Forum

Spielbericht: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 0:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Patte

Beitrag von Patte »

Also für mich seit der 89. Minute der Abstieg weit näher als der Klassenerhalt. Eventuell spielen wir wieder Montags in der Traditionsliga gegen den KSC(falls die drin bleiben), gegen Aachen, gegen Braunschweig und wie sie alle heissen. Waren alle auch mal grosse Namen in deutschen Fussball. Vielleicht gehören wir ja da auch hin. Viel Tradition wenig Geld. Nur leider können wir unser Stadion auf Dauer nicht in der 2. Liga unterhalten! 6Mio im Jahr nur fürs Stadion, erst ab 36000 Zuschauen ein Plus in der Kasse. Der Klotz am Bein ist in der ersten schon gewaltig, in der zweiten kann uns der Klotz überollen! Dank SK haben wir 2008 um 11Uhr und 59 Minuten nochmal die Kurve bekommen. Und gerade mal zwei Saisons später waren wir wieder in der ersten Liga. Traumhaft! Der Betze brannte wieder. Dann noch so gut wie im Halbfinale des Pokals! 1990 lässt grüssen. Leider war der Fall tief, wenn auch nur auf einen Platz der vor der Saison eingeplant werden musste.
Alle Spieler haben einen Vertrag für beide Ligen. Das ist ein grosses Plus! SK hat immer den Abstieg eingeplant! Wir stehen weit besser da als 2006. Ein direkter Wiederaufstieg liegt im Bereich des Möglichen. Aber so weit ist es ja noch nicht. Für mich ist die Relegation das Ziel! Da müssen wir hin. Wenns Platz 15 wird, grossartig, Lautern wird beben! Wenn 17 oder 18, nicht aussergewöhlich für einen Aufsteiger ohne Geld. Ist leider so. Der Fck ist da keine Ausnahme.
Es sind noch 9 Spiele! Allles ist möglich. Von Platz 18 bis Platz 11 oder 12. Lakic muss wieder treffen oder auf die Bank. Aber keine Pfiffe, kein Buhen wenn er spielt! Lasst das! Das spielt nur dem Gegen in die Karten. Das kann auf dem Betze nicht sein! Wir sind der 12 Mann um zwar für den FCK nicht für den Gegner! Schreit die Freiburger aus dem Stadion. Es müssen drei Punkte her!
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ballkontakt »

salamander hat geschrieben: Für den Außensthenden ist Lakic mit seinen braunen Rehaugen ein Opfer,kein Täter.
Er ist der Karl-Theodor zu Guttenberg des Fußball. Alles falsch gemacht, was man falsch machen kann, aber ein Teil geistig-verstrahlter Fans (bzw. die BILD-Leserschaft) liebt ihn trotzdem. Einfach nicht mehr nachvollziehbar.
Zuletzt geändert von Ballkontakt am 06.03.2011, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Betze!
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

werauchimmer hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Lakic hat außerhalb der FCK-Welt alle Sympathien. Erst Recht in der Medienszene, wo Parasiten arbeiten, die ohne den Wirt Kommerzfußball hartzen würden. Für die hat Lakic nichts falsch gemacht.

Für den Außensthenden ist Lakic mit seinen braunen Rehaugen ein Opfer,kein Täter. Er hat sich ja auch nie dümmlich oder agressiv geäußert, sondern immer betont, dass er alles gibt. Dagegen stehen die Bilder geifernder FCK-Fans.
Und eine Presseerklärung in der sich ALLE FCK Fans artig für Ihr Fehlverhalten entschuldigen - merkst Du was?

Das war nach dem Lakictransferflop der zweite Sargnagel, den Kuntz sich selbst eingeschlagen hat.
Aber dafür wurde hier ja auch applaudiert...!
wir sind noch nicht abgestiegen
Sargnägel sind keine einzuschlagen
wir geben noch nicht auf
böser "werauch immer"
wir haben wenig Punkte geholt,Lakic soll auf die Tribüne,aber gegen Kuntz hetzen,das geht gar nicht .
oder bist du Wieschemann himself ?? (ist diese Frage ansich schon ne Beleidigung,es könnte doch sein,dass Wiesche hier schreibt? )
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Gestern hat mich nen Freund von mir (Chelsea-**Fan**) gefragt warum ich mich über Lakic und die Gesamtsituation so aufrege.

