Er ist der Karl-Theodor zu Guttenberg des Fußball. Alles falsch gemacht, was man falsch machen kann, aber ein Teil geistig-verstrahlter Fans (bzw. die BILD-Leserschaft) liebt ihn trotzdem. Einfach nicht mehr nachvollziehbar.salamander hat geschrieben: Für den Außensthenden ist Lakic mit seinen braunen Rehaugen ein Opfer,kein Täter.
wir sind noch nicht abgestiegenwerauchimmer hat geschrieben:Und eine Presseerklärung in der sich ALLE FCK Fans artig für Ihr Fehlverhalten entschuldigen - merkst Du was?salamander hat geschrieben:Lakic hat außerhalb der FCK-Welt alle Sympathien. Erst Recht in der Medienszene, wo Parasiten arbeiten, die ohne den Wirt Kommerzfußball hartzen würden. Für die hat Lakic nichts falsch gemacht.
Für den Außensthenden ist Lakic mit seinen braunen Rehaugen ein Opfer,kein Täter. Er hat sich ja auch nie dümmlich oder agressiv geäußert, sondern immer betont, dass er alles gibt. Dagegen stehen die Bilder geifernder FCK-Fans.
Das war nach dem Lakictransferflop der zweite Sargnagel, den Kuntz sich selbst eingeschlagen hat.
Aber dafür wurde hier ja auch applaudiert...!
Nein und ich wünsche mir auch niemanden anderes als Kuntz, aber Stefan neigt dazu sich mit derart vielen Spezis zu umgeben, dass er vor lauter Szenenapplaus von seinen abhängigen Kumpels den Knall nicht mehr hört, wenn die Karre endgültig an die Wand fährt.flammendes Inferno hat geschrieben:wir sind noch nicht abgestiegenwerauchimmer hat geschrieben:
Und eine Presseerklärung in der sich ALLE FCK Fans artig für Ihr Fehlverhalten entschuldigen - merkst Du was?
Das war nach dem Lakictransferflop der zweite Sargnagel, den Kuntz sich selbst eingeschlagen hat.
Sargnägel sind keine einzuschlagen
wir geben noch nicht auf
böser "werauch immer"
wir haben wenig Punkte geholt,Lakic soll auf die Tribüne,aber gegen Kuntz hetzen,das geht gar nicht .
oder bist du Wieschemann himself ??
Man, jetzt lass doch diese Scheisse! Merkst du echt nicht das dein Oralmüll 90% der BDD User total auf die Nerven geht. Ständig wird Öl ins Feuer gegossen. Nur negativ. Immer von den gleichen.werauchimmer hat geschrieben:Und eine Presseerklärung in der sich ALLE FCK Fans artig für Ihr Fehlverhalten entschuldigen - merkst Du was?salamander hat geschrieben:Lakic hat außerhalb der FCK-Welt alle Sympathien. Erst Recht in der Medienszene, wo Parasiten arbeiten, die ohne den Wirt Kommerzfußball hartzen würden. Für die hat Lakic nichts falsch gemacht.
Für den Außensthenden ist Lakic mit seinen braunen Rehaugen ein Opfer,kein Täter. Er hat sich ja auch nie dümmlich oder agressiv geäußert, sondern immer betont, dass er alles gibt. Dagegen stehen die Bilder geifernder FCK-Fans.
Tja kein Wunder, wenn der Verein schon so über die eigenen Fans denkt und sie in Presseerklärungen pauschal aburteilt und kriminalisiert.Chaparo hat geschrieben:Wie respektlos im Fernsehen manchmal über den FCK geredet und gespottet wird, widersetzt sich manchmal jeder Beschreibung.
Aber da sind wir Fans ja sicher auch noch drann schuld.....oder ?
Ich kann mich fast nicht mehr einkriegen.
Da muss man sich nicht wundern, dass die Alk Runde dann ebenso pauschal und nochmls stark verkürzt alles niederredet.
Und dann wundert sich der FG wieder, dass er wiet und breit keinen Sponsor für den Verein findet - obwohl der würde wohl auch keinen finden stünden wir auf Platz 1.
Bund deutscher Deutscher?Patte hat geschrieben: Man, jetzt lass doch diese Scheisse! Merkst du echt nicht das dein Oralmüll 90% der BDD User total auf die Nerven geht.
Im Hinblick auf das von Salamander geschilderte Szenario eines Abstiegs hätte man Lakic und / oder Ilicevic unbedingt in der Winterpause verkaufen müssen. Natürlich ist man immer schlauer, wenn man vom Rathaus kommt. Aber hier wäre mehr kaufmännischer Verstand vonnöten gewesen, um im Falle eines Abstiegs Handlungsspielraum zu haben. Ich glaube übrigens auch, dass uns die 89. Minute das Genick gebrochen hat. Erfolg ist durch nichts zu ersetzen. Der Erfolgszwang gegen Freiburg wirkt doch sogar auf uns Fans schon lähmend. Gewinnt man das Spiel gegen Frankfurt, dann kann man vielleicht einen Lauf starten. Aber so?salamander hat geschrieben:@Sancho&Pancho:
Ich fine es auch viel wichtiger, sich über die Zukunft des Vereins Gedanken zu machen als zum hundertsten Mal über Lakic zu posten, in den sowieso keiner hinein sehen kann. Lakic ist im Sommer weg, egal, was wir hier schreiben. Unbd bis dahin wird er vermutlich auch keine Tore mehr für uns schiessen, so oder so.
Also zur Perspektive:
Ich bin mal gespannt, ob SK nach dem Abstieg an MK festhält. Ob er an ihm festhalten will. Ob er es kann. Und wie er reagiert, wenn er merkt, dass er das nur gegen die Fans durchsetzen kann. Und es würde mich interessieren, ob SK, wenn er einen neuen Trainer für Liga 2 will, diesmal früher mit der Suche beginnt.
Ferner interessiert mich, wie die Anhängerschaft reagiert, wenn SK im Juno, nach dem Abgang von Moravek, Petos, Hoffer, Lakic, Sippel, Ilicevic, Dick, Hlousek, Rodnei und Tiffert, das Saisonziel ausgibt, das da lauten wird: Platz 6-12, und wenn wir am 30. Spieltag noch eine Chance haben, dann werden wir alles versuchen. Nix mit direkter Wiederaufstieg. Wir haben schon jetzt nur eine Truppe, die oberes Zweitliganiveau darstellt (Duisburg und Hertha schätze ich stärker ein). Nach den Abgängen der oben genannten sind unsere Leistungsträger Leute wie Jessen, Kirch, Schulz und Rivic. Das ist mittleres Zweitliganiveau.
Der Verkauf von Tiffert, Rodnei und Ilicevic ist zwingend, um die finanziellen Lücken zu schließen. Außerdem gibt es für die eine Nachfrage von Erstligisten und sie werden auch wechseln wollen. Der Rest ist ausgeliehen oder der Vertrag läuft aus. Das heisst totaler Neuaufbau. Und das ohne eigene talentierte Jugendspieler. Also wird man sich mit Leihen aus der dritten Reihe der Profikader von Erstbundesligisten bedinen. Nur, dass man dann nicht mehr die erste Garnitur wie Moravek oder Petsos bekommt.
Die finanzielle Situation bei Abstieg ist mir undurchsichtig. Ob es wohl dauerhaft gestundete Stadionmieten gibt? Es wird interessant sein, wie SK eingeklemmt zwischen dramatisch sinkenden Zuschauerzahlen, ausbleibenden Fernsehgeldern, sportlichem kompletten Neuaufbau, unwilliger Stadt, hohen Erwartungen der eigenen, demoralisierten Anhänger und den steigenden Anforderungen im Lizensierungsverfahren den Bielefeld-Effekt verhindern will.
Wir hätten jetzt unbedingt zwei weitere Jahre Bundesligafußball gebraucht, in jeder Hinsicht. Der Abstieg war nicht auszuschließen, stellt aber dennoch einen schlimmen Rückschlag dar und wird uns womöglich auf 5 Jahre oder mehr in Liga 2 verbannen. Bitter ist: Es wäre nicht nötig gewesen, siehe gestern, 89.Minute.
