Playboy-24 hat geschrieben:Nun sind wir an einem Punkt angekommen, wo es an der Zeit ist, sich nach einem neuen Trainer umzuschauen aber schleunigst.
Würde es begrüßen, so traurig es auch klingen mag, dass Marco Kurz noch heute abdankt.
Stefan muss aus dem Frankfurt Spiel seine Konsequenzen ziehen, ansonsten steht er schon sehr bald selbst unter derben Beschuß.
Mit einem neuen Trainer werden wir die nötigen Punkte holen. Ohne fallen wir in die Annalen der 2.Liga
Lakic - mit dem Herzen in Kroatien + bei seiner Familie (ok)
Lakic - mit dem Kopf in Wolfsburg und seinen Täumen, die er sich nur mit den VW-Millionen erfüllen kann
Lakic - mit den Füßen beim FCK (damit er nicht auf + vom Platz krabbeln muss)
Sollte er am Samstag spielen, dann gibt es nur ein Antwort:
Stadionsprecher: mit der Nummer 9 Srd....
Antwort der Kurve: Hoffer!
Seine Verdienste liegen in 2010, wir schreiben 2011. Es heißt immer, die aktuelle Leistung enscheidet. Dann ist alles klar!
Lakic hat vergessen, wem er seinen Erfolg zu verdanken hat- dem FCK, den Fans und seinem Trainer.
Er ist zu seinen Anfängen in der 2.Liga zurückgekehrt - Stolperkönig + Chancentod - 18 Monate vernünftigen Fußball (1 Jahr Liga 2 / 6 Monate Liga 1) ergeben noch keinen Star und unersetzbaren Fußballer - höchstens maßlose Selbstüberschätzung!
Qui diabolos odit, odit homines is Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
So ich hab es leider nicht früher gepackt und muss es jetzt auch noch tun. Ich war gestern echt mit einen guten Gefühl und Stimmung nach Frankfurt gefahren. Die Stimmung im Stadion war einfach super. Also die Fans haben hier echten Rückhalt gegeben. Aber was man für diesen Rückhalt geliefert bekommt ist es echt nicht wert. Bin es jetzt auch echt leid von Verantwortlichen zu hören die Fans müssen mehr hinter uns stehen und und und. So ein Scheiß. Bei denen ist es echt noch nicht angekommen das wir gegen den Abstieg spielen. Auf der Homepage wird wieder alles schön gegeredet und wie sehr man sích über diesen doch so wichtigen Punkt freut. Mein mir war klar, dass wir gegen den Abstieg spielen, aber bitte mit einem Verein der es auch zeigt das er oben bleiben will. Ich höre immer nur Worte und keine Taten. Herta ist letztes Jahr auch mit guten Leistungen abgestiegen. Frankfurt hat es gestern richtig gemacht die wollten und konnten nicht. Haben aber zum Schluss mit drei Stürmer gespielt. Wir konnten gestern und anscheinend wollten wir nicht. Die Auswechslungen kamen wie immer KURZ vor knapp. Hätte alles 10-15 Minuten früher passieren müssen. Und was der Hoffer gestern gezeigt hat leck mich fett. Der hätte schon in der Halbzeit kommen müssen. Der war in seinen 4 Minuten der beste Mann für mich in der Partie.
Die Aufstellung von Herrn Jessen kann ich auch nicht verstehen. Zu Lakic möchte ich nichts sagen. Des tut einfach nur noch weh.
Das Rivic gespielt hat kann verstehen wer will. Ich aber nicht. Walch fand ich letztes Spielt eigentlich gut.
Für mich kann Kurz immer wieder sagen es entscheidet die Trainingsleistung wer Aufgestellt wird und ... war einfach besser. Geht gar nicht Bugera kann zwar nicht rennen aber Fußball spielen, Petsos kann mit nach vorne arbeiten und jeder anderer Stürmer kann genauso kein Tor schießen wie Lakic. Aber die wollen es wenigstens.
