Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

BurnmasterB hat geschrieben:"Honk" = Hauptschüler Ohne Nennenswerte Kenntnisse
Und derhonkel: cooler Typ aos OWL... :D
mythoswk
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mythoswk »

tattootdi hat geschrieben:
geldnutzer hat geschrieben:Am Samstag ohne Lakic, mit Hoffer!
Gegen Freiburg geht es nur mit den Fans!
Es muß jetzt richtig kommuniziert werden, daß Lakic seine Denkpause erhält
und daß Erwin Hoffer zusammen mit Nemec die Doppelspitze bilden.
Wenn die Fans das wissen, werden Sie am Samstag den Betze zum Beben
bringen, nur so kann es klappen! :teufel2:
Meine volle Zustimmung. Lakic raus und Jimmy rein...und dem mal dauerhaft
spielen lasse .... oder will man den Jimmy kaufen und hält ihn bewusst auf der Bank "zurkück" um den Kaufpreis zu drücken....??
Was nutzt das wenn wir abgestiegen sind??
sei mir nicht böse aber irgendwie is diese these bezüglich jimmy...naja... sagen wir mal verückt
" willst du senden was ich hab gesagt?"
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

*schüttel*
Nur mal am Rande, was sich die Assis der Adler erlaubt haben.
Ohne dass es im Vorfeld schon eine Aktion aus dem Block gegeben hat.
In den Bierbecher gepinkelt und zwei solcher Becher zur Begrüßung in den Block geworfen.
Darauf kommt eine Reaktion, das gestehe ich den Leuten auch zu.
Das ging eine ganze Weile so weiter.
Also, wo fangen wir an?
Wer hat begonnen?
Ich will nichts beschönigen, verherrlichen.
Aber war nicht Derbytime?
Komm mir bitte niemand, das gabs früher ned.
Wir haben schon ganz andere Schlachten erlebt, auf der Straße und auf dem Platz.
Ich bleibe dabei, den Vertrag auflösen und weg mit Lakic, denn er wird uns nicht in der Liga halten.
An alle die ganz fest die Meinung vertreten, die Fans haben den kaputt gemacht.
Lakic jettete nach Wolfsburg, trotz der Maßgabe sich zu schonen, zur Erinnerung, wegen Duiburg.
Das Bild wurde mit Lakic zusammen gemacht.
Wer so naiv ist und wirklich glaubt was ein D.H. sagt, sorry, dafür fehlen mir die Worte.
Seine Aussage in Flutlicht, der Verein wusste Bescheid übr alles, wirklich über alles?
Ich schreibe nicht mehr, basta
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

Q-Fahrer hat geschrieben:Marco Kurz = van Gaal der Pfalz.

Guter Trainer aber erfahrungresistent und unbelehrbar.

naja, jetzt wirds aber echt lächerlich....einen erfahrenen trainer wie van gall, der unter anderem schon die cl gewonnen hat mit einem trainer-azubi wie kurz zu vergleichen!!!!

und ein van gaal darf sich auch eine gewisse arroganz erlauben, wenn man sich mal seine vita anschaut!!!!!
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
Wachter

Beitrag von Wachter »

Jetzt wirds langsam sehr sehr bitter nach Lakic´s Aktion in der 89. min hatten wir noch Glück das Frankfurt nicht noch nen Elfer bekommt.
Wenns übel läuft gewinnen wir nächsten Samstag nicht gegen Freiburg die Abstiegsgegner punkten und die Woche drauf Freitags verlieren wir gegen Gladbach und die ,,Rote Laterne,, steht in Lautern
Big Devil 1978

Beitrag von Big Devil 1978 »

So eine Chance in der 89. Minute zu vergeben. Klar hat jeder Torjäger mal ne Flaute, aber was "Unser" Torjäger die letzten Wochen macht ist unter aller Sau. Habe eigentlich immer recht viel von Ihm gehalten, aber das da geht gar nicht mehr.
Nemec und Hoffer gegen Freiburg!!!
mythoswk

Beitrag von mythoswk »

