Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Stimpy001
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Stimpy001 »

InvalidenScout hat geschrieben:Ihr wisst doch:

es schwänzeln genügend potentielle Kandidaten umher. Oder was meint ihr, warum in letzter Zeit so Kandidaten wie Winfried Schäfer und Olaf Marschall vor jedem Stock stehen bleiben, der am Ende ne tote Katze zu haben scheint ???!
:lol: :lol: :lol:
Ich hau mich weg. Aber wenn wir schon bei wünsch Dir was sind, dann hätte ich gerne das dynamische Duo, Werner Lorant und Ede Geyer als co :skull:
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Geh du nach Mainz in die Musikerbörse, dort is ne Kneipe, wo du FCK Spiele gucken kannst !
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Stimpy001 hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:JEDER außer klopp! 8-)

Pssst, Ihr wisst doch, Loddar schleicht des Nachts durch diverse Foren und labt sich an den tränen entäuschter Fans, wenn der Hört das außer Klopp alle Willkommen wären, dann ham wir morgen die Bewerbung aufm Tisch, also immer ruhig mit dem was Ihr euch wünscht :wink:
ich befürchte ich muss dich enttäuschen! :lol: meine abneigung gegen diesen herrn klopp ist so unfassbar groß, dass ich sogar lieber matthäus hier sehen würde. :wink: aber auch nur, weil ich sicher bin, dass er weder von spielern noch vom trainerteam ernst genommen werden würde. dann würde gerry regieren, unterstützt von "spielertrainer" tiffert ;) ach es wäre ein traum: jedes training würde mit einer von gerry höchstpersönlich gedichteten und komponierten, inbrünstig von allen spielern gesungenen "scheiß waldhof mannheim-hymne" beginnen! :lol:

so genug der rumspinnerei, klopp wird niemals hierhin kommen. das würde sich weder klopp noch der fck trauen ;)

gute nacht :)
Maximal_Betze

Beitrag von Maximal_Betze »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Maximal_Betze hat geschrieben:
Rektal?
Rektal ist für'n Arsch, mein Bester..... :teufel2:
Das t war bewusst gewählt, wie du dir sicher denken kannst...
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

In der zweiten Mannschaft spielten beim 2:1 gegen Schalke 04 II drei Profis vor. "Die Rückmeldungen durch Alois Schwartz waren durchweg positiv", sagt Cheftrainer Marco Kurz. Clemens Walch habe Engagement gezeigt. "Ilian Micanski hat ein Tor gemacht, gut gespielt, wurde verletzt, hat aber durchgespielt. Chadli Amri hat sehr gut gespielt, ein Tor vorbereitet", sagt der Coach. Setzt der Trainer auf ein 4-4-2-System, ist "Jimmy" Hoffer nach guten Szenen bei seinen Kurzeinsätzen eine Alternative. Braucht Lakic eine Pause, ist Adam Nemec der einzige Anwärter auf den Platz des Stoßstürmers. Sein Manko ist die Torquote.

so sieht es die rheinpfalz!

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=7421214

warum man unbedingt mit einer verletzung durchspielen muss, nachdem man gerade erst wieder fit geworden ist, ist mir wirklich ein rätsel... -.-
Zuletzt geändert von Betzesüchtig!! am 08.03.2011, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
erge

Beitrag von erge »

MK hat doch tatsächlich ein gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen. Äh !!
Wo war er dann. Doch nicht etwa in Frankfurt.

Jetzt leidet der Kerl auch noch an Realitätsverlust.
Natürlich will er sich als guter Trainer vor die Mannschaft stellen.
rosicky

Beitrag von rosicky »

Alonso raus !
Bild
jubro

Beitrag von jubro »

Habe ein paar Seiten Kommentare gelesen und bin ziemlich schockiert. Beleidigungen, Beschuldigungen, Heuchelei, Selbstgerechtigkeit und vor allem ein absolut abstoßender Opportunismus. Da fürchtet man sich vor den Artgenossen. Schlimm. Das sollen die FCK-Fans sein? Blindwütige Fanatiker vielleicht, aber sicherlich keine Fans. Sehr traurig das alles. Also weiter so, Pharisäer! Kreuziget ihn! Und Kurz und Kuntz gleich mit. Sündenböcke braucht das Land! Was kümmert da der Jubel von gestern...
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Der Unterschied zwischen dem Polemiker und dem Moralisten ist der, dass der Polemiker weiß, dass er übertreibt......
simba

Beitrag von simba »

@Rossobianco : Ich halte das für ziemlich gewagt was du da veranstaltest, Du weisst sehr genau dass du aufgrund deiner Popularität hier im Forum durchaus Meinungen beeinflussen kannst, da würde ich mich mit solchen gewagten Verschwörungstheorien etwas mehr zurückhalten, das ist momentan das so ziemlich letzte was wir hier gebrauchen können.
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Wie geil was hier einige für Fantasien haben.

