Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
cassava
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von cassava »

Holy Diver hat geschrieben:Die Sache mit Micanski stinkt zum Himmel. Kurz muss was gegen ihn haben - ich glaube nämlich nicht, dass er immer verletzt ist.
Seh ich genauso - da ist was faul!
paet_fck hat geschrieben:Haltet mich für verrückt, aber ich glaube das diese Situation das Lakic den Ball nicht versenkt hat, besser ist, als wenn er ihn versenkt hätte.

Ein 1-0 Sieg hätte alles übertüncht, aber jetzt ist wieder Feuer in der Bude, jetzt ist die Chance da das Ding rumzureissen und zwar mit einem Lakic auf der Bank, gerne auch auf der Tribüne oder direkt nach Wolfsburg.
Einbißchen verrückt ist das schon. 3 sichere Punkte sind schon bißchen besser als psychologische Gedankenspiele. Man könnt ja auch die "Knoten-platzt" Strategie anwenden. Aber hast Recht - jetz sehn wenigstens alle wie sehr die Kacke am dampfen ist!
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
henrycity

Beitrag von henrycity »

Also Frankfurt war noch schlechter als wir,leider können wir daraus
keinen Vorteil mehr erziehlen.Fehler NR.1 Lakic allein oder überhaupt im Sturm.Fehler Nr.2 Marco Kurz ist nicht in der Lage zum richtigen Zeitpunkt
zu wechseln und hält zu sehr an Lakic und seinem Ein-Mann Sturm fest,dieses System von MK kennt jeder Gegner da und stellt sich darauf ein.
Wenn wir gegen Freiburg und dann noch in Gladbach verlieren ist es
vorerst erledigt mit Liga eins.
Lakic am besten ab sofort in die zweite Manschaft dann haben wir noch eine minimal Chance.Der Schuss in Frankfurt hat mir den Rest gegeben.
Wolfsburg muss ja Liga 1 bleiben oder.
Kann ja auch alles Schwachsinn von mir sein, was Lakic angeht , aber ich habe keine Vertrauen mehr zu Ihm.
Zuletzt geändert von henrycity am 07.03.2011, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
hightower
Dauerkarte: Ja

Beitrag von hightower »

Kein Plan wieso so viele hier schon die restlichen Spiele der Saison tippen ???
Hier werden Siege eingeplant und herumgerechnet ... dass bringt jetzt doch nix !!! Wie könnt ihr euch so sicher sein, dass dieser und jener Gegner geschlagen wird ? So wie wir zurzeit spielen gewinnen wir diese Saison keinen Blumentopf mehr.

Wir ham am Samstag gegen die zurzeit schlechteste Mannschaft der Liga nur einen Punkt geholt, wie sollen da bitte Mannschaften im Aufwind ( Stuttgart, Bremen ) geschlagen werden,erklärst mir ... ich versteh es net !

Alle Konzentration muss nun auf Freiburg gerichtet werden, alles andere ist zurzeit irrelevant ... wenn gegen Freiburg gepunktet wird ggf. mit nem 3er wär das schon en riesen Ding, alles andere ist echt nur Geschwätz !!!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@cassava

Ich würde auch mal gerne wissen warum der Kurz den Micanski so ignoriert. An seinen vielen Verletzungen kanns mit Sicherheit nicht liegen, die sind meiner Meinung nach nur vorgeschoben. Ich glaube wir haben einen Profi-Kader von 31 Leuten. Versteh ich nicht weil eh immer nur die selben spielen. :nachdenklich:
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Ich seh es mal GANZ optimistisch:
Wir werden 16. :!:
Nur der FCK !
henrycity

Beitrag von henrycity »

Ja wir gewinnen nur gegen Gegner wie Schalke,Bremen,München u.s.w aber das Problem ist ,das wir Spiele in denen wir einigermaßen auf Augenhöhe sind verlieren ,oder evtl noch ein Remis erreichen.
hightower hat geschrieben:Kein Plan wieso so viele hier schon die restlichen Spiele der Saison tippen ???
Hier werden Siege eingeplant und herumgerechnet ... dass bringt jetzt doch nix !!! Wie könnt ihr euch so sicher sein, dass dieser und jener Gegner geschlagen wird ? So wie wir zurzeit spielen gewinnen wir diese Saison keinen Blumentopf mehr.