Er meinte **Hey so is halt Fussball** :shock:

DAS war für mich der Gipfel.

Wenn man jährlich Millionen über Millionen wilkürlich in den Arsch geschoben bekommt, würde ich mir über die Zukunft auch keine großen Gedanken machen.

Wie ich diese realitätsfernen Chelsea, Manu usw. -Fans doch abgrundtief hasse. :x :x

Ich würd mich sooo gern wünschen, dass es mit den großen in der Premier League auch mal um die nackte Existenz ginge :x
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Nein,gegen Kuntz hetzen geht absolut nicht.Er lebt den FCK,macht alles für
den Verein,aber auch er ist nicht fehlerfrei.
Jetzt erwarte ich aber einen Kuntz der kritisch analysiert und knallhart durchgreift,ohne Rücksicht auf Verluste und Namen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Und eine Presseerklärung in der sich ALLE FCK Fans artig für Ihr Fehlverhalten entschuldigen - merkst Du was?

Das war nach dem Lakictransferflop der zweite Sargnagel, den Kuntz sich selbst eingeschlagen hat.
wir sind noch nicht abgestiegen
Sargnägel sind keine einzuschlagen
wir geben noch nicht auf
böser "werauch immer"
wir haben wenig Punkte geholt,Lakic soll auf die Tribüne,aber gegen Kuntz hetzen,das geht gar nicht .
oder bist du Wieschemann himself ??
Nein und ich wünsche mir auch niemanden anderes als Kuntz, aber Stefan neigt dazu sich mit derart vielen Spezis zu umgeben, dass er vor lauter Szenenapplaus von seinen abhängigen Kumpels den Knall nicht mehr hört, wenn die Karre endgültig an die Wand fährt.

Das ist aus meiner Sicht das Problem bei uns, die Habers, FG, Lutz, Schäfer, Lelle, Rombach tanzen alle nach seiner Pfeiffe. Kein Widerspruch in Sicht, keiner der mal unbequem wird und das Ergebnis sehen wird gerade.
Er braucht einen starken Gegenpart und der fehlt.

All das habe ich schon damals im FG thread geschrieben, Du kannst das gerne nachlesen.
Ich habe auch damals den Abgang von Ohlinger bedauert, seit der weg ist geht es steil bergab, ein Schelm wer böses dabei denkt!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 06.03.2011, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Patte

Beitrag von Patte »

salamander hat geschrieben:Lakic hat außerhalb der FCK-Welt alle Sympathien. Erst Recht in der Medienszene, wo Parasiten arbeiten, die ohne den Wirt Kommerzfußball hartzen würden. Für die hat Lakic nichts falsch gemacht.

Für den Außensthenden ist Lakic mit seinen braunen Rehaugen ein Opfer,kein Täter. Er hat sich ja auch nie dümmlich oder agressiv geäußert, sondern immer betont, dass er alles gibt. Dagegen stehen die Bilder geifernder FCK-Fans.

Chaparo hat geschrieben:Wie respektlos im Fernsehen manchmal über den FCK geredet und gespottet wird, widersetzt sich manchmal jeder Beschreibung.

Aber da sind wir Fans ja sicher auch noch drann schuld.....oder ?

Ich kann mich fast nicht mehr einkriegen. :o
Tja kein Wunder, wenn der Verein schon so über die eigenen Fans denkt und sie in Presseerklärungen pauschal aburteilt und kriminalisiert.
Da muss man sich nicht wundern, dass die Alk Runde dann ebenso pauschal und nochmls stark verkürzt alles niederredet.