So zu guter Schluss. Wir konnten gestern und es wurde nicht gewollt!!!!
Wolfsburg wird es freuen !
Lakic hätte uns an Wolfsburg vorbei schießen können, ja müßen !
Wenn man schon das Glück hat 15 Minuten später zu spielen als die anderen Mannschaften, muß man sich das auch zu nutzen machen.
Herr Kurz hätte wissen müßen das Stuttgart und Gladbach in Führung liegen.
Dann muß man halt mal sein Herz in die Hand nehmen und noch einen oder zwei weitere Spitzen bringen, leichter wie gestern einen 3er zu holen wird es nicht mehr. Aber immerhin hat ja Herr Kurz noch Herrn Hoffer gebracht,
in der 88. Minute! Um Zeit zu schinden ?
Bin mal gespannt wie unser Herr Lakic spielt wenn wir gegen Wolfsburg spielen. Ich gehe davon aus, dass er seinen neuen Verein in die 2.Liga schießt !! Oder ??
carpe-diabolos hat geschrieben:Lakic - mit dem Herzen in Kroatien + bei seiner Familie (ok)
Lakic - mit dem Kopf in Wolfsburg und seinen Täumen, die er sich nur mit den VW-Millionen erfüllen kann
Lakic - mit den Füßen beim FCK (damit er nicht auf + vom Platz krabbeln muss)
Sollte er am Samstag spielen, dann gibt es nur ein Antwort:
Stadionsprecher: mit der Nummer 9 Srd....
Antwort der Kurve: Hoffer!
Seine Verdienste liegen in 2010, wir schreiben 2011. Es heißt immer, die aktuelle Leistung enscheidet. Dann ist alles klar!
Lakic hat vergessen, wem er seinen Erfolg zu verdanken hat- dem FCK, den Fans und seinem Trainer.
Er ist zu seinen Anfängen in der 2.Liga zurückgekehrt - Stolperkönig + Chancentod - 18 Monate vernünftigen Fußball (1 Jahr Liga 2 / 6 Monate Liga 1) ergeben noch keinen Star und unersetzbaren Fußballer - höchstens maßlose Selbstüberschätzung!
[quote="werauchimmer"][quote="cafeloddi"].
Noch was, das Geschwafel vom kleinsten Etat, und wir wußten wir spielen bis zum Schluß gegen den Abstieg, es sind noch genug Punkte zu vergeben, will keiner mehr hören.
Ok, verschliessen wir also die Augen vor der Realitaet. Das waere wie wenn man Schumacher nicht erlauben duerfte eine durchschnittliche Saisonleistung auf einen Motor zu schieben, der deutlich weniger PS hat als jedes andere Auto im Feld und auch noch ne scheiss Aerdoynamik. Da kann der noch so Gas geben, aber er hat keine Chance auf der Geraden. Das ist doch eine Tatsache, der man sich stellen muss. Ohne Moos nix los! Fuer wenig Geld kommt keiner freiwillig aufn Betze. Das ist so und bleibt so. Die Zeiten der Fritz Walter's sind vorbei.
