Wagner98 hat geschrieben:Mensch, jetzt reißt euch mal zusammen. Ihr verlangt von der mannschaft alles zu geben und was macht Ihr hier?
Wenn sich die Spieler genauso benehmen würden wie Ihr dann brauchen wir wirklich nicht mehr zu spielen, dann sind wir abgestiegen. Beendet mal endlich euere blöden Verschwörungstheorien. Lakic schießt absichtlich neben das Tor, so ein Quatsch. Uli Hoeneß hat Ivo absichtlich den Kopf verdreht, lächerlich.
Wo ist denn seit Rückrundenbeginn euer viel gelobter Betzegeist hin? Schaut euch doch mal die Stimmung an. Was war gegen Mainz? Null ! Ihr verlangt von der Mannschaft bis zum Schluß alles zu geben, und selbst? Was war denn gegen den HSV? Wie kann es sein das da ab der 70 Minute gepfiffen wird? In der Hinrunde haben wir durch bedingunglosen Support bis zur allerletzten Minute noch 3:3 gegen Stuttgart gespielt.
Ganz ehrlich mir ist ein Marco Kurz, der zu seiner Meinung steht und hinter einem Spieler steht und ihn nicht euch als Bauernopfer vorwirft 1.000 mal lieber als solche Wendehälse bei denen in der Hinrunde noch alles okay war, wo Marco Kurz du bist der beste Mann gesungen wurde und jetzt ist er laut Meinung einiger hier der letzte Depp, der keine Ahnung hat.
Das Spiel am Samstag ist wichtig extrem wichtig und anstatt den Abstiegskampf endlich anzunehmen und Nebenkriegsschauplätze dicht zu machen, macht ihr ein neues Schlachtfeld nach dem anderen auf. Ja, vielleicht hat Marco Kurz nicht die Erfahrung im Abstiegskampf, ja vielleicht macht er Fehler, aber er steht zu dem was er tut und er wird auch den Kopf dafür hinhalten wenn es schief geht. Irgendwie muss man doch auch mal erkennen, wenn es besser ist, seine Meinung mal einer wichtigeren Sache unter zu ordenen. Zeit die Saison aufzuarbeiten werden wir noch haben, aber nicht jetzt. Jetzt heißt es ins Stadion gehen und den Gegner niederbrüllen, das er heim zu Mammi will und wenn nötig das Leder ins Tor brüllen, und wenn ihr das aus welchen Motiven auch immer nicht könnt oder wollt dann bleibt bei dem Spiel lieber daheim. Es kann doch nicht sein das die ersten hier schreiben hoffentlich geht das Spiel verloren..
super-jogi hat geschrieben:Der beste Beitrag seit langem. Wenn ich hier manches lese denke ich ich bin auf dem Balkon der Muppet Show
MW79 hat geschrieben:@ Justin
Du bist mir ein Experte. Der Jendrisek hatte dem FCK schon eine Zusage zur Verlängerung des Vertrages gegeben. Kuntz hat aus der Zeitung erfahren dass er nach Schalke geht. Genau die Typen brauchen wir wohl deiner Meinung nach. Ich würd dich gerne mal hier schreiben sehen wenn Kuntz Lakic für 4 Mio (sofern diese geflossen wären) an einen Konkurenten im Abstiegskampf verkauft hätte.
Man glaubt ja gar nicht, dass einige der hier schreibenden Memmen hier schon vor dem 18. Mai 2008 FCK Fans waren. Das die derzeitige Tabellensituation irgendwann eintreten würde war doch klar.
Und Rodney als Offensivkraft? Erst wird kritisiert dass er hinten Risikopässe spielt und dann soll er wegen der Fähigkeiten offensiv eingesetzt werden. Alles logisch.
Bis Samstag ihr Experten.
Westkurvenveteran hat geschrieben:super-jogi hat geschrieben:Der beste Beitrag seit langem. Wenn ich hier manches lese denke ich ich bin auf dem Balkon der Muppet Show
Und ? Wie heißen die beiden ? Wenn du hier schon Fachbegriffe nutzt ohne Quellennachweis ?
Westkurvenveteran hat geschrieben:Pah, googlen kann jeder....
Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Und ? Wie heißen die beiden ? Wenn du hier schon Fachbegriffe nutzt ohne Quellennachweis ?
Block8.1-Fan hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Pah, googlen kann jeder....
^^ Du wolltest doch einen Quellennachweis![]()
überhaupt sind die beiden alten doch jedem bestens bekannt... viel bessere Frage ist doch... wie heißt der Anführer der Jüdäischen Volksfront der sich Brian anschließen will!
Wagner98 hat geschrieben:...
Das Spiel am Samstag ist wichtig extrem wichtig, und anstatt den Abstiegskampf endlich anzunehmen und Nebenkriegsschauplätze dicht zu machen, macht ihr ein neues Schlachtfeld nach dem anderen auf. ... Irgendwie muss man doch auch mal erkennen, wenn es besser ist, seine Meinung mal einer wichtigeren Sache unter zu ordnen. ... Jetzt heißt es, ins Stadion gehen und den Gegner niederbrüllen, dass er heim zu Mammi will, und wenn nötig das Leder ins Tor brüllen...
Westkurvenveteran hat geschrieben:Block8.1-Fan hat geschrieben:
^^ Du wolltest doch einen Quellennachweis![]()
überhaupt sind die beiden alten doch jedem bestens bekannt... viel bessere Frage ist doch... wie heißt der Anführer der Jüdäischen Volksfront der sich Brian anschließen will!
Reg !
erge hat geschrieben:Jetzt weiß ich endlich warum der Trainer Kurz heißt !
Antwort : Weil er nur kurz denken kann...
szymaniak hat geschrieben:Wer weiß schon was richtig ist. Keiner. Außer dem da oben.
Haltet endlich Euren Mund und hört auf alles kaputt zu reden.
Macht besser am Samstag das Stadion zum Bersten voll und feuert unsere Mannschaft bis zum geht nicht mehr an. ...
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Werter szymaniak, als einer, der seit 1969 uff de' Betze geht, kann ich Dir nur uneingeschränkt zustimmen. Und jede einzelne Silbe Deines wirklich wertvollen Beitrags doppelt und dreifach unterstreichen.
kepptn hat geschrieben:
... Die, die du meinst werden am Samstag gemütlich im Sessel sitzen und hier im Forum alles geben um zu beweisen wie scheisse doch alles ist und wie schlau man sei, sich das Ganze nicht im Stadion anzutun.