Hell hat geschrieben:Naja, die kommen dann wenn sie zugesifft sind erst zu den wenig heftigeren Spielen, und wenns dann ganz schlimm aussieht werden sie dann bei so Spielen wie am Samstag eingesetzt
Außerdem gibts ja klare Unterschiede zwischen Entlastungs- und Sonderzügen!
Und grade bei Sonderzügen sollte auf mutwillige Zerstörer geachtet werden.
Nicht alle Fans sind gleich. Manche sind halt einfach nur extrem cool. Die gefühlten 13 Jährigen mit 3 Haaren am Sack, die am Samstag ihre Bierflaschen auf einen vorbeirasenden Zug aus dem Fenster werfen mussten, wurden zurechtgewiesen.
Gegen Gladbach wird dann hoffentlich ein etwas angenehmeres Klima im Zug herrschen.
Na da mach dir mal keine großen Hoffnungen. Stichwort: Sonderzug nach Nürnberg.
Da herrschten ähnliche Zustände wie am Samstag im Entlastungszug.
-Ganze Bierkästen wurden rausgepfeffert
-Als einer bei uns ins Abteil uriniert hat, hab ich ihn mir mal kurz zur Brust genommen. Das war ne ganze Gruppe von frühpubertierenden Pupsern. Dann war Ruhe
-Blutige Nasen, weil einer gedacht hat, er müsste sich mit nem Althool anlegen

mit anschließender Durchsage wegen nem Arzt
-Und die Notbremse durfte natürlich auch nicht fehlen
Was mich bei diesem Verhalten am meisten stört ist die "Dankbarkeit" dieser ganzen Schwachmaten für ein Bruchteil ihres Taschengeldes durch die Republik fahren zu dürfen.
Da könnt ich nen Fön kriegen!
Ich guck mir das jetzt gegen Gladbach noch genau einmal an. Wenn da wieder solche Zustände herrschen, werd ich in Zukunft mitm Auto oder mit dem ICE fahren. Ist mir allemal lieber wie mit diesem Zoo auf Schienen!