es Lakic letzte Woche machen müssen.

Stimme ich dir zu, aber auf Grund der massiven Kritik, die zum Teil
unter die Güterliene von uns ging hätte selbst ich den net rein gemacht :!:
Ich bleibe bei der Meinung Hoffer = Fremdkörper
Piet.loves.Fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Piet.loves.Fck »

plötzlich hört es sich gut an, 3 spiele in folge ohne niederlage :nachdenklich:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hoffer, Hoffer jetzt.......
münchen-teufel

hierregiertderfck hat geschrieben:
Raul ist schon lange nicht mehr Weltklasse! Deswegen spielt er doch bei Schalke oder? :wink:
Brutale antwort 8-)
Bischen weltklasse hat er noch, alleine des 1 zu null, dieses Schlitzohr :teufel2:
Yogi
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

sven69 hat geschrieben:

so siehts aus Jimmy hat den gemacht und Herr L. nicht,...
wobei der von Jimmy gar nicht so einfach war anzunehmen....

da hatte Herr L. einen gefühlten Elfer OHNE TW.....

und jetzt hab ich auch kein Bock mehr so ne sinnlose Stürmer Diskussion zu führen...

Jimmy hat den versenkt, wir haben gewonnen, was wollen wir mehr???
HANSLIK/Man of the important Goals
hierregiertderfck

münchen-teufel hat geschrieben: Brutale antwort 8-)
Bischen weltklasse hat er noch, alleine des 1 zu null, dieses Schlitzohr :teufel2:
Ok, das war in der Tat Weltklasse. Das muss man schon neidlos anerkennen :D
Elmi

Beitrag von Elmi »

geldnutzer hat geschrieben:Mein Schrei beim 2zu1 war teuflisch laut!
Ich habe einen Sohn Dortmund Fan, die ganze Zeit: Lautern 2. liga, und
Heute verliert Dortmund in Hoffenheim und der Betze in der Nachspielzeit
2zu1 ich fass es nicht. Letzte Woche in Frankfurt, Nachspielzeit Lakic nichts!
Das ist Heute alles im Siegesjubel heraus gekommen, jetzt mit der selben
Mannschaft in Gladbach gewinnen! :teufel2:
Deine Erziehung lässt zu wünschen übrig... :wink:
OLD SCHOOL BLOCK
beckand

Beitrag von beckand »

Kse1985 hat geschrieben:NIE WIEDER LAKIC!
wir singen NIE WIEDER LAKIC!
NIE WIEDER LAAAAAAAAAAAAAAKIC!
wir singen NIE WIEDER LAAAAAKIIIIIIIIIIIIIIIIC!

Man, wie geil ist das???? GEIL GEIL GEIL!
Das 1. Mal im Jahr 2011, dass ich soo glücklich bin! :) :love:
Dann wärste halt mal oben gewesen, wir hätten jede Stimme gebraucht. Verpissen und dann FCK Spieler verhöhnen, super Junge, sowas brauchen wir grad noch.
timmes8

Beitrag von timmes8 »

JIMMYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!
starkes Spiel :teufel2:
Bimbes

Beitrag von Bimbes »

Auf der einen Seite freue ich mich riesig über den Sieg. Hoffentlich beflügelt das die Mannschaft.

Auf der anderen Seite war die zweite Halbzeit bei aller Liebe zum FCK unterirdisch! Nur meine Meinung, sorry. Da ging ja bis auf 1 Aktion von Ivo auf rechts die Nemec knapp verpasst gar nichts. Vor allem wurde lieber 10 Mal hintenrum gespielt als mal gefährlich nach vorne zu gehen. Vor allem mein Freund Jessen!

Aber egal. Ich hoffe der Trainer (der ja wieder ein super Spiel gesehen hat) erkennt, dass da noch viel Arbeit auf ihn wartet...
münchen-teufel

Yogi hat geschrieben:
sven69 hat geschrieben:

so siehts aus Jimmy hat den gemacht und Herr L. nicht,...
wobei der von Jimmy gar nicht so einfach war anzunehmen....

da hatte Herr L. einen gefühlten Elfer OHNE TW.....

und jetzt hab ich auch kein Bock mehr so ne sinnlose Stürmer Diskussion zu führen...

Jimmy hat den versenkt, wir haben gewonnen, was wollen wir mehr???
Es soll ja net nur immer das positive bei einem Sieg erörtert werden,
sonder auch das "Negative" bzw. Dinge die man besser machen könnte.
Wie z.b. das teilweise erbährmliche Zweikampfverhalten vom Hoffer :!:
mot-K

Beitrag von mot-K »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Mein Star des Tages ist nicht Nemec, nicht Hoffer, meiner ist TRAPP.

In einer sehr schwierigen Situation ins kalte Wasser geworfen, und er hat das getan, was er tun musste: Er war da, stand seinen Mann.

Selbst wenn jetzt wieder Sippel ins Tor darf:

Man hat gesehen, was ein Trapp kann. Nach einer kurzen Phase Aufgeregtheit ein sicherer Rückhalt der MAnnschaft, stark im STRAFRAUM !!! STARK IM STRAFRAUM !!!

Beim Tor von Nemec chancenlos. Stark auf der Linie, und ruhig und sicher von hinten heraus das Spiel mit aufgebaut.

Gerry, Chapeau. Mit Trapp gelingt dir der erste komplette TW.

Ansonsten sollte heute kein Platz für Häme in irgendeine Richtung sein.

Gewonnen hat der FCK.
Da kann ich nur zustimmen, PRO TRAPP!
Allein schon aufgrund seiner Größenvorteile gegenüber Sippel hat er in der Strafraumbeherrschung klar die Nase vorn und das ist es was einen sehr guten Keeper (Neuer) vom guten Keeper (Sippel) unterscheidet. Bei Trapp seh ich einfach mehr Potential als bei Sippel, wobei man sich eine ernsthafte Meinung natürlich erst nach mehr Spielen bilden kann, da man Trapp noch nicht oft sehen konnte.

Zum Spiel noch: Endlich mal das Glück gehabt in letzter Minute noch zu gewinnen, was auch verdient war.
Dazu hat die Konkurrenz mal gut für uns gespielt.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

[quote="crombie"][/quote]

Was möchtest du damit aussagen?
Ich finde es ziemlich verwunderlich, wie manche Leute einerseits letztes Wochenende wegen einer nicht genutzten Torchance in der 90. Minute das Ende des Vereins kommen sehen und andererseits dann ein Wochenende später wegen einer genutzten Torchance in der letzten Sekunde wieder alles prima sein soll.

Sorry, aber solche Leute kann man doch nicht mehr Ernst nehmen.

PS: Natürlich freue ich mich über den Sieg, gleichwohl ich nicht überrascht bin, dass uns mal wieder ein Sieg gelungen ist. :beer:
Antworten