Forum

Spielbericht: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 0:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
führmichzumschotter
Beiträge: 339
Registriert: 19.12.2007, 16:14

Beitrag von führmichzumschotter »

Lautern stand defensiv nicht schlecht, macht er das Ding in der 90. Haben ihn alle wieder lieb, ich hätte ihn in der Drucksituation auch versemmelt, wir bringen uns nicht weiter, indem wir alles und ihn schlecht machen, es hilft uns nicht, eine pause wäre wohl das beste für ihn,aber nicht, Weil es hier einige fordern, sondern um den druck rauszunehmen, ich unterstütze weiterhin jeden der für den betze spielt, alle, die das nicht tun, sind mitverantwortlich für den absturz, wo ist euer gemeinschaftsgefühl? Hier schreibt jeder nur,was ihn stört, das interessiert aber nicht, wir alle wollen nä. Saison bundesligafussball sehen, das darf nicht am hass von fans scheitern....
Auch das kurzraus,kuntzraus-gelalle geht gar nicht! Wo sind die fans, die diese situation bundesligatauglich durchstehen?
streitser
Beiträge: 244
Registriert: 07.04.2008, 16:15
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von streitser »

zitat des Reporters von Bundesliga Pur auf DSF vor 5 Min.: "Lautern kann mit dem Punkt leben, für Frankfurt wird es jetz verdammt eng." Hab ich was verpasst oder hat der keine Ahnung von der momentanen Siuation????? :nachdenklich:


Edith: @ führmichzumschotter: :winken: HIER
Hui Wäller?!
barbara
Beiträge: 595
Registriert: 28.06.2007, 15:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kirn

Beitrag von barbara »

Ich glaub nicht das Stefan Kuntz das macht oder das Herr Kurz von selbst geht. :teufel2:
whuZa
Beiträge: 307
Registriert: 11.08.2010, 14:15
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Wörth am Rhein

Beitrag von whuZa »

Ich bin für ein ernstes Interview mit Lakic, in dem er uns erklärt was mit ihm los ist und wieso er dieses Tor nicht gemacht hat.
Mac41
Beiträge: 5354
Registriert: 30.11.2007, 10:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mac41 »

Blochin hat geschrieben:
LauternFan85 hat geschrieben:

bisher unangefocht der K. der am weitesten daneben liegt :!:
Lakich MUSS auf die Tribüne sonst brechen gegen Freiburg die Dämme...im negativen :!:



Finde ich nicht. Natürlich gibt es solche Prozesse wie der User es plakativ mit dem kleinen Fritz beschrieben hat. Trotzdem muss Lakic auf die Bank.


War Lakic bis zur 89. Minute diskutierbar, denn er spielte nicht anders als in der Hinserie, so ist er jetzt verbrannt.
Daher muss er eine Auszeit haben, alleine aus Selbstschutz. Was Ursache und was Wirkung ist, brauchen wir erst garnicht zu diskutieren, dem Spieler Absicht zu unterstellen ist sicher falsch. Sooo offensichtlich schießt noch nicht mal der Blödeste daneben. Hoffen wir auf Hoffer, wobei der als Hoffnungsträger eigentlich nur seinen Namen mitbringt.

Das Spiel hätte aber auch kein Tor verdient. Eine ganz schwache Saisonleistung, wobei Not gegen Elend noch sehr euphemistisch ist.

Ich sags ungern: So spielen Absteiger!
Hasta la Victoria - siempre!
sergio
Beiträge: 136
Registriert: 30.03.2010, 00:05

Beitrag von sergio »

gestern haben wir eines der schlechtesten bundesliga gesehen !

natürlich muss lakic das dings machen und er sieht auch etwas lässig, überheblich aus..aber kurz muss nun endlich was ändern !
kurz muss die aufstellung verändern und mindestens einen weiteren stürmer und/oder lakic bringen. er alleine geht garnicht mehr..
und dann soltte kurz damit der manschaft das alibi nehmen..
mit dein scheiss unentschieden, die uns als sieg oder glanzleistung verkauft werden,steigen wir ab. wir haben gestern 2 big points verpasst, besser verschenkt.
unabhängig von lakic war das nicht bundesligtauglich, gegen wen wollen wir den gewinnen ?
16 von 17 in der liga hätten gestern gewonnen, die eintrach spielt grotten und wir wechseln ohne eier aus bzw ein.
lachhaft herr hurz.