Auch, wenn ich der Meinung bin, dass Lakic mal ne Denkpause braucht und vor allem auch vor den eigenen "Fans" geschuetzt werden muss, so sollten einige mal nicht vergessen, wo wir herkommen. Vor 3 Jahren waren wir am Rande des Untergangs. Da finde ich doch haben die hier und heute so viel gescholtenen Herren Kuntz, Kurz und- ja, auch Lakic hat seinen Anteil daran - doch nen Wahnsinns Job gemacht. Sollen die etwa in so ne ungemuetliche Stimmung verfallen wie ihr alle hier im Forum? Das hilft uns sicherlich weiter. Wir haben in dieser Saison so oft ungluecklich Punkte liegen lassen und man kann der Mannschaft Tribut zollen. Die haben in mindestens 90% der Spiele alles gegeben. Wir spielen eben im Rahmen unserer Moeglichkeiten. Die grosse Qualitaet gibt es eben nicht fuer das kleine Geld, was wir haben. Wir sind im Abstiegskampf und da gehoeren eben solche Spiele wie gestern dazu! Auch gestern waren wir in einem schlechten Spiel trotzdem die bessere Mannschaft. Wenn Lakic das Ding rein macht, dann jubelt ihr hier wieder alle. Dann hat die Aussprache Fruechte getragen und Kurz und Kuntz haben alles richtig gemacht. So ist es eben im Fussball. Lakic ist auch in der Hinrunde nicht durch hochklassigen Fussball, sondern durch Kaltschnauezigkeit aufgefallen. Die laesst er derzeit wohl mehr als vermissen. Er hat sich ne Auszeit und seine Konkurrenten ne Chance verdient. Schluss aus, aber deshalb hier die Herren Kuntz und Kurz denen wir zu verdanken haben, dass wir ueberhaupt 1. Liga sehen duerfen in Frage zu stellen. Unsere Mannschaft ist intakt und hat in fast jedem Spiel ihre Leistung gebracht. Mehr ist nicht drin. Uns fehlt derzeit das Glueck und das kommt Samstag zurueck!
Junge, Junge. Was hier abgeht ist nicht mehr normal!
Playboy-24 hat geschrieben:Nun sind wir an einem Punkt angekommen, wo es an der Zeit ist, sich nach einem neuen Trainer umzuschauen aber schleunigst.
Würde es begrüßen, so traurig es auch klingen mag, dass Marco Kurz noch heute abdankt.
Stefan muss aus dem Frankfurt Spiel seine Konsequenzen ziehen, ansonsten steht er schon sehr bald selbst unter derben Beschuß.
Mit einem neuen Trainer werden wir die nötigen Punkte holen. Ohne fallen wir in die Annalen der 2.Liga
KURZ GESAGT RAUS!
Und wen? VAN GAAL?
Nee,soll er es machen!
Kost nicht viel und kanns anscheinend besser wie manch andere auch!
Nee,soll er es machen!
Kost nicht viel und kanns anscheinend besser wie manch andere auch!
Totaler schwachsinn. Bayern kann so viele Trainer entlassen. Des sind für die Pinats. Aber für uns sind das Summen die wir nie und nimmer stemmen könne. Es sei dem Kuntz macht dann noch den Herzblut-Trainer und abends nimmt er dann die Trikos mit nach Hause und bringt die morgens gewaschen und gebügelt mit.
Zuletzt geändert von Bärle am 06.03.2011, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Dieter Hoeneß hat genau das erreicht was er wollte,genau deshalb wurde dieses Foto gemacht !!!!
Um einen direkten Konkurenten zu zerstören.......warscheinlich wird er nächstes Jahr an irgendeinen Kackverein ausgeliehen,dass was er tun sollte hat er ja schon getan !!!
... da hast du recht, es ist ein trainerproblem...
MK hat absolut keine Alternative was die qualität angeht. Hoffer soll wieder nach neapel gehen, mit unserem System, flanken und Standards ist dieser zwerg einfach eine Fehlbesetzung. Nemec ist zu unbeweglich, also...
immer_für_dich_da! hat geschrieben:Ich bezeichne mich immer noch als PRO LAKIC!
was ich damit meine ist dass lakic NICHT ausgepfiffen oder beleidigt werden soll!!!!!! dass man über seinen platz in der startformation disskutieren kann ist absolut berechtigt aber dass geht auch ohne Ratte arschloch oder sonstwas zu bezeichnen.
keiner wird Hérr L. auspfeifen oder beleidigen....
wenn.....
er auf der Tribüne sitzt.
Nach einer unruhigen Nacht, noch mehr Bauchschmerzen was unsere Situation betrifft, versuche ich mal etwas zu schreiben.
Ich gehe doch Recht in der Annahme wir sprechen über das Spiel Eintracht Krankfurt gegen den FCK.
Zur Erinnerung, das war ein Derbyspiel!
Was bedeutet Derby?
