jawoll ;Ddk hat geschrieben:dabeikuntztstück hat geschrieben:
Riesen Choreo mit "Jimmy Hoffer"...wie gegen Stuttgart unser Fritz

Ich glaube in besoffenem Zustand würde ich dann auf den Platz stürmen und ihm ins Gesicht rotzen...cafeloddi hat geschrieben:Ich bin wirklich mal gespannt, was passiert sollte Lakic am Samstag spielen. Ich hoffe nur, dass einige nicht durchdrehen und es zum Eklat kommt.
Tiffert kannst du in jede dieser Kategorien einordnen, Lakic und Ivo in die Kategorie der Schauspieler und ansonsten wars das, absolut richtig.salamander hat geschrieben:Ja, unsere Spieler sind schon sehr brav, sehr anständig, ob gegenüber dem Gegner oder dem versagenden Mitspieler. Da ist keiner, der mal auf dem Platz schauspielert, gezielt rote Karten provoziert oder auch nach dem Spiel am Samstag Lakic die Meinung geigt,...
So isses. Wochenlang weiß man im Vorfeld was Sache ist. Seit Jahren kennt man die Stricher-Szene in Frankfurt. Klar, am besten wär gewesen, unsere Jungs hätten sich die Birne vollhauen lassen sollen. Klar, ist das erst seit heute so.... Mann, Mann, ich hab´s schon Anfang der 80ger erlebt, wie die Gladbacher in der Halbzeit hinter die West kamen und Steinregen runter ist. Schlägereien gab´s schon immer, wenn sich die Richtigen prügeln, ist es deren Problem, solange keine Unbeteiligten angegriffen werden und die Polizeieinsätze von den Vereinen mitgetragen wird. Weil die BLÖD wieder ihren reißerischen Drreck verbereitet wird die ganze Geschicht nicht wahrer.tattootdi hat geschrieben:Die Stricher haben sich um 10 Uhr vor der Alten Oper getroffen und warmgesungen......"Hass u. Tod dem FCK" war einer der Lieblingssongs.
Dann gings im Pulk, von Lord Helmchen und seinen Getreuen beäugt durch die Stadt. Pöbelnd und u. a. Feuerwerkskörperwerfend.....voller
Aggro.
Warum haben die Behelmten nicht da schon einige aus dem Verkehr gezogen? Blauäugig zu glauben das man am Stadion gemütlich Bierchen miteinander trinkt.
Wenn ich den Pulk dann noch am Station Richtung Gästefans lasse bzw. nicht mehr "kontorlliere".....
Dann wundert sich ein Helm-Offizieller zu Wort der von der Aggressivität total überrascht ist uns seit mehr als 30 Jahre sowas nicht erlebt hat.
Selbst Schuld!
Wo hat er das denn gesagt? Hier nicht http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.htmlMarkie hat geschrieben:Zwei Sätze von ihm gehen mir dazu nicht mehr aus dem Kopf:Schädel hat geschrieben:Ich bin mir sicher das auch Lakic und sein Berater da involwiert waren. Nachdem der Wechsel nicht geklappt hat ,wollte man mit diesem Bild genau dies erzwingen. Da auch dies nicht klappte und SK ihn trotz dieses Affronts nicht ziehen ließ zeigt uns jeden Spieltag Lakic was er davon hält.
(Beim Depp TV) "Der Verein hätte mich ja verkaufen können, wollte er aber nicht" & "Am Ende werde ich der Sieger sein".
Kann sich jeder selbst denken, wie das gemeint ist...
kuntztstück hat geschrieben:Wenn man die letzen Spiele gesehen hat und mit dem gleichen System weiter rumeiert,soll man in Aufbruchstimmung kommen???hahaha,das ich net lach...In Gladbach hat wurde aufn Tisch gehauen und gesagt was und wer mißt is.Da wurden Spieler die net gespurt haben suspendiert,aber bei uns tut man so als wäre alles super und und und....Aufbruchstimmung sieht anders aus!!!Clublautern hat geschrieben:
100 % Zustimmung!!
Und wann hört endlich diese verdammte Hetze gegen MK und SL auf??
Die Gladbacher hatten 16 Punkte und haben sich nicht aufgegeben!
Wir haben die schweren Gegner gespielt, haben es jetzt selbst in der Hand und statt Euphorie und Aufbruchsstimmung (Jetzterstrecht!) zu verbreiten wird hier absolut alles in Frage gestellt und zwar auf eine Art und Weise, die nur beschämt.
Jetzt reißt Euch doch endlich mal zusammen und realisiert, dass
noch gar nichts verloren ist und wir bis zu Ende kämpfen müssen
und werden![/
Genau sieht's aus. Statt unsere Spieler auszupfeifen lieber die Manschft unterstützen. Wir haben noch gute Chance drin zubleiben.
Also kämfen Lautern
sven69 hat geschrieben:Meine Tipps:
Kaiserslautern - Freiburg 0:0
Gladbach - Kaiserslautern 0:0
Kaiserslautern - Leverkusen 0:3
Stuttgart - Kaiserslautern 2:1 (Führung durch Tiffert)
Kaiserslautern - Nürnberg 1:1 (Tor Hoffer in der 89.)
SChalke 04 - Kaiserslautern 2:0
Kaiserslautern - St.Pauli 1:0 (Tor Moravek)
WOlfsburg - Kaiserslautern 1:0 (EIGENTOR LAKIC)![]()
Kaiserslautern - Bremen 2:1 (2 Tore von SL,weil WOB gerettet ist)
Hier meine Tipps die sehr optimistisch gemacht sind, würde ich die letzten Wochen als Maßstab nehmen würde ich auf keinen Sieg mehr tippen können aber ich hoffe ja immer noch dass der Befreiungsschlag irgendwie gelingt und dass wir dadurch doch mit viel Glück noch die Kurve kriegen...REDDEVIL1973 hat geschrieben:sven69 hat geschrieben:Meine Tipps:
Kaiserslautern - Freiburg 0:0
Gladbach - Kaiserslautern 0:0
Kaiserslautern - Leverkusen 0:3
Stuttgart - Kaiserslautern 2:1 (Führung durch Tiffert)
Kaiserslautern - Nürnberg 1:1 (Tor Hoffer in der 89.)
SChalke 04 - Kaiserslautern 2:0
Kaiserslautern - St.Pauli 1:0 (Tor Moravek)
WOlfsburg - Kaiserslautern 1:0 (EIGENTOR LAKIC)![]()
Kaiserslautern - Bremen 2:1 (2 Tore von SL,weil WOB gerettet ist)
siehe mein Beitrag in ROT!
Natürlich können wir das schaffen!m4d hat geschrieben:Das ist schon klar. Aber das sind doch auch die, die immer realistisch sein wollen. Und realistisch ist eben, dass 35-37 reichen werden. Und das können wir schaffen, egal wie schlecht man nun alles machen will.mxhfckbetze hat geschrieben:40 ist ne runde Zahl und kommt von denen, die auf der ganz sicheren Seite sein wollen.
simba hat geschrieben:"Vor Wut zerlegen FCKler den Sonderzug – Zehntausende Euro Schaden!
Rund ums Stadion tobt eine erbitterte Straßenschlacht! FCK-Fans drehen durch: Ein (noch) Unbekannter feuert ein 1000 Grad heißes Leuchtspurgeschoss gezielt auf den Kopf eines Polizisten ab. '
keDas Geschoss prallt am Brustpanzer des Beamten ab. Ein Anschlag, der tödlich enden kann! Die Kripo jagt den Schützen – wegen versuchten Totschlags.
Überall Massenschlägereien, explodierende Rauchtöpfe, Krawalle. 400 vorläufige Festnahmen, 28 sichergestellte Messer, 13 verletzte Polizisten. Kalli Wagner: „Solch einen Gewaltausbruch von Fußballfans habe ich in 37 Jahren Polizeidienst noch nie erlebt!"