Hallo Thomas,Thomas hat geschrieben:Not gegen Elend
Für kurzes Aufsehen auf den Rängen sorgte später noch die Präsentation von entwendeten Materialien in beiden Fankurven, darunter eine Zaunfahne der Ultras Frankfurt.
Quelle: Der Betze brennt
Exakt!antikochteufel hat geschrieben:Ich denke, SL hat gestern auf dem Platz eine "Antwort" gegeben, die nicht ignoriert werden kann.
Es mag Gründe dafür geben, die es sicherlich wert sind, eingehend einer Betrachtung zu unterziehen. Ob es eine psychische Blockade ist oder Kalkül, ist letztlich sekundär. Fakt ist, dass er seit 9 Pflichtspielen erfolglos geblieben ist und eine weitere Chance den Frust innerhalb der Mannschaft und in der Fangemeinde weiter verschärfen dürfte.
Die Verantwortlichen dürfen in dieser Situation Entscheidungen nicht von Absichtserklärungen oder vom Prinzip Hoffnung, die angeblich zuletzt stirbt, abhängig machen.
Wenn jedenfalls SO weitergemacht wird, fall ich vom Glauben ab, dann wird nicht mal das Saisonziel, bis zum Schluss um den Klassenerhalt zu kämpfen, erreicht.
Mich beschleicht das Gefühl, dass mit unumstößlicher Sturheit an einem "Plan" festgehalten wird, der sich mehr und mehr als Luftnummer herausstellt. Und, statt infragezustellen, was nicht greift, werden "Nebelbomben" geworfen, sprich sich mit Nebenschauplätzen (SL, WOB, Verhalten einiger unbelehrbarer Fans) beschäftigt.
Warum tun alle so als seien wir abgestiegen??? In der Vorrunde hatten wir nur 3 Punkte mehr auf dem Konto zum gleichen Zeitpunkt.salamander hat geschrieben:@Sancho&Pancho:
Ich fine es auch viel wichtiger, sich über die Zukunft des Vereins Gedanken zu machen als zum hundertsten Mal über Lakic zu posten, in den sowieso keiner hinein sehen kann. Lakic ist im Sommer weg, egal, was wir hier schreiben. Unbd bis dahin wird er vermutlich auch keine Tore mehr für uns schiessen, so oder so.
Also zur Perspektive:
Ich bin mal gespannt, ob SK nach dem Abstieg an MK festhält. Ob er an ihm festhalten will. Ob er es kann. Und wie er reagiert, wenn er merkt, dass er das nur gegen die Fans durchsetzen kann. Und es würde mich interessieren, ob SK, wenn er einen neuen Trainer für Liga 2 will, diesmal früher mit der Suche beginnt.
Ferner interessiert mich, wie die Anhängerschaft reagiert, wenn SK im Juno, nach dem Abgang von Moravek, Petos, Hoffer, Lakic, Sippel, Ilicevic, Dick, Hlousek, Rodnei und Tiffert, das Saisonziel ausgibt, das da lauten wird: Platz 6-12, und wenn wir am 30. Spieltag noch eine Chance haben, dann werden wir alles versuchen. Nix mit direkter Wiederaufstieg. Wir haben schon jetzt nur eine Truppe, die oberes Zweitliganiveau darstellt (Duisburg und Hertha schätze ich stärker ein). Nach den Abgängen der oben genannten sind unsere Leistungsträger Leute wie Jessen, Kirch, Schulz und Rivic. Das ist mittleres Zweitliganiveau.
Der Verkauf von Tiffert, Rodnei und Ilicevic ist zwingend, um die finanziellen Lücken zu schließen. Außerdem gibt es für die eine Nachfrage von Erstligisten und sie werden auch wechseln wollen. Der Rest ist ausgeliehen oder der Vertrag läuft aus. Das heisst totaler Neuaufbau. Und das ohne eigene talentierte Jugendspieler. Also wird man sich mit Leihen aus der dritten Reihe der Profikader von Erstbundesligisten bedinen. Nur, dass man dann nicht mehr die erste Garnitur wie Moravek oder Petsos bekommt.