am samstag wieder alles geben obwohl ich selbst dieses..beim nächsten mal wirds besser..nicht mehr hören kann
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Not gegen Elend, genau das habe ich einem befreundeten Eintracht-Fan gestern nach dem Spiel gesimst. Besser kann man diesen Kick nicht beschreiben.....
Ich war immer einer, der hinter Marco Kurz stand. Hatte null Verständnis als einige hier vor Wochen bereits seine Entlassung forderten. Seit gestern steht für mich allerdings fest, der FCK wird wohl den bitteren Gang in Liga 2 gehen müssen, vorrausgesetzt Stefan Kuntz hält länger am Trainer Marco Kurz fest!
Ich halte Kurz für einen feinen Menschen, der mit jeder Faser seines Körpers den FCK lebt. Einer der die Mannschaft top motiviert, stets bemüht ist das Beste zu geben was er kann. Auch seine Trainingsmethoden sind bestimmt erstligareif.
Aber Kurz ist taktisch dermaßen limitiert, die Fähigkeit ein "Spiel zu lesen" scheint Ihm komplett zu fehlen. Oder warum wird vs. absolut schlagbare Frankfurter stur mit nur 1 Spitze gespielt? Warum wird nach Rückstand viel zu spät gewechselt (St.Pauli) ? Warum werden Spieler die von Beginn an enttäuschen, wie Walch vs. HSV, nicht spätestens zur HZ ersetzt, sondern dürfen mehr als 70 Min. spielen?
Ebenso unterstelle ich Kurz, nicht alle Spieler gleichwertig zu behandeln. Oder wie ist die Nibelungentreue zu Herrn Lakic sonst zu erklären? Hoffer, Micanski oder lange Zeit Matze Abel werden teilweise "Kalt gestellt" und mit fadenscheinigen Begründungen nicht nominiert, während Rodnei, Dick, Jessen u.a. einen Rotz produzieren dürfen und Herr Kurz schaut dabei tatenlos zu.Mit den genannten, wäre Kurz niemals so umgegangen, wie mit Rivic,als er ihn vs.BVB öffentlich bloßstellte. Zum "Bauernopfer" Amedick ist wohl jeder Kommentar sinnlos :nachdenklich:
Eine erneute Nominierung für Herrn Lakic in der Startelf vs. Freiburg, empfinde ich als langjähriger Fan,als Verarschung. Es wäre die Bestätigung für diesen Post. :x
Zuletzt geändert von AllgäuDevil am 06.03.2011, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
RedDevil99
Beiträge: 59
Registriert: 26.03.2010, 15:51

Beitrag von RedDevil99 »

moin Jungs!!!

macht euch nicht verrückt.mit dem punkt bin ich zufrieden,kätte auch anders kommen.aber wie die beiden mannschaften gespielt haben,hat sich keiner die 3 punkte verdient.habe mal die letzten spiele angeguckt.wir haben noch 5 heimspiele,da ist mit sicherheit 4 siege inne(Freiburg,Nürnberg,St.Pauli,Bremen)gegen Leverkusen werden wir wohl verlieren:).Auswärts haben wir noch...Gladbach(unentschieden),Stuttgart(unentschieden),Schalke(unentschieden,bin ich anwesend!!:)),VWburg(unentschieden).
und die anderen die auch unten stehen,spieln alle noch gegeneinander oder gegen die oberen 3 plätze!!
also,ich meine das wir am 33.Spieltag den klassenerhalt eintüten werden!!!

ist doch wat!!!

schöne grüsse aus dem schönen NRW!!!!!!!!!!!!!!

PS.:lass den LAKIC endlich in Ruhe,wir können froh sein das wir ihn haben!!!
Zuletzt geändert von RedDevil99 am 06.03.2011, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
georgia77
Beiträge: 126
Registriert: 18.08.2008, 17:11
Dauerkarte: Ja

Beitrag von georgia77 »

@ allgäudevil :applaus: :applaus: :applaus:
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Mac41 hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:

Finde ich nicht. Natürlich gibt es solche Prozesse wie der User es plakativ mit dem kleinen Fritz beschrieben hat. Trotzdem muss Lakic auf die Bank.