Alter Freunde Raucht weniger Gras und Sauft net so viel. Ihr zerhackt euch doch völlig Umsonst.......

Es gibt ein einziges Problem...!!!

Und dies ist.....WIR SCHIESEN EINFACH KEINE TORE!
FCK ein Leben lang.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Was wir brauchen sind Punkte!!!!!!
Was wir brauchen ist eine ander Mannschaftsaufstellung!!!!!
Und gegebenenfalls eine Anderen der Aufstellt!!!!!!

Denn verdammt nochmal für Erfolge gibt es kein Ersatz!!!!!!!

Lakic auf die Tribüne wegen Mißerfolg!!!!!!!!
Kurz hat noch eine einzige Chance Sieg gegen Freiburg wenn nicht Ade Kurz!!!!!!!!
betzechaot
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von betzechaot »

Ich glaube wirklich, Lakic braucht mal ne Pause. Ich bin jetzt nicht sein größter Fan. Aber ich denke wenn er mal ein Spiel nicht dabei ist wird er vielleicht durch Hoffer bissl mehr Konkurenz bekommen.

Ironie an: Der wahre Grund warum Kurz nicht die schlechten tauscht ist dass er Wolfsburg helfen will nicht abzusteigen, da er bereits seinen Vertrag ab nächste Saison dort unterschrieben hat.
Ironie aus!!
Mit Lautrer Herzblut ist alles möglich!
Weiter für den Klassenerhalt!
Westkurvenveteran

Stell dir mal vor, das würde Realität....Kurz Trainer in Wolfsburg nächste Saison..... :teufel2:

Da wäre das Cafe King einen Mau-Mau Bude dageben.....
Markie

Beitrag von Markie »

Ist Micanski nun wieder für Samstag verletzt? Wie lange denn? Oder ist es nur eine "Kurz"-Verletzung? :shock:
simba

Beitrag von simba »

Wenn er nicht verletzt ist wird er Trainingsrückstand haben.......
Westkurvenveteran

Oder durch Trainingsrückstand verletzt.

Ist nicht jeder so ein ÜBerflieger wie Kirch, der aus 6 Wochen Rekonvaleszenz ohne Trainingsrückstand in die Mannschaft zurückkehren kann.
Tor

Beitrag von Tor »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Der Unterschied zwischen dem Polemiker und dem Moralisten ist der, dass der Polemiker weiß, dass er übertreibt......
ohne fußnote..erinnert der vergleich etwas an Dr. Guttenberg...
probiere es am besten ebenfalls mit..Rücktritt...
war dies hier nicht einmal "DBB"...an manchen tagen beschleicht mich das gefühl..es wäre das "Westkurvenveteranen-Forum"...
warscheinlich auch mit ein grund warum sich viele..früher bekannte Forumsgrößen zurückgezogen haben..
denn es wird nichtmehr diskutiert..sondern nur noch versucht..seine eigene meinung den anderen..wenn es sein muß.. über viele seiten..aufzudrücken..
und gleichzeitig stimmung im eigenen sinn zu machen...meist gegen jeden der
anderer meinung ist...
in diesem sinne..habe bereits ein paar steine bereit gelegt...du darfst die
ersten 10 werfen..
man muß sich aber beeilen..sitze leider nicht ebenfalls den ganzen tag am PC..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Westkurvenveteran

Braucht keine Fußnote, das Ding ist von mir in Abwandlung eines anderen Zitats.

:teufel2:

Und, mein Tor, mich fortzuschicken haben schon andere versucht....im Übrigen hilft ein Blick in das Profil, um festzustellen, das ich 2,69 Beiträge pro Tag habe.... :teufel2:
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 08.03.2011, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
simba

Beitrag von simba »

Statt Fußnoten benutzt Tor ja nun reichlich "..." und ausschliesslich Kleinschreibung, ich glaub da sind mir dann doch fehlende Fußnoten angenehmer
Topper
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Topper »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Stell dir mal vor, das würde Realität....Kurz Trainer in Wolfsburg nächste Saison..... :teufel2:

Da wäre das Cafe King einen Mau-Mau Bude dageben.....
@V:
ich habe es ja schon in "unserem Forum" gepostet:

MK könnte ich mir gut als Co-Trainer neben Rangnick vorstellen. Das ganze ohne Ironie oder Verschwörungstheorie. Der Nürnberger Aufstiegscoach sitzt ja auch als Co beim Veh.

Wenns sauber abläuft hätte ich kein Problem damit - auch wenn's natürlich ein fades G'schmäckle hätte :D
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

tattootdi hat geschrieben:......................chon immer - ehrlich gesagt, wenn mich ein Stricher "Pfälzer Schwein" nennt, würde ich ihm auch eine verpassen. :o Ich gebe zu, ich habe die christliche Botschaft mit einem und dann dem anderen Backen in diesem Punkte nicht verinnerlicht. Tut mir jetzt alles sehr leid...
ADALEH....Du hast ja so recht.....lieber Scheinheiligkeit als Redlichkeit! Die sog."Erlbebnisevents" gabs schon vor 25 Jahren.....Boxereien waren an der Tagesordnung und die Öffentlichkeit hat mehr oder weniger davon mitekommen....aber dank www und medialer Präsenz wird das ganze -wie würde der "Lodda Maddäus" sagen "hochsterilisiert". Blut und Tränen verkaufn sich besser als Tore und Jubel!!!!!
Also mein Lieber...ich habe ´Dich gefunden.....vielleicht klappt das ja mit Glabach!
Bussi :love:
r[/quote]

@ tattootdi
Süsser, ich bin immer bei Dir :love: Wenn ich jetzt schon daran denk, dass statt mit Dir in Gladbach zu kämpfen, auf der Piste rumgondeln muß, wird mir schon ganz schlecht. Wenn ich Dir nicht folgen kann - hau in Gladbach bitte ein paar für mich weg!!! 8-) :wink:
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

lakic kommt humpelnd zu kurz an die außenlinie.
"lakic,bist verletzt?"
"nein trainer,bein eingeschlafen!"

"ok,geh dich duschen."

"aber trainer,ich schwitz doch garnicht!"

helau männer.....konfetti schmeiß .....
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
Stimpy001 hat geschrieben:

Pssst, Ihr wisst doch, Loddar schleicht des Nachts durch diverse Foren und labt sich an den tränen entäuschter Fans, wenn der Hört das außer Klopp alle Willkommen wären, dann ham wir morgen die Bewerbung aufm Tisch, also immer ruhig mit dem was Ihr euch wünscht :wink:
ich befürchte ich muss dich enttäuschen! :lol: meine abneigung gegen diesen herrn klopp ist so unfassbar groß, dass ich sogar lieber matthäus hier sehen würde. :wink: aber auch nur, weil ich sicher bin, dass er weder von spielern noch vom trainerteam ernst genommen werden würde. dann würde gerry regieren, unterstützt von "spielertrainer" tiffert ;) ach es wäre ein traum: jedes training würde mit einer von gerry höchstpersönlich gedichteten und komponierten, inbrünstig von allen spielern gesungenen "scheiß waldhof mannheim-hymne" beginnen! :lol:

so genug der rumspinnerei, klopp wird niemals hierhin kommen. das würde sich weder klopp noch der fck trauen ;)

gute nacht :)
Das ist in meinen Augen das Problem, Trainer in KL hätten nur eine Chance wenn sie sympathisch sind, die fachliche Kompetenz ist total egal, hauptsache sie machen an der Seitenlinie den Molly.

Zu 2:
Warum Micanski durchgespielt hat und nun eine Verletzung erwähnt wird?
Natürlich, damit er am Samstag wieder nicht im Kader stehen darf.
Wie hier einer schon schrieb, er heißt halt nicht Oliver Kirch.
Zuletzt geändert von FCnautriK am 08.03.2011, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

Auch Schuld von Bahn und Polizei?
Nach den schwersten Krawallen bei einem Eintracht-Spiel seit Jahren sehen viele Fans auch Fehler bei Ordnungsmacht und DB. Als kritischen Punkt haben nun alle Seiten die Situation am Gleisdreieck ausgemacht.

Die Routenführung des Sonderzugs, mit dem knapp tausend Fußballfans aus Kaiserslautern am Stadion eingetroffen waren, hätte die Eskalation geradezu heraufbeschworen, meinen am Montag viele Beobachter im offiziellen Internetforum der Eintracht.

Fest steht: Als am Samstagnachmittag der aus Kaiserslautern über Mannheim kommende Sonderzug der Bahn am Stadion eintrifft, gerät die Situation außer Kontrolle. Wenige Meter vor dem Bahnhof Stadion, in Höhe des Parkplatzes Gleisdreieck, ziehen Lautern-Fans die Notbremse – ausgerechnet dort, wo eine größere Ansammlung von Frankfurter Hooligans und Ultras sich versammelt hat. Sofort fliegen Steine, Flaschen, Feuerwerkskörper zwischen den verfeindeten Fangruppen hin und her. (...)
Quelle : Frankfurter Rundschau

http://www.fr-online.de/frankfurt/auch- ... index.html
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
Antworten