Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

sandro hat geschrieben:
Perez87 hat geschrieben: Du bist lächerlich, du kannst ja mit Lakic nach Wolfsburg gehen. Hoffer hat voll die Chance bekommen stimmts.
Lächerlich sind die ganzen Heulsusen, die sich auf einen einzelnen Spieler einschiessen obwohl die ganze Mannschaft in der Krise steckt. Und dass nur um dem eigenen Unmut, den se anders nicht zu kompensieren wissen, irgentwie ab zu lassen.
Hoffer hatte schon ein paar Chancen, die er nicht wirklich genutzt hat. Gut genug für die Startelf ist er Euch doch erst seit 2-3 Wochen, und das ohne eine bewertbare Leistungsteigerung.
Zum eigene Mannschaft auspfeiffen könnt Ihr nach Mainz gehen.
Sandro, halt doch einfach den Rand. DU schickst hier keinen nach Mainz.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Kann der Lakic eigentlich zu den FCK-Portugiesen in die B-Klasse degradiert werden?
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Elmi hat geschrieben:OT aber zum totlachen:

Rafati gibt Tor für den HSV gegen den Depp - Ball war 30 cm VOR der Linie!!! :lol:
Ach der Quotenschiri....auch so ne Nulpe ! Sollen wir dem auch noch Blumen geben damit er besser pfeift ?
Zuletzt geändert von sven69 am 06.03.2011, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Travis

Beitrag von Travis »

Ich frage mich was mache ich als Trainer, wenn ich überzeugt bin, dass ein umstrittener Stürmer mein bester Stürmer ist. Ich meine von uns kann das keiner beantworten, ob Hoffer oder Micanski sich im Training mehr anbieten als Lakic. Und wenn ich dann jemanden aufstelle, von dem ich nicht überzeugt bin, habe ich meinen Job verfehlt. Ich hoffe er entscheidet sich richtig. Denn die liegen gelassenen Punkte bekommen wir durch Aktionismus auch nicht wieder.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

fck ulli hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:OT aber zum totlachen:

Rafati gibt Tor für den HSV gegen den Depp - Ball war 30 cm VOR der Linie!!! :lol:
Immer wird das Tuchel beschissen.......
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

Markie hat geschrieben:
sandro hat geschrieben:Und Hoffer hat sich wann/womit für den Stammplatz im Sturm qualifiziert?
Bundesligatore 2011:
Hoffer: 1
Lakic: 0
Lakic Einsatzminuten 579min
Hoffer Einsatzminuten 153min
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
sandro
Dauerkarte: Ja

Beitrag von sandro »

RFB hat geschrieben:
@ Sandro
Ich kann nicht beurteilen ob Hoffer sich für einen Stammplatz qualifiziert hat.
Richtig, dass kann man nur, wenn man mit dem regelmäßig im Training arbeitet. Das machen wohl die wenigsten hier. Daher verlass ich mich dabei vertrauensvoll auf den Mann, dem wir dieses Erstligajahr überhaupt zu verdanken haben.

Vieleicht nennt mir hier jemand mal im Gegenzug dem Mehrwert der hier verbreiteten Unruhe. Soll sich dadurch irgentwas verbessern oder dient das nur dem eigenen Wohlbefinden?
Nächsten Samstag geht dann wieder das Gepfeiffe los und das hilft dann Freiburg zu schlagen, oder was?
Andy-11

Beitrag von Andy-11 »

Hmmmpf,

jetzt hat Bremen auch noch gewonnen.Super.Jetzt stehen wir da,wo wir (sorry) momentan hingehören.Ich kann jetzt nur hoffen,das dies die gesamte Mannschaft endlich realisiert und gegen Freiburg mal ne Trotzreaktion kommt.So schlecht wie gegen Bremen werden die allerdings nicht spielen gegen uns.Aber unsere müssen mal eine Schippe drauflegen,das geht nur wenn alle Mann die Situation endlich erkennen.Sonst können sie langsam 16 neue Fahrrouten studieren.
Also Hoffer und Nemec mal von Beginn,die sind hoffentlich heiss.Schlechter als Lakic im Moment kann man ohnehin nicht spielen.Der braucht einfach mal ne Pause.Also wenigstens mal versuchen,Marco.