Wir ham am Samstag gegen die zurzeit schlechteste Mannschaft der Liga nur einen Punkt geholt, wie sollen da bitte Mannschaften im Aufwind ( Stuttgart, Bremen ) geschlagen werden,erklärst mir ... ich versteh es net !

Alle Konzentration muss nun auf Freiburg gerichtet werden, alles andere ist zurzeit irrelevant ... wenn gegen Freiburg gepunktet wird ggf. mit nem 3er wär das schon en riesen Ding, alles andere ist echt nur Geschwätz !!!
Der Betzenberger
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der Betzenberger »

Eigentlich war es doch schwerer den Ball daneben zuhauen als ihn reinzumachen, ich will ihm nichts unterstellen aber sein bein war etwas verkrampft -.-!
Willkommen in der Hölle <3
Sachsel

Beitrag von Sachsel »

sascha.urban hat geschrieben:
uku hat geschrieben:Hier meine Tipps:

Kaiserslautern - Freiburg 3:0
Gladbach - Kaiserslautern 1:3
Kaiserslautern - Leverkusen 2:2
Stuttgart - Kaiserslautern 3:2
Kaiserslautern - Nürnberg 3:1
Schalke 04 - Kaiserslautern 1:2
Kaiserslautern - St.Pauli 4:0
VW Lakic - Kaiserslautern 1:3
Kaiserslautern - Bremen 3:0

so siehts aus Jungs !!
PS: hab bis jetzt fast immer richtig gelegen :D
Ich glaub du hast gesoffen!!!
Ich finde auch, er liegt falsch. In Stuttgart gewinnen wir ganz klar ! :wink:
Scheissegal und wenn der Rote Teufel eines Tags zur Hölle fährt - DER BETZE RUFT DIE FANS VOM BETZENBERG!
Dunkeltälchen

Beitrag von Dunkeltälchen »

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Marco Kurz Spielerwechsel vornehmen kann. Er macht viele Dinge richtig.
Zuletzt geändert von Dunkeltälchen am 07.03.2011, 15:09, insgesamt 2-mal geändert.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Im Eintracht Forum gehts genauso ab wie hier,auch die sehen sich als potentiellen Absteiger.Ergo müssen wir nur noch 2 andere hinter uns lassen. :wink: .
Die Meinung dort: Bester Frankfurter war Lakic :x
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Hallo Leute,

ein Spieler wie Amedick, der gleich verlängert hat, der als Kapitän maßgeblich am Aufstieg beteiligt war, wird auf die Bank gesetzt, wenn mal 2 Spiele nicht so klappen, während jemand wie Lakic schlecht spielen darf, drinnen bleibt und zu allem Übel noch die Kapitänsbinde trägt.
Lakic darf gegen Freiburg nicht auflaufen, sondern zwei andere Stürmer. Er ist psychisch nicht mehr in der Lage dem Verein zu helfen und wird es in seinem tiefsten Inneren auch gar nicht meht wollen.
Vielleciht lernt der Verein für die Zukunft, dass man einen wechselwilligen Spieler vor der Winterpause fragt und dann in der Winterpause verkauft.
Deshalb Ilivevic im Sommer gleich verkaufen, damit man nicht das gleiche erlebt wie mit Lakic.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Dunkeltälchen hat geschrieben:Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Marco Kurz Spielerwechsel vornehmen kann. Er macht viele Dinge richtig.
.......und auch viele Dinge falsch!!!!!

Schluß mit den Kurz Lobeshymnen. Alle, und ich meine wirklich alle, Trainer, Mannschaft, Vorstand und Fans müssen versuchen sich zu verbessern und alles geben für den Erfolg. Der FCK ist kein Fußballverein sondern eine pfälzer Weltanschauung.
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Dunkeltälchen hat geschrieben:Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Marco Kurz Spielerwechsel vornehmen kann. Er macht viele Dinge richtig.
Der war gut :wink:

Im Moment macht er aber in meinen Augen mehr falsch als richtig.
Peterbetzenrw

Beitrag von Peterbetzenrw »

33 Punkte könnten richen wenn die ander alle so weiterspielen . Das wird richtig eng . Wenn der fck das nächste ding gewinnt und die andern Punkte lassen haben 5 Mannschaften 28 zähler lol.
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Hier meine Tipps:

Kaiserslautern - Freiburg 2:0
Gladbach - Kaiserslautern 4:1
Kaiserslautern - Leverkusen 2:1
Stuttgart - Kaiserslautern 1:0
Kaiserslautern - Nürnberg 3:2
Schalke 04 - Kaiserslautern 4:0
Kaiserslautern - St.Pauli 1: 0
VW Lakic - Kaiserslautern 1:1
Kaiserslautern - Bremen 2:0

Wir müssen nur jedes Heimspiel gewinnen und bleiben drin !!
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Betziiiii hat geschrieben:Hier meine Tipps:

Kaiserslautern - Freiburg 2:0
Gladbach - Kaiserslautern 4:1
Kaiserslautern - Leverkusen 2:1
Stuttgart - Kaiserslautern 1:0
Kaiserslautern - Nürnberg 3:2
Schalke 04 - Kaiserslautern 4:0
Kaiserslautern - St.Pauli 1: 0
VW Lakic - Kaiserslautern 1:1
Kaiserslautern - Bremen 2:0

Wir müssen nur jedes Heimspiel gewinnen und bleiben drin !!
Wir haben ja schon so viele gewonnen diese Saison. Jämmerliche 3 von 12...

Und jetzt sollen wir 5 von 5 gewinnen?
gringno

Beitrag von gringno »

5 Siege brauchen wir. 4 Heimsiege gegen Freiburg, Nürnberg, St. Pauli und Werder (wenn die sich schon gerettet haben), sind drin, wie ich denke. Das wäre der Stock. Und dann noch was auswärts stolpern. Ein paar Unentschieden. Dann sind wir zumindest nicht 17. oder 18. -- aber der Druck ist enorm. Diese Spiele müssen jetzt gewonnen werden. Hart, sehr hart.
simba

Beitrag von simba »

Ich wette daß bereits 4 Siege reichen würden..aber auch da weiß ich nicht wie wir das schaffen wollen wenn wir schon nicht gegen die schlechteste Rückrundenmannschaft wenigstens ein Tor schießen...achja ich Dödel..ich habe natürlich vergessen dass Lakic irgendwann wieder trifft..klar..mensch das wars
Zuletzt geändert von simba am 07.03.2011, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Schädel

Beitrag von Schädel »

Ich begreife auch nicht wieso unser menschlich tadelloser Kapitän Amedick nicht spielt ,während eine Person mit haarsträubender Söldnermentalität uns der zweiten Liga näher bringen darf.Glaubt ihr allen ernstes das Bild wurde nur vom "bösen" Hoeness initiiert ? Ich bin mir sicher das auch Lakic und sein Berater da involwiert waren. Nachdem der Wechsel nicht geklappt hat ,wollte man mit diesem Bild genau dies erzwingen. Da auch dies nicht klappte und SK ihn trotz dieses Affronts nicht ziehen ließ zeigt uns jeden Spieltag Lakic was er davon hält.Seine Körpersprache bei der 100 %igen in FFM zeigt es doch ganz eindeutig.Dieser Spieler wollte mit aller macht einen Sieg -(durch den wir ja vor Wolfsburg gerückt wären) verhindern. Das ist ihm gelungen. Nach dieser Aktion müßten sich alle Pro Lakic Sympatisanten die letzte Woche noch so taten als wären sie die einzigen wahren FCK Fans bei denen entschuldigen die schon gegen den HSV mit nüchternem Blick sahen was Sache ist.
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Ich glaube wir können es drehen und wenden wie wir wollen.
Es wird knapp wie am 18.05.2008 ich denke es wird wieder am letzten Spieltag entgültig entschieden werden. Da bin ich nur froh das wir ein Heimspiel haben......Und hoffe, dass es noch für uns Möglich ist drin zu bleiben und nicht schon vorher gegen uns alles entschieden ist...! Oh Mann wer hätte das noch vor Weihnachten gedacht....
FCK ein Leben lang.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

