Blochin hat geschrieben:LauternFan85 hat geschrieben:
bisher unangefocht der K. der am weitesten daneben liegt![]()
Lakich MUSS auf die Tribüne sonst brechen gegen Freiburg die Dämme...im negativen
Finde ich nicht. Natürlich gibt es solche Prozesse wie der User es plakativ mit dem kleinen Fritz beschrieben hat. Trotzdem muss Lakic auf die Bank.
Mac41 hat geschrieben:Blochin hat geschrieben:
Finde ich nicht. Natürlich gibt es solche Prozesse wie der User es plakativ mit dem kleinen Fritz beschrieben hat. Trotzdem muss Lakic auf die Bank.
War Lakic bis zur 89. Minute diskutierbar, denn er spielte nicht anders als in der Hinserie, so ist er jetzt verbrannt.
Daher muss er eine Auszeit haben, alleine aus Selbstschutz. Was Ursache und was Wirkung ist, brauchen wir erst garnicht zu diskutieren, dem Spieler Absicht zu unterstellen ist sicher falsch. Sooo offensichtlich schießt noch nicht mal der Blödeste daneben. Hoffen wir auf Hoffer, wobei der als Hoffnungsträger eigentlich nur seinen Namen mitbringt.
Das Spiel hätte aber auch kein Tor verdient. Eine ganz schwache Saisonleistung, wobei Not gegen Elend noch sehr euphemistisch ist.
Ich sags ungern: So spielen Absteiger!
offhegoes hat geschrieben:Mac41 hat geschrieben:
War Lakic bis zur 89. Minute diskutierbar, denn er spielte nicht anders als in der Hinserie, so ist er jetzt verbrannt.
Daher muss er eine Auszeit haben, alleine aus Selbstschutz. Was Ursache und was Wirkung ist, brauchen wir erst garnicht zu diskutieren, dem Spieler Absicht zu unterstellen ist sicher falsch. Sooo offensichtlich schießt noch nicht mal der Blödeste daneben. Hoffen wir auf Hoffer, wobei der als Hoffnungsträger eigentlich nur seinen Namen mitbringt.
Das Spiel hätte aber auch kein Tor verdient. Eine ganz schwache Saisonleistung, wobei Not gegen Elend noch sehr euphemistisch ist.
Ich sags ungern: So spielen Absteiger!
Lakic muss auf die Bank. Da gibt es nichts zu diskutieren. Was Ursache und Wirkung ist, muss dagegen diskutiert werden! Meiner Meinung nach sind größtenteils die "Fans" die Ursache für diese Verunsicherung. Wir mögen zwar was Auswärtssupport und Choreos angeht, zu den stärksten Fans der Liga gehören, es gibt aber auch keine Fans, die so auf ihre eigenen Spieler einprügeln, wie beim FCK. Das sollte mal geklärt werden.
offhegoes hat geschrieben:Das Ding in der letzten Minute geht allein auf die Kappe der Idioten vom HSV-Spiel. Lakic wäre nicht der erste Spieler, der in Lautern kaputt gemacht wurde.
Das ist wie in der Schule, wenn der kleine Fritz eine Vokabel nicht kann und der Lehrer ihn dann fertig macht, weiß der kleine Fritz am Ende seinen eigenen Namen nicht mehr.
AllgäuDevil hat geschrieben:Warum werden Spieler die von Beginn an enttäuschen, wie Walch vs. HSV, nicht spätestens zur HZ ersetzt, sondern dürfen mehr als 70 Min. spielen?
Ebenso unterstelle ich Kurz, nicht alle Spieler gleichwertig zu behandeln. Oder wie ist die Nibelungentreue zu Herrn Lakic sonst zu erklären? Hoffer, Micanski oder lange Zeit Matze Abel werden teilweise "Kalt gestellt" und mit fadenscheinigen Begründungen nicht nominiert, während Rodnei, Dick, Jessen u.a. einen Rotz produzieren dürfen und Herr Kurz schaut dabei tatenlos zu.
Mac41 hat geschrieben:AllgäuDevil hat geschrieben:Warum werden Spieler die von Beginn an enttäuschen, wie Walch vs. HSV, nicht spätestens zur HZ ersetzt, sondern dürfen mehr als 70 Min. spielen?
Ebenso unterstelle ich Kurz, nicht alle Spieler gleichwertig zu behandeln. Oder wie ist die Nibelungentreue zu Herrn Lakic sonst zu erklären? Hoffer, Micanski oder lange Zeit Matze Abel werden teilweise "Kalt gestellt" und mit fadenscheinigen Begründungen nicht nominiert, während Rodnei, Dick, Jessen u.a. einen Rotz produzieren dürfen und Herr Kurz schaut dabei tatenlos zu.
Ja, das ist richtig! Aber die Ursache steht hinter Kurz, der bestimmt nicht, der führt nur aus. Sonst würde er auf der Bank sauch chneller reagieren. Er tut das, was der Chef sagt, oder was er glaubt, das dieser will.
streitser hat geschrieben:zitat des Reporters von Bundesliga Pur auf DSF vor 5 Min.: "Lautern kann mit dem Punkt leben, für Frankfurt wird es jetz verdammt eng." Hab ich was verpasst oder hat der keine Ahnung von der momentanen Siuation?????
Edith: @ führmichzumschotter:HIER
whuZa hat geschrieben:Ich bin für ein ernstes Interview mit Lakic, in dem er uns erklärt was mit ihm los ist und wieso er dieses Tor nicht gemacht hat.
miro70 hat geschrieben:!Das ist kein Kurz raus,aber ein Kurz fang an zu handeln bevor Stefan bei Dir handeln muss!!!!!!!!!!
1 Punkt in Frankfurt ist ok,aber gestern war viel mehr möglich bei mehr Mut!!
[/size][/b]
Mein lieber Mann ey, so Fans wie Dich liebe ich. 8 Posts in drei Jahren und dann so die Fresse aufreisen mit lauter Sprüchen.
Hat Dir die der FG ins "Büchlein" notiert?
Kannste alle stecken lassen, Deine Propaganda geht völlig ins leere.
Lies doch mene Beiträge und wie ich das sehe, dann kannst Du ja wieder kommen.
werauchimmer hat geschrieben:Mac41 hat geschrieben:
Ja, das ist richtig! Aber die Ursache steht hinter Kurz, der bestimmt nicht, der führt nur aus. Sonst würde er auf der Bank sauch chneller reagieren. Er tut das, was der Chef sagt, oder was er glaubt, das dieser will.
Ei Leut, es wird ja immer besser: Der Trainer bestimmt gar nicht selbst, er ist die Marionette von Kuntz? So langsam übertreffen sich einige hier selbst.