Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das Heimspiel gegen den SC Freiburg?

Umfrage endete am 12.03.2011, 15:57

Heimsieg
832
77%
Unentschieden
102
9%
Auswärtssieg
144
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1078

reddevil12
Dauerkarte: Nein

Beitrag von reddevil12 »

Heut wird es ernst,ein Unentschieden zählt nicht mehr.
Ich hab zwar kein sehr gutes Gefühl werde aber trotz Erkältung gerne mit pfeifen usw.

Ich würde mich auf einen dreckigen Sieg in letzter Sekunde freuen :)
Vielleicht könnte man zwischendurch einblenden das WOB 6:0 führt ,dann trifft Lakic auch mal wieder :lol:

90 min. geballte Stimmpower für den 1. Sieg ( hoffentlich) :teufel2:
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

wat hat geschrieben:
Kessel hat geschrieben:
Ein sogenanntes "Totschlagargument" :lol:
@Wat: Ich würde das ändern, solange du noch ein wenig Restglaubwürdigkeit inne halten willst.
Ich ändere gar nix, ich steh dazu. Kurz ist ein netter sympathischer Kerl der gut auf den Betze passt, aber leider in seiner Denkweise sowas von stur und unflexibel ist, dass es ihm auch dieses Mal zum Verhängnis wird. Ich will einen Trainer bei dem zu 100% Leistungsprinzip zählt, kann auch von mir aus ein riesengrosses Arschloch sein und ob er bei Toren rumhüpft und jubelt ist für mich kein Kriterium.
Das ist in KL egal, scheiß auf die fachliche Kompetenz, hauptsache der Molly wird an der Seitenlinie gemacht.
Scheinbar spielt Lakic heute doch und es könnte heute ein trauriges Kapitel Betzenberg hinzukommen.

@kessel
Ein Fußball-Depp mit Sicherheit, ansonsten mag er ja klug sein.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

RedPumarius hat geschrieben: Stimmt! Man muss wirklich vor Köln den Hut ziehen. Die haben es gepackt und spielen auch noch erstaunlich gut.
Na, den Hut werde ich nie ziehen, aber gestern, in der Altstadtkneipe meines Vertrauens, lief tatsächlich ein ganz schlechter Film ab. Überall grinsende Kölner um mich herum, Jubelarien. Ich will auch... :cry: Und wenn´s erst im Mai ist :teufel2:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Nautrik, überrasch mich doch mal. Ich hab auch die Schnauze voll, aber heute ist Spieltag. Ich sitze wieder seit einer Stunde mit Trikot vor der Kaffeetasse, und bin gewillt, heute im Stadion mich wieder zu verausgaben. Das geht aber hier und jetzt los.

Auf gut deutsch: Halt die Klappe, zieh dein Trikot an, gib alles und nach dem Spiel reden wir weiter.

ABER JETZT HALT DIE KLAPPE UND GIB ALLES !
devil-enzo
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-enzo »

rheinpfalz steht drin das lakic geschont wurde - wohl für heute oder was ???

und angeblich wieder nur die 1 mann taktik ....

ich schätze mal ich spreche für viele wenn ich sage heute kann für niemand garantiert werden das keine pfiffe und eventuelle RAUS rufe kommen
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Nautrik, überrasch mich doch mal. Ich hab auch die Schnauze voll, aber heute ist Spieltag. Ich sitze wieder seit einer Stunde mit Trikot vor der Kaffeetasse, und bin gewillt, heute im Stadion mich wieder zu verausgaben. Das geht aber hier und jetzt los.

Auf gut deutsch: Halt die Klappe, zieh dein Trikot an, gib alles und nach dem Spiel reden wir weiter.

ABER JETZT HALT DIE KLAPPE UND GIB ALLES !
Einverstanden, ich bin auf das Resultat gespannt, es müssen 3 Punkte her.
Westkurvenveteran

HINTEN ist die Ente fett.

NACH dem Spiel wird abgerechnet.
87er

Beitrag von 87er »

@ Berliner: Ich war mal so frech un hab deine göttlichen Wörter als fb-status verwendet :teufel2:

Ansonsten:
Auf 3 Dubbe heut...
Ich geh jetzt erstmal arbeiten -.-
Basti91
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Basti91 »

Wenn ich die Rheinpfalz aufschlage und sehe das Lakic wohl doch dabei ist und wir mit dieser beschissenen Ein-Sturm-Taktik spielen (mit einem Stürmer der die letzten Spiele nicht oder katastrophal stattgefunden hat), ist jegliche Euphorie wieder dahin. Dabei hatte ich mir so sehr eine Chance für Nemec und Hoffer gewünscht... zwei die sich da vorne sicherlich zerreissen würden und kämpfen bis zum umfallen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt :?!
Westkurvenveteran

Wir haben auch mit einem 4-5-1 schon sehr offensiv gespielt.

Ivo ist wieder dabei. Außerdem hat Freiburg schon mehr oder weniger angekündigt, uns nach Hannover Art auskontern zu wollen.

Möchtest du nach 20 Min. 2:0 hinten liegen ?

Hier werden die Flinten schneller ins Korn geworfen als bei den Italienern, und das will was heißen.
Westkurvenveteran

SO, und um unsere Sorgen "etwas" zu relativieren:

In Japan ist das Atomkraftwerk hochgegangen. Eine Kernschmelze ist vermutlich am Laufen.