Gruss,Andy
rosicky

Beitrag von rosicky »

Lakic brauch mal ne Pause.
Bild
n@k€d

Beitrag von n@k€d »

Bei den Freiburgern kommt dann Reisiger der schießt 2 Tore und wir gucken in den Mond :o
:teufel2:
Elmi

Beitrag von Elmi »

rosicky hat geschrieben:Lakic brauch mal ne Pause.
Echt? :nachdenklich:
OLD SCHOOL BLOCK
sandro

Beitrag von sandro »

Kse1985 hat geschrieben:
Bundesligatore 2011:
Wenn Du es rein an Zahlen festmachen willst dann erwähn aber in dem Zusammenhang auch die Pokaltore in Koblenz. :wink:

Mir ist wurscht ob ein Lakic oder ein Hoffer die Tore macht. Ich trau dem Hoffer halt auch nicht mehr zu als Lakic.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

sandro hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:
Bundesligatore 2011:
Wenn Du es rein an Zahlen festmachen willst dann erwähn aber in dem Zusammenhang auch die Pokaltore in Koblenz.

Mir ist wurscht ob ein Lakic oder ein Hoffer die Tore macht. Ich trau dem Hoffer halt auch nicht mehr zu als Lakic. [/quote]
Soweit seit ihr schon, dass ihr Tore gegen einen mittelmässigen Drittligisten anführen müsst.

Übrigens: ein verschossener Elfmeter steht da auch zu Buche.

Und die alles auslösende Aktion am Fanzaun, als er sich am Arsch lecken ließ von den Leuten, die jetzt eben die Kehrseite der Medaille am Zaun vorgeführt haben.
rosicky

Beitrag von rosicky »

Elmi hat geschrieben:
rosicky hat geschrieben:Lakic brauch mal ne Pause.
Echt? :nachdenklich:
Echt :D

Ne mal im Ernst. Wenn ich sehen wie Hlousek und Moravek auf die Männer rennen im vollsprint und Lakic immer nur im leichten Trab...das geht einfach nich. Kurz wird das auch gesehn haben und ihn am Samstag draussen lassen.
Bild
Mayor Naise

Beitrag von Mayor Naise »

...net rumheule - Arschbacken zusammenkneifen und als Team da durch. PS.: auch die Fans gehören zum Team :teufel2:
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
sandro

Beitrag von sandro »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Sandro, halt doch einfach den Rand. DU schickst hier keinen nach Mainz.
Ich halt garnichts. Ich meinte nämlich vorrangig den, der mich im vorangegangenen Post nach Wolfsburg schicken wollte. :wink:
Ralle*86

Beitrag von Ralle*86 »

sandro hat geschrieben:
RFB hat geschrieben:
@ Sandro
Ich kann nicht beurteilen ob Hoffer sich für einen Stammplatz qualifiziert hat.
Richtig, dass kann man nur, wenn man mit dem regelmäßig im Training arbeitet. Das machen wohl die wenigsten hier. Daher verlass ich mich dabei vertrauensvoll auf den Mann, dem wir dieses Erstligajahr überhaupt zu verdanken haben.

Vieleicht nennt mir hier jemand mal im Gegenzug dem Mehrwert der hier verbreiteten Unruhe. Soll sich dadurch irgentwas verbessern oder dient das nur dem eigenen Wohlbefinden?
Nächsten Samstag geht dann wieder das Gepfeiffe los und das hilft dann Freiburg zu schlagen, oder was?
Ich denk das hier jeder etwas die situation zu analysieren versucht.. es ist schwer hier einen schuldigen zu finden da jeder dazu beiträgt wie wir immoment dastehen. aber es sind noch 9 spiele zu spielen . d.h. 27 punkte und ich bin mir absolut sicher das wir die klasse halten und nicht in die relegation kommen. am ende wird ein verein vielleicht sogar zwei vereine absteigen von denen man nie erwartet hätte das die irgendwann mal in liga 2 kickt. dieter hoeneß hatte es ja letztes jahr bewiese das er das zeug zu hat nen vereinmit einem durchschnittlichen bundesliga kader mit ambitionene eher nach oben, in die zweite liga zu bringen...
wir halten die klasse :!: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
heikof7

Beitrag von heikof7 »

Hört doch auf mit den Vergleichen es muss im nächsten Heimspiel was passieren und da müssen unbedingt 3 Punkte her.

