gute frage!es werden spieler raus gehalten die angeblich schlecht spielen.und ein stürmer darf hier ein schlechtes spiel nach dem anderen abliefern.dann wird erzählt das es keinen besseren stürmer gibt?das ist lächerlich!dann wird nach der rückrunde am system gebastelt ohne einen wirklichen grund.dann schaue ich mir die wechsel an in den letzten beiden spielen und frag mich wo unser trainer für seinen schein abgeschrieben hat!
und unser stefan kuntz sieht das alles nicht?ich möchte jetzt nicht alles aufzählen.aber es nervt mich einfach nur so dermaßen.denn ich weiß das in dieser mannschaft einfach mehr steckt.aber es ist so depri wenn ich diesem team zu schaue.mir graut es jetzt schon vor samstag!
Ich hoffe Bremen ist bis dahin gerettet, dann haben wir ne größere Chance am letzten Spieltag den Relegationsplatz zu sichern! Aber ich gehe vom direkten Abstieg aus und dafür einen schönen Dank an Kurz und Lakic!
Westkurvler hat geschrieben:Wir spielen so schlecht die restlichen spiele sodass wir am 34. das Finale erleben gegen Bremen.
Ihr fragt dann sicherlich wie das ausgeht?
hadi hat geschrieben:Hallo Fußball Freunde, ich hab ne frage,
hat jemand von euch nen tip, ich bräuchte für heut abend nen live stream für das spiel barcelona - arsenal.
wenn ihr euch weiter verarschen lassen wollt, dann macht das,,, dachte echt ihr wacht auf.... aber vielleicht nach dem freiburg spiel..... nehmt schon mal blumen mit.....
Westkurvler hat geschrieben:Wir spielen so schlecht die restlichen spiele sodass wir am 34. das Finale erleben gegen Bremen.
Ihr fragt dann sicherlich wie das ausgeht?
FCK 3
WERDER 0
Warum?
FRITZ WALTER WETTER
Relegation gegen Duisburg ??????
Wenn wir absteigen, dann als Letzter, glaube nicht an einen Relegationsplatz nach dem Stand der Dinge.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
grasnarbe hat geschrieben:
Wenn wir absteigen, dann als Letzter, glaube nicht an einen Relegationsplatz nach dem Stand der Dinge.
weißte was traurig ist ? ......ich hab freiwillig mein Saisonziel von Platz 15
korrigiert auf Platz 16 !! ......sowas ist doch ätzend, oder ?....
wir trauen unserem FCK noch nicht mal mehr Platz 15 zu !!.......
wir werden absteigen.... hauptsache herr kuntz trägt seine neue brille zur schau.... ich glaube dem ist irgend etwas zu kopf gestiegen.... aber durchblick hat der z.z. nicht mehr wie auch einige user hier....
Reddevil31 hat geschrieben:
Dabei ist die Mannschaft, mMn, gar nicht so schlecht, man hat es nur versäumt das Beste rauszuholen
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
schau dir das spiel an gegen frankfrt und dann sag mir wo du noch hoffnung siehst?
nur ein wunder kann uns noch retten!
denn wir spielen einen erbärmlichen fußball!ohne biss,und ohne emotionen!!!das hat nichts mit abstiegskampf zu tun!
Dabei ist die Mannschaft, mMn, gar nicht so schlecht, man hat es nur versäumt das Beste rauszuholen
...mag daran nicht glauben. Unvorstellbar, daß SK bei Niederlage (od. Unentschieden - ....schließlich brauchen wir endlich einen "3-er",...wenn nicht zu Hause, wo denn gegenwärtig dann?) gegen F'burg den "Status Quo" beibehält und "Herrn Kurz" so weiterwurschteln läßt. Erinnert mich fatal an Marco Kurz' Schlußakkord bei den 60-ern!
Gesetzt den Fall, es käme am Sa. w.o. beschrieben, hoffe ich sehr, daß SK wieder "das Gesetz des Handelns" ergreift. Spätestens dann muß etwas in Sachen "Kurz & Laki" passieren.
Bereits bei Kurz' Vertragsverlängerung unkte ich "absolut überflüssig, weil nicht notwendig" - bei den Gummiadlern übrigens die Duplizität der Ereignisse. Skibbe verlängerte,....und aus den Adlern wurden Sturzgeier - in diesem Falle kann ich allerdings eine gewisse Häme nicht verhehlen.
die eintracht hat sich bei allen unbeteiligten entschuldigt und will die schuldigen ( eintrachtler ) bestrafen...wers glaubt..kam eben auf sport1..und ja, ich hanur zufällig reingeschaut..
Nächsten 9 Spiele:
Freiburg: 3:0 3pkt.
Gladbach: 1:1 1Pkt.
Leverkusen: 0:? 0Pkt.
Stuttgart: 0:2 3Pkt.
Nürnberg: 2:0 3Pkt.
Schalke: ?:0 0Pkt.
Pauli: 4:1 3Pkt.
Wolfsburg: ?:0 0Pkt. durch ein Eigentor von Lakic
Bremen: 3:0 3Pkt durch 3 Tore von Lakic, da WOB schon überm Strich ist.
= 16 realistische Punkte = 39 Punkte = Klassenerhalt! Hört doch mal auf mit der Schwarzmalerei. Die Saison ist vorbei wenn der Schiri den 34ten Spieltag abpfeift!
wuttke fan hat geschrieben:schau dir das spiel an gegen frankfrt und dann sag mir wo du noch hoffnung siehst?
denn wir spielen einen erbärmlichen fußball!ohne biss,und ohne emotionen!!!das hat nichts mit abstiegskampf zu tun!
ist meine meinung,und muß niemand teilen!!!
