Dubbe hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Ansonsten sollte heute kein Platz für Häme in irgendeine Richtung sein.
Gewonnen hat der FCK.
wow!
das erste mal dass wir beide einer meinung sind!!!
das ich das noch erleben darf

Klar.....eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu.....
VOR dem Spiel kam Subo und Scotie zu mir und meinten, ICH wäre an allem schuld, wenn es schief ginge, denn von Torwart bis Stürmer wäre es meine Aufstellung....ich dachte schon, wenn das schief geht, bekomme ich den Account tatsächlich gelöscht.....denn es war tatsächlich bis auf die Ausrichtung 4-4-1-1 meine Wunschaufstellung.....
Jetzt ist alles gut gegangen, und ich bin glücklich. Was Fußball doch bewirken kann....ich sag gerade zu meinem Nebenmann, dass ich mit dem Punkt zufrieden bin, weil sowohl der Trainer als auch die Mannschaft alles gegeben hat, und nie mehr in KL notwendig war, um das Stadion hinter sich zu bringen, als die Flanke von rechts in den Strafraum segelt...
Gott, so laut hab ich das Stadion lange, lange nicht mehr erlebt. Es braucht nur eine kämpfende Mannschaft, und die Hütte rockt.
Nur 2 negative Dinge möchte ich loswerden. Geht nicht anders:
- Wer in der 15.Minute die Mannschaft auspfeift (auf der Süd), weil sie nicht planlos den Ball nach vorne drischt, sondern der taktischen Marschrichtung des Trainers (Ballbesitz) folgt, dem wünsche ich Dünnschiss in der Konsistenz eines Bergbachs. Haut ab, euch braucht kein Mensch, ihr seid das letzte. Nach 15 Minuten.....und dann noch weitere Male. Fuck you !
- Wer in unserer Situation 5 Minuten vor dem Ende ohne triftigen Grund die Tribüne verläßt, lässt alle im Stich. Für euch gilt das gleiche:
Fuck you, too !
Heute ist ein geiler Tag, und wir sollten ihn genießen. Aufgearbeitet wird ab Montag.
Und hört auf, in den Krümeln zu suchen. So wurde das erste Mal miteinander gespielt, es konnte nicht besser laufen. Also:
Seid einmal zufrieden.