Und dann wundert sich der FG wieder, dass er wiet und breit keinen Sponsor für den Verein findet - obwohl der würde wohl auch keinen finden stünden wir auf Platz 1.
Man, jetzt lass doch diese Scheisse! Merkst du echt nicht das dein Oralmüll 90% der BDD User total auf die Nerven geht. Ständig wird Öl ins Feuer gegossen. Nur negativ. Immer von den gleichen.
Ständig patzen normales Usern der Kragen weil man immer wieder von den gleichen Nasen den gleichen Müll lesen muss.
Edit:
Soll natürlich DBB User heissen.
Zuletzt geändert von Patte am 06.03.2011, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Patte hat geschrieben: Man, jetzt lass doch diese Scheisse! Merkst du echt nicht das dein Oralmüll 90% der BDD User total auf die Nerven geht.
Bund deutscher Deutscher?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Blochin

Beitrag von Blochin »

salamander hat geschrieben:@Sancho&Pancho:

Ich fine es auch viel wichtiger, sich über die Zukunft des Vereins Gedanken zu machen als zum hundertsten Mal über Lakic zu posten, in den sowieso keiner hinein sehen kann. Lakic ist im Sommer weg, egal, was wir hier schreiben. Unbd bis dahin wird er vermutlich auch keine Tore mehr für uns schiessen, so oder so.

Also zur Perspektive:

Ich bin mal gespannt, ob SK nach dem Abstieg an MK festhält. Ob er an ihm festhalten will. Ob er es kann. Und wie er reagiert, wenn er merkt, dass er das nur gegen die Fans durchsetzen kann. Und es würde mich interessieren, ob SK, wenn er einen neuen Trainer für Liga 2 will, diesmal früher mit der Suche beginnt.

Ferner interessiert mich, wie die Anhängerschaft reagiert, wenn SK im Juno, nach dem Abgang von Moravek, Petos, Hoffer, Lakic, Sippel, Ilicevic, Dick, Hlousek, Rodnei und Tiffert, das Saisonziel ausgibt, das da lauten wird: Platz 6-12, und wenn wir am 30. Spieltag noch eine Chance haben, dann werden wir alles versuchen. Nix mit direkter Wiederaufstieg. Wir haben schon jetzt nur eine Truppe, die oberes Zweitliganiveau darstellt (Duisburg und Hertha schätze ich stärker ein). Nach den Abgängen der oben genannten sind unsere Leistungsträger Leute wie Jessen, Kirch, Schulz und Rivic. Das ist mittleres Zweitliganiveau.

Der Verkauf von Tiffert, Rodnei und Ilicevic ist zwingend, um die finanziellen Lücken zu schließen. Außerdem gibt es für die eine Nachfrage von Erstligisten und sie werden auch wechseln wollen. Der Rest ist ausgeliehen oder der Vertrag läuft aus. Das heisst totaler Neuaufbau. Und das ohne eigene talentierte Jugendspieler. Also wird man sich mit Leihen aus der dritten Reihe der Profikader von Erstbundesligisten bedinen. Nur, dass man dann nicht mehr die erste Garnitur wie Moravek oder Petsos bekommt.

Die finanzielle Situation bei Abstieg ist mir undurchsichtig. Ob es wohl dauerhaft gestundete Stadionmieten gibt? Es wird interessant sein, wie SK eingeklemmt zwischen dramatisch sinkenden Zuschauerzahlen, ausbleibenden Fernsehgeldern, sportlichem kompletten Neuaufbau, unwilliger Stadt, hohen Erwartungen der eigenen, demoralisierten Anhänger und den steigenden Anforderungen im Lizensierungsverfahren den Bielefeld-Effekt verhindern will.

