Forum

Spielbericht: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 0:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Patstu hat geschrieben:
Betzebiene hat geschrieben:Meine Rede...
Amedick wird auf die Bank gesetzt aus sportlichen Gründen, okay...Abel vertritt Ihn gut !!!

Hmmmmm....sind das keine sportlichen Gründe bei Lakic oder bin ich im falschen Film :nachdenklich:

Wären Hoffer, Nemec, Micanski verletzt könnte ich das ja noch verstehen, aber sorry gegen Freiburg muss was geschehen sonst ....ich darf gar nicht dran denken :?

Jessen....gegen HSV eigentlich gutes Spiel gemacht, gestern wieder zum Luft anhalten bei jedem Ballbesitz :oops: , Bugera ist zu langsam, aber warum nicht mal ein Versuch Rodnei auf links, könnte ich mir gut vorstellen....

:o Blumen für Lakic habe ich gar nicht mitbekommen, war auch gut so..... :o

Bugera ist zwar langsam, aber wenn er den Ball hat steh ich nicht kurz vorm Herzinfarkt. Jeder zweite Ball von Jessen ging zum Gegner oder ins Aus und die letzte Entschlossenheit mal auf den Ball zu gehen hat oft gefehlt.

Technisch mag Bugera wohl etwas überlegen sein, aber in der ersten Liga spielt das Tempo eine größere Rolle, leider haben wir keinen Spieler der beides zugleich hat, deswegen der Versuch mit Rodnei, der mir gestern trotz des bescheidenen Spieles am Besten gefallen hat !
Luxdevil

Beitrag von Luxdevil »

Moin Lautern,

was war denn das gestern? Original-Zitat des Radio-Reporters: ,,Was will
der Lakic denn noch? Besser kann man nicht bedient werden ...`` Nun muss gegen Freiburg gewonnen werden. Bin am Samstag live mit einem
Freiburg-Fan vor Ort, der uns den Sieg wünscht (kein Witz), weil Lautern einfach drin bleiben soll. Auch ich werde keinen im FCK-Dress auspfeifen und bis zur letzten Patrone die Mannschaft unterstützen, das gehört sich
einfach so. Es wird verdammt eng, doch ich glaube, dass uns das Torverhältnis gegenüber Gladbach, Pauli, Frankfurt & Werder retten wird.
Über einen Trainer-Wechsel zu diskutieren ist einfach lächerlich. Weder
Krautzun noch Wolf haben das gepackt. Wenn ich es überhaupt jemanden
zutrauen würde, dann den Ikonen Feldkamp oder Rehagel. Auch im Falle
des Abstiegs soll Kurz bleiben. Wir brauchen Kontinuität. Kurzfristig geht`s
nur über Geschlossenheit. Meine Hoffnung ist Oli Kirch, der sich nach schwachem Start sehr gesteigert hat. Für Samstag sollte entweder Nemec
oder Hoffer im Sturm ran. Laki braucht eine Pause...
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, auch wenn das Wochenende seit gestern im A... ist.
euflische Grüße vom Luxdevil
Uli
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Uli »

Das mit den Blumen find ich das allerletzte...

Klar, war alles wegen letzter Woche... Ich muss kotzen!!!
Meinem Kleinen hätte ich bei gleicher Situation in der F-Jugend in den Arsch getreten...
pchblack
Dauerkarte: Ja
Beitrag von pchblack »

AllgäuDevil hat geschrieben:Blumen für Lakic :?: :lol:
Während der Woche fand ich das "Arschgepudere" für Lakic und das Entschuldigungsgefasel schon zum Kotzen. Aber das dieser Versager nun auch noch Blumen bekam, setzt dem Ganzen noch die Krone auf :x
Ein Bahnticket(One-Way) nach WOB hätte man dem schenken sollen :!:
Nach dem HSV-Spiel war ich schon CONTRA-Lakic, jetzt noch viiiiiiel mehr :x

deine sig sagt alles über dich aus :)
Solche Fans brauchen wir natürlich, die Lakic noch mehr verunsichern wollen!
Auch die komplette Mannschaft leidet unter solchen "Fans"!
Wie wärs wenn ihr euch ein Ticket nach WOB nehmt und endlich hier mal abhaut!
Dort wird genauso geflennt, da passt ihr gut dazu!
Blochin

Beitrag von Blochin »

Sancho&Pancho hat geschrieben:Ich denke bei all dem Ärger und der Enttäuschung sollten wir uns eins vor Augen halten:

Sollte SK plötzlich hinschmeissen, dann gute Nacht Gemeinde. Dann wäre Mai 2008 ein Mückenschiss dagegen.

