so sieht's aus. Ich hab jedenfalls keine Angst vor Freiburg. Angstgegner - was heißt das schon ? Da spielen immer wieder andere Spieler unter anderen Trainern. Für jedes Spiel sind da die Karten neu gemischt. Also scheiß auf frühere Spiele gegen Freiburg. Im Hinspiel waren sie uns definitiv nicht überlegen, auch wenn sie die drei punkte eingefahren haben.wuttke fan hat geschrieben:angstgegner hin oder her!am samstag um viertel nach fünf müssen drei punkte eingespielt sein!klar können die auch kicken,und dieses bestimmt besser als wir.aber sie müssen den ganzen zorn der letzten wochen abbekommen.überrollt müssen sie werden!
Genau so sieht es aus. Die haben erst gezeigt bekommen wie der Hase läuft.. die brechen jetzt ein.. denn auch auf dem Betze ist nix zu holen!Paul hat geschrieben:Angstgegner Freiburg???
Haben wir zuletzt nich auch öfter gewonnen gegen die? Zumindest am Betze? Freiburg spielt ohne Frage ne richtig gute Saison, aber bitteschön, das ist keien Übermannschaft. Mit Mut und Kampfkraft dagegenhalten. Mit Ivo wird dann vielelicht auch wieder etwas mehr Fußball gespielt.
Freiburg kann geschlagen werden - und wird geschlagen!
Ebend, Paul. Man kann sich auch mal so in die Hose machen, wenn es für den Einen oder Anderen denn so wichtig ist. Da braucht man Freiburg nicht für!Paul hat geschrieben:Angstgegner Freiburg???
Haben wir zuletzt nich auch öfter gewonnen gegen die? Zumindest am Betze? Freiburg spielt ohne Frage ne richtig gute Saison, aber bitteschön, das ist keien Übermannschaft. Mit Mut und Kampfkraft dagegenhalten. Mit Ivo wird dann vielelicht auch wieder etwas mehr Fußball gespielt.
Freiburg kann geschlagen werden - und wird geschlagen!
Frech ist das nicht.. nur gegen einen direkten Konkurenten des Abstiegs, Auswärts zu gewinnen.. wird schwer für den FCK.. nicht unmöglich.wuttke fan hat geschrieben:gegen freiburg muss ein sieg her.genauso wie gegen gladbach.das fordere ich jetzt einfach mal rotzfrech ein!alles andere wäre für mich eine enttäuschung!
manuel dominguez hat geschrieben:im prinzip keine schlechte aufstellung nur zu offensiv.
meine wäre: sippel - dick, amedick, abel, rodnei - bilek, tiffert - ilicevic, moravek, hlousek - lakic
Herrlich! Nach 1,5 Jahren, einem sensationellen Aufstieg, einer sensationellen Hinrunde, dem Erreichen des Pokal-Viertelfinales und nach drei Punkten aus 7 Spielen kommen solche Statements. HERRLICH! Leute, in gewisser Hinsicht sind Teile unserer Fans schlimmer als Hoffenheim, M***z und Wolfsburg zusammen.Lautrer hat geschrieben:Du hast 100 % Recht und daran wird auch Herr Kurz scheitern... wegen seine Sturheit und sseinem Unvermögen... es ist so ... leider ...
Danke Diablo. Es ist zwar nicht alles Gold was glänzt. Aber anfangen Dreck zu werfen sollten wir erst, wenn wir wirklich den Abstieg fast nicht mehr verhindern können.Diablo-Rojo hat geschrieben:Herrlich! Nach 1,5 Jahren, einem sensationellen Aufstieg, einer sensationellen Hinrunde, dem Erreichen des Pokal-Viertelfinales und nach drei Punkten aus 7 Spielen kommen solche Statements. HERRLICH! Leute, in gewisser Hinsicht sind Teile unserer Fans schlimmer als Hoffenheim, M***z und Wolfsburg zusammen.Lautrer hat geschrieben:Du hast 100 % Recht und daran wird auch Herr Kurz scheitern... wegen seine Sturheit und sseinem Unvermögen... es ist so ... leider ...
Sorry,aber Lakic immernoch als alleinige Spitze???Ich vertsehs einfach net...er kämpft nicht mehr,wirkt lustlos und ihm gehen zu viele Dinge im Kopf rum.Er hat da nix zu suchen.Außerdem wird beim kleinsten Fehler,den er macht die Stimmung kippen...das wird auch so kommen,auch wenn man hier noch so oft schreibt,dass wir Fans das nicht tun dürfen.Lakic weiß das auch und wird deswegen viel zu ängstlich in das Spiel gehen.degriech hat geschrieben:manuel dominguez hat geschrieben:im prinzip keine schlechte aufstellung nur zu offensiv.
meine wäre: sippel - dick, amedick, abel, rodnei - bilek, tiffert - ilicevic, moravek, hlousek - lakic
ja is kalr dasses offensiv is wir müssen ja auch ma wieder des runde ins eckige bekommen und des min. imme einmal öfter als der gegner un mit na defensiven aufstellung gurkt ma nur im mittelfeldrum..un dann ein fehler ( meistens Jessen) und bum rückstand...
wär schade um den neuen rasen!Block8.1-Fan hat geschrieben: Grabhügel auf dem Trainingsgelände?
Ich red doch vom Trainingsgelände.. net vom Stadion..^^Betzesüchtig!! hat geschrieben:wär schade um den neuen rasen!Block8.1-Fan hat geschrieben: Grabhügel auf dem Trainingsgelände?![]()
![]()
Tja, auch da gab es neuen Rasen ...Block8.1-Fan hat geschrieben:Ich red doch vom Trainingsgelände.. net vom Stadion..^^Betzesüchtig!! hat geschrieben:
wär schade um den neuen rasen!![]()
![]()