Wir hätten jetzt unbedingt zwei weitere Jahre Bundesligafußball gebraucht, in jeder Hinsicht. Der Abstieg war nicht auszuschließen, stellt aber dennoch einen schlimmen Rückschlag dar und wird uns womöglich auf 5 Jahre oder mehr in Liga 2 verbannen. Bitter ist: Es wäre nicht nötig gewesen, siehe gestern, 89.Minute.
Im Hinblick auf das von Salamander geschilderte Szenario eines Abstiegs hätte man Lakic und / oder Ilicevic unbedingt in der Winterpause verkaufen müssen. Natürlich ist man immer schlauer, wenn man vom Rathaus kommt. Aber hier wäre mehr kaufmännischer Verstand vonnöten gewesen, um im Falle eines Abstiegs Handlungsspielraum zu haben. Ich glaube übrigens auch, dass uns die 89. Minute das Genick gebrochen hat. Erfolg ist durch nichts zu ersetzen. Der Erfolgszwang gegen Freiburg wirkt doch sogar auf uns Fans schon lähmend. Gewinnt man das Spiel gegen Frankfurt, dann kann man vielleicht einen Lauf starten. Aber so?
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

FAZ.NET-Arbeitsprotokoll

„Lucky Lakic“ im Unglück

Vor einer Woche wurde Srdjan Lakic von eigenen Fans beschimpft. Beim 0:0 in Frankfurt vergibt der Kaiserslauterer Stürmer kurz vor Abpfiff frei vor dem Tor die Chance zum Sieg. Und wie reagieren die FCK-Anhänger auf diesen Fehlschuss? (...)

Quelle: FAZ.net
Betze!
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Ich denke, SL hat gestern auf dem Platz eine "Antwort" gegeben, die nicht ignoriert werden kann.
Es mag Gründe dafür geben, die es sicherlich wert sind, eingehend einer Betrachtung zu unterziehen. Ob es eine psychische Blockade ist oder Kalkül, ist letztlich sekundär. Fakt ist, dass er seit 9 Pflichtspielen erfolglos geblieben ist und eine weitere Chance den Frust innerhalb der Mannschaft und in der Fangemeinde weiter verschärfen dürfte.
Die Verantwortlichen dürfen in dieser Situation Entscheidungen nicht von Absichtserklärungen oder vom Prinzip Hoffnung, die angeblich zuletzt stirbt, abhängig machen.
Wenn jedenfalls SO weitergemacht wird, fall ich vom Glauben ab, dann wird nicht mal das Saisonziel, bis zum Schluss um den Klassenerhalt zu kämpfen, erreicht.
Mich beschleicht das Gefühl, dass mit unumstößlicher Sturheit an einem "Plan" festgehalten wird, der sich mehr und mehr als Luftnummer herausstellt. Und, statt infragezustellen, was nicht greift, werden "Nebelbomben" geworfen, sprich sich mit Nebenschauplätzen (SL, WOB, Verhalten einiger unbelehrbarer Fans) beschäftigt.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Thomas hat geschrieben:Not gegen Elend

Für kurzes Aufsehen auf den Rängen sorgte später noch die Präsentation von entwendeten Materialien in beiden Fankurven, darunter eine Zaunfahne der Ultras Frankfurt.
Quelle: Der Betze brennt
Hallo Thomas,

bei allem Respekt vor dir und deiner hervorragenden Arbeit hier, muss hier mal eine kritische Anmerkung erfolgen:

Wieso holst du solche Idioten, die gegnerische Fanutensilien klauen und anschließend im Stadion verbrennen, auf die große Bühne eines Spielberichtes?

Dir ist hoffentlich bewußt, dass du damit indirekt Straftäter unterstützt, denn als nichts anderes ist der Diebstahl gegnerischer Fanutensilien zu betrachten. Der richtige Weg wäre, diese Leute zu fotografieren und die Polizei zu informieren. Sorry, bei allem Verständnis für "sicher abgebrannte Bengalos", aber dieses Ultraspielchen hat nichts im Umfeld eines Vereins zu suchen! :!:
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

