Die Siege gegen Werder, FCN, waren auswärts, ich habe was gegen das System daheimkappel1719 hat geschrieben:1 Stürmer:68688820 hat geschrieben:Was bewirkt denn ein Stürmer?
Lange Bälle auf Lakic,der dann gegen die gesamte Innenverteidigung plus eventueller gegnerische 6"er.
Gegen Dortmund und Spitzenmannschaften lasse ich es mir gefallen aber nicht gegen Freiburg.Außerdem was soll die Angst vor Kontern,wir spielen Auswärts auch immer so,daher muss man den Gegner beschäftigen auf seiner Seite.
Hoffe der Ivo ist wieder fit,Walch oder auch Rivic kommen nicht am Gegenspieler vorbei.
Siege gegen: Werder, FCN, Schalke, BMG, Bayern (Nemec spielte auf der jetzigen Moravek-Position)
Unentschieden gg. BVB, HSV
2.Stürmer: Sieg gg. Köln (man beachte, dass Mohammad quasi nach dem Anpfiff rot sah)
Unentschieden gg. Hoffenheim (man beachte, dass Hoffenheim mit 3 Stürmern spielte)
Was sagt uns dass? Wenn wir keine 5 Mann im MF haben, sehen wir nur schwerlich Land.
Dass wir im Moment so punkten, wie wir punkten, liegt wohl eher nicht am System sondern an Formkrisen von einzelnen. Wer außer Lakic sollte denn bitte die Rolle der alleinigen Spitze einnehmen? Micanski hats gegen WOB versucht, mit gleichem Ertrag wie Lakic jetzt.
Sicher könnte man im Vorfeld der morgigen Partie überlegen auf 2 Spitzen umzustellen, aber wie soll dann das MF aussehen. Mit Moravek unseren torgefährlichsten Mittelfeldspieler opfern?
Oder mit ner Raute spielen und auf den Halbpositionen mit Hlousek und Ivo 2 absolut offensiven Spielern, ins offene Messer rennen?
Da merkt man echt, manche haben so viel Ahnung von Fußball, wie Ho$$enheim vom Titel sammeln.
(außer gegen die Topmannschaften).
Was die Ahnung vom Fußball betrifft sollte man sich zurückhalten was man sagt,alle äußern ihre Meinung.