Wann werden da einige endlich mal vernünftig ? Man schämt sich teilweise bei solchen Berichten FCK-Fan zu sein
West Devil Lautern hat geschrieben:simba hat geschrieben:"Vor Wut zerlegen FCKler den Sonderzug – Zehntausende Euro Schaden!
Rund ums Stadion tobt eine erbitterte Straßenschlacht! FCK-Fans drehen durch: Ein (noch) Unbekannter feuert ein 1000 Grad heißes Leuchtspurgeschoss gezielt auf den Kopf eines Polizisten ab. '
keDas Geschoss prallt am Brustpanzer des Beamten ab. Ein Anschlag, der tödlich enden kann! Die Kripo jagt den Schützen – wegen versuchten Totschlags.
Überall Massenschlägereien, explodierende Rauchtöpfe, Krawalle. 400 vorläufige Festnahmen, 28 sichergestellte Messer, 13 verletzte Polizisten. Kalli Wagner: „Solch einen Gewaltausbruch von Fußballfans habe ich in 37 Jahren Polizeidienst noch nie erlebt!"
Wann werden da einige endlich mal vernünftig ? Man schämt sich teilweise bei solchen Berichten FCK-Fan zu sein
Und wer hat denn eigentlich den Zug mit der Notbremsung zum stoppen gebracht???
Genau an dieser Stelle?
Vielleicht sollte man sich dies mal Fragen, bevor man hier vorschnelle Urteile fällt.
Was natürlich an dem Geschehnissen danach nichts ändert.
In der zweiten Mannschaft sind aber auch kaum Spieler die wirkliches Bundesliga Potential haben, zumindest von den Statistiken her nicht. Ich hab die zweite Mannschaft noch nicht spielen sehen, aber außer Nico Hammann (8 Tore als Außenbahnspieler) und Wooten (6 Tore, Stürmer) sind keine großartig dabei. Zellner, Stulin, Correira sind dann sicherliche noch welche, aber Zellner ist eher ein zweiter Nemec wie ich gehört habe und den brauch man wirklich nicht. Stulin könnt man mal versuchen, aber LV ist kein Stürmer, wo man mal ebenso rumexperimentieren kann und Jessen spiel defensiv solide. Correira ist ein Defensiv-Allrounder, aber bei ihm siehts wohl ähnlich aus wie bei Stulin.Westkurvler hat geschrieben:Lakic braucht einfach mal ne Pause !
Genauso wie Jessen...
ich kanns net verstehen , beim abstieg 06 haben wir sehr viele unerfahrene spieler aus der 2. gehabt die sich aber bis zum schluss den arsch aufgerissen haben!
Also wiso spielt ein Stulin nicht für Jessen ? Warum kennt niemand den Zellner ? ( richtung MK UN SK ) !?
MK MUSS mit 2 stürmer spielen so wie letzes jahr ... einer der rennt ( jimmy ) und einer der vorne steht un die buden macht ( micanski adam zellner oder halt lakic )
Aufjedenfall is das system von kurz unser untergang...
basdri hat geschrieben:Tiffert kannst du in jede dieser Kategorien einordnen, Lakic und Ivo in die Kategorie der Schauspieler und ansonsten wars das, absolut richtig.salamander hat geschrieben:Ja, unsere Spieler sind schon sehr brav, sehr anständig, ob gegenüber dem Gegner oder dem versagenden Mitspieler. Da ist keiner, der mal auf dem Platz schauspielert, gezielt rote Karten provoziert oder auch nach dem Spiel am Samstag Lakic die Meinung geigt,...
Eine Ansammlung braver Musterknaben.
Ist aber nicht verwunderlich, schließlich wurde doch bei allen Neuverpflichtungen auch der Charakter mit ins Kalkül gezogen