-----------------------------------------Sippel----
---------------Dick-------------Abel-------------Amedick-------------Bugera
------------------------------------------Bilek
-------------Tiffert------------------Moravek--------------------Ilicevic
-----------------------------------------Nemec
----------------------------------------Hoffer

Nur der FCK !
simba

Beitrag von simba »

DeNo91 : Genau das ist die Aufstellung, fordere ich schon lange..aber ich fürchte man wird uns nicht erhören
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

simba hat geschrieben:DeNo91 : Genau das ist die Aufstellung, fordere ich schon lange..aber ich fürchte man wird uns nicht erhören
Anscheinend haben WIR keine Ahnung?! :?
Nur der FCK !
Ansarifard

Beitrag von Ansarifard »

Bei der derzeitigen Konstellation der Tabelle, würden am Ende 35/36 Punkte für den Klassenerhalt reichen (Platz 15). Pauli dürfte zu schlagen sein, und Bremen ist am letzten Spieltag sicherlich schon gerettet und dümppelt irgendwo im Mittelfeld rum. Diese Siege dürften in Rahmen des möglichen liegen. Danach heißt es hoffen und beten...

Ich frage mch nur wie das gegen Wolfsburg aussehen soll. Soll da wirklich ein Lakic spielen? und was ist wenn Wolfsburg am letzten Spieltag um den Klassenerhalt spielen sollte, wird Lakic gegen Bremen auflaufen? Fragen sich das die Verantwortlichen unserer Mannschaft? Ich verstehe grade die Welt nicht, wie kann man nur so leichtgläubig sein?

Außerdem schreibt in den letzten Wochen jeder nur über LAkic. Wie unfair das Verhalten einiger Fans ihm gegenüber ist. Fragt sich denn keiner wie sich die Mannschaftskollegen von Herrn Lakic fühlen. Er spielt nächstes Jahr in WB und es kann ihm egal sein ob Lautern absteigt oder nicht. Aber was ist mit den anderen Spielern, die sich in Lautern wohl fühlen und auch gerne hier bleiben würden. (Amedick, Tiffert, Rodnei, Abel...) Denkst jemand an die? Warum moniert niemand, dass deren Existenz in Gefahr ist wenn wir absteigen sollten? Vlt haben die keine Lust ständig den Verein zu wechseln, weil die Lautern als ihre neue Heimat ansehen.
Was ist mit uns Fans, die sich jede Woche verarschen lassen müssen, weil ein Verräter in unserem Trikot auf dem Platz steht und um seine Ärmchen noch unsere Kapitänsbinde trägt (Für mich der blancke Hohn). Wir dürfen, das ertragen, Jahr für Jahr. Von Sforza über Jancker, Amanatidis und wie sie sonst alle so heißen mögen. Ich für meinen Teil fühle mich bedient und glaube mit den momentanen Bedingungen steigen wir ab. Aber ganz klar. Aber nach 2 Abstiegen hab ich mich ja schon daran gewöhnt.
carlcarlos

Beitrag von carlcarlos »

der kurz ist selbst noch viel zu viel ein spieler als ein trainer. er wird lakic gegen freiburg wieder aufstellen um den spieler nicht kaput zu machen. aber um ehrlich zu sein interessiert mich der spieler lakic seit seiner unterschrift in VW nicht mehr. es zaehlt nur noch der klassenerhalt.
Antworten