SK ist das Beste, was dem FCK passieren kann. Aber auch er is nur ein Mensch und nicht fehlerfrei. Aber der Weg, den er prinzipiell mit dem Verein eingeschlagen hat, is der Richtige - auf Dauer gesehen. Leider reicht der Weitblick vieler User hier von einem Bierstand zum Nächsten. SOllte der FCK wieder absteigen (mit dem bei Weitem geringsten Etat, den unerfahrensten SPielern...), dann sei dem eben so. Aber Gott bewahre uns davor, dann Hetzjagden anzuzetteln und verdiente Vereinsfunktionäre vom Berg zu jagen wie so oft geschehen in der Vergangenheit.

Denn bitte was bzw wer wäre die Alternative?

Ihr könnt weiterhin Köpfe fordern, die rollen sollen. Das steht jedem zu. Aber bitte biete gleichzeitg auch eine finanziell machbare Alternative an. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass SK so blöd is und die Situation nicht erkennt??? Aber was soll er denn machen? Es geht im heutigen Vereinsleben nicht nur iums Sportliche, es geht auch ums Betriebswirtschaftliche Überleben des Vereins. Und da stehen wir heute bei Status Quo schon mit einem Bein am Abgrund, wer die Bilanz / GuV des vergangenen Geschäftsjahres so einigermaßen lesen kann.

Der Post ist vielleicht verfrüht, aber wenn nächste Woche nicht gewonnen wird, kann ich ihn ja nochmal posten...

Das zweite Mal heute, dass ich dir heute zustimmen muss. Selbst einen Abstieg muss man dann halt hinnehmen, vor allem nicht hyterisch reagieren und versuchen neu aufzubauen. Ich werde mir meine Dauerkarte auch für die 2. Liga kaufen. Für mich ist die Erinnerung an Friedrich/Wieschemann, Jäggi, Göbel noch immer albtraumhaft. Ich möchte, dass SK weiter arbeitet. Ich traue ihm auch zu, dass er beurteilen kann, ob der Trainer der Richtige ist oder nicht. Ich kann dies aus der Ferne nicht wirklich beurteilen. Die Kritik des zu späten Wechselns teile ich dennoch. Ich sehe - außer Rangnick - aber keine freien Trainer, die uns weiterhelfen könnten (wobei ich kein Insiderwissen habe). Und Rangnick dürfte kaum zum FCK zu locken sein.
bene667

Beitrag von bene667 »

...
Zuletzt geändert von Thomas am 06.03.2011, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung gelöscht. Forumsregeln beachten!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Blochin

Beitrag von Blochin »

Betzebiene hat geschrieben:
Patstu hat geschrieben:
Bugera ist zwar langsam, aber wenn er den Ball hat steh ich nicht kurz vorm Herzinfarkt. Jeder zweite Ball von Jessen ging zum Gegner oder ins Aus und die letzte Entschlossenheit mal auf den Ball zu gehen hat oft gefehlt.

Technisch mag Bugera wohl etwas überlegen sein, aber in der ersten Liga spielt das Tempo eine größere Rolle, leider haben wir keinen Spieler der beides zugleich hat, deswegen der Versuch mit Rodnei, der mir gestern trotz des bescheidenen Spieles am Besten gefallen hat !

Rodnei ist nach meinem Dafürhalten in der Mitte zu wichtig. Warum kann z.B. ein Petsos nicht auf links? Zumal Bilek ja wieder gegen Freiburg fit sein sollte.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Man ist selbst Schuld ,wenn man sich die Welt-Untergangsstimmung hier reinzieht .
Aber 2012 ists ja eh rum laut Mayas ,so gesehen ist ein Abstieg nicht so dramatisch,da wir nur 1 Jahr 2.Liga spielen müssen.
Zur Zeit gibt es auch kaum einen Hoffnungsschimmer nach 7 sieglosen Spielen.
Naja,wenigstens seit 2 Spielen ohne Niederlage , ist doch auch was....
SaarTeufel79
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SaarTeufel79 »

SaarTeufel79 hat geschrieben:
Meines erachtens muss MK den Spieler Lakic schützen und auf die Bank oder sonst wo hinsetzen.
Szenario I: SL spielt in FRA, MK will ihm helfen und lässt ihn in der 85. bei Stande von 1:0 den 11 Meter schiessen.
Ich brauch wohl nicht weiterschreiben...