antikochteufel hat geschrieben:Ich denke, SL hat gestern auf dem Platz eine "Antwort" gegeben, die nicht ignoriert werden kann.
Es mag Gründe dafür geben, die es sicherlich wert sind, eingehend einer Betrachtung zu unterziehen. Ob es eine psychische Blockade ist oder Kalkül, ist letztlich sekundär. Fakt ist, dass er seit 9 Pflichtspielen erfolglos geblieben ist und eine weitere Chance den Frust innerhalb der Mannschaft und in der Fangemeinde weiter verschärfen dürfte.
Die Verantwortlichen dürfen in dieser Situation Entscheidungen nicht von Absichtserklärungen oder vom Prinzip Hoffnung, die angeblich zuletzt stirbt, abhängig machen.
Wenn jedenfalls SO weitergemacht wird, fall ich vom Glauben ab, dann wird nicht mal das Saisonziel, bis zum Schluss um den Klassenerhalt zu kämpfen, erreicht.
Mich beschleicht das Gefühl, dass mit unumstößlicher Sturheit an einem "Plan" festgehalten wird, der sich mehr und mehr als Luftnummer herausstellt. Und, statt infragezustellen, was nicht greift, werden "Nebelbomben" geworfen, sprich sich mit Nebenschauplätzen (SL, WOB, Verhalten einiger unbelehrbarer Fans) beschäftigt.
Exakt!
Wer jetzt immer noch nicht kapiert hat, dass beim FCK mitlerweile so einiges gehörig falsch läuft, dem ist nicht mehr zu helfen-
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

salamander hat geschrieben:@Sancho&Pancho:

Ich fine es auch viel wichtiger, sich über die Zukunft des Vereins Gedanken zu machen als zum hundertsten Mal über Lakic zu posten, in den sowieso keiner hinein sehen kann. Lakic ist im Sommer weg, egal, was wir hier schreiben. Unbd bis dahin wird er vermutlich auch keine Tore mehr für uns schiessen, so oder so.

Also zur Perspektive:

Ich bin mal gespannt, ob SK nach dem Abstieg an MK festhält. Ob er an ihm festhalten will. Ob er es kann. Und wie er reagiert, wenn er merkt, dass er das nur gegen die Fans durchsetzen kann. Und es würde mich interessieren, ob SK, wenn er einen neuen Trainer für Liga 2 will, diesmal früher mit der Suche beginnt.

Ferner interessiert mich, wie die Anhängerschaft reagiert, wenn SK im Juno, nach dem Abgang von Moravek, Petos, Hoffer, Lakic, Sippel, Ilicevic, Dick, Hlousek, Rodnei und Tiffert, das Saisonziel ausgibt, das da lauten wird: Platz 6-12, und wenn wir am 30. Spieltag noch eine Chance haben, dann werden wir alles versuchen. Nix mit direkter Wiederaufstieg. Wir haben schon jetzt nur eine Truppe, die oberes Zweitliganiveau darstellt (Duisburg und Hertha schätze ich stärker ein). Nach den Abgängen der oben genannten sind unsere Leistungsträger Leute wie Jessen, Kirch, Schulz und Rivic. Das ist mittleres Zweitliganiveau.

Der Verkauf von Tiffert, Rodnei und Ilicevic ist zwingend, um die finanziellen Lücken zu schließen. Außerdem gibt es für die eine Nachfrage von Erstligisten und sie werden auch wechseln wollen. Der Rest ist ausgeliehen oder der Vertrag läuft aus. Das heisst totaler Neuaufbau. Und das ohne eigene talentierte Jugendspieler. Also wird man sich mit Leihen aus der dritten Reihe der Profikader von Erstbundesligisten bedinen. Nur, dass man dann nicht mehr die erste Garnitur wie Moravek oder Petsos bekommt.

Die finanzielle Situation bei Abstieg ist mir undurchsichtig. Ob es wohl dauerhaft gestundete Stadionmieten gibt? Es wird interessant sein, wie SK eingeklemmt zwischen dramatisch sinkenden Zuschauerzahlen, ausbleibenden Fernsehgeldern, sportlichem kompletten Neuaufbau, unwilliger Stadt, hohen Erwartungen der eigenen, demoralisierten Anhänger und den steigenden Anforderungen im Lizensierungsverfahren den Bielefeld-Effekt verhindern will.