Stimmt! Mit den Adlern sind wir momentan ganz klar die Schlechtesten! Wir brauchen ein Wunder!
Schobbe hat geschrieben:
Nächsten 9 Spiele:
= 16 realistische Punkte = 39 Punkte = Klassenerhalt! Hört doch mal auf mit der Schwarzmalerei. Die Saison ist vorbei wenn der Schiri den 34ten Spieltag abpfeift!
Fazit: es wird verdammt eng!!
Freiburg 1 punkt
gladbach 1 punkt
lev 0 punkte nürnberg glücklich 3 punkte
schalke 0 punkte vlleicht auch 3
pauli 3 punkte wob OHNE LAKIC 3 punkte mit lakic 0 punkte
bremen ( je nach sonnenschein oder regen ) 0 oder 3
Zuletzt geändert von Westkurvler am 08.03.2011, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
wuttke fan hat geschrieben:schau dir das spiel an gegen frankfrt und dann sag mir wo du noch hoffnung siehst?
ist meine meinung,und muß niemand teilen!!!
Stimmt! Mit den Adlern sind wir momentan ganz klar die Schlechtesten! Wir brauchen ein Wunder!
für mich war das spiel der punkt wo es hin geht....in welche richtung es geht ist mir klar geworden, aber noch nicht alllen...
Schobbe hat geschrieben:
Nächsten 9 Spiele:
Du glaubst doch nicht wirklich das wir in Stuttgart gewinnen oder?? und bei Bmg gibts auch 0
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Ich weiß nicht was ihr gegen Rodnei habt außer das er zweimal im Spiel ein Blackout hat er ist technisch besser wie amedick , besser in den Zweikämpfen und schneller amdeick ist nur kopfballstärker und ein bissjen ballsicherer
ja ballsicherer!aber was kommt dabei rum?da kommt nix vernünftiges für den spielaufbau bei unserem kapitän!das muss ich unserem trainer zu gute halten,das hat er klasse erkannt!martin ist für liga 1 zu schwach!
ZITAT :[quote="winnes"]Ich halte die Kritik am Trainer für überzogen:
Die Mannschaft hat eine deutlich erkennbare Ordnung und die ist nicht nur zeitgemäß sondern auch erfolgreich: zumindest defensiv stimmt die Laufarbeit. Und das ist durchaus auch offensiv der Fall.
In Frankfurt gab es aber leider zwei sehr schwache Auftritte, nämlich den von Rivic und den von Jessen. Beide Ausfälle haben sich vor allem auf das Offensivspiel ausgewirkt: Dick hat rechts alles im Griff, kann aber ohne Partner offensiv nix ausrichten. Hier hoffe ich auch auf Ilicevic. Problematischer schätze ich das links ein, weil wir da einen Bugera mit den läuferischen Qualitäten eines Jessen gebrauchen könnten und aber weit und breit nicht haben. Da muss Kutz von Spiel zu Spiel entscheiden. Bei Hlousek kann man Ansätze sehen - abwarten, an ihm lag es nicht.
Das ganze Konzept mit dem einen Stürmer funktioniert doch nur, wenn über die Außen was geht - das war nach meiner Beobachtung in Frankfurt das Problem. Ansonsten finde ich, dass im zentralen Mittelfeld immer wieder andere Optionen gut funktionieren: da kann man sich aus einer Vielfalt an personellen und taktischen Möglichkeiten auf den Gegner einstellen, was ich Kutz wiederum entspannt zutraue: Bilek, Moravek, de Witt, Tiffert (auch in Frankfurt beeindruckend), Petsos - egal wer, so ganz schlecht fand ich das nie..... ZITATENDE
Genau. Sehe ich genauso.Der Knackpunkt ist das das MK das Spiel über aussen mit einer Spitze favorisiert , er aber im Moment mit Hlousek nur einen brauchbaren Spieler auf aussen dafür hat. Falls Ilicevic fit wird : ok wunderbar. Bleibt nur noch die Frage wer dann zentraler Mittelstürmer spielt. Das kann nach dem ganzen Theater eigtl nur Nemec sein, aber richtig wohl ist mir dabei nicht. Oder MK denkt um, geht nicht zu sehr über aussen und spielt mit 2 Spitzen Hoffer, Micanski.Das wäre dann aber mitten im Rennen ein Systemwechsel. Kann auch nach hinten losgehen..Andererseits spielen wir zu Hause und warum nicht..
Sippel
Dick Abel Rodnei Bugera
Bilek
Ilicevic Tiffert Moravek
Micanski Hoffer
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:
Sippel
Dick Abel Rodnei Bugera
Bilek
Ilicevic Tiffert Moravek
Micanski Hoffer
Wär evtl mal ne Alternative. Was meint ihr?
...MAL NE... ????
ne LÄÄÄÄNGST ÜBERFÄLLIGE!!!
ich steh am sa im 5er ünd brüll so lange JIIIIIMMY bis er kommt oder ich kotzen muss.
es macht einen richtig wütend, zusehen zu müssen, wie da ein spiel nach dem anderen verkackt wird, was aber mMn nicht an den jungs liegt....
CONTRA Lakic, CONTRA Hasenfuß-Taktik(!) Kurz nicht CONTRA Kurz generell
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!