Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Westkurvler hat geschrieben:
West Devil Lautern hat geschrieben:

Und wer hat denn eigentlich den Zug mit der Notbremsung zum stoppen gebracht???
Genau an dieser Stelle?
Vielleicht sollte man sich dies mal Fragen, bevor man hier vorschnelle Urteile fällt.
Was natürlich an dem Geschehnissen danach nichts ändert.

Ich geb der Polizei 99% die schuld !!

Sie wussten der SZ fährt genau da entlang wo die ganzen Hools der SGE/SVW standen.. habt ihr gesehen wie viel polizisten dort standen ?? höchstens 30!! gegen ca 300 top motivierte hools... das kann ja nur schief gehen...
Hätte die Polizei besser abgesperrt nach dem spiel dann wärs auch niemals zum sturm der frankfurter gekommen , nachdem uns die Polizei in die ecke gedrängt hatte! Da war für die Frankfurter natürlich leichtes spiel zu stürmen... KEINER IN DEUTSCHLAND MAG UNS !!! sehts ein, everybodys darling mz un pauli werden immer hoch gelobt... über frankfurt schweigt die presse wobei die angefangen haben...

Löst keiner die Notbremse aus, fährt doch der Zug ein ganzes Stück weiter?
Womöglich passiert dann dort viel weniger.
Dies war meiner Meinung nach eine geziehlte Aktion der Eintrachler.
Ob dies alles Hools waren wage ich zu bezweifeln.
Mit solchen Begriffen ist man schnell zur Sache.
Nur wie wird dies weiter gehen?
Glaubst Du das lassen die Lautrer Gruppierungen auf sich sitzen?
Mit Sicherheit nicht.
Niels98

Beitrag von Niels98 »

Amedick spielt nicht wegen der Leistung..
was ist dann bitteschön mit Lakic?!?!?!
also wenn des mal keine leistung is von nem Stürmer aus 8 Metern,den b all ins tor zu scheissen., !!
Westkurvler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvler »

Stulin spielt in polen Uxx nationalmannschaften genauso wie früher bei den vereinen als 10er... also eher für die kreative position ;)
stc
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von stc »

West Devil Lautern hat geschrieben:

Und wer hat denn eigentlich den Zug mit der Notbremsung zum stoppen gebracht???
Genau an dieser Stelle?
Vielleicht sollte man sich dies mal Fragen, bevor man hier vorschnelle Urteile fällt.
Was natürlich an dem Geschehnissen danach nichts ändert.

Sie wussten der SZ fährt genau da entlang wo die ganzen Hools der SGE/SVW standen.. habt ihr gesehen wie viel polizisten dort standen ?? höchstens 30!! gegen ca 300 top motivierte hools... das kann ja nur schief gehen...
Hätte die Polizei besser abgesperrt nach dem spiel dann wärs auch niemals zum sturm der frankfurter gekommen , nachdem uns die Polizei in die ecke gedrängt hatte! Da war für die Frankfurter natürlich leichtes spiel zu stürmen... KEINER IN DEUTSCHLAND MAG UNS !!! sehts ein, everybodys darling mz un pauli werden immer hoch gelobt... über frankfurt schweigt die presse wobei die angefangen haben...
Die Polizei trägt die Schuld.... Aha :lol:
Schwachstecker !!! (sorry wegen der Deutlichkeit, MUSS aber sein!!)
Vielleicht hast du ja auch verfolgen können, wie "hoch motiviert" die schwarzen Gladiatoren aus dem Zug ihren Einzug in den Fanblock feiern ließen. Da blieb einem die Spucke weg: Der Einmarsch von hochgradigen Vollpfosten wurde gefeiert, als käme da die Lauterer Meistermannschaft 2010/2011 daher.
Unmittelbar danach herrschte nur noch Chaos im unteren Teil des Blocks; Schlägereien gegen alles und jeden, fliegende Bierbecher, Pyro, und, und, und...
Jetzt sage DU mir, wer hier wofür hoch motiviert war. Und wer wofür verantwortlich war !!!
Hier ist es für meinen Geschmack in der Tat an der Zeit, dass endlich einmal ein "Selbstreinigungsprozess" stattfindet. Ich erwähnte es bereits: Diese spätpubertierneden Möchtegerne BRAUCHT DOCH KEIN MENSCH !! Aber SIE brauchen den FCK als Plattform; und der Rest bietet ihnen diese Plattform auch noch.... Sie kosten DEN FCK Geld, viel Geld. Immer und immer wieder. Sie kosten uns unseren Ruf und sie kosteten uns am Samstag 2 wertvolle Punkte (der Geschehnisse vom Wochenende zuvor wegen) !! Und wir feiern sie wie Gladiatoren... diese DUMMKÖPFE !!!
Hinne steche die Biene.....
mulokiwes