Kurz muss Lakic auf die Bank schicken und einem anderen Stürmer mal 90min. spielen lassen.
Ich denke nach diesem Ding gestern hat er es gegen Freiburg sehr schwer, es wäre deshalb auch zu seinem Eigenschutz.

Hoffer hat paar Spiele nicht gut gespielt, aber Lakic spielt Spiel für Spiel schlecht und wird immer wieder aufgestellt.Ein Amedick macht 3 Fehler und muss auf die Bank.#

Sorry aber irgendwie bekommt die Mannschaft diese Ungerechtigkeit doch auch mit.
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

sandro hat geschrieben: Und Hoffer hat sich wann/womit für den Stammplatz im Sturm qualifiziert?
Solo gegen 3 Spieler in der 89. Minute wodurch er die 100% Torchance zum 0:1 Sieg kreiert! Aber lass mich raten: du hast das Spiel wahrscheinlich gar nicht geshen bzw. nur in der Sportschau die Zusammenfassung.

Gegenfrage: Womit hat sich Lakic in der Hinrunde für einen Stammplatz qualifiziert? Was soll Hoffer schlechter machen als Lakic?
Betze!
Mayor Naise

4-4-2 wär auch mal was :D
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
Mayor Naise

Ballkontakt hat geschrieben:
sandro hat geschrieben: Und Hoffer hat sich wann/womit für den Stammplatz im Sturm qualifiziert?
Solo gegen 3 Spieler in der 89. Minute wodurch er die 100% Torchance zum 0:1 Sieg kreiert! Aber lass mich raten: du hast das Spiel wahrscheinlich gar nicht geshen bzw. nur in der Sportschau die Zusammenfassung.

Gegenfrage: Womit hat sich Lakic in der Hinrunde für einen Stammplatz qualifiziert? Was soll Hoffer schlechter machen als Lakic?

...genau - weniger als 0 Tore schießen :lol:
- Otto Rehhagel -
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

sandro hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:
Bundesligatore 2011:
Wenn Du es rein an Zahlen festmachen willst dann erwähn aber in dem Zusammenhang auch die Pokaltore in Koblenz. :wink:

Mir ist wurscht ob ein Lakic oder ein Hoffer die Tore macht. Ich trau dem Hoffer halt auch nicht mehr zu als Lakic.
Du hast es anhand der Zahlen beschrieben. Hast mehr Zahlen bekommen.
Koblenz ist übrigens Drittligist.
Hoffer kann aber kämpfen und rennen. Wir müssen es wie zu Beginn machen. Hinten sicher stehen und vorne Kontern.
Hoffer, Ivo zurück, Bilek für die Defensive und ich sehe positiv in die Zukunft.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Habe mir gerade fest vorgenommen nicht mehr ins Stadion zugehen solange Kurz Trainer ist und Lakic nicht auf der Tribüne sitzt.

Kurz :engel: denk ich hab den FCK hochgebracht, dann darf ich ihn auch wieder runderbringen, und Kuntz sagte Ja mein Leber das darfst DU!!!!!! :kotz: :kotz:
rhein-main-teufel

Beitrag von rhein-main-teufel »

m4d hat geschrieben:@rhein-main-teufel

Im übrigen behaupte ich hier nicht, dass ich alles besser kann, und weiß. Aber die, die es tun, sind mit Sicherheit auch nicht auf dieser Versammlung. Die Welt wird eben doch in Foren verändert. Die ewigen Hasstiraden, ja, da fühlt man sich doch gleich wieder lebendig.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Wort "Haß" hast Du ins Spiel gebracht - ...ich schrieb von "Emotionen", "Herzblut" und "Lebendigkeit". Scheinbar kennst Du nicht den Unterschied, habe ich aber auch nicht anders erwartet. :wink:
FCK = NONPLUSULTRA
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Mayor Naise hat geschrieben:4-4-2 wär auch mal was :D
yep.
Dehääm mit zwää Schdirmer !
Ich wär für Nemec/Hoffer. :teufel2:
Antworten