Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Kollias » 07.03.2011, 20:44

Thomas hat geschrieben:
LauternJouns hat geschrieben:weiß jemand ob auch ein sonderzug nach wolsfburg fährt. :?:

Steht noch nicht fest, die Fanbetreuung plant noch.

Laut Deutsche Bahn fährt anscheinend jetzt bis zum Saisonende zu jedem Spiel ein Sonder- bzw. Entlastungszug, zumindest steht das so auf deren Website. Wobei ich ja immernoch damit rechne, dass damit bald Schluss sein wird, wenn es wieder zur Zerstörung des Zuges kommen sollte...

Beitragvon basdri » 07.03.2011, 20:46

Hat der auch Notbremsen?

Beitragvon Nom4d » 07.03.2011, 20:46

Danke! Steht der Fahrt ja nix im Weg :love: :love:

Beitragvon hochtaunusteufel » 07.03.2011, 21:17

Ich hoffe mal es zieht nicht wieder so ein Schwachkopf die Notbremse.

Beitragvon betzeopa » 07.03.2011, 21:18

Bei der Bahn mal nachfragen, wo die Notbremse ist! Hoffenlich gibt es genug Sitze zum Rausreissen und Fenster zum Einschlagen. Dann wollen wir den FCK mal wieder würdig vertreten! Im Gedenken an Fritz Walter!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!

Beitragvon Carlo » 07.03.2011, 21:28

hochtaunusteufel hat geschrieben:Ich hoffe mal es zieht nicht wieder so ein Schwachkopf die Notbremse.

Der Einzige der die Notbremse ziehen darf ist Stefan Kuntz und das tut er sicherlich nicht im Zug! Aber bisher leider auch noch gar nicht!!!

Beitragvon lautrerflo » 07.03.2011, 21:41

LariFari hat geschrieben:Keiner denkt mal wieder an die Schulpflichtigen :x

naja es geht edoch um 15 uhr los... dann machste halt etwas früher frei:D
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)

Beitragvon Westkurvenveteran » 07.03.2011, 23:22

Wo die Bahn nur immer die Züge her hat, die abgewrackt werden müssen.....

Beitragvon Hell » 08.03.2011, 00:08

Naja, die kommen dann wenn sie zugesifft sind erst zu den wenig heftigeren Spielen, und wenns dann ganz schlimm aussieht werden sie dann bei so Spielen wie am Samstag eingesetzt :D
Außerdem gibts ja klare Unterschiede zwischen Entlastungs- und Sonderzügen!
Und grade bei Sonderzügen sollte auf mutwillige Zerstörer geachtet werden.
Nicht alle Fans sind gleich. Manche sind halt einfach nur extrem cool. Die gefühlten 13 Jährigen mit 3 Haaren am Sack, die am Samstag ihre Bierflaschen auf einen vorbeirasenden Zug aus dem Fenster werfen mussten, wurden zurechtgewiesen.
Gegen Gladbach wird dann hoffentlich ein etwas angenehmeres Klima im Zug herrschen.

Beitragvon Westkurvenveteran » 08.03.2011, 00:09

Hell, KEIN JUGENDLICHER unter 50 hat noch Haare am Sack..... :D

Beitragvon Hell » 08.03.2011, 00:28

Wenn sie grade anfangen zu wachsen... :wink:
ach ne, komm, lassen wir das WKV...
keine Lust hier montags abends über die Distribution von Sackhaaren bei unter 50 Jährigen zu reden. Da ist mir sogar der Sumpf lieber :D

Beitragvon Westkurvenveteran » 08.03.2011, 00:29

Das IST der Sumpf.... :teufel2:

Beitragvon Hell » 08.03.2011, 00:32

dann geh ich jetzt schön brav meine Füße abtreten (wir sollten eine Depp-Fußmatte vor der Tür zu unserem ostwestfälischen Zufluchtsort auslegen, gleich mal ansprechen :D ) und verkriech mich wieder ins Flüchtlingslager.. :wink:

Beitragvon gringno » 08.03.2011, 01:45

Bitte diesmal ohne Randale. Ich verstehe auch nicht, warum wir Rivalität mit Eintracht Frankfurt oder dem 1. FC Köln brauchen. Das sind Tradiationsvereine und die leiden genau wie wir. Also da muss man sich nicht noch gegenseitig fertig machen.

Ich hab keinen Bock mehr auf Randale.

Beitragvon Hell » 08.03.2011, 01:49

Das kannste ja mal den Frankfurter Geisteskranken in nem Stuhlkreis in Ruhe erklären.. Köln hat uns 2008 ans Bein gepisst.
Sind ja nicht alle auf Randale aus. Aber man muss halt damit rechnen :D
Gladbach sollte entspannt werden :wink:

Beitragvon kepptn » 08.03.2011, 01:52

gringno hat geschrieben:Bitte diesmal ohne Randale. Ich verstehe auch nicht, warum wir Rivalität mit Eintracht Frankfurt oder dem 1. FC Köln brauchen. Das sind Tradiationsvereine ...

