Forum

FCK verliert Test gegen Kopenhagen 0:3 (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Ich hab Hunger und ess jetz mal nen gutes Steak mit Kräuter-Knoblauchmarinade!

Achja 40 pkte sind unrealistisch, nächste Saison sollten wir versuchen "nur" als 2. Letzter abzusteigen!

Was ham die beiden Sätze gemeinsam?
(Tip: Chewbacca)
Red Max

Beitrag von Red Max »

Das Testspiel hat natürlich wenig bis kar keine Aussagekraft bezüglich der neuen Saison.
Jedoch der grenzenlose Optimismus einiger hier ist für mich wirklich völlig unverständlich :?:
Der Weggang einiger wichtiger Leistungsträger wie Hajnal, Meißner, etc., wurde bisher nicht annähernd mit entsprechenden Neuzugängen kompensiert.
Gerade in der Spielgestaltung und im Angriff sehe ich keine Führungsspieler, oder solche die dies in absehbarer Zeit werden könnten..!
Die Entscheidung z.B. einen Spieler wie Daham auszumustern ist für mich daher auch nicht nachvollziehbar..

Mein Fazit, falls nicht noch wesentliches in Sachen Transfers passiert (wovon glaub ich keiner mehr ausgeht!): im günstigsten Fall werden wir einen Mittelfeldplatz belegen, im schlechtesten sogar gegen den Abstieg kämpfen!! :cry:
..und das ist keine Schwarzmalerei, sondern einfach nur ne Analysierung der Lage!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

40 Punkte reichen doch gar nicht da bekanntlich vier Mannschaften absteigen...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Herm
Beitrag von Herm »

Die, die nächstes Jahr 50 Jahre kein Deutscher Meister sind, haben gegen Kopenhagen auch nicht gewonnen. Und die haben nicht mit 6 Oberliga-Spielern gekickt. Also ruhig Blut.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

man,man,man .....
die Pessimisten hier im Forum gehen mir echt auf die Nerven....

wartet doch erstmal ab, die anderen kochen doch auch nur ......
ihr wisst schon.

Es ist noch kein Ball getreten und hier wird schon diskutiert ob wir als zweit- oder drittletzter absteigen!

was soll denn das ?
Bleibt mal locker !!!!
mit so einer Einstellung braucht ihr erst gar nicht zum Betze zu gehen.!!

NUR DER FCK
chris
Beitrag von chris »

bin gerade ausm urlaub gekommen und hier ist schon wieder die hölle los! einige müssen mal en bissel langsam machen und dürfen solche ergebnis nicht überbewerten! was nützen uns siege in einem testspiel?? lieber verliern wir vor der saison und schlagen dafür in der liga richtig zu! ich hab noch immer ein gutes gefühl!
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Ich auch!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
R-Town

Beitrag von R-Town »

Schalke-Kopenhagen 2:2, ich finde allein deswegen das wir mit 6-Oberliga Spielern antraten ist ein 0:3 zwar nicht gut, aber man darf sich deswegen auch nicht verrückt machen.
Kopenhagen ist eine Woche vor der Saison, diesbezüglich schon viel weiter als wir im Training und immerhin nehmen sie auch an der Champions-League teil.
Ich hoffe das wir gegen Stuttgart unser A-Team aufs Feld schicken können, denn dann können wir vllt. erkennen wie weit unser Team ist.
Bild
Antworten