Ich gebe zu ich bin Faul und kopiere den Text einfach mal hinein.
Der Begriff Derby (engl. [ˈdɑː(r)bɪ], häufig auch Lokalderby, im spanischen Sprachgebrauch Clásico, in Nordamerika crosstown rivalry) bezeichnet ein spezielles Ereignis im Mannschaftssport, bei dem zwei meist rivalisierende Sportvereine einer Region aufeinander treffen. Für die Fans der betroffenen Vereine haben solche Ereignisse eine hohe symbolische Bedeutung und starke Emotionen werden hervorgerufen. Der Begriff Derby (engl. [ˈdɑː(r)bɪ], häufig auch Lokalderby, im spanischen Sprachgebrauch Clásico, in Nordamerika crosstown rivalry) bezeichnet ein spezielles Ereignis im Mannschaftssport, bei dem zwei meist rivalisierende Sportvereine einer Region aufeinander treffen. Für die Fans der betroffenen Vereine haben solche Ereignisse eine hohe symbolische Bedeutung und starke Emotionen werden hervorgerufen.
Jetzt muss ich ja sagen, die einzigen die sich „artgerecht“ für ein Derby verhalten haben, waren die Fans.
Ich will damit nicht beschönigen und verherrlichen, aber es ist für mich schon erstaunlich, was ich auf dem Rasen habe sehen müssen.
Derby? Nein, nie und nimmer!
Not gegen Elend, blinde Fische, es mag ja alles sein, aber wer um die Klasse kämpft, das gilt für beide und eine solche Leistung abgibt, danke, das will ich nicht sehen.
Ich werde niemanden herausgreifen um ihn zu kritisieren, denn ich bin von ALLEN restlos enttäuscht.
Am meisten enttäuscht mich unser VV, wie kann es sein, nach der Unruhe in der vergangenen Woche, dass ich den Eindruck haben muss, die Mannschaft hat nichts kapiert.
Wurde da nicht in aller Dringlichkeit darauf hingewiesen?
Wie kann ich ohne große Aktionen auf dem Platz ein solches Spiel bestreiten?
Derby bedeutet Kampf, Grasfressen, Grätschen einfach alles was ich an Leistung abrufen kann.
Sicher muss kein Spieler des Feldes verwiesen werden, aber ich habe bei unserer Mannschaft zu keinem Zeitpunkt das Messer zwischen den Zähnen gesehen.
Aber genau das zeichnet eine Mannschaft aus, die den Kampf angenommen hat, eine Mannschaft die sich wehrt, sich dagegenstemmt und die sich nicht aufgibt.
Wir haben einen Punkt mitgenommen, das weis ich ganz genau.
Aber wer die erste Halbzeit gesehen hat, da war keine Eintracht vorhanden.
Wir bringen dann in der zweiten Halbzeit, zwei Defensive rein, statt zur Halbzeit bereits einen weiteren Stürmer zu bringen.
Ich muss doch an einem solchen Tag sehen, wie schwach der Gegner ist.
Ich will doch gewinnen, oder sehe ich das falsch?
Wir haben schon einen Abstieg hinter uns, da haben wir auch gesagt, nächstes Spiel, nächstes Spiel……
In der jetzigen Verfassung brauchen wir uns nicht auf das nächste Spiel mehr zu verlassen, denn außer Pauli, zeigen alle anderen Mitbewerber einen anderen Trend.
Abschließen will ich noch mit einer Bitte an den Verein, Trainer VV, Aufsichtsrat,
mir ist es egal, aus welchem Grund Lakic den Ball versemmelt hat.
Er ist Berufsfußballer, kassiert ordentlich Asche für seinen Job.
Sehr viel mehr als die meisten Zuschauer im Stadion.
Lösen sie den Vertrag mit ihm auf, die ganze Vorstellung die er bei dieser Chance abgegeben hat ist erbärmlich.
Was das für eine Konsequenz hat, werden wir erleben, wenn uns Golfsburg vielleicht wieder in die Zweitklassigkeit stürzt.