Wir hätten jetzt unbedingt zwei weitere Jahre Bundesligafußball gebraucht, in jeder Hinsicht. Der Abstieg war nicht auszuschließen, stellt aber dennoch einen schlimmen Rückschlag dar und wird uns womöglich auf 5 Jahre oder mehr in Liga 2 verbannen. Bitter ist: Es wäre nicht nötig gewesen, siehe gestern, 89.Minute.
Warum tun alle so als seien wir abgestiegen??? In der Vorrunde hatten wir nur 3 Punkte mehr auf dem Konto zum gleichen Zeitpunkt.
Wir haben alles noch selbst in der Hand. Entscheidend wird sein ob wir alle(!) die Nerven haben das bis zum Ende durchzustehen.
Momentan sieht es so aus als werfen wir schon die Flinte ins Korn.
Die letzten beiden Spielen standen wir immerhin wesentlich stabiler als vorher. Die Einschusschancen gestern und gegen Hamburg waren auch mal wieder mal von anderer Güte. Das gibt Hoffnung.
Am Samstag muß der Betze einfach brennen und der Bock gegen Freiburg umgeworfen werden.
dd74
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

werauchimmer hat geschrieben: Er braucht einen starken Gegenpart und der fehlt.
Er hat doch dich! Reicht das net als Gegenpart? :winken:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Weschtkurv hat geschrieben:Pfffff....Was'n Geheule !
5 Heimsiege und wir sind durch. So einfach is des.
Kannst Du mir mal bitte sagen, wo diese 5 Heimsiege herkommen sollen?
(Fan seit 40 Jahren)
Üeigewinner

Beitrag von Üeigewinner »

Einige Angestellte im Verein sind mit der 1. Liga überfordert.
Sie haben nach dem Aufstieg ihre Hausaufgaben nicht gemacht und jetzt haben wir den Salat.

Aber wenigstens haben wir gestern einen Punkt geholt. Vor ein paar Wochen hätten wir noch verloren.
Ich kann aber nicht zufrieden sein weil wir durch zu viel Dummheit viele Punkte verloren haben.

Meiner Meinung nach ist Lakic "verletzt"! Nicht körperlich sondern mental!
Da liegt es an unseren Verantwortlichen ihn aus der Schusslinie zu nehmen. Im Notfall auch mal mit ner Notlüge!

JA ich weiß was einige jetzt denken: Es liegt amTrainer?
basdri

Beitrag von basdri »

miro70 hat geschrieben:Hatte Jimmy Hoffer jemals eine richtige Chance?? Lakc hatte in der Vorunde eben getroffen und bei Herrn Kurz gibt es keinen Systemwechsel!! Nur deshalb hat Jimmy erst wenige male von Anfang an gespielt,oder was meinst Du??
Oder wie kann ein Spieler in 3-10 Minuten Einsätzen im Schnitt irgendwelche herausragenden Leistungen bringen zumal er keine Rückendeckung(wie Herr Lakic) vom Trainer hat.
Bei Micanski ist das ähnlich zumal er öfter verletzt war....aber auch er kann uns noch viel Freude bringen,was die Vorbereitung im Sommer(Liverpool..etc.) gezeigt hat.
Allein die Sache mit "bei Herrn Kurz gibt es keinen Systemwechsel" disqualifiziert dich eigentlich schon für eine weitere Diskussion, es ist ja nun wirklich nicht so, dass wir über die gesamte Saison mit der aktuellen Taktik gespielt haben, die wurde am 2. Spieltag gegen die Bayern gespielt, noch mal in Hamburg und dann durchgehend nach dem Leverkusenspiel.
Dabei bringt es Hoffer auf 7 Spiele in der Startaufstellung und bei seinen 10 Einwechslungen sind immer noch 5 dabei, bei denen er 20 Minuten und länger auf dem Platz war.
Du willst mir demnach also erzählen das Kurz diesen fantastischen Stürmer nicht spielen lässt, um uns bewusst zu schwächen?
Und warum in aller Welt bei Micanski ständig mit dem Argument "der hat gegen Liverpool toll gespielt in der Vorbereitung" angekommen wird wüsste ich auch mal gern.
In seinen Einsätzen hat er bislang nicht gezeigt, dass er in der Bundesliga mithalten kann, weder spielerisch noch körperlich.
Aber vermutlich trag ich in dem Fall die gleiche mich blind machende Brille wie der Trainer, der einfach nicht das Potenzial dieser Überspieler erkennt.
Marky

Beitrag von Marky »

Frankfurt hat gegen den VFB noch zwanzig Großchancen herausgespielt. Gestern war es eine. Auch ein Verdienst von M. Abel - dem besten Lauterer im Waldstadion.