War Lakic bis zur 89. Minute diskutierbar, denn er spielte nicht anders als in der Hinserie, so ist er jetzt verbrannt.
Daher muss er eine Auszeit haben, alleine aus Selbstschutz. Was Ursache und was Wirkung ist, brauchen wir erst garnicht zu diskutieren, dem Spieler Absicht zu unterstellen ist sicher falsch. Sooo offensichtlich schießt noch nicht mal der Blödeste daneben. Hoffen wir auf Hoffer, wobei der als Hoffnungsträger eigentlich nur seinen Namen mitbringt.

Das Spiel hätte aber auch kein Tor verdient. Eine ganz schwache Saisonleistung, wobei Not gegen Elend noch sehr euphemistisch ist.

Ich sags ungern: So spielen Absteiger!


Lakic muss auf die Bank. Da gibt es nichts zu diskutieren. Was Ursache und Wirkung ist, muss dagegen diskutiert werden! Meiner Meinung nach sind größtenteils die "Fans" die Ursache für diese Verunsicherung. Wir mögen zwar was Auswärtssupport und Choreos angeht, zu den stärksten Fans der Liga gehören, es gibt aber auch keine Fans, die so auf ihre eigenen Spieler einprügeln, wie beim FCK. Das sollte mal geklärt werden.
Wormser
Beiträge: 127
Registriert: 06.12.2009, 15:31
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Worms

Beitrag von Wormser »

kurz zusammengefasst:auf dem Platz ein langweiliger Kick,auf den Rängen mit Hass und draußen zumindest nicht freundschaftlich...
miro70
Beiträge: 25
Registriert: 18.04.2007, 10:01
Dauerkarte: Ja

Beitrag von miro70 »

In jeder anderen Situation holt ein Trainer seinen Stürmer raus und gibt Ihm nach so vielen Chancen eine Pause,oder warum spielt Amedick hinten nicht mehr(Denkpause)???
Marco gib "Jimmy "Hoffer endlich mal seine Chance,aber keine 2 -10 Minuten pro Spiel(wenn überhaupt,obwohl er in Frankfurt mit der beste Mann war in 3 Minuten!!!!) Mal 3-5 Spiele am Stück!!!
Am besten am Samstag mit Hoffer/Micansci im Sturm,die werden sich verreissen!!Marco wie erklärst Du von Training zu Spiel einem Stürmer ,"Du spielst nicht",obwohl der andere kein Scheunentor mehr trifft????Ich war/bin selbst Stürmer gewesen in höheren Klassen,wenn mein Trainer mich so behandelt hätte...Leck mich Fett!!!!Geduld haben mit den beiden(Hoffer/Micanski),aber mit der Geduld ist das so ein Teufelskreis bei den wenigen Restspielen,aber daran ist allein der Coach mit seiner Arroganz gegenüber seinen anderen Stürmern Schuld!!Das ist kein Kurz raus,aber ein Kurz fang an zu handeln bevor Stefan bei Dir handeln muss!!!!!!!!!!
1 Punkt in Frankfurt ist ok,aber gestern war viel mehr möglich bei mehr Mut!!
[/size][/b]
Zuletzt geändert von Thomas am 06.03.2011, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung entfernt. Forumsregeln beachten!
Blochin

Beitrag von Blochin »

offhegoes hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:
War Lakic bis zur 89. Minute diskutierbar, denn er spielte nicht anders als in der Hinserie, so ist er jetzt verbrannt.
Daher muss er eine Auszeit haben, alleine aus Selbstschutz. Was Ursache und was Wirkung ist, brauchen wir erst garnicht zu diskutieren, dem Spieler Absicht zu unterstellen ist sicher falsch. Sooo offensichtlich schießt noch nicht mal der Blödeste daneben. Hoffen wir auf Hoffer, wobei der als Hoffnungsträger eigentlich nur seinen Namen mitbringt.