Fußball ist so was von einer Nebensache.

http://www.n24.de/news/newsitem_6723138.html
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 12.03.2011, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
wat

Beitrag von wat »

Kessel hat geschrieben:
wat hat geschrieben: Ich ändere gar nix, ich steh dazu. Kurz ist ein netter sympathischer Kerl der gut auf den Betze passt, aber leider in seiner Denkweise sowas von stur und unflexibel ist, dass es ihm auch dieses Mal zum Verhängnis wird. Ich will einen Trainer bei dem zu 100% Leistungsprinzip zählt, kann auch von mir aus ein riesengrosses Arschloch sein und ob er bei Toren rumhüpft und jubelt ist für mich kein Kriterium.
Du wirst es kaum glauben aber ich zähle ebenfalls zu seinen Kritikern. Nur sollte man ihn nicht als Depp bezeichnen, da es kontraproduktiv ist und nur Unruhe hier rein bringt.
Abgerechnet wird nach dem heutigen Spiel. Wenn er mit der üblichen Aufstellung und Wechselmethodik nicht gewinnen sollte und dies auch noch zu verteidigen weiß, dann...
Aber er ist deswegen kein Depp.
Für mich ist er einer, ausserdem werd ich ja wohl hier noch meine Meinung sagen dürfen, reicht ja schon dass der FCK von offizieller Seite eine Zensur betreibt, was das meckern im Internet angeht.
Dass nach dem Spiel abgerechnet wird, is ja schön und gut, aber für mich war das letzte Woche schon ein Schlüsselspiel. Wenn das heute daneben geht, ist es eigentlich schon zu spät.
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
barbara

Beitrag von barbara »

Westkurvenveteran hat geschrieben:SO, und um unsere Sorgen "etwas" zu relativieren:

In Japan ist das Atomkraftwerk hochgegangen. Eine Kernschmelze ist vermutlich am Laufen.

Ja so ist es
Westkurvenveteran

Das ist eine gottverdammte Katastrophe. Ich komm mir vor wie 1986.

Ich hoffe, die Merkel schaut gerade fernsehen und bekommt es mit der Angst zu tun, die Atomlobbytrulla aus der Uckermark
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Tja, @westkurvenveteran, wir kriegen uns schon irgendwie klein...
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:SO, und um unsere Sorgen "etwas" zu relativieren:

Da hast du Recht. Ist aber trotzdem etwas off-topic.
- Frosch Walter -
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das ist eine gottverdammte Katastrophe. Ich komm mir vor wie 1986.

Ich hoffe, die Merkel schaut gerade fernsehen und bekommt es mit der Angst zu tun, die Atomlobbytrulla aus der Uckermark
Das glaubste doch im Leben net....die erzählen doch nur wieder, dass SOWAS ja bei uns NIE passieren würde........es ist schon krass......5 KM weg von hier steht Phlippsburg....kann man sich gar net vorstellen, wie das ist für die Leute dort....
Omnia vincit amor
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Es zeigt sich mal wieder, wie nebensächlich der Fußball eigentlich ist...
Lautern forever number one
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

lautern64 hat geschrieben:Es zeigt sich mal wieder, wie nebensächlich der Fußball eigentlich ist...
Nichtsdestotrotz ist Freiburg Scheisse und ich will die drei Punkte Heute ...wenns um den FCK geht, kann ich einfach nicht anders.....
Omnia vincit amor
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

ja das mit dem atomkraftwerk ist krass!!!wir sind so klein und werden bestraft von der natur!bestraft von unserem egoistischen handeln.

aber nichts da,heut wird trotzdem fußball gespielt und wir stehen hinter unserem fck,denn er ist eine sucht für uns.und wenn die heut verlieren dann tritt da oben die hölle los.und da müßen wir uns nichts vor machen.

aber das wird nicht passieren.denn mein pinkelorakel hat gesagt das ein 3-0 gibt!basta!!!
barbara

Beitrag von barbara »

scheiss fc köln hat geschrieben:Tja, @westkurvenveteran, wir kriegen uns schon irgendwie klein...
Wir sind schon klein. Und das geht weiter so.
barbara

Beitrag von barbara »

wuttke fan hat geschrieben:ja das mit dem atomkraftwerk ist krass!!!wir sind so klein und werden bestraft von der natur!bestraft von unserem egoistischen handeln.

aber nichts da,heut wird trotzdem fußball gespielt und wir stehen hinter unserem fck,denn er ist eine sucht für uns.und wenn die heut verlieren dann tritt da oben die hölle los.und da müßen wir uns nichts vor machen.
aber das wird nicht passieren.denn mein pinkelorakel Ha ha ha. Das hat es.Cool. hat gesagt das ein 3-0 gibt!basta!!!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

wuttke fan hat geschrieben:aber das wird nicht passieren.denn mein pinkelorakel hat gesagt das ein 3-0 gibt!basta!!!
waren im Strahl auch die Torschützen erkennbar ?
rote Karten ?
Elfmeter ?
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:lakic wird spielen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -kurz.html

der kurz ist voll fürn arsch - miserable leistungen und extrem mangelhafte einstellung wird mit einem stammplatz belohnt

fragt man sich was das dann mit amedick sollte der zwar einige böcke schoss aber wenigstens bemüht war nicht wie lakic

im klartext ich erwarte heute mal wieder nichts, naja ich geh trotzdem hoch
Gesperrt