Herr Kurz, wenn sie uns diesen Spieler nochmals antun, dann weis ich nicht was in ihnen vorgeht.
Ich schätze Trainer die an Stürmen mit Ladehemmung festhalten, aber in unserer Situation muss ich mich fragen, ob es dann nicht auch eine unbequeme Entscheidung geben muss?
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
immer_für_dich_da! hat geschrieben:Ich bezeichne mich immer noch als PRO LAKIC!
was ich damit meine ist dass lakic NICHT ausgepfiffen oder beleidigt werden soll!!!!!! dass man über seinen platz in der startformation disskutieren kann ist absolut berechtigt aber dass geht auch ohne Ratte arschloch oder sonstwas zu bezeichnen.
keiner wird Hérr L. auspfeifen oder beleidigen....
wenn.....
er auf der Tribüne sitzt.
da sitzt er aber am besten geschminkt,getarnt,mit angeklebtem Bart ,Brille und ner Perücke,sonst wird er sicher auch auf der Tribüne beleidigt.
Perez87 hat geschrieben:
Der Ball ging fast 5 Meter am Tor vorbei, komisch wars schon.
Und wenn ihr mich jetzt steinigt, auch gut: Ja, Multimillionär, ja Profi, ja, er muss ihn versenken, aber auch: Ja, er ist hypersensibel, wollte es unbedingt und besonders gut machen , ihm geht alles durch den Kopf in diesem Augenblick, die Schmähungen, der Hass der eigenen Fans, er denkt nach, das Schlimmste, was du als Spieler in diesem Augenblick tun kannst und..... versagst kläglich. So und nicht anders ist das (immer) und so war das auch hier!!
Selbst wenn es so ist, dann hilft er uns nicht mehr weiter und muss ersetzt werden. Wir haben keine Zeit mehr. Hoffer und Nemec machen es auf keinen Fall schlechter zur Zeit. Ich könnte immer noch kotzen. Scheiß auf den Kerl.
na da wird einem ja was geboten.auf der einen seite die noch etwas jüngeren unter uns die einem lakic absicht unterstellen,und ihn zutiefst beleidigen.
und auf der anderen seite,die h...offnungslosen romantiker,die sogar 2006 nie begreifen wollten was sache war.
der FCK ist mittelmaß!!!wir spielen so rotze schlecht das dem"fritz"da oben garantiert schlecht wird!
ja genau der fritz,der so gerne in den mund genommen wird wenn es um fanprobleme geht.
es ist lächerlich zu behaupten das ein lakic wegen uns nicht trifft.am freitag waren fans im training die ihm blumen gebracht haben,und sich entschuldigt haben.vor dem spiel gab es lakic anfeuerungen,die er sehr wohl zur kenntnis genommen hat.soll ich ihm noch den arsch pudern oder was?
zurück zum wesentlichen.der fck2011 ist kopflos.es reicht eben nicht mehr in der ersten bundesliga jedem ball hinterher zu rennen.man muß mit der pille auch was anfangen können!und genau da fängt es bei uns an.ein lakic läuft 90 minuten planlos über den platz.kämpft da ein bißchen,und stochert da ein wenig.....etc.sorry aber her marco kurz,das ist ihre art abstiegskampf zu führen?dann können wir gleich zu machen.
man nehme sich einen hoffer hervor.der ist 3 minuten auf dem platz,und erreicht mehr als ein lakic im ganzen spiel!eine drehung,1gegen1 gesucht und schon ging die post ab.hätte halt nur noch ein lakic einnetzen müssen.
so kann es nicht weiter gehen!denn auch der fck hat am ende nur 34 spiele zur verfügung um den abstieg abzuwenden.und da hat es auch nichts damit zu tun ob ich hinter meinem verein stehe oder nicht!ich stehe hinter meinem fck,aber ich bin realist und habe gestern gesehen wie unser team planlos und konzeptlos gegen eine schwache eintracht aufgetreten ist.und männers wir hatten eine richtige chance gegen die in 90 minuten!so sieht abstiegskampf aus?dann schaut mal nach gladbach und stuttgart!die haben den fight angenommen!
aber richtig herr kurz,diese unheimliche qualität der gegner!für mich sind sie ein trainer ohne erstligaformat,und versuchen dies mit ihrem hohlen gewäsch zu überspielen.
mit ihnen an der seitenlinie werden wir absteigen,das wurde mir gestern bewusst.warum?
weil sie gestern gegen einen schwachen gegener,den wir defensiv im griff hatten,völlig plan und hilflos eingewechselt haben.diese wechsel machten keinen sinn!und dann,doch noch einen kleinen anfall von der trainerlehrbank.
ich bring mal den hoffer,vielleicht geht noch was.....sorry,aber so gehts jetzt auch nicht!
es gibt gute ertligaspieler und gute zweitligaspieler.und genau die gibt es bei den trainern auch!
ich weiß das wir es uns nicht leisten können sie vor die tür zu stellen.und genau deswegen muss ich mich wohl damit abfinden das wir nächste saison wohl wieder nach paderborn fahren werden.und da rede ich nicht vom DFB-POKAL
BernddasBrot2 hat geschrieben:Herr Kurz, wenn sie uns diesen Spieler nochmals antun, dann weis ich nicht was in ihnen vorgeht.
Ich schätze Trainer die an Stürmen mit Ladehemmung festhalten, aber in unserer Situation muss ich mich fragen, ob es dann nicht auch eine unbequeme Entscheidung geben muss?
Was soll denn an dieser Entscheidung "unbequem" sein
Der Verein spielt gegen den Abstieg. 1 von 11 spielt äußerst schlecht und trifft nicht. Also muss er raus. Wenn er es nicht versteht ist er falsch im Geschäft. Wir sind das letzte Mal abgestiegen und Halil hat glaube ich mehr als 20 Buden gemacht. Da müsste Lakic also noch mindestens 9 machen in den verbleibenden Spielen.
Alleine nach den letzten 9 Spielen kann das niemand mehr glauben
Man sollte das Forum schließen!!Das Austauschen von Argumenten und die immer schlimmere Sprache hierbei entzweit uns, die wir doch alle zum FCK stehen und uns nicht anderes wünschen als die 1. Liga zu erhalten!!
Wenn wir alle Spieler rauslassen, die hier im Forum als "schlecht" (Lakic, Jessen, Tiffert, Dick, Sippel und und und) eingestuft werden, haben wir für den Rest der Saison eh keine Mannschaft mehr.
Zu uns Fans kann ich nur sagen, in der Zeit als der Mythos Betzenberg und dereinzigartigen, tollen Fans entstanden ist, hatten wir Fans wesentlich mehr Ahnung vom Fußball, waren wesentlich leidensfähiger in Kriesenzeiten (und die gab es ständig) und nicht so gewaltbereit und as...
Gilt natürlich nicht für alle und schon gar nicht für die die das hier lesen!!
Es ist nicht zu glauben!
Ich bin 70 Jahre!
Bin 56 Jahre leidenschaftlicher Fan vom 1. FCK
Fahre über 100 Km. mit dem Motorrad nach Frankfurt weil ich zu Hause während dem Spiel keine Ruhe finde und erlebe dann dort so eine Enttäuschung. Die Folge, seit gestern bin nicht nur seelisch sondern auch
körperlich krank.
Stefan Kunz, wenn Du diesen Hilferuf vielleicht lesen solltest, hier meine Bitte:
" Tu etwas, wenn es auch, was ich nicht hoffe, sich vielleicht nicht erfolgsbringend
erweisen sollte, aber Du hast es dann wenigstens versucht hier eine Wende zu erreichen, denn so geht es unweigerlich in den Abstieg."
vor dem spiel hätte ich den punkt mit kusshand genommen,nun muss ich sagen 2 punkte verschent!naja immerhin macht altintop net das 1:0 in der 91.,dass wäre die krönung gewesen!
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!