Ab diesem Zeitpunkt muss ich mich fragen, können soviele Menschen , wie am Samstag die Auswechslung von SL gefordert haben denn keinen Fußballverstand besitzen, oder ist es nur ein Defizit an Durchblick um die Seifenoper zu verstehen??

Dieser post von mir stammt aus dem Bla Bla Tread, wo sich unsere Fanvertretung für alle Fans entschuldigt hat.

Ich lag mit meiner Vorhersage nicht ganz falsch aber auch nicht ganz richtig. Aber der Endeffekt ist der selbe, die User die letzte woche noch PRO Lakic waren, sind heute unter fahnenscheidigen Begründungen gegen ihn.
Wie das Fähnlein im Wind, oder einfach nur nicht die Eier in der Hose es letzten Samstag schon kund zu tun, nur weil über die Megaphonanlage nix kam??

Zum Spiel:
3 Gründe für unseren erneuten Abstieg!!!!

Stefan Kuntz!!
Nein ich habe nicht vergessen wo wir ohne SK heute wären.
Leider hat Stefan bei dem Lakictheater die dümmste Position inne gehabt, die man haben kann, er konnte nur verlieren.
Hätte er ihn verkauft und wir wären abgestiegen wär er der Buhmann.
So hatte er die Hoffnung das Lakic weiter das Tor trifft, und ihn behalten.
Egal wie es hätte nicht richtig sein können.
Mein Rat an Stefan Kuntz, verlass dich wieder auf dein Bauchgefühl, und entscheide aus dem Herzen.
Fussballer wie dich die nicht alles für Geld gemacht haben gibt es nicht mehr, und wer seinen AG wechselt dem ist der alte scheiß egal,weil es beginnt was neues.

Marco Kurz!!
Auch bei MK war ich die ganze Zeit der Meinung das er der richtige Trainer für uns ist, nur mit seinem Kasperletheater mit dem 9erKAsperle an vorderster Front, muss ich mir die Frage stellen, ob er nicht gegen jeden und alles Beratungsresistent ist.
Mein Tipp an MK, setz den Lakic auf die Bank und du sägst nichtmehr an deinem eigenen Stuhl. Klar will man als Trainer immer das sein bisher bester Stürmer wieder das Tor trifft, aber wozu? Damit er nächstes Jahr bei VW wieder in bestechender Form ist??
Lass die Stürmer die nächste Saison noch bei uns sind sich einspielen und den Fans zeigen das sie wenigstens gerne auf dem Berg spielen.

Die 9!!
Ab sofort ist besagter Spieler bei mir nur noch eine Nummer auf einem Trikot.
Ich werde dessen Namen nicht mehr in den Mund nehmen, weil er es leider nicht mehr wert ist über ihn zu sprechen.
Soviel Frechheit wie gestern hab ich noch nie von einem Menschen erlebt!
Wer nach so einer Chance sich noch bekreuzigt und grinst... Ohne Worte.
Warum die bekreuzigung?? Gott sei Dank Montag kommt wieder ein Scheck von DH?
Lakic verschwinde aus unseren heiligen Hallen, bevor aus diesem Heiligen Berg für dich ein Vulkan wird und du gefesselt an der Öffnung sitzt.
Verschwinde ohne große Tränen und Gefassel, du bist der Söldner auf Lebenszeit in meinen Augen, ich wünsche dir alles erdenkliche, wir sehen uns in der Hölle.

Zusammenstehen für den Klassenerhalt und um das Söldnertum von unserem Berg zu jagen!!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

nillezZ hat geschrieben:lakic endlich mal auf die bank !!! in der offensive ist überhaupt nix mehr los.... es fehlt ilicevic, der lakic unterstützen könnte... aber so wird das nix...