Das Spiel hätte aber auch kein Tor verdient. Eine ganz schwache Saisonleistung, wobei Not gegen Elend noch sehr euphemistisch ist.

Ich sags ungern: So spielen Absteiger!


Lakic muss auf die Bank. Da gibt es nichts zu diskutieren. Was Ursache und Wirkung ist, muss dagegen diskutiert werden! Meiner Meinung nach sind größtenteils die "Fans" die Ursache für diese Verunsicherung. Wir mögen zwar was Auswärtssupport und Choreos angeht, zu den stärksten Fans der Liga gehören, es gibt aber auch keine Fans, die so auf ihre eigenen Spieler einprügeln, wie beim FCK. Das sollte mal geklärt werden.



Ich darf nochmals an eine Aussage von Halil Altintop erinnern, der mal meinte, die Spieler spielten lieber auswärts, weil sie Angst vor den eigenen Fans hätten. Leider kann ich das Zitat nicht belegen, passt aber zu der Diskussion. Vielleicht wäre ja Halil eine Überlegung wert, wenn es der FCK wider Erwarten schaffen sollte, die Klasse zu halten und Frankfurt absteigt (was wahrscheinlich ist).
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Guter Artikel!!! Bild

Das war mal wieder ein armseliges Spiel, mit einen zurecht verdienten Punkt. Wer weitgehend keine Gefahr auf das gegnerische Tor ausübt, hat nicht verdient bei den schw... Gummiadlern zu gewinnen. Zumal unsere C-Fans dem FCK mal wieder einen Bärendiesnt erwiesen haben. Die Randale und die Pyrschow (war wenn keiner gefährdet wurde) wird dem FCK eine Stange Geld und wenns dumm kommt, ein Heimspiel vor leeren Rängen kosten. Bild Bild

zu Söldner Lakic.

Was der seit seiner Unterschrift beim VfL Dieter Hoeness abliefert, ist eine absolute Frechheit. Nur Alibipässe und -schüsse. Gestern hätte er in der 89. Minute der Held sein können, aber das wollte er nciht. Hat er wohl gedacht, jedes Tor was er für den FCK schießt bringt seinen Vertrag (gilt dort nur für die 1.Liga) in Golfburg in Gefahr. Wenn der FCK noch den Klassenerhalt schaffen will, dann muss Lakic für den Rest der Saison auf die Tribüne verbannt werden. Trainieren kann er ja bei unserer B-Jugend-Mannschaft von Mäuschen Ratinho. Aber wie ich MK kenne wird er Lakic Alibispiel mal wieder schönerrede wie es ist. Bild Bild

Deshalb: Klassenerhalt nur ohne Lakic

In diesen Sinne

Auf hoffentlich einen Dreier gegen Freiburg
Klagt nicht, kämpft!!!!!
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

AllgäuDevil:
Willkommen in Club, bei manchen dauert es eben ein bisschen länger bis das Defizit an Durchblick beseitigt wurde...aber Du gleichst das durch einen messerscharfe Analyse wieder aus. Guter Post!
karsten
Beiträge: 1430
Registriert: 10.08.2006, 07:19
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

offhegoes hat geschrieben:Das Ding in der letzten Minute geht allein auf die Kappe der Idioten vom HSV-Spiel. Lakic wäre nicht der erste Spieler, der in Lautern kaputt gemacht wurde.

Das ist wie in der Schule, wenn der kleine Fritz eine Vokabel nicht kann und der Lehrer ihn dann fertig macht, weiß der kleine Fritz am Ende seinen eigenen Namen nicht mehr.



Das wird ja immer "besser" hier !

Wer ist denn das Opfer ? Die Fans, die wenn wir die nächsten Spiele weiterhin mit 10 gegen 11 Mann antreten, in der kommenden Saison wieder Paderborn ins Navi eintippen müssen oder der Herr Lakic, der bald für ein sattes Millionengehalt zwischen Tribüne und Ersatzbank in WOB pendelt ???
Wer hat uns Alle mit seinem Treueschwüren verarscht ?
Wer hat sich im Froschkostüm fotografieren lassen ?
Wer hat Unruhe in die Mannschaft gebracht und daraus resultiernd den desolaten Auftritt in Duisburg mitzuverantworten ?