Big Devil 1978 hat geschrieben:So eine Chance in der 89. Minute zu vergeben. Klar hat jeder Torjäger mal ne Flaute, aber was "Unser" Torjäger die letzten Wochen macht ist unter aller Sau. Habe eigentlich immer recht viel von Ihm gehalten, aber das da geht gar nicht mehr.
Nemec und Hoffer gegen Freiburg!!!
vollste unterstützung! hoffer und nemec vorne drin, bilek auffer 6! die frage is nur wen im mittelfeld rausnehmen? tiffert kann wichtig sein, moravek auch, ivo muss einfach spielen, hlousek momentan auch! oder moravek übern flügel oder tiffert? sehe ich beide nicht als gute aussen an...
" willst du senden was ich hab gesagt?"
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ich finde es sehr, sehr schade, daß immer noch viele nicht begreifen, was die Stunde geschlagen hat.
Es geht nicht mehr um Lakic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es geht um unseren FCK, es geht um die Existens des Vereins und seiner Mitarbeiter!!!!
Es ist allerhöchste Zeit zu handeln, denn siehe meinen vorigen Post, wenn man ( Kuntz ) mit seinem Trainer in Liga zwei gehen will, er so stur an Kurz festhält wie der an Lakic, dann muß gehandelt werden.

Jetzt und sofort, diese Situation ist der Untergang des FCK, so zerstritten wie derzeit waren FCK-Fans noch nie!!!!!!!!!!
Wann entlich wird gehandelt, Ihr Herren vom Aufsichtsrat, die Zeit der süßen Sprüche und Floskel ist vorbei!!!
Es ist nicht 5 vor 12 es ist 12!!!!!!!!!!!!
Ich möchte auf jedenfall ein Statment hören, was unsere Führung plant, ich will wissen wie die verantwortlichen ticken, man hört nichts Herr Professor Rombach, Herr Kuntz, Herr Kurz ich will ein klare Aussage, über die Zukunft keine Sprüche mehr bitte!
Der Burgfrieden von letzter Woche, kann am Samstag die Festung Betze zum Einsturz bringen, wenn das so weiter geht!!!!!
chuck schnorres

BernddasBrot2 hat geschrieben:*schüttel*
Nur mal am Rande, was sich die Assis der Adler erlaubt haben.
Ohne dass es im Vorfeld schon eine Aktion aus dem Block gegeben hat.
In den Bierbecher gepinkelt und zwei solcher Becher zur Begrüßung in den Block geworfen.
Darauf kommt eine Reaktion, das gestehe ich den Leuten auch zu.
Das ging eine ganze Weile so weiter.
Also, wo fangen wir an?
Wer hat begonnen?
Ich will nichts beschönigen, verherrlichen.
Aber war nicht Derbytime?
Komm mir bitte niemand, das gabs früher ned.
Wir haben schon ganz andere Schlachten erlebt, auf der Straße und auf dem Platz.
Ich bleibe dabei, den Vertrag auflösen und weg mit Lakic, denn er wird uns nicht in der Liga halten.
An alle die ganz fest die Meinung vertreten, die Fans haben den kaputt gemacht.
Lakic jettete nach Wolfsburg, trotz der Maßgabe sich zu schonen, zur Erinnerung, wegen Duiburg.
Das Bild wurde mit Lakic zusammen gemacht.
Wer so naiv ist und wirklich glaubt was ein D.H. sagt, sorry, dafür fehlen mir die Worte.
Seine Aussage in Flutlicht, der Verein wusste Bescheid übr alles, wirklich über alles?
Ich schreibe nicht mehr, basta

dem ist nichts mehr hinzuzufügen....ganz meine meinung!! :danke:

ich finde es wirklich lächerlich, uns ( den fans ) nun den schwarzen peter bezüglich lakic zuzuschieben....es hat ihn keiner gezwungen, mal kurz nach wob zu jetten und ein fotoshooting mit d.h. zu machen und somit allen fck anhängern eine arschtritt zu verpassen!! wer nun immer noch an solch einem charakterlosen menschen festhält bzw hinter ihm steht, der sollte in zukunft besser zu hoppenheim oder zum waldhof gehen!!!!! denn er hatte mehr als einmal die chance gehabt, sein fehlverhalten durch leistung wieder einigermaßen gut zu machen!!!!