Im Umkehrschluss hätte Lakic die Pocke reingemacht wenn der Ball von Ilicevic gekommen wäre?
Das Dingen war 1ooo%, den hätte unser Oma reingemacht. Die Interviews die er nachher gegeben hat setzen uns zusätzlich ne Pappnase auf...
miro70

Beitrag von miro70 »

@Basdri

Für den Sturm sehe ich das ähnlich, auch wenn hier immer wieder die Namen Hoffer und Micanski genannt werden. Warum diejenigen das tun, weiß ich nicht.
Hoffer hat in den beiden Spielen gegen Hoffenheim gezeigt, dass er abstauben kann, ansonsten war seine Aktion vor der Großchance gestern schon sein persönliches Saisonhighlight und das halbe Hemd Micanski hat bislang ausser seinem geduselten Tor gegen Stuttgart rein gar nichts gezeigt

Dein Bericht war ganz ok aber diese Aussage ist lächerlich!!!!!!!
FCK Münster

Beitrag von FCK Münster »

oleFCK hat geschrieben:Ich bin dagegen Lakic in der Kurve auszupfeifen oder "Lakic Raus" zu rufen aber der Junge hat ne Denkpause nötig.

Ich bin dafür ihn auszupfeifen, er hat zwar viel für den FCK getan doch seit er zu scheiss Wolfsburg gewechselt hat spielt er uns in die zweite LIGA.

Denn wenn wolfsburg absteigt gilt der Vertrag dort nicht und er "muss" bei uns bleiben wo er weniger geld bekommt :!: :!: :!:
markusjacob

Beitrag von markusjacob »

Wie trifft man am ehesten einen Menschen ?
Man ignoriert ihn. Spart euch eure Energie für Jimmy auf und unterstützt ihn.
Den anderen bitte nicht mal mehr auspfeifen. Der ist die Luft nicht wert.
L..... wer ist das ????? :wayne:
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Thomas hat geschrieben:Not gegen Elend

Doch Hlousek wollte nicht, legte ab, Lakic konnte nicht und schob das Leder aus zehn Metern kläglich am quasi leeren Tor vorbei.

"Hlousek wollte nicht" finde ich jetzt nicht ganz richtig - er hat einfach genau das Richtige getan und durch seinen Laufweg Lakic freigespielt und folgerichtig dem deutlich besser postierten Mitspieler den Ball mustergültig auflegt. Der Rest.... nun ja.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Das war Lakics Rache am Verein (Geldstrafe) und an den Fans (Schmähungen)
Wer ihm jetzt noch die Stange hält muss blind und total naiv sein,hab mit zig Leuten darüber gesprochen,jeder siehts genauso.
So einen will ich im FCK Trikot nie mehr sehen.Er bekommt von mirauch keinerlei Unterstützung,diese 2 Punkte werden uns definitiv fehlen und Niot gegen Elend wär mir scheißegal wenn der dickköpfige Kroate das 1:0 gemacht hätte.
Dann noch bekreuzigen und lächeln und schade usw..................
Den interesieren die schlaflosen Nächte und nervenzusammenbrüche eines FCK Fans nicht.
Bin fast überzeugt er hat von Hoeneß ne Nichtabstiegsprämie versprochen bekommen,soweit bin ich schon.l
Über Kurz möcht ich mich nicht weiter äußern,schießt Hr. L. das 1:0 hat er alles richtig gemacht,obwohl ich nicht weiß,wo wir auswärts noch gewinnen sollen mit dieser Hosenscheißertaktik, jetzt erwarte ich auch mal klare harte Worte von S
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Ach ja, der Lakic. Die größte Ikone der Vereinsgeschichte. Ohne ihn würden wir mit 0 Punkten und -10:200 Toren am Tabellenende stehen. In der Hinrunde war er wichtig, aber nicht alles und schon gar nicht unverzichtbar. In der Rückrunde hat er gar nix gerissen. Eigentlich schade, dass wir uns wegen diesem Spieler hier so zerstören.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Jeans

Beitrag von Jeans »

Eigentlich ist Kurz der richtige Trainer, leider nur eigentlich!!!!

Er wechselt erst mal immer zu spät, was uns in Duisburg und Hannover die Spiel gekostet hat um nur mal 2 Spiele zu nennen

Dann Jessen, Lakic und Rodnei ... Ich verstehe das nicht!
Amedick ist besser als Rodnei und über Abel sollte es im Moment nicht diskutiert werden, er ist besser als die beiden genannten!

Ich war gestern in Frankfurt, jeder hat gesehen das nichts läuft und jeder wusste das gewechselt werden muss, nur einer nicht!

Warum spielen wir eigentlich nur mit einem "Stürmerchen"???
Marky

Beitrag von Marky »

Sehe gerade die Zusammenfassung. Da hat aber Weiner mal ausnahmsweise beide Augen zugedrückt. Die Szene mit Amanatidis in der Nachspielzeit war ja ein 1000%iger Elfmeter. Was eine Fehlentscheidung - gott sei Dank!