Ich gehe nicht soweit, dem Herrn Lakic Vorsatz in der 89. Minute zu unterstellen, aber die Art und Weise des Versagens, passt genau zu den lustlosen Vorstellung in der Rückrunde.
In Hannover z.Bsp. hat sich das neutrale Publikum köstlich amüsiert, wenn der Herr Lakic sich wiederholt peinlich fallengelassen hat, in der Hoffnung auf ein Freistoßgeschenk.
Wann kapiert es endlich der Letzte, daß der keinen Bock mehr auf uns hat, der Typ hat mit dem Kapitel Kaiserslautern abgeschlossen. Da könnt ihr im auch weiterhin schön Blümchen zum Training mitbringen, das ändert nicht mehr an seiner Einstellung !!!

Ich verstehe in diesem Zusammenhang auch MK nicht. Indem er immer weiter ( bis zum Untergang ? ) an Herrn Lakic festhält, stellt er ihm einen Freibrief, für weiteren Dienst nach Vorschrift, aus.

Ich habe in der vergangenen Woche Karten fürs letzte Auswärtsspiel, im Gästeblock in WOB und fürs Saisonfinale am 14.Mai gekauft, weil ich immer noch an den möglichen Klassenerhalt glaube, aber es muß sich schleunigst etwas ändern !!!
Zuletzt geändert von karsten am 06.03.2011, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Mac41
Beiträge: 5354
Registriert: 30.11.2007, 10:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mac41 »

AllgäuDevil hat geschrieben:Warum werden Spieler die von Beginn an enttäuschen, wie Walch vs. HSV, nicht spätestens zur HZ ersetzt, sondern dürfen mehr als 70 Min. spielen?
Ebenso unterstelle ich Kurz, nicht alle Spieler gleichwertig zu behandeln. Oder wie ist die Nibelungentreue zu Herrn Lakic sonst zu erklären? Hoffer, Micanski oder lange Zeit Matze Abel werden teilweise "Kalt gestellt" und mit fadenscheinigen Begründungen nicht nominiert, während Rodnei, Dick, Jessen u.a. einen Rotz produzieren dürfen und Herr Kurz schaut dabei tatenlos zu.


Ja, das ist richtig! Aber die Ursache steht hinter Kurz, der bestimmt nicht, der führt nur aus. Sonst würde er auf der Bank sauch chneller reagieren. Er tut das, was der Chef sagt, oder was er glaubt, das dieser will.
Hasta la Victoria - siempre!
whuZa
Beiträge: 307
Registriert: 11.08.2010, 14:15
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Wörth am Rhein

Beitrag von whuZa »

miro70:
Jimmy und Micanski haben sowieso nichts zu verlieren also können sie befreit und mit voller Stärke aufspielen.
Fände ich eine gute Lösung..
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Mac41 hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Warum werden Spieler die von Beginn an enttäuschen, wie Walch vs. HSV, nicht spätestens zur HZ ersetzt, sondern dürfen mehr als 70 Min. spielen?
Ebenso unterstelle ich Kurz, nicht alle Spieler gleichwertig zu behandeln. Oder wie ist die Nibelungentreue zu Herrn Lakic sonst zu erklären? Hoffer, Micanski oder lange Zeit Matze Abel werden teilweise "Kalt gestellt" und mit fadenscheinigen Begründungen nicht nominiert, während Rodnei, Dick, Jessen u.a. einen Rotz produzieren dürfen und Herr Kurz schaut dabei tatenlos zu.


Ja, das ist richtig! Aber die Ursache steht hinter Kurz, der bestimmt nicht, der führt nur aus. Sonst würde er auf der Bank sauch chneller reagieren. Er tut das, was der Chef sagt, oder was er glaubt, das dieser will.


Ei Leut, es wird ja immer besser: Der Trainer bestimmt gar nicht selbst, er ist die Marionette von Kuntz? So langsam übertreffen sich einige hier selbst. :wink:
jeffsmart
Beiträge: 2335
Registriert: 08.03.2009, 21:30
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Busenberg

Beitrag von jeffsmart »

Erstmal meinen Respekt wegen dem sachlichen Verfassen des Spielberichts!
Es gibt sicher wenige, die das hinbekommen hätten!