Nach den vielen Gegentoren zum Auftakt der Rückrunde scheint zumindest unsere Abwehr wieder zu stehen. Ein kleiner Lichtblick. Immerhin.

Frankfurt, Stuttgart, Wolfsburg, Bremen, Gladbach, Pauli und Lautern - derzeit sind alle auf Augenhöhe. Jeder kann von ihnen 18er werden, jeder 15.er.

Prognosen - unmöglich.
Zuletzt geändert von Marky am 06.03.2011, 13:44, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Und was die Randale und Pyroscheisse angeht, so will mir auch nicht in den Kopf, warum man diese Kriminellen (Sachbeschädigung, versuchte oder vollendete Körperverletzung, Haus- und Landfriedensbruch) nicht dingfest machen kann.
Das Abbrennen der Pyros zudem völlig sinnfrei; in einer Phase, in der vllt. noch was gegangen wäre Spiel. Und sag mir keiner, diese Idioten wären nicht zu identifizieren.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Die Worte von Lakic in einem seiner Interviews gestern --> **Am Ende werde ich der Sieger sein**

Auweia auweia :? :? , sorry, aber für mich spricht er damit glasklar seine Zukunft an und nicht den gemeinsamen Erfolg mit dem FCK (--> Klassenerhalt)

Noch etwas zum Thema (möglicher) Abstieg...

... ich bin mit meinen folgenden Worten keineswegs auf Galgenhumor aus, aber sollte man absteigen, wird man zumindest zu einem gewissen Grad darauf angewiesen sein auch mal Jugenspieler einzusetzen, AUF dem Feld.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
kk

Beitrag von kk »

Marky hat geschrieben:Frankfurt hat gegen den VFB noch zwanzig Großchancen herausgespielt. Gestern war es eine. Auch ein Verdienst von M. Abel - dem besten Lauterer im Waldstadion.

Nach den vielen Gegentoren zum Auftakt der Rückrunde scheint zumindest unsere Abwehr wieder zu stehen. Ein kleiner Lichtblick. Immerhin.
Das ist sehr richtig. Obwohl der Rodnei ein Rückpasswackler ist (trotz gestern 99% gewonnener Kopfballduelle) und obwohl dies gegen Amedick spricht.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Marky hat geschrieben:Frankfurt hat gegen den VFB noch zwanzig Großchancen herausgespielt. Gestern war es eine. Auch ein Verdienst von M. Abel - dem besten Lauterer im Waldstadion.

Die IV mit Abel UND Rodnei ist gut! Besser als Amedick/Rodnei oder Amedick/Abel. Links muss aber etwas passieren! Ich habe immer Angst, wenn Jessen gefordert ist (obwohl er gegen den HSV nicht schlecht war).
Kögl

Beitrag von Kögl »

Die zweite Liga rückt näher und näher :shock:
Wir wollen Euch Kämpfen sehn
Marky

Beitrag von Marky »

kk hat geschrieben:

Das ist sehr richtig. Obwohl der Rodnei ein Rückpasswackler ist (trotz gestern 99% gewonnener Kopfballduelle) und obwohl dies gegen Amedick spricht.
Es ist offenbar egal ob Rodnei oder Amedick spielt. Hauptsache der Nebenmann heißt Abel.

P.S. Rodnei hatte gestern wieder einen Querschlägerdrin mannomann. Der hatte die Geschwindigkeit eines Roberto-Carlos-Freistoßes :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Antworten