Forum

Kurz: Nicht nur die K-Frage ist offen (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Volbeat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Volbeat »

cafeloddi hat geschrieben:Egal wer morgen spielt, egal wies Ergebnis ausfällt, bitte keine Randale. Bitte nicht.

Dito!!
Ich werde mich im Falle möglicher "Randale" auch zusammenreißen müssen!
Wir können das aktuell NICHT gebrauchen!!
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Die Szene von Frankfurt in KL, womöglich noch kurz vor Schluß wie dort, und wir haben einen Spielabbruch.
jeffsmart
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Szene von Frankfurt in KL, womöglich noch kurz vor Schluß wie dort, und wir haben einen Spielabbruch.

da würde ich niemals dagegen wetten...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

jeffsmart hat geschrieben: Das ist in etwas das, was passieren wird...
dazu muss der FCK nichtmal verlieren. Lass Lakic einfach spielen, und mit gleichbleibender Leistung nicht treffen. Dazu ein Unentschieden, und es passiert das gleiche wie bei einer Niederlage.

Aber genau deswegen sollte man sich mit "Unmutsbekundungen" wärend des Spiels zurückhalten, und statt dessen lieber die Mannschaft lautstark bis in die aller 90ste Minute unterstützen.

Das Vorausgesetzt... nur denke ich nicht das der Deutsche WUTBürger, hier nur noch kurz genannt "Fan" sich bei einer Niederlage die ganzen 90Min zurückhalten wird.... sollte z.B der SC nach 50Min schon 0:2 führen... da wird der Support schon relativ schnell in ein gellendes Pfeifkonzert sich verwandeln.

Wir haben 4 vor 12 und die Spieler und Verantwortlichen müssen realisieren, dass ein FCK in Liga2 nicht überlebensfähig ist... 3 Punkte uns sonst nix lautet die Devise für Samstag.

Es ist also ein sogenanntes 6 Punkte-Spiel für den FCK und seine Akteure.

Und ich will niemanden zur Randale aufrufen.. aber ich kenne den FCK und seine Fans mittlererweile.. ich weis wie sich die aufgestaute Wut entladen kann.. ich war da schon selbst mit dabei!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Szene von Frankfurt in KL, womöglich noch kurz vor Schluß wie dort, und wir haben einen Spielabbruch.

Quatsch.
In der 2. Halbzeit ab 70ster Min. werden 2 Legionen Schildkröten vor der Westkurve aufmarschieren :teufel2: und der Zaun wird leicht unter Strom gesetzt wie auf eine Kuhweide.
Westkurvenveteran

Mit den Schildkröten wirst du Recht haben. Die werden im Marathontor Knüppel bei Schild stehen....
PdmTeufel

Beitrag von PdmTeufel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Block8.1-Fan hat geschrieben:
Scheiss Judäische Volksfront! SPALTER!! Wir sind die Populäre Front! :lol:

Der Film wusste schon 1981 die Lautrer Fanszene von 2011 gut zu parodieren....

Die "PF" war übrigens der eine alte Sack im Stadion....rechts unten ...

Ist wernerg1958 die Populäre Front? Muss ja. Der alte Spalter.

Die Szene passt hier gerade wie Arsch auf Eimer. Aber dass WKV Loretta ist, ist doch etwas überraschend. Fragt sich nur, wer Brian ist.

Derjenige schreibt jetzt 100 mal ans FWS "Freiburger geht nach Hause".
Bingo

Beitrag von Bingo »

wernerg1958 hat geschrieben:besser der Rückrund seid Sl WOB........

:jubel: Ich bin sprachlos, da wär ich jetzt nicht drauf gekommen. :?:
Westkurvenveteran

PdmTeufel hat geschrieben:
Der Film wusste schon 1981 die Lautrer Fanszene von 2011 gut zu parodieren....

Die "PF" war übrigens der eine alte Sack im Stadion....rechts unten ...

Ist wernerg1958 die Populäre Front? Muss ja. Der alte Spalter.

Die Szene passt hier gerade wie Arsch auf Eimer. Aber dass WKV Loretta ist, ist doch etwas überraschend. Fragt sich nur, wer Brian ist.

Derjenige schreibt jetzt 100 mal ans FWS "Freiburger geht nach Hause".

Du meinst, Menschen genannt Freiburger, geht in Haus.

Und viel eher würde mich Schwanzus Longus interessieren, und Incontinentia, seine wundershöne Frau.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 11.03.2011, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Block8.1-Fan hat geschrieben:...
Und ich will niemanden zur Randale aufrufen.. aber ich kenne den FCK und seine Fans mittlererweile.. ich weis wie sich die aufgestaute Wut entladen kann.. ich war da schon selbst mit dabei!

Hab Dich da schon verstanden, ich sag ja auch nur was passieren wird wenn...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Unfassbar, es wird wieder nichts verändert, alles wie gehabt, wirklich der Wahnsinn.
Lakic als alleiniger Stürmer auch noch als Kapitän, klar kommt Kirch wieder in die Startelf zurück, wirklich unfassbar, wie Kirch bevorzugt wird und damit meine ich nicht nur seine Leistungen, die waren über die gesamte Saison gesehen vlt. durchschnittlich und dennoch kommt Kirch nach egal wie langen Verletzungspause sofort wieder in die Mannschaft, das ist echt nicht zu glauben.
Ich weiß gar nicht, warum ich mich aufrege, es war ja eigentlich klar, aber bei normalen Trainern bzw bei guten denkt man, dass er irgendwann schon was ändern wird, aber nichts da.
Da verweist er grinsend auf Lakic, dass der ja im Training immer treffen würde, ja ist klar, da kann er Wolfsburg ja auch nichts anhaben, wann rafft der das denn endlich?
Hoffer und Micanski treffen im Training wohl auch nach Belieben und sie kriegen keinerlei Rückendeckung vom sogenannten Trainer.
Ich bin kurz davor zu sagen, hoffentlich verlieren wir morgen, dann ist der Horror endlich vorbei, wobei selbst wenn, dann gehen wir wahrscheinlich auch noch mit ihm in Liga 2, so aus Trotz.
Was passiert da beim FCK?
Das gleicht einem schlechten Film und ich muss sagen, so unwohl habe ich mich selbst unter Rekdal nicht gefühlt, da hatten wir nämlich wirklich nicht das Spielerpotenzial.
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

Wenn wir verlieren und am ende der Saison absteigen,sind wir wohl die Schuldigen,weil wir ein keil zwischen Mannschaft und uns getrieben haben.Sollten wir den Klassenerhalt schaffen ist Kurz der Held weil er seinem System treu geblieben is und es uns allen gezeigt hat.Also bleibt uns nix anderes übrig,als unsern FCK bedingungslos zu unterstützen oder zuhause zu bleiben.
Laut Kurz sind wir doch SEHR wichtig für unser Team,aber irgendwie hab ich das Gefühl,als wären wir ihm ziemlich egal,hauptsache wir peitschen die Mannschaft nach vorne,halten danach die Fresse und sperren uns bis zum nächsten Spieltag zuhause ein :?:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@FCnautrik

Bist Du Dir wirklich sicher dass der Horror ( ich denke Du meinst Kurz ) vorbei ist wenn wir morgen verlieren? :nachdenklich:
Block8.1-Fan

Westkurvenveteran hat geschrieben:Mit den Schildkröten wirst du Recht haben. Die werden im Marathontor Knüppel bei Schild stehen....

Kennst die Szene bei Asterix wenn die Gallier durch so eine Römische Schildkrötenformation rauschen.. und links und rechts die Römer rausfliegen... ich denke so ähnlich wird der Spielabbruch am SA aussehen.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

cafeloddi hat geschrieben:@FCnautrik

Bist Du Dir wirklich sicher dass der Horror ( ich denke Du meinst Kurz ) vorbei ist wenn wir morgen verlieren? :nachdenklich:

Nein ;)

@block8.1

Genau. Wir sind der Verein.
Westkurvenveteran

Westkurvenveteran hat geschrieben:Mit den Schildkröten wirst du Recht haben. Die werden im Marathontor Knüppel bei Schild stehen....

Kennst die Szene bei Asterix wenn die Gallier durch so eine Römische Schildkrötenformation rauschen.. und links und rechts die Römer rausfliegen... ich denke so ähnlich wird der Spielabbruch am SA aussehen.

Ich hab das große Latinum. Asterix Band I-XXXV....

wenn das passiert, geh ich auf eine maximale Excursio perpotationis....
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Falls Lakic morgen tatsächlich wieder in der Startelf steht, wäre es für mich lediglich die Bestätigung, Marco Kurz definitiv nicht mehr ernst zu nehmen. Leistungsorientiert wird bei Ihm schon längst nicht mehr gearbeitet, die Aufstellung erfolgt per "Sympathie". :x
Aber ich laß mich mal überraschen, vielleicht spielt Bugera im Sturm und Hoffer Libero :nachdenklich:
Block8.1-Fan

Ich hab das große Latinum. Asterix Band I-XXXV....

wenn das passiert, geh ich auf eine maximale Excursio perpotationis....

"Nominativ ist eine Aussage - geht auf etwas zu. Du musst also was nehmen? Den Dativ? WAS??? Den Akkusativ!! Den Akkusativ!
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

FCnautriK hat geschrieben:Unfassbar, es wird wieder nichts verändert, alles wie gehabt, wirklich der Wahnsinn.
Lakic als alleiniger Stürmer auch noch als Kapitän, klar kommt Kirch wieder in die Startelf zurück, wirklich unfassbar, wie Kirch bevorzugt wird und damit meine ich nicht nur seine Leistungen, die waren über die gesamte Saison gesehen vlt. durchschnittlich und dennoch kommt Kirch nach egal wie langen Verletzungspause sofort wieder in die Mannschaft, das ist echt nicht zu glauben.
Ich weiß gar nicht, warum ich mich aufrege, es war ja eigentlich klar, aber bei normalen Trainern bzw bei guten denkt man, dass er irgendwann schon was ändern wird, aber nichts da.
Da verweist er grinsend auf Lakic, dass der ja im Training immer treffen würde, ja ist klar, da kann er Wolfsburg ja auch nichts anhaben, wann rafft der das denn endlich?
Hoffer und Micanski treffen im Training wohl auch nach Belieben und sie kriegen keinerlei Rückendeckung vom sogenannten Trainer.
Ich bin kurz davor zu sagen, hoffentlich verlieren wir morgen, dann ist der Horror endlich vorbei, wobei selbst wenn, dann gehen wir wahrscheinlich auch noch mit ihm in Liga 2, so aus Trotz.
Was passiert da beim FCK?
Das gleicht einem schlechten Film und ich muss sagen, so unwohl habe ich mich selbst unter Rekdal nicht gefühlt, da hatten wir nämlich wirklich nicht das Spielerpotenzial.

mir geht es ganauso wie dir.
ich fühle mich erinnert an nov 2005, als wir gegen nürnberg verloren haben und ich dachte, wenigstens haben wir den henke jetzt los.

das ding mit krich ist der hammer. ein micanski darf bei den amas rumgurken.
aber ähnlich wars ja mit rodnei, der ohne not gegen abel getauscht wurde.

kurz hau ab! es reicht.
chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das bedeutet in eurer Logik dann, dass Amedick LV spielen soll ?

naja....wäre immer noch besser als jessen als lv!!!!
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
Teuflisch

Beitrag von Teuflisch »

Yogi hat geschrieben:
heikof7 hat geschrieben:Hallo hier meine Aufstellung:

...........................Sippel...........................

....Dick.....Amedick.......Abel......Rodnei....

....................Tiffert........Bilek...................

....Moravek..............................Ilicevic.......

....................Hoffer........Hlousek...............

e. :teufel2:

genauso würde ich auch aufstellen :!:

würde ich auch gerne sehen... aber das könnt ihr vergessen! :wink:
Alleine schon wegen Amedick, der darf noch weiter auf der Bank sitzen... Warum auch immer, weil der Jessen so toll spielt... Egal... und ob Ivo schon gleich von Anfang an wieder kommt?? Und nicht zu vergessen, bei dieser Aufstellung fehlt Herr Lakic! :wink:
whuZa

Beitrag von whuZa »

Lasst einfach uns Einwechseln , hat ja einmal gut geklappt , wir haben Movarek gefordert , er wurde eingewechselt!
Block8.1-Fan

chuck schnorres hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Das bedeutet in eurer Logik dann, dass Amedick LV spielen soll ?

Jessen gefällt mir am besten wenn er auf der Bank sitzt..
Block8.1-Fan

chuck schnorres hat geschrieben:

Jessen gefällt mir am besten wenn er auf der Bank sitzt..

"Der kleine Chelm ist ein Widerporst!"

- "...Äh, wie bidde?"

- "Ein Widerporst!"

- "JA natürlich!"

-"Weißt du, solche Purchen cheinen mir unglaublich prutal vorzugehen - plutberaucht!"

- "Oh! Äh, ich glaube, geraucht hat er auch!"

- *skeptischer Blick*..... "Also..." .... *SKEPTISCHER BLICK*
henrycity

Beitrag von henrycity »

Trainer raus ,Lakic raus, Jessen raus,Rodnei raus ,Abel bleibt
Amedick rein,Hoffer rein,Bugera rein
Spiel mit zwei Stürmer !!!
So hatten wir am Anfang der Hinrunde gepunktet außer das Lakic noch spielte und das Tor von 10 Meter noch traf aber der spielt schon für Wolfsburg ( im Hinterkopf )
Antworten