Heut wird es ernst,ein Unentschieden zählt nicht mehr.
Ich hab zwar kein sehr gutes Gefühl werde aber trotz Erkältung gerne mit pfeifen usw.
Ich würde mich auf einen dreckigen Sieg in letzter Sekunde freuen
Vielleicht könnte man zwischendurch einblenden das WOB 6:0 führt ,dann trifft Lakic auch mal wieder
90 min. geballte Stimmpower für den 1. Sieg ( hoffentlich)
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)
Kessel hat geschrieben:
Ein sogenanntes "Totschlagargument"
@Wat: Ich würde das ändern, solange du noch ein wenig Restglaubwürdigkeit inne halten willst.
Ich ändere gar nix, ich steh dazu. Kurz ist ein netter sympathischer Kerl der gut auf den Betze passt, aber leider in seiner Denkweise sowas von stur und unflexibel ist, dass es ihm auch dieses Mal zum Verhängnis wird. Ich will einen Trainer bei dem zu 100% Leistungsprinzip zählt, kann auch von mir aus ein riesengrosses Arschloch sein und ob er bei Toren rumhüpft und jubelt ist für mich kein Kriterium.
Das ist in KL egal, scheiß auf die fachliche Kompetenz, hauptsache der Molly wird an der Seitenlinie gemacht.
Scheinbar spielt Lakic heute doch und es könnte heute ein trauriges Kapitel Betzenberg hinzukommen.
@kessel
Ein Fußball-Depp mit Sicherheit, ansonsten mag er ja klug sein.
RedPumarius hat geschrieben:
Stimmt! Man muss wirklich vor Köln den Hut ziehen. Die haben es gepackt und spielen auch noch erstaunlich gut.
Na, den Hut werde ich nie ziehen, aber gestern, in der Altstadtkneipe meines Vertrauens, lief tatsächlich ein ganz schlechter Film ab. Überall grinsende Kölner um mich herum, Jubelarien. Ich will auch... Und wenn´s erst im Mai ist
Nautrik, überrasch mich doch mal. Ich hab auch die Schnauze voll, aber heute ist Spieltag. Ich sitze wieder seit einer Stunde mit Trikot vor der Kaffeetasse, und bin gewillt, heute im Stadion mich wieder zu verausgaben. Das geht aber hier und jetzt los.
Auf gut deutsch: Halt die Klappe, zieh dein Trikot an, gib alles und nach dem Spiel reden wir weiter.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Nautrik, überrasch mich doch mal. Ich hab auch die Schnauze voll, aber heute ist Spieltag. Ich sitze wieder seit einer Stunde mit Trikot vor der Kaffeetasse, und bin gewillt, heute im Stadion mich wieder zu verausgaben. Das geht aber hier und jetzt los.
Auf gut deutsch: Halt die Klappe, zieh dein Trikot an, gib alles und nach dem Spiel reden wir weiter.
ABER JETZT HALT DIE KLAPPE UND GIB ALLES !
Einverstanden, ich bin auf das Resultat gespannt, es müssen 3 Punkte her.
Wenn ich die Rheinpfalz aufschlage und sehe das Lakic wohl doch dabei ist und wir mit dieser beschissenen Ein-Sturm-Taktik spielen (mit einem Stürmer der die letzten Spiele nicht oder katastrophal stattgefunden hat), ist jegliche Euphorie wieder dahin. Dabei hatte ich mir so sehr eine Chance für Nemec und Hoffer gewünscht... zwei die sich da vorne sicherlich zerreissen würden und kämpfen bis zum umfallen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt !
wat hat geschrieben:
Ich ändere gar nix, ich steh dazu. Kurz ist ein netter sympathischer Kerl der gut auf den Betze passt, aber leider in seiner Denkweise sowas von stur und unflexibel ist, dass es ihm auch dieses Mal zum Verhängnis wird. Ich will einen Trainer bei dem zu 100% Leistungsprinzip zählt, kann auch von mir aus ein riesengrosses Arschloch sein und ob er bei Toren rumhüpft und jubelt ist für mich kein Kriterium.
Du wirst es kaum glauben aber ich zähle ebenfalls zu seinen Kritikern. Nur sollte man ihn nicht als Depp bezeichnen, da es kontraproduktiv ist und nur Unruhe hier rein bringt.
Abgerechnet wird nach dem heutigen Spiel. Wenn er mit der üblichen Aufstellung und Wechselmethodik nicht gewinnen sollte und dies auch noch zu verteidigen weiß, dann...
Aber er ist deswegen kein Depp.
Für mich ist er einer, ausserdem werd ich ja wohl hier noch meine Meinung sagen dürfen, reicht ja schon dass der FCK von offizieller Seite eine Zensur betreibt, was das meckern im Internet angeht.
Dass nach dem Spiel abgerechnet wird, is ja schön und gut, aber für mich war das letzte Woche schon ein Schlüsselspiel. Wenn das heute daneben geht, ist es eigentlich schon zu spät.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Das ist eine gottverdammte Katastrophe. Ich komm mir vor wie 1986.
Ich hoffe, die Merkel schaut gerade fernsehen und bekommt es mit der Angst zu tun, die Atomlobbytrulla aus der Uckermark
Das glaubste doch im Leben net....die erzählen doch nur wieder, dass SOWAS ja bei uns NIE passieren würde........es ist schon krass......5 KM weg von hier steht Phlippsburg....kann man sich gar net vorstellen, wie das ist für die Leute dort....
ja das mit dem atomkraftwerk ist krass!!!wir sind so klein und werden bestraft von der natur!bestraft von unserem egoistischen handeln.
aber nichts da,heut wird trotzdem fußball gespielt und wir stehen hinter unserem fck,denn er ist eine sucht für uns.und wenn die heut verlieren dann tritt da oben die hölle los.und da müßen wir uns nichts vor machen.
aber das wird nicht passieren.denn mein pinkelorakel hat gesagt das ein 3-0 gibt!basta!!!
wuttke fan hat geschrieben:ja das mit dem atomkraftwerk ist krass!!!wir sind so klein und werden bestraft von der natur!bestraft von unserem egoistischen handeln.
aber nichts da,heut wird trotzdem fußball gespielt und wir stehen hinter unserem fck,denn er ist eine sucht für uns.und wenn die heut verlieren dann tritt da oben die hölle los.und da müßen wir uns nichts vor machen.
aber das wird nicht passieren.denn mein pinkelorakel Ha ha ha. Das hat es.Cool. hat gesagt das ein 3-0 gibt!basta!!!