Der Pass von Jimmy war Weltklasse, hab ich im Stadion gar nicht richtig gesehen.

Unfassbare Szenen gestern im Block nach dem vergebenen Millionen-Schuss von Lakic. Kein Laut, kein Ärger, nichts - einfach nur Fassungslosigkeit. Diese leeren Gesichter gehen mir nicht mehr aus dem Kopf...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Blochin

Beitrag von Blochin »

Sebastian hat geschrieben:

Doch Hlousek wollte nicht, legte ab, Lakic konnte nicht und schob das Leder aus zehn Metern kläglich am quasi leeren Tor vorbei.

"Hlousek wollte nicht" finde ich jetzt nicht ganz richtig - er hat einfach genau das Richtige getan und durch seinen Laufweg Lakic freigespielt und folgerichtig dem deutlich besser postierten Mitspieler den Ball mustergültig auflegt. Der Rest.... nun ja.

Hlousek hat in dieser Szene optimal gespielt! Jede andere Beurteilung geht völlig an der Sache vorbei.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Ich hatte auch schon ein schlechtes Gewissen das ich Contra-Lakic war-
aber gestern das Ding muß man als Buli-Spieler einfach machen.
ERSTRECHT IN DIESER SITUATION :shock:
Blochin

Beitrag von Blochin »

Jeans hat geschrieben:Eigentlich ist Kurz der richtige Trainer, leider nur eigentlich!!!!

Er wechselt erst mal immer zu spät, was uns in Duisburg und Hannover die Spiel gekostet hat um nur mal 2 Spiele zu nennen

Dann Jessen, Lakic und Rodnei ... Ich verstehe das nicht!
Amedick ist besser als Rodnei und über Abel sollte es im Moment nicht diskutiert werden, er ist besser als die beiden genannten!

Ich war gestern in Frankfurt, jeder hat gesehen das nichts läuft und jeder wusste das gewechselt werden muss, nur einer nicht!

Warum spielen wir eigentlich nur mit einem "Stürmerchen"???

Rodnei ist deutlich stärker als Amedick. Das sieht der Trainer richtig! Amedick ist - wie Bugera auch - für die 1. Liga zu langsam.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

miro70 hat geschrieben:Hoffer hat in den beiden Spielen gegen Hoffenheim gezeigt, dass er abstauben kann, ansonsten war seine Aktion vor der Großchance gestern schon sein persönliches Saisonhighlight und das halbe Hemd Micanski hat bislang ausser seinem geduselten Tor gegen Stuttgart rein gar nichts gezeigt

Doch. Das Tor des Monats Juli (?) 2010 :D

Im Ernst: Einen Abstauber und einen Duseltorschützen - das wär nicht das Schlechteste im Moment.

Ich hab's woanders schonmal geschrieben: Ich finde, Micanski muss rein! Zur Zeit trifft eh keiner, also muss einem Stürmer aufgebaut werden, indem man ihm über ein paar Spiele das Vertrauen schenkt.Llakic hat sich aus der Verlosung selbst rausgekickt, Nemec ist eher ein OM, bleiben Hoffer und Micanski. Das Risiko ist bei beiden gleich hoch. Aber Micanski ist derjenige von den beiden, den wir mit großer Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr auch noch bei uns sehen werden - also sollte das jetzt schon unser Mann sein. Hoffer von mir aus daneben, war ja vielversprechend gestern.
Marky

Beitrag von Marky »

Hab mich gestern auch über Leute aufgeregt, die meinten Hlousek muss den selbst machen. Der ganze Spielzug war genial: Hoffer, Hlousek, Lakic. Eigentlich haben wir das Spiel 1:0 gewonnen. Aber überall ist von einem 0:0 die Rede :shock:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

Marky hat geschrieben:

Hab mich gestern auch über Leute aufgeregt, die meinten Hlousek muss den selbst machen. Der ganze Spielzug war genial: Hoffer, Hlousek, Lakic. Eigentlich haben wir das Spiel 1:0 gewonnen. Aber überall ist von einem 0:0 die Rede :shock:

Liegt wohl daran das bei uns das 9erKasperle vorne Turnt und uns im Mai allen die lange Nase zeigt!!
Zuletzt geändert von SaarTeufel79 am 06.03.2011, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
pchblack
Beitrag von pchblack »

Waldemar Hartmann hat vollkommen recht was er da gesagt hat auf Sport1!
Antworten