LAKIC RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von chuck schnorres am 06.03.2011, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
Altenmünster-Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

Lakic schießt den FCK in Liga 2. Wieso darf ein Spieler in der Krise jeden Samstag auflaufen. Anworten SIE, Herr Kurz!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

derhonkel hat geschrieben: Und derhonkel: cooler Typ aos OWL... :D
Gibts da mehrere oder wie?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Peter Gedöns hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben: Und derhonkel: cooler Typ aos OWL... :D
Gibts da mehrere oder wie?
was? mehrere coole Typen oder mehrere derhonkels?
Elmi

Beitrag von Elmi »

hany66 hat geschrieben:...
oh Heiko-hätte mehr von Dir erwartet...
OLD SCHOOL BLOCK
FC_BETZE_98

Beitrag von FC_BETZE_98 »

ES GEHT NICHT UM LAKIC!

Die Probleme liegen ganz woanders. Die Mannschaft wurde ab der Rückrunde ohne Not vom Trainer umgekrempelt. Seit her läuft nichts mehr.

1. Abwehr 17.Spieltag: Bugera, Amedick, Abel, Dick. Burgi spielt garnicht mehr und Rodnei ist ne wundertüte.

2. Movarek, musste 19,20 und 21 Spieltag von der Bank kommen, ohne Not. Obwohl er gegen Köln das 1:1 gemacht hat!

3. Jessen, totale Katastrophe! Warum auch immer darf burgi nicht mehr ran?

4. Auswechslungen, nur Positionswechsel Micanski und Hoffer haben nie eine wirkliche Chance gehabt.

An einer funktionierender Mannschaft wurde in der Rückrunde herum gebastelt. Hier liegen doch die Probleme.

ZU LAKIC: Auch wenn ich der Meinung bin, das wir (FANS) gestern das in der 89 min geerntet haben was wir gegen den HSV gesät haben muss der TRAINER LAKIC JETZT auf die BANK setzen. Der Typ ist total von der Rolle, den kann man nicht mehr aufstellen!! Es geht nur noch um den FCK und brauchen Spieler die das Leere Tor treffen!!

Trotz allem Ärger um einen Spieler, zusammenstehen gegen den SCF und alles geben!!
chuck schnorres

Westkurvenveteran hat geschrieben:
hany66 hat geschrieben:IHR ALLE DIE JETZT GEGEN LAKIC SCHIESSEN HABT DAS TOR NICHT GEMACHT. NORMAL MACHT DER DEN IM SCHLAF, ABER IHR TOLLEN FANS DIE IHN LETZTE WOCHE SCHON FERTIG GEMACHT HABT.... JA IHR ALLE HABT UNS DEN SIEG GEKOSTET !!! WAS MACHT IHR MIT DEM LAKIC BEIM NÄCHSTEN HEIMSPIEL??? IHR SEID SOOOOOOO ERBÄRMLICH. PFUI !!!
UND WENN DER LAKIC AM LETZTEN SPIELTAG UNS MIT NEM TOR VORM ABSTIEG RETTET; DANN IST ER WIEDER DER GOTT ???

KANN ICH NUR DEN KOPF SCHÜTTELN UND HOFFEN.......
Halt den Rand und schrei hier nicht rum. Du bist einer der Honks, die auf die Propaganda des FCK reinfallen.

Und was die Suffbrut beim DP wieder von sich lässt, ist mir scheissegal. Der Hartmann hat sein bissel Hirn eh schon längst auf dem Boden eines Bierglases als Pfand hinterlegt.