Das Spiel selber war zum wegschauen, es sie denn man ist Lautern-Fan und hoffte doch noch auf das eine Tor, das der gesamten Mannschaft wieder Sicherheit geschaffen hätte.
Die Mannschaft hat eigentlich so schlecht garnicht gespielt, man bemerkte aber doch die Nervosität in den Beinen.

Die Abwehr stand gut, was gegen Frankfurt ja aber auch keine grosse Kunst ist. Kritik an Jessen oder Rodnei kann ich nicht verstehen...Rodnei gewinnt rund 80% seiner Zweikämpfe und Jessen gewinnt, meiner Meinung nach (!), immer mehr an Sicherheit.
Rivic und de Witt zeigten, dass sie nur Backups sind ... naja, gegen Frankfurt hätte es eigentlich reichen müssen.

Marco Kurz hat in meinen Augen keinen Fehler gemacht, als er Lakic brachte ... was hätte er anders tun sollen? Er kann sich unter der Woche nicht hinter ihn stellen, und ihn dann auf die Bank setzen.
Eine Kritik an Kurz und/oder Kuntz ist unangebracht, die sollte man sich aufheben wenn Lakic gegen Freiburg wieder in der Startelf steht.

Lakic selber hat sich gestern aus der Mannschaft genommen, durch sein Spiel gestern und durch seine Aussage nach dem Spiel.
Seine "Leistung" sprach gestern Bände, kein Trainer findet einen Grund Lakic im nächsten Spiel wieder zu bringen. Ihn solange spielen zu lassen, bis er mit einem Tor wieder in die Spur findet ... sorry, aber das ist in unserer Situation nicht drinn.
Zumal jedem Verantwortlichen klar sein muss was passiert, wenn Lakic gegen Freiburg wieder so eine Leistung wie gestern abliefert.
Und nach der Aussage von Lakic selber, es liegt an den Szenen vom Spiel gegen den HSV, sollte als Grund reichen ihn nicht mehr zu bringen.
Wenn ein Stürmer selber sagt, dass er die vorher einfachsten Dinger nicht mehr reinmachen kann, hat er auf dem Spielfeld nichts zu suchen.
Lakic ist, egal ob absichtlich oder unabsichtlich, ein Schatten seiner Selbst ... und man sollte sich überlegen was wichtiger ist: versuchen einen Spieler durch Einsätze wieder aufzubauen (sofern er das überhaupt will), oder mit einem anderen den Kampf um den Ligaverbleib annehmen.

Neun Endspiele ... da sollte man die aufstellen, die die Nerven für sowas haben, anders haben wir keine Chance.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Sancho&Pancho
Beiträge: 615
Registriert: 09.07.2007, 18:12
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bürstadt

Beitrag von Sancho&Pancho »

streitser hat geschrieben:zitat des Reporters von Bundesliga Pur auf DSF vor 5 Min.: "Lautern kann mit dem Punkt leben, für Frankfurt wird es jetz verdammt eng." Hab ich was verpasst oder hat der keine Ahnung von der momentanen Siuation????? :nachdenklich:


Edith: @ führmichzumschotter: :winken: HIER


So verkehrt find ich die Aussage gar net.

VOR dem Spiel hätt ich nen Punkt unterschrieben. NACH dem Spiel muss man sagen, es war zu wenig. Aber was is passiert?

Es is alles enger zusammengerückt. Ist das ein Nachteil für uns? Meines Erachtens nicht. 1 Punkt auf Pauli und WOB gut gemacht. Die letzten 6 oder 7 Mannschaften sind nur 3 Punkte auseinander.

ich schätze das Unentschieden für Frankfurt auch wesentlich gravierender ein als für uns - immerhin war es für uns ein Auswärtsspiel und das 1. Auswärtsremis der Saison!!! Sicher bringen uns auf Dauer Remis nicht weiter, aber grade auswärts sollte man mal damit leben können. Was uns das Genick brechen könnte, sind die Remis der Hiemspiele bzw. die vielen knappen, verloren gegangenen Auswärtsspiele (Hamburg, Freiburg, Mainz, Hoffenheim, ...) wo aus reiner Naivität und taktischem Fehlverhalten Punkte verloren wurden, die in der Endabrechnung enorm weh tun können.
Yogi
Beiträge: 9611
Registriert: 30.03.2007, 17:24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

whuZa hat geschrieben:Ich bin für ein ernstes Interview mit Lakic, in dem er uns erklärt was mit ihm los ist und wieso er dieses Tor nicht gemacht hat.


