Forum

Spielbericht: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 0:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
clown
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von clown »

@Werauchimmer: Lass endlich diese doofen Kommentare. Du scheinst mir der einzige Fussballfachmann auf Erden zu sein. Wenn man Deinen Reden Glauben schenken darfst, musst Du morgen den Job vom Stefan uebernehmen. Aber bei deinem Sachverstand ist ein Provinzverein wie unserer wohl unter Deinem Niveau, denn Du hast ja immer den Plan von allem. Nachher gross daherreden ist immer einfach. Wenn Du Dir mal ueberlegst, wo wir vor 3 Jahren noch standen. Am Abgrund der 2. Liga naemlich. Naja, dann find ich doch haben die, die Deiner Meinung nach "bitterlich oder willentlich" versagen nen guten Job gemacht. Auch und vor allem in Anbetracht unserer finnanziellen Moeglichkeiten. Wir haben in dieser Saison so viele Spiele ungluecklich verloren, auch in der Rueckrunde und auch gestern waren wir in einem schlechten Spiel die bessere Mannschaft. Wenn der Lakic das Ding macht, dann feiern hier wieder alle. So laeuft es eben. Wir haben -wie es Skibbe sagen wuerde- einen Anti-Lauf, aber unser Lauf wird kommen. Er muss nur bald kommen und ich bin ueberzeugt davon, dass wir gegen Freiburg endlich den 3er holen. Die Mannschaft hat in dieser Saison in 90% der Spiele leidenschaftlich gekaempft und spielt eben im Rahmen ihrer Moeglichkeiten. Hast Du eigentlich vor der Saison erwartet, dass wir als Aufsteiger mit dem niedrigsten Liga-Etat und einer Mannschaft, die mit Sam und Jendrisek 2 Schluesselspieler verloren hat im internationalen Geschaeft landen? Es war klar, dass wir gegen den Abstieg kaempfen bis zum letzten Spieltag und da gehoeren gegen direkte Konkurrenten auch solche Spiele wie gestern dazu. Das ist Abstiegskampf! Was soll Kuntz denn machen? Kurz rauswerfen? Haette er vor der Saison den Messi kaufen sollen? Junge, bleib mal auf dem Boden. Ich stehe weiterhin zu Mannschaft, Vorstand und Trainer. Aber Lakic sollte man jetz mal beim Heimspiel ne Denkpause geben, auch um ihn vor den eigenen "Fans" zu schuetzen.
Berlin Tom
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Berlin Tom »

*gähn*
Nichts neues hier! DBB - Die Selbstzerfleischungsmaschine durchgeknallter "Fans"... :lol:
Ray

Beitrag von Ray »

Eine Nacht darüber geschlafen und es ist einfach immer noch unfassbar wenn ich an die 89.Minute denke.Ich hab mir die Szene jetzt ein Paar mal angeschaut.So lustlos wie der versucht den Ball ins Tor zu befördern sagt alles.
Ich denke man sollte nicht nur Lakic mal ne Denkpause verschaffen.Auch Jessen ist absolut unfähig in dieser Liga nur annähernd auf einem gewissen Niveau zu spielen.
Jetzt wird es Zeit für den Trainer auch im Hinblick seine eigene Haut zu retten.Sonst muss und darf man auch mal über eine Trainerwechsel nachdenken.Denn nach wie vor wird an der gleichen Taktik festgehalten und auch bei den Wechseln kann man vieles besser machen.
Andere Vereine wie Gladbach,Köln und mit Abstrichen Stuttgart haben gezeigt was dadurch möglich ist. Dies ist kein Kurz raus,aber so ist das Bundesligageschäft.Und wenn ein Verein seit 8 Spielen nicht mehr gewinnt dann darf man auch mal über den Wechsel nachdenken.
FCK Hotten

Beitrag von FCK Hotten »

@clown
Volle Zustimmung!°!!!!!
Zuletzt geändert von Christian am 06.03.2011, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat uns eigenem Beitrag achten!
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Das das gestrige Spiel grottenschlecht war - keine Frage. Wir haben gestern gegen unglaublich schwache Frankfurter 2 Punkte verschenkt. Und Lakic muss das Tor machen - ohne jede Frage! Genauso muss Moravek den Ball in derr 44. Minute nur rüberlegen, dass war mindestens genauso fahrlässig. Aber ich finde es in hohem Maße widerlich, erbärmlich, geradzu asozial wie hier auf Spielern rumgedroschen wird, das ist jan ne regelrechte Hexenjagd! Und hört mir mit dieser Wolfsburg Scheiße auf. Heute Lakic, morgen Moravek (der geht eh zurück nach Schalke also war der Pass den er nicht gespielt hat auch pure Absicht), morgen Ilicevic, die Bayern - Sau. Und Sippel nicht zu vergessen, der hatte gestern das Glück mal angeschossen zu werden, Bälle hält der eh nicht. Lakic braucht ne Denkpause, der ist runter mit den Nerven, das steht für mich fest. Aber ganz sicher bracuht er nicht das was gestern nach dem Spiel hier in diesem Forum geschmiert wurde.
Alles in allem fand ich das Auftreten der gesamtem Mannschaft viel schlimmer, weil FFM wirklich brutal schlecht war.
UP THE IRONS !!
erhi

Beitrag von erhi »

Man sollte Hoffer und Nemec eine Chance geben.
Was Lacic sich in der Schlußminute geleistet hat ist nicht mehr zu enschuldigen.Wir müssen halt auf dem Betze unsere Spiele durchbringen u.Auswärts auch mal punkten.Ich glaube nach wie vor an den Klassenerhalt.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Herr je mine....wann wird ein Herr Lakic ENDