simba hat geschrieben:Die ähnlichen Berichte findest du bei der Welt und beim SWR und in vielen anderen Zeitungen.....du brauchst da überhaupt nix schön zu reden
Also wie oben erwähnt, ich war im Sonderzug!!! Ich weiß mittlerweile wie es ist, wenn von außen, Backsteine und Glasflaschen an ein Fenster knallen!!! Denke nicht das die FCK-Fans von außen gegen ihren Sonderzug werfen, könnten Frankfurter gewesen sein!!!
Aber die alleinige Schuld wird am Ende wieder bei den "schlimmsten und brutalsten Fans der Liga - den Fans des FCK" liegen.
Wir sprechen uns am letzten Spieltag. Die einzige Mannschaft gegen die wir auswärts absolut keine Chance haben, scheint Schalke zu sein. Gegen alle anderen können wir auf jeden Fall was holen. Aber dazu braucht eben die Mannschaft unsere Unterstützung.
@simba
warum willst / musst du dich dafür schämen?
Derbytime ist Derbytime und die war schon immer heftig.
Die Aussage, das habe ich in 37 Jahren nicht erlebt ist reine polemik.
Wer die Schlachten aus der Vergangenheit kennt, der lächelt sanft darüber.
Diese Spiele, Benzbarackler,Stricher und KSC waren immer schon heftig.
Fliegende Steine, Feuerwerk,brennendes usw war schon immer.
So lange sich Bauchtaschenträger egal ob Ultra oder Hools, sich die Birne untereinander matschig schlagen ist das kein Problem. Im Gegenteil, so soll es ja auch sein.
Falsch ist oder wäre es, unbeteiligte mit in das Szenario einzubeziehen.
Ich bin der Meinung, niemand, der es nicht mit eigenen Augen gesehen hat, sollte sich auf solche Artikel berufen.
Die Wahrheit sieht immer etwas anders aus.
Mir stellt sich die Frage, wie kann eine so große Menge Stricher überhaupt auch nur in die Nähe der Gästefans gelangen?
Hat da was nicht geklappt?
Jeder gut aufgeklärte FCK Fan konnte sich an 5 Fingern abzählen was passiert, springt er in den Zug, dann muß er mit den Konsquenzen leben.
Ich habe heute mit einer Kundin geredet, Vater oller Waldhöfer, sie schon immer FCK.
Schon zu ihrer Zeit, "Bührer Sau" hatte sie ihr Vater zu Spielen gegen Lautern, Frankfurt, Offenbach nie mitgenommen.
Das dürfte ca 15 bis 20 Jahre her sein.
Er sagte, die Verantwortung übernehme ich nicht, basta.
Trotz meckern war das so.
Damals zoffte man sich auch im Stadion, was sich zum Glück ja verändert hat.
Jetzt stelle ich mal eine andere Frage.
Ich war über eine Stunde vor Spielbeginn im Block, nicht viele FCK´ler drinen.
Dafür schätze ich mal 50 bis 60 gelbe Jacken.
Direkt am Zaun die mit Springer, schwarzer Hose und Adlerschal unter der Jacke.
Einer grinst mich dumm an, Typ Schulabschluß nicht vorhanden.
Zieht den Reisverschluß seiner gelben Jacke auf, zieht den Schal der Stricher hervor.
Dazu dummes grinsen.
Was sagst du dazu?
Die haben doch im Stadion mit der Securtiy keine Leute in einen Gästenblock zu stellen die so auftreten.
Nicht bei einem normalen Spiel und schon nicht nie und nimmer im Derby.
Darüber verliert niemand ein Wort.
Auch nicht als die Stricher ne Fane ziehen wollten.
Okay, ich bin der Meinung, wenn die sich untereinander "Klatschen" dann bitte.
Nur eins soll niemand machen, nichts gesehen haben und auf die Presse verlassen, das ist ein Unding.
Übrigens, der Typ im Block hätte von seinem Alter mein Sohn sein können.
Nur vom Alter, das ist deutlich genug.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
DeNo91 hat geschrieben:
@GIGI: Ich liege am Boden vor Lachen! HELAAAAAU
Wir sprechen uns am letzten Spieltag. Die einzige Mannschaft gegen die wir auswärts absolut keine Chance haben, scheint Schalke zu sein. Gegen alle anderen können wir auf jeden Fall was holen. Aber dazu braucht eben die Mannschaft unsere Unterstützung.
Die Mannschaft bekommt Unterstützung aber sie bringt zur Zeit nicht das nötige Format auf um in der BL bestehen zu können.
Ich glaube wir haben in der Rückrunde noch nicht gewonnen, schoßen sehr wenig Tore und waren spielerisch weit weit weg vom Rest der Liga.
In Gladbach gewinnen? haha
Gegen Nürnberg gewinnen? haha
In Wolfsburg gewinnen? haha, wer schießt die 2 Tore, Lakic?
Also zusammengefasst, 6 Siege in den letzten 9 Spielen, das grenzt an Größenwahn.
Mit dem Trainer wirds aber definitiv nichts. 5 Unentschieden und 4 Niederlagen wirds wahrscheinlich geben.
simba hat geschrieben:
Wann werden da einige endlich mal vernünftig ? Man schämt sich teilweise bei solchen Berichten FCK-Fan zu sein
100 % Zustimmung!!
Und wann hört endlich diese verdammte Hetze gegen MK und SL auf??
Die Gladbacher hatten 16 Punkte und haben sich nicht aufgegeben!
Wir haben die schweren Gegner gespielt, haben es jetzt selbst in der Hand und statt Euphorie und Aufbruchsstimmung (Jetzterstrecht!) zu verbreiten wird hier absolut alles in Frage gestellt und zwar auf eine Art und Weise, die nur beschämt.
Jetzt reißt Euch doch endlich mal zusammen und realisiert, dass noch gar nichts verloren ist und wir bis zu Ende kämpfen müssen und werden!
6 Siege ? Und ich gewinn am Samstag mit 6 Richtigen beim Lotto.....momentan würde ich sofort unterschreiben wenn mir einer garantieren könnte dass wir noch 3 mal gewinnen, dazu ein Unentschieden und dann hoffen dass 35 reichen.....
simba hat geschrieben:
Wann werden da einige endlich mal vernünftig ? Man schämt sich teilweise bei solchen Berichten FCK-Fan zu sein
100 % Zustimmung!!
Und wann hört endlich diese verdammte Hetze gegen MK und SL auf??
Die Gladbacher hatten 16 Punkte und haben sich nicht aufgegeben!
Wir haben die schweren Gegner gespielt, haben es jetzt selbst in der Hand und statt Euphorie und Aufbruchsstimmung (Jetzterstrecht!) zu verbreiten wird hier absolut alles in Frage gestellt und zwar auf eine Art und Weise, die nur beschämt.
Jetzt reißt Euch doch endlich mal zusammen und realisiert, dass noch gar nichts verloren ist und wir bis zu Ende kämpfen müssen und werden!
Die Gladbacher hatten aber den Mut und haben was geändert. Bei uns gehts wie auf der Titanic: Singend in den Untergang !
simba hat geschrieben:Die ähnlichen Berichte findest du bei der Welt und beim SWR und in vielen anderen Zeitungen.....
Das stimmt schon, aber dass FCK-Anhänger den eigenen Zug demoliert haben sollen, diese Meinung hat wohl die BILD ganz exklusiv. Wäre auch ausgesprochen dämlich.
Der Satz "Vor Wut zerlegen FCKler den Sonderzug – Zehntausende Euro Schaden!" ist auch herrlich bescheuert - vor Wut darüber, dass die Polizei die Fanlager trennt, zerlegen FCK-Fans (im Sonderzug waren ja wohl mitnichten nur Mitglieder der "erlebnisorientierten Fraktion") den Sonderzug? Äh... ja, macht Sinn!
Wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen - Idiot bleibt Idiot, egal von welchem Verein er "Fan" ist. Die sollen sich auf einer abgelegenen Wiese treffen und sich gegenseitig die Rübe einhauen, dann kommt wenigstens niemand zu Schaden.
Speziell bei der BILD glaube ich zuerst einmal kein einziges Wort, schon gar nicht wenn offenbar nur die Polizei angehört wird.
Und gerade der Bericht beim SWR liest sich deutlich seriöser...
Aber ich denke die Sonderzugfahrer wissen hier eher Bescheid als wir was wirklich vorgefallen ist, ich bin zum Glück nicht per Zug angereist...
Was der FCK im Moment dringend benötigt ist ein eingefleischter Sympatieträger wie Ehrmann, der mal ein Machtwort spricht - und so das Herzblut zum Kochen bringt
simba hat geschrieben:Die ähnlichen Berichte findest du bei der Welt und beim SWR und in vielen anderen Zeitungen.....
Das stimmt schon, aber dass FCK-Anhänger den eigenen Zug demoliert haben sollen, diese Meinung hat wohl die BILD ganz exklusiv. Wäre auch ausgesprochen dämlich.
Der Satz "Vor Wut zerlegen FCKler den Sonderzug – Zehntausende Euro Schaden!" ist auch herrlich bescheuert - vor Wut darüber, dass die Polizei die Fanlager trennt, zerlegen FCK-Fans (im Sonderzug waren ja wohl mitnichten nur Mitglieder der "erlebnisorientierten Fraktion") den Sonderzug? Äh... ja, macht Sinn!
Wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen - Idiot bleibt Idiot, egal von welchem Verein er "Fan" ist. Die sollen sich auf einer abgelegenen Wiese treffen und sich gegenseitig die Rübe einhauen, dann kommt wenigstens niemand zu Schaden.
Speziell bei der BILD glaube ich zuerst einmal kein einziges Wort, schon gar nicht wenn offenbar nur die Polizei angehört wird.
Und gerade der Bericht beim SWR liest sich deutlich seriöser...
Aber ich denke die Sonderzugfahrer wissen hier eher Bescheid als wir was wirklich vorgefallen ist, ich bin zum Glück nicht per Zug angereist...
Dass "Fans" von uns die Fensterscheiben im Zug eingeworfen haben, stimmt leider.
BruceWillES hat geschrieben:Was der FCK im Moment dringend benötigt ist ein eingefleischter Sympatieträger wie Ehrmann, der mal ein Machtwort spricht - und so das Herzblut zum Kochen bringt
Ehrmann könnte sich nach dem Spiel auch einfach mal die Mannschaft in Einzelgesprächen zur Brust nehmen
Relegation 10 und 11 Mai sowie 13 und 14 Mai
Die Termine sollten wir uns reservieren.
Damit schließt Liga 1 die Runde einen tag vo der 2 ab.
Was ein Tag mehr Erholung bedeutet.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
BernddasBrot2 hat geschrieben:Relegation 10 und 11 Mai sowie 13 und 14 Mai
was wiederum zur Folge hat, dass wir im Rückspiel kein Heimrecht haben
BernddasBrot2 hat geschrieben:Relegation 10 und 11 Mai sowie 13 und 14 Mai
Und wenn wir ganz ganz viel Dusel haben, dann landet vlt. Aue oder Greuther Fürth auf dem Reli-Platz, aber wen sollen wir in der derzeitigen Verfassung hinter uns lassen?
Gladbach,Bremen,Stuttgart,Wolfsburg?
Unwahrscheinlich.