SaarTeufel79 hat geschrieben:
Meines erachtens muss MK den Spieler Lakic schützen und auf die Bank oder sonst wo hinsetzen.
Szenario I: SL spielt in FRA, MK will ihm helfen und lässt ihn in der 85. bei Stande von 1:0 den 11 Meter schiessen.
Ich brauch wohl nicht weiterschreiben...
Ab diesem Zeitpunkt muss ich mich fragen, können soviele Menschen , wie am Samstag die Auswechslung von SL gefordert haben denn keinen Fußballverstand besitzen, oder ist es nur ein Defizit an Durchblick um die Seifenoper zu verstehen??
Dieser post von mir stammt aus dem Bla Bla Tread, wo sich unsere Fanvertretung für alle Fans entschuldigt hat.
Ich lag mit meiner Vorhersage nicht ganz falsch aber auch nicht ganz richtig. Aber der Endeffekt ist der selbe, die User die letzte woche noch PRO Lakic waren, sind heute unter fahnenscheidigen Begründungen gegen ihn.
Wie das Fähnlein im Wind, oder einfach nur nicht die Eier in der Hose es letzten Samstag schon kund zu tun, nur weil über die Megaphonanlage nix kam??
Zum Spiel:
3 Gründe für unseren erneuten Abstieg!!!!Stefan Kuntz!!
Nein ich habe nicht vergessen wo wir ohne SK heute wären.
Leider hat Stefan bei dem Lakictheater die dümmste Position inne gehabt, die man haben kann, er konnte nur verlieren.
Hätte er ihn verkauft und wir wären abgestiegen wär er der Buhmann.
So hatte er die Hoffnung das Lakic weiter das Tor trifft, und ihn behalten.
Egal wie es hätte nicht richtig sein können.
Mein Rat an Stefan Kuntz, verlass dich wieder auf dein Bauchgefühl, und entscheide aus dem Herzen.
Fussballer wie dich die nicht alles für Geld gemacht haben gibt es nicht mehr, und wer seinen AG wechselt dem ist der alte scheiß egal,weil es beginnt was neues.
Marco Kurz!!
Auch bei MK war ich die ganze Zeit der Meinung das er der richtige Trainer für uns ist, nur mit seinem Kasperletheater mit dem 9erKAsperle an vorderster Front, muss ich mir die Frage stellen, ob er nicht gegen jeden und alles Beratungsresistent ist.
Mein Tipp an MK, setz den Lakic auf die Bank und du sägst nichtmehr an deinem eigenen Stuhl. Klar will man als Trainer immer das sein bisher bester Stürmer wieder das Tor trifft, aber wozu? Damit er nächstes Jahr bei VW wieder in bestechender Form ist??
Lass die Stürmer die nächste Saison noch bei uns sind sich einspielen und den Fans zeigen das sie wenigstens gerne auf dem Berg spielen.
Die 9!!
Ab sofort ist besagter Spieler bei mir nur noch eine Nummer auf einem Trikot.
Ich werde dessen Namen nicht mehr in den Mund nehmen, weil er es leider nicht mehr wert ist über ihn zu sprechen.
Soviel Frechheit wie gestern hab ich noch nie von einem Menschen erlebt!
Wer nach so einer Chance sich noch bekreuzigt und grinst... Ohne Worte.
Warum die bekreuzigung?? Gott sei Dank Montag kommt wieder ein Scheck von DH?
Lakic verschwinde aus unseren heiligen Hallen, bevor aus diesem Heiligen Berg für dich ein Vulkan wird und du gefesselt an der Öffnung sitzt.
Verschwinde ohne große Tränen und Gefassel, du bist der Söldner auf Lebenszeit in meinen Augen, ich wünsche dir alles erdenkliche, wir sehen uns in der Hölle.
Zusammenstehen für den Klassenerhalt und um das Söldnertum von unserem Berg zu jagen!!