100 % ZUSTIMMUNGsacred hat geschrieben:Ich gebe mit die größte Schuld Marco Kurz für die momentane Lage.
Wieso verändert man ein erfolgreiches Team ?
Es gab keinen Grund Matze Abel zu Beginn der Rückrunde aus der IV zu nehmen. Wieso spielt Rodnei noch immer, obwohl er pro Spiel immer mindestens einen Kapitalfehler macht. Mit der IV Abel Amedick haben wir doch die ganzen Punkte geholt. Marco Kurz scheint das nicht zu begreifen, genauso wie Leon Jessen seit Wochen unterirdisch spielt... das kann auch ein Bugera, nur kann Bugera noch gute Standards treten.
Wieso wechselt der Trainer immer erst so spät und verharrt auf dem immer gleichen System, das jede Mannschaft schon geschnallt hat und stellt nicht einfach mal auf 2 Stürmer um. Dann hätte auch ein Lakic es vorne etwas leichter. Ich verstehe einfach nicht was MK momentan auf den Trainerstuhl bei uns vor hat.
Das mit den Auswechslungen ist mir schon seit der Vorrunde ein Rätsel !
Und wer in der Startelf aufläuft und warum das so ist weiß wohl auch nur MK !
Ich bin wirklich kein Fan von Bugera aber ich wünsche mir jetzt schon seit Wochen das er mal wieder spielen darf !
Warum spielt Amedick plötzlich nicht mehr ?
Wenn die Fans Bilek nicht wehement gefordert hätten, hätte er in der Rückrunde noch kein Spiel gemacht ! Ich hoffe er ist bis am Samstag fit !
ich finde auf der 6er Position hat man momentan keinen besseren !!
LAKIC einfach mal rausnehmen ! Hoffer / Micanski / Nemec sind zur Zeit auch nicht schlechter als Lakic.