Beitrag von mulokiwes »

Betzinator667 hat geschrieben:Uns so jemand wie Lakic darf unseren FCK auch noch als Kapitän aufs Feld führen. Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan.
der grösste Schlag besonders für Amedick
kalli1975

Beitrag von kalli1975 »

also die notbremse haben sicher topmotivierte leute auf unserer seite gezogen.davon waren nämlich auch genug im zug und dass man sich innerhalb der szene manchmal an bestimmten punkten verabredet klingt für mich auch nicht so abwegig.von den sge'lern die draußen standen,hat sicherlich keiner die notbremse gezogen...
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

kalli1975 hat geschrieben:also die notbremse haben sicher topmotivierte leute auf unserer seite gezogen.davon waren nämlich auch genug im zug und dass man sich innerhalb der szene manchmal an bestimmten punkten verabredet klingt für mich auch nicht so abwegig.von den sge'lern die draußen standen,hat sicherlich keiner die notbremse gezogen...
Natürlich hat keiner der SGE`ler die draußen gestanden haben die Notbremse gezogen.Es waren definitv welche im Zug, die diese dann auch wohl ausgelöst haben. In einschlägigen Foren wohl auch bekannt.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

kulak hat geschrieben:das sagt die historie:
Die Teams, die auf Platz 15 landeten, hatten im Schnitt 36,5 Punkte auf dem Konto, der Durchschnittswert für Platz 16 liegt bei 33,9 Zählern.

quelle:http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... 148507.php
endlich mal ne fundierte aussage! :wink: aber da bremen, stuttgart und wolfsburg mit unten drin stecken, befürchte ich, dass man diese saison mehr punkte braucht. kann mir beim besten willen leider einfach nicht vorstellen, dass die bis saisonende richtig tief unten drinstehen. wenn die aus ihren einzelspielern ne mannschaft formen, sind die echt stark. und ich befürchte, dieser mannschafts-bildungs-prozess hat mittlerweile stattgefunden...
aber ich lasse mich sehr gerne vom gegenteil überzeugen! :wink:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
kulak hat geschrieben:das sagt die historie:
Die Teams, die auf Platz 15 landeten, hatten im Schnitt 36,5 Punkte auf dem Konto, der Durchschnittswert für Platz 16 liegt bei 33,9 Zählern.

quelle:http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... 148507.php
endlich mal ne fundierte aussage! :wink: aber da bremen, stuttgart und wolfsburg mit unten drin stecken, befürchte ich, dass man diese saison mehr punkte braucht. kann mir beim besten willen leider einfach nicht vorstellen, dass die bis saisonende richtig tief unten drinstehen. wenn die aus ihren einzelspielern ne mannschaft formen, sind die echt stark. und ich befürchte, dieser mannschafts-bildungs-prozess hat mittlerweile stattgefunden...
aber ich lasse mich sehr gerne vom gegenteil überzeugen! :wink:
H96 ist letzte Saison mit 33 Punkten dringeblieben, dieses Jahr brauchste
5 Punkte mehr für Platz 15
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Benni81

Beitrag von Benni81 »

Benni81 hat geschrieben:****
ihr seit doch echte kunstbanausen, das ist doch en klasse film, in dem clint eastwood einen jungen cowboy namens jed cooper spilet, der mit einem viehdieb verwechselt wird und desswegen vom lynchmob in der prärie gehenkt wird. aber er überlebt und sinnt auf rache.

Was kann ich dafür dass der film "hängt ihn höher " heißt und ich grade daran denken mußte als ich laki€S fauxpas gesehen hab.
Lanzelot
Beitrag von Lanzelot »

stc hat geschrieben:
Westkurvler hat geschrieben: ..
Vielleicht hast du ja auch verfolgen können, wie "hoch motiviert" die schwarzen Gladiatoren aus dem Zug ihren Einzug in den Fanblock feiern ließen. Da blieb einem die Spucke weg: Der Einmarsch von hochgradigen Vollpfosten wurde gefeiert, als käme da die Lauterer Meistermannschaft 2010/2011 daher.

Und wir feiern sie wie Gladiatoren... diese DUMMKÖPFE !!!
Ich war auch sehr erschrocken über diesen Applaus. Ich sagte nur noch zu meinem Bruder...Guck, der Kindergarten ist endlich da....
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

stc hat geschrieben:

Unmittelbar danach herrschte nur noch Chaos im unteren Teil des Blocks; Schlägereien gegen alles und jeden, fliegende Bierbecher, Pyro, und, und, und...
Jetzt sage DU mir, wer hier wofür hoch motiviert war. Und wer wofür verantwortlich war !!!
Hier ist es für meinen Geschmack in der Tat an der Zeit, dass endlich einmal ein "Selbstreinigungsprozess" stattfindet. Ich erwähnte es bereits: Diese spätpubertierneden Möchtegerne BRAUCHT DOCH KEIN MENSCH !! Aber SIE brauchen den FCK als Plattform; und der Rest bietet ihnen diese Plattform auch noch.... Sie kosten DEN FCK Geld, viel Geld. Immer und immer wieder. Sie kosten uns unseren Ruf und sie kosteten uns am Samstag 2 wertvolle Punkte (der Geschehnisse vom Wochenende zuvor wegen) !! Und wir feiern sie wie Gladiatoren... diese DUMMKÖPFE !!!
Was soll dass den jetzt?? Muss man sich beim Fußball jetzt schon lieb und brav in eine Reihe stellen, dem Gegnerischen Fans beim Derby auch noch die hand schütteln?? LASST ES DOCH EINFACH SO !! DAS GIBT ES BEI JEDEM VEREIN ! UND OHNE DIE '' SCHWARZGEKLEIDETEN ASSIS'' GÄBE ES KEINE AKTIONEN, CHOREOS UND CO.
Außerdem muss es auch einfach mal sein ! Bei einem Derby gehören nun mal Schlägereien, Pyro und co dazu ! Und ich finds geil !!
Du kannst dich ja raushalten. !
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
stc

Beitrag von stc »

Lanzelot hat geschrieben:
stc hat geschrieben:

Und wir feiern sie wie Gladiatoren... diese DUMMKÖPFE !!!
Ich war auch sehr erschrocken über diesen Applaus. Ich sagte nur noch zu meinem Bruder...Guck, der Kindergarten ist endlich da....
Nein, nein, sage nicht "Kindergarten". Das klingt mir zu niedlich.
Das sind spätpubertierende Jünglinge, die unseren Verein eine ganze Menge kosten (s.o.) !! Da muss es doch irgendwo jemanden geben, der diese Rotznasen mal an Papa und Mama verpetzt, damit sie einmal für Wochen mit Ausgangssperre belegt werden.
Mein Gott, ich könnt´ :kotz:
sergio

Beitrag von sergio »

naja, da waren ja sicher auch normale menschen im zug, die waren sicher froh halbwegs heil draussen zu sein..

und ich habe dieses assipack der eintracht auch gesehen und darf man auch mal klatschen wenn unsere jungs heil da sind..unabhänig davon ob man alles gutheißen muss..
teufelsweib75

Beitrag von teufelsweib75 »

Ich war nicht in Frankfurt,hab das Spiel im TV verfolgt und mich gefragt ob in dem Zug nur Hools gesessen haben.... Wahrscheinlich ehr nicht,und die "normalen " Fans wurden dann ungewollt in diese Situation mit reingezogen,find ich nicht ok,ehrlich gesagt. War von Euch jemand in dem Zug?
erge

Beitrag von erge »

Wann begreifen die Verantwortlichen beim FCK endlich, dass das System Kurz nicht funktioniert.Bitte rosarote Vereinsbrille absetzen.
Diesen Rumpelfußball haben die Fans nicht verdient. Jeder Gegner braucht nur ein Spiel des FCK zu sehen und schon steht die Taktik. Was passiert bei uns ? Immer der gleiche hirnlose Trott. So schlecht hat die Mannschaft seit Jahren nicht mehr gespielt. Man wird das Gefühl nicht los, es geht immer noch schlechter. Wann wird diesem Treiben von MK Einhalt geboten ?
Der läßt nur noch Anti- Fußball kicken. Langsam kriegen wir Augenkrebs.
Die Die Spieler sind zwar limitiert. Aber es ist verdammt nochmal Aufgabe des Trainers sie weiterzuentwickeln. Da dies offensichtlich nicht klappt, wäre es
für alle die beste Lösung er sieht das ein und geht von selbst. Ich fahre ihn persönlich zur Familie nach München.
Hat ja immer einen Friseurtag am Montag. Bloß nicht trainieren. Brauchen die Spieler ja nicht. Alles läuft perfekt.
stc

Beitrag von stc »

Betziiiii hat geschrieben:
stc hat geschrieben:
Was soll dass den jetzt?? Muss man sich beim Fußball jetzt schon lieb und brav in eine Reihe stellen, dem Gegnerischen Fans beim Derby auch noch die hand schütteln?? LASST ES DOCH EINFACH SO !! DAS GIBT ES BEI JEDEM VEREIN ! UND OHNE DIE '' SCHWARZGEKLEIDETEN ASSIS'' GÄBE ES KEINE AKTIONEN, CHOREOS UND CO.
Außerdem muss es auch einfach mal sein ! Bei einem Derby gehören nun mal Schlägereien, Pyro und co dazu ! Und ich finds geil !!
Schau, ich bin ja auch schon in die Jahre gekommen. Brauchst dich daher nicht sorgen, aus dem "aktiven" Treiben halte ich mich schon heraus.
Aber meine Meinung musst du schon ertragen, wir sind hier schließlich in einem Forum.
Und: Man muss sich ganz, ganz sicher nicht endlos lieb haben und Hände schütteln. Aber ich bin davon überzeugt, du weißt sehr sicher, wovon ICH rede. Vielleicht komme ich falsch rüber, ich weiß dass es diese Kreaturen in JEDEM Verein gibt. Ich möchte folglich nicht NUR über UNSERE Krebsgeschwüre klagen....
teufelsweib75

Beitrag von teufelsweib75 »

Fand das schon krank von den Hessen,als sie den mit mit FCK-Schals behängten Schweinekopf in ihrem Block angezündet haben...
Ralle*86

Beitrag von Ralle*86 »

erge hat geschrieben:Wann begreifen die Verantwortlichen beim FCK endlich, dass das System Kurz nicht funktioniert.Bitte rosarote Vereinsbrille absetzen.
Diesen Rumpelfußball haben die Fans nicht verdient. Jeder Gegner braucht nur ein Spiel des FCK zu sehen und schon steht die Taktik. Was passiert bei uns ? Immer der gleiche hirnlose Trott. So schlecht hat die Mannschaft seit Jahren nicht mehr gespielt. Man wird das Gefühl nicht los, es geht immer noch schlechter. Wann wird diesem Treiben von MK Einhalt geboten ?
Der läßt nur noch Anti- Fußball kicken. Langsam kriegen wir Augenkrebs.
Die Die Spieler sind zwar limitiert. Aber es ist verdammt nochmal Aufgabe des Trainers sie weiterzuentwickeln. Da dies offensichtlich nicht klappt, wäre es
für alle die beste Lösung er sieht das ein und geht von selbst. Ich fahre ihn persönlich zur Familie nach München.
Hat ja immer einen Friseurtag am Montag. Bloß nicht trainieren. Brauchen die Spieler ja nicht. Alles läuft perfekt.
Natürlich sollte man nicht in vergangenem schwelgen aber als Kurz und Co. den Aufstieg schafften war es der Trainer schlechthin und nun wenns nicht läuft hängt alles am Trainer... Das ist mir zu einfach es an zwei, drei Leuten festzumachen!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

teufelsweib75 hat geschrieben:Fand das schon krank von den Hessen,als sie den mit mit FCK-Schals behängten Schweinekopf in ihrem Block angezündet haben...
frag mich immer noch, wie und vor allem mit welcher begründung die den bei den heutigen einlasskontrollen ins stadion bekommen haben... :lol: scheinbar sind deren ordner auch voller hass gegen uns, anders kann ich mir das nicht erklären :wink:
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

stc hat geschrieben:
Betziiiii hat geschrieben: Was soll dass den jetzt?? Muss man sich beim Fußball jetzt schon lieb und brav in eine Reihe stellen, dem Gegnerischen Fans beim Derby auch noch die hand schütteln?? LASST ES DOCH EINFACH SO !! DAS GIBT ES BEI JEDEM VEREIN ! UND OHNE DIE '' SCHWARZGEKLEIDETEN ASSIS'' GÄBE ES KEINE AKTIONEN, CHOREOS UND CO.
Schau, ich bin ja auch schon in die Jahre gekommen. Brauchst dich daher nicht sorgen, aus dem "aktiven" Treiben halte ich mich schon heraus.
Aber meine Meinung musst du schon ertragen, wir sind hier schließlich in einem Forum.
Und: Man muss sich ganz, ganz sicher nicht endlos lieb haben und Hände schütteln. Aber ich bin davon überzeugt, du weißt sehr sicher, wovon ICH rede. Vielleicht komme ich falsch rüber, ich weiß dass es diese Kreaturen in JEDEM Verein gibt. Ich möchte folglich nicht NUR über UNSERE Krebsgeschwüre klagen....
früher wars nicht anders, da rannten Fans auf den Platz und haben Spieler bedroht? Da hats keinen gestört. Wenn sowas heute passiert dann lästert jeder drüber , es gibt Stadionverbote, es wird von Assis gesprochen. Ich habe ein Gefühl das ihr(die älteren unter euch) früher genau das getan habt, was heute die Ultras machen. Nur die Ultras stehen auch während der Woche zusammen, um Chores und Aktionen zu Planen und auch zu machen. Da ist es doch klar wenn man jede Woche von Stadt zu Stadt reist das es i.wan mal in denen platzt und Spieler beleidigt werden...Naja, wir müssen aber jetzt alle zusammenhalten !! Und weg mit der ****
Zuletzt geändert von Anonymous am 09.03.2011, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigungen gelöscht
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
stc

Beitrag von stc »

Betziiiii hat geschrieben:
stc hat geschrieben:
früher wars nicht anders, da rannten Fans auf den Platz und haben Spieler bedroht? Da hats keinen gestört. Wenn sowas heute passiert dann lästert jeder drüber , es gibt Stadionverbote, es wird von Assis gesprochen. Ich habe ein Gefühl das ihr(die älteren unter euch) früher genau das getan habt, was heute die Ultras machen. Nur die Ultras stehen auch während der Woche zusammen, um Chores und Aktionen zu Planen und auch zu machen. Da ist es doch klar wenn man jede Woche von Stadt zu Stadt reist das es i.wan mal in denen platzt und Spieler beleidigt werden...Naja, wir müssen aber jetzt alle zusammenhalten !! Und weg mit der VW-Sau
Amen
Ralle*86

Beitrag von Ralle*86 »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
teufelsweib75 hat geschrieben:Fand das schon krank von den Hessen,als sie den mit mit FCK-Schals behängten Schweinekopf in ihrem Block angezündet haben...
frag mich immer noch, wie und vor allem mit welcher begründung die den bei den heutigen einlasskontrollen ins stadion bekommen haben... :lol: scheinbar sind deren ordner auch voller hass gegen uns, anders kann ich mir das nicht erklären :wink:
ein paar freunde von mir waren auch in frankfurt.. die meinten das die ordner das letzte waren... richtige zuchtassis... dummfrech etc..
auf figo hatten sie in barcelona auch mal en schweinekopf geworfen :D
bei inter wurde mal en moped angezündet im block ... also wenn du was reinschmuggeln willst kriegst du es rein :teufel2:
LuckyDevil84
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LuckyDevil84 »

Der Schweinekopf ist die offizielle Taschenmuschi der Frankfurt-Stricher-Fraktion,.... :party:
Ghostrider8.4

Beitrag von Ghostrider8.4 »

Was denkt ihr was der DFB als Strafgeld fürs zündeln verlangt?
"Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball."
Antworten