:applaus:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

derhonkel hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Gibts da mehrere oder wie?
was? mehrere coole Typen oder mehrere derhonkels?
und A-braham sprach zu Be-braham : kann ich mal dein Ce-bra ham :lol:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

derhonkel hat geschrieben: was? mehrere coole Typen oder mehrere derhonkels?
Beides erscheint mir seltsam.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Übrigens ein kleiner Hinweis an alle, die meinen Lakic sei bei dem nächsten Tor, evtl sogar einem entscheidenden, eine Art Gott.
Nein. Ist er nicht.
Denn dann hat er verflucht noch mal einfach seinen Job gemacht. Und den macht er jetzt nicht. Ob er das absichtlich macht oder sein kleines Millionärsköpfchen so voll ist weil er mal EINMAL Gegenwind bekommen hat, weiss ich nicht.
Er ist nicht mehr tragbar. Das ist Fakt.
Elmi

Beitrag von Elmi »

Wer behauptet, der hat den Ball gestern in der 89. WEGEN UNS nicht rein gemacht, dem haben sie ins Gehirn geschissen. Was macht der VW-Käfer seit dem Duisburg Spiel auf dem Platz??? Hätte er z.B. wenn die gleiche Szene beim Auswärtsspiel in Hoffenheim passiert wäre den Ausgleich in der 89. gemacht? Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann...
OLD SCHOOL BLOCK
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Ohh man wie vermisse ich Stürmer mit Herzen beim FCK wie
Stefan,Olaf oder Pavel.................
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

bladde hat geschrieben:Lakic ist der neue Pavel Kuka, der hat solche Dinger in Serie versammelt, war aber fanliebling.. So ändern sich die Zeiten!

Hab grad Jochen seitz' Blackout gegen den VfB vor dem geistigen Auge.
Du willst doch nicht ernsthaft Pavel mit Lakic vergleichen !!!
Im Gegensatz zu Lakic gab Kuka bis zum Schluss alles für den FCK.
Ich gehörte bis Gestern auch zu denen die Beleidigende Äusserungen gegen
Lakic als asozial hinstellten.
Was mich aufregt ist nicht die verschossene Großchance sondern das Interview danach.
Wenigstens Ärgern hätte er sich können ( auch wenns nur gespielt wäre )
umbra242

Beitrag von umbra242 »

derhonkel hat geschrieben:Übrigens ein kleiner Hinweis an alle, die meinen Lakic sei bei dem nächsten Tor, evtl sogar einem entscheidenden, eine Art Gott.
Nein. Ist er nicht.
Denn dann hat er verflucht noch mal einfach seinen Job gemacht. Und den macht er jetzt nicht. Ob er das absichtlich macht oder sein kleines Millionärsköpfchen so voll ist weil er mal EINMAL Gegenwind bekommen hat, weiss ich nicht.
Er ist nicht mehr tragbar. Das ist Fakt.

:applaus:
Chacko

Beitrag von Chacko »

Hab jetzt alle Posts seit meinem letzten um Mitternacht nochmals überflogen und kann nur eines feststellen: Ich schäme mich zutieftst für die meisten hier im Forum und bleibe dabei, dass ihr Lakic vor acht Tagen zutiefst Unrecht getan, ihn dermaßen verunsichert habt, dass alles Lakic-raus-Rufer hier (mit)verantwortlich sind für den Sargdeckel unseres FCK. So etwas hab ich in vierzig Jahren noch nicht erlebt: Hetzjagd gegen einen eigenen Spieler übelster Art! Schämt euch! Klar ist, dass Lakic eine (auch längere) Auszeit dringend benötigt. Klar ist aber auch, dass Absichtsunterstellungen beim kläglichen "Torschuss" und Psychoterror unterste Schublade und absolut kontraproduktiv für unseren geliebten Verein sind. Ich werde mich hier bis auf Weiteres verabschieden, zumal alle Bemühungen, ein Wir-Gefühl zumindest wiederherzustellen, völlig sinnlos sind. Welche "Fan-Kultur" soll das denn sein, die ihr demonstriert? Weder der Begriff "Fan" noch "Kultur" sind hier erkennbar. Und wer dann auch noch die Verunglimpfung "Honk" ins Spiel bringt... Quo vadis FCK.....
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 08.03.2011, 11:13, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beleidigungen gelöscht. Bitte etwas zurückhalten.
nexourius

Beitrag von nexourius »

Einmal Betze ,immer Betze!
Antworten