Und derhonkel: cooler Typ aos OWL...BurnmasterB hat geschrieben:"Honk" = Hauptschüler Ohne Nennenswerte Kenntnisse

Und derhonkel: cooler Typ aos OWL...BurnmasterB hat geschrieben:"Honk" = Hauptschüler Ohne Nennenswerte Kenntnisse
sei mir nicht böse aber irgendwie is diese these bezüglich jimmy...naja... sagen wir mal verückttattootdi hat geschrieben:Meine volle Zustimmung. Lakic raus und Jimmy rein...und dem mal dauerhaftgeldnutzer hat geschrieben:Am Samstag ohne Lakic, mit Hoffer!
Gegen Freiburg geht es nur mit den Fans!
Es muß jetzt richtig kommuniziert werden, daß Lakic seine Denkpause erhält
und daß Erwin Hoffer zusammen mit Nemec die Doppelspitze bilden.
Wenn die Fans das wissen, werden Sie am Samstag den Betze zum Beben
bringen, nur so kann es klappen!
spielen lasse .... oder will man den Jimmy kaufen und hält ihn bewusst auf der Bank "zurkück" um den Kaufpreis zu drücken....??
Was nutzt das wenn wir abgestiegen sind??
Q-Fahrer hat geschrieben:Marco Kurz = van Gaal der Pfalz.
Guter Trainer aber erfahrungresistent und unbelehrbar.
vollste unterstützung! hoffer und nemec vorne drin, bilek auffer 6! die frage is nur wen im mittelfeld rausnehmen? tiffert kann wichtig sein, moravek auch, ivo muss einfach spielen, hlousek momentan auch! oder moravek übern flügel oder tiffert? sehe ich beide nicht als gute aussen an...Big Devil 1978 hat geschrieben:So eine Chance in der 89. Minute zu vergeben. Klar hat jeder Torjäger mal ne Flaute, aber was "Unser" Torjäger die letzten Wochen macht ist unter aller Sau. Habe eigentlich immer recht viel von Ihm gehalten, aber das da geht gar nicht mehr.
Nemec und Hoffer gegen Freiburg!!!
BernddasBrot2 hat geschrieben:*schüttel*
Nur mal am Rande, was sich die Assis der Adler erlaubt haben.
Ohne dass es im Vorfeld schon eine Aktion aus dem Block gegeben hat.
In den Bierbecher gepinkelt und zwei solcher Becher zur Begrüßung in den Block geworfen.
Darauf kommt eine Reaktion, das gestehe ich den Leuten auch zu.
Das ging eine ganze Weile so weiter.
Also, wo fangen wir an?
Wer hat begonnen?
Ich will nichts beschönigen, verherrlichen.
Aber war nicht Derbytime?
Komm mir bitte niemand, das gabs früher ned.
Wir haben schon ganz andere Schlachten erlebt, auf der Straße und auf dem Platz.
Ich bleibe dabei, den Vertrag auflösen und weg mit Lakic, denn er wird uns nicht in der Liga halten.
An alle die ganz fest die Meinung vertreten, die Fans haben den kaputt gemacht.
Lakic jettete nach Wolfsburg, trotz der Maßgabe sich zu schonen, zur Erinnerung, wegen Duiburg.
Das Bild wurde mit Lakic zusammen gemacht.
Wer so naiv ist und wirklich glaubt was ein D.H. sagt, sorry, dafür fehlen mir die Worte.
Seine Aussage in Flutlicht, der Verein wusste Bescheid übr alles, wirklich über alles?
Ich schreibe nicht mehr, basta
Gibts da mehrere oder wie?derhonkel hat geschrieben: Und derhonkel: cooler Typ aos OWL...
was? mehrere coole Typen oder mehrere derhonkels?Peter Gedöns hat geschrieben:Gibts da mehrere oder wie?derhonkel hat geschrieben: Und derhonkel: cooler Typ aos OWL...
Westkurvenveteran hat geschrieben:Halt den Rand und schrei hier nicht rum. Du bist einer der Honks, die auf die Propaganda des FCK reinfallen.hany66 hat geschrieben:IHR ALLE DIE JETZT GEGEN LAKIC SCHIESSEN HABT DAS TOR NICHT GEMACHT. NORMAL MACHT DER DEN IM SCHLAF, ABER IHR TOLLEN FANS DIE IHN LETZTE WOCHE SCHON FERTIG GEMACHT HABT.... JA IHR ALLE HABT UNS DEN SIEG GEKOSTET !!! WAS MACHT IHR MIT DEM LAKIC BEIM NÄCHSTEN HEIMSPIEL??? IHR SEID SOOOOOOO ERBÄRMLICH. PFUI !!!
UND WENN DER LAKIC AM LETZTEN SPIELTAG UNS MIT NEM TOR VORM ABSTIEG RETTET; DANN IST ER WIEDER DER GOTT ???
KANN ICH NUR DEN KOPF SCHÜTTELN UND HOFFEN.......
Und was die Suffbrut beim DP wieder von sich lässt, ist mir scheissegal. Der Hartmann hat sein bissel Hirn eh schon längst auf dem Boden eines Bierglases als Pfand hinterlegt.
Beides erscheint mir seltsam.derhonkel hat geschrieben: was? mehrere coole Typen oder mehrere derhonkels?
Du willst doch nicht ernsthaft Pavel mit Lakic vergleichen !!!bladde hat geschrieben:Lakic ist der neue Pavel Kuka, der hat solche Dinger in Serie versammelt, war aber fanliebling.. So ändern sich die Zeiten!
Hab grad Jochen seitz' Blackout gegen den VfB vor dem geistigen Auge.
derhonkel hat geschrieben:Übrigens ein kleiner Hinweis an alle, die meinen Lakic sei bei dem nächsten Tor, evtl sogar einem entscheidenden, eine Art Gott.
Nein. Ist er nicht.
Denn dann hat er verflucht noch mal einfach seinen Job gemacht. Und den macht er jetzt nicht. Ob er das absichtlich macht oder sein kleines Millionärsköpfchen so voll ist weil er mal EINMAL Gegenwind bekommen hat, weiss ich nicht.
Er ist nicht mehr tragbar. Das ist Fakt.