dann wird er sagen:
1. ich bin auch nur einb Mensch (womit er recht hat)
2. Mir fehlt der nötige Respekt der Fans....(womit er mittlerweile wohl auch recht hat)
HANSLIK/Man of the important Goals
Gazza
Beiträge: 1250
Registriert: 24.08.2008, 13:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gazza »

miro70 hat geschrieben:!Das ist kein Kurz raus,aber ein Kurz fang an zu handeln bevor Stefan bei Dir handeln muss!!!!!!!!!!
1 Punkt in Frankfurt ist ok,aber gestern war viel mehr möglich bei mehr Mut!!
[/size][/b]


Gebe Dir Recht, dass mehr drin war und das man nun andere Stürmer zum Zuge kommen lassen muss.

Hätte mir auch mehr Mut erwartet/ erhofft. Mit einem Tag Abstand bin ich immer noch sauer über die hergeschenkten Punkte in der 89 Minute, aber kann auch Kurz` Angst verstehen bei mehr Drang nach Vorne einen Gegentreffer zu kassieren...

Man muss ganz einfach auch sagen, dass wenn der Ball in der 89. Minute reingeht es ein perfektes Spiel im Abstiegskampf gewesen wäre...

...un der 1. dreckige Sieg seit ich weiß nicht wie vielen gefühlten Jahren.
clown
Beiträge: 26
Registriert: 20.12.2007, 21:26
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von clown »

Mein lieber Mann ey, so Fans wie Dich liebe ich. 8 Posts in drei Jahren und dann so die Fresse aufreisen mit lauter Sprüchen.
Hat Dir die der FG ins "Büchlein" notiert?
Kannste alle stecken lassen, Deine Propaganda geht völlig ins leere.

Lies doch mene Beiträge und wie ich das sehe, dann kannst Du ja wieder kommen.


Es tut mir leid. Ich sehe ein, dass ich durch mangelnde Beitraege meine Fanpflicht verletzt habe und ich verzichte daher voruebergehend, ich betone voruebergehend auf den Titel "Fan"

So ein Geschwafel. Fan ist man nicht durch die Anzahl von Beitraegen hier im Forum sondern durch Unterstuetzung der Mannschaft und Anwesenheit im Stadion. Ich will hier mit nix prahlen, aber in der Hinsicht hab ich mir sicherlich nix vorzuwerfen! Ich bin mir sicher es gibt tausende Leute im Stadion die hier nie was posten. Sind die deshalb keine Fans? Ich versuch mir hier genau wegen solcher Diskussionen das posten zu sparen und verfolge das Ganze meist mit einem leichten Grinsen im Gesicht. Deine Kommentare sind mir dabei vor allem aufgefallen. Wenn Du Dich nun als Sprachrohr der Fans oder des Volkes siehst, dann wird mir fast schon schlecht!
flammendes Inferno
Beiträge: 4152
Registriert: 25.10.2008, 22:39
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von flammendes Inferno »

Das ist wahrscheinlich ironisch(unverständlich) gemeint von Mäc41.anders kann ich mirs kaum vorstellen.
Kurz ruft Kuntz an ,wann und wen er wechseln soll??? :shock: :shock: ...vielleicht hat er ja Insiderwissen und kennt den Zeugwart oder nen Busfahrer? :nachdenklich:
werauchimmer hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:
Ja, das ist richtig! Aber die Ursache steht hinter Kurz, der bestimmt nicht, der führt nur aus. Sonst würde er auf der Bank sauch chneller reagieren. Er tut das, was der Chef sagt, oder was er glaubt, das dieser will.


Ei Leut, es wird ja immer besser: Der Trainer bestimmt gar nicht selbst, er ist die Marionette von Kuntz? So langsam übertreffen sich einige hier selbst. :wink:
Antworten