Die finanzielle Situation bei Abstieg ist mir undurchsichtig. Ob es wohl dauerhaft gestundete Stadionmieten gibt? Es wird interessant sein, wie SK eingeklemmt zwischen dramatisch sinkenden Zuschauerzahlen, ausbleibenden Fernsehgeldern, sportlichem kompletten Neuaufbau, unwilliger Stadt, hohen Erwartungen der eigenen, demoralisierten Anhänger und den steigenden Anforderungen im Lizensierungsverfahren den Bielefeld-Effekt verhindern will.
Wir hätten jetzt unbedingt zwei weitere Jahre Bundesligafußball gebraucht, in jeder Hinsicht. Der Abstieg war nicht auszuschließen, stellt aber dennoch einen schlimmen Rückschlag dar und wird uns womöglich auf 5 Jahre oder mehr in Liga 2 verbannen. Bitter ist: Es wäre nicht nötig gewesen, siehe gestern, 89.Minute.
Kannst Du mir mal bitte sagen, wo diese 5 Heimsiege herkommen sollen?Weschtkurv hat geschrieben:Pfffff....Was'n Geheule !
5 Heimsiege und wir sind durch. So einfach is des.
Allein die Sache mit "bei Herrn Kurz gibt es keinen Systemwechsel" disqualifiziert dich eigentlich schon für eine weitere Diskussion, es ist ja nun wirklich nicht so, dass wir über die gesamte Saison mit der aktuellen Taktik gespielt haben, die wurde am 2. Spieltag gegen die Bayern gespielt, noch mal in Hamburg und dann durchgehend nach dem Leverkusenspiel.miro70 hat geschrieben:Hatte Jimmy Hoffer jemals eine richtige Chance?? Lakc hatte in der Vorunde eben getroffen und bei Herrn Kurz gibt es keinen Systemwechsel!! Nur deshalb hat Jimmy erst wenige male von Anfang an gespielt,oder was meinst Du??
Oder wie kann ein Spieler in 3-10 Minuten Einsätzen im Schnitt irgendwelche herausragenden Leistungen bringen zumal er keine Rückendeckung(wie Herr Lakic) vom Trainer hat.
Bei Micanski ist das ähnlich zumal er öfter verletzt war....aber auch er kann uns noch viel Freude bringen,was die Vorbereitung im Sommer(Liverpool..etc.) gezeigt hat.
Das ist sehr richtig. Obwohl der Rodnei ein Rückpasswackler ist (trotz gestern 99% gewonnener Kopfballduelle) und obwohl dies gegen Amedick spricht.Marky hat geschrieben:Frankfurt hat gegen den VFB noch zwanzig Großchancen herausgespielt. Gestern war es eine. Auch ein Verdienst von M. Abel - dem besten Lauterer im Waldstadion.
Nach den vielen Gegentoren zum Auftakt der Rückrunde scheint zumindest unsere Abwehr wieder zu stehen. Ein kleiner Lichtblick. Immerhin.
Die IV mit Abel UND Rodnei ist gut! Besser als Amedick/Rodnei oder Amedick/Abel. Links muss aber etwas passieren! Ich habe immer Angst, wenn Jessen gefordert ist (obwohl er gegen den HSV nicht schlecht war).Marky hat geschrieben:Frankfurt hat gegen den VFB noch zwanzig Großchancen herausgespielt. Gestern war es eine. Auch ein Verdienst von M. Abel - dem besten Lauterer im Waldstadion.
Nach den vielen Gegentoren zum Auftakt der Rückrunde scheint zumindest unsere Abwehr wieder zu stehen. Ein kleiner Lichtblick. Immerhin.
Es ist offenbar egal ob Rodnei oder Amedick spielt. Hauptsache der Nebenmann heißt Abel.kk hat geschrieben:Das ist sehr richtig. Obwohl der Rodnei ein Rückpasswackler ist (trotz gestern 99% gewonnener Kopfballduelle) und obwohl dies gegen Amedick spricht.Marky hat geschrieben:Frankfurt hat gegen den VFB noch zwanzig Großchancen herausgespielt. Gestern war es eine. Auch ein Verdienst von M. Abel - dem besten Lauterer im Waldstadion.