Bingo. Und während dieser gemeinsamen Tradition hat sich mit der Eintracht, dem KSC und damals noch Ludwigshafen und Mannheim eben auch die Aversion entwicket. Die ist gewachsen und somit ein Teil unserer Vergangenheit.

Natürlich gehören da die Auswüchse wie am WE nicht zu den wünschenswerten Aspekten. Vor allem wenn Unbeteiligte in Mitleidenschaft gezogen werden gehören solche Vorfälle aufs Übelste verurteilt.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon petererwin » 08.03.2011, 09:38

K-Town-über-alles hat geschrieben:Da müssen wir gewinnen!!!!!!!

Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein, SCHE** Borussia Mönchengladbach, denn du bist ein SCHE** Verein!!! :pyro:

Wenn Dummheit brummen würde , wäre bei Dir ständig Flugalarm. Dein Beitrag istrerbärmlich .

Beitragvon schaalfck » 08.03.2011, 09:42

kann in dem Bericht keinen Verweis auf unsere Fahrt finden deshalb ge jetzt mal nicht davono aus dass unsere Fahrt bestreikt wird weil es ja auch keine reguläre Fahrt ist.

Oder gibts andere Infos?

Beitragvon kappel1719 » 08.03.2011, 09:42

Hell hat geschrieben:Naja, die kommen dann wenn sie zugesifft sind erst zu den wenig heftigeren Spielen, und wenns dann ganz schlimm aussieht werden sie dann bei so Spielen wie am Samstag eingesetzt :D
Außerdem gibts ja klare Unterschiede zwischen Entlastungs- und Sonderzügen!
Und grade bei Sonderzügen sollte auf mutwillige Zerstörer geachtet werden.
Nicht alle Fans sind gleich. Manche sind halt einfach nur extrem cool. Die gefühlten 13 Jährigen mit 3 Haaren am Sack, die am Samstag ihre Bierflaschen auf einen vorbeirasenden Zug aus dem Fenster werfen mussten, wurden zurechtgewiesen.
Gegen Gladbach wird dann hoffentlich ein etwas angenehmeres Klima im Zug herrschen.

Na da mach dir mal keine großen Hoffnungen. Stichwort: Sonderzug nach Nürnberg.
Da herrschten ähnliche Zustände wie am Samstag im Entlastungszug.

-Ganze Bierkästen wurden rausgepfeffert

-Als einer bei uns ins Abteil uriniert hat, hab ich ihn mir mal kurz zur Brust genommen. Das war ne ganze Gruppe von frühpubertierenden Pupsern. Dann war Ruhe

-Blutige Nasen, weil einer gedacht hat, er müsste sich mit nem Althool anlegen :nachdenklich: mit anschließender Durchsage wegen nem Arzt

-Und die Notbremse durfte natürlich auch nicht fehlen

Was mich bei diesem Verhalten am meisten stört ist die "Dankbarkeit" dieser ganzen Schwachmaten für ein Bruchteil ihres Taschengeldes durch die Republik fahren zu dürfen.
Da könnt ich nen Fön kriegen!
Ich guck mir das jetzt gegen Gladbach noch genau einmal an. Wenn da wieder solche Zustände herrschen, werd ich in Zukunft mitm Auto oder mit dem ICE fahren. Ist mir allemal lieber wie mit diesem Zoo auf Schienen!

Beitragvon Hell » 08.03.2011, 10:47

Ich wette, ohne alkoholische Getränke könnte man die Späßchen schon um mindestens 70% minimieren..einige wissen halt nicht, wann's gut ist.
Wenns halt so weiter geht, kosten die Tickets dann bald 50 Euro statt 10, mal schauen wie dann das Klientel aussieht :D

Beitragvon Red Devil 1988 » 08.03.2011, 10:49

Heult doch ! :weinen: :weinen:

Beitragvon kappel1719 » 08.03.2011, 11:01

Red Devil 1988 hat geschrieben:Heult doch ! :weinen: :weinen:

...sprach er und zog die Notbremse :wink:

Beitragvon Westkurvenveteran » 08.03.2011, 11:01

bevor er vorher ins Abteil pisste...

Beitragvon Hell » 08.03.2011, 11:07

..und anschließend seine leere Kiste Bitburger das Fenster rausschmiss

Beitragvon kappel1719 » 08.03.2011, 11:14

Und wir gehen jetzt besser nach Hoppenheim oder M1!

Die fehlende Einsicht von vielen in unserer Fangemeinschaft treibt mir so langsam echt die Sorgenfalten auf die Stirn :x

Zurück zu Fan-Infos