kepptn hat geschrieben:freezer07 hat geschrieben:Viagogo ist denke ich für den FCK eine Möglichkeit Tickets "unter Wert" zu verkaufen, ohne dass gleich ein (verständlicher) Riesenaufschrei der Fans erfolgt, die beim FCK den vollen Preis bezahlt haben. ...
Wäre aber definitiv interessant mal zu erfahren, wie die Partnerschaft genau aussieht.
Es war wohl eher ein Tanz auf der Rasierklinge, bei dem man abgerutscht ist und jetzt ganz ruhig sitzen bleiben muss, bis alles alles vorbei ist.
nja, dem FCK liegt sicher was daran den Pott vollzubekommen, mal rein aus wirtschaftlicher Sicht.
Aber anderseits ist es doch mehr als verwunderlich im letzten Heimspiel/Saisonspiel, was mitunter über Abstieg und Klassenerhalt entscheiden könnte, 5000 Karten an einen externen Partner zum Verkauf "unter Wert" abzugeben.
Also so viel Vertrauen hab ich dann doch in die FCK-Fans, dass das FWS am letzten Spieltag voll wird, zumal wir bis jetzt nur beim Grottenkick gegen Wolfsburg und bei der (mehr oder weniger) legendären Pokalnacht gegen Bielefeld unter die 40 000 gefallen sind. Bisschen dämlich wäre es schon seitens der Vereinsführung.
Und selbst für einen illegalen "Schmuh"-Betreiber ist das ein bisschen arg krass. An über 5000 Karten musst du ja privat erst mal rankommen und sie dann so offensichtlich zu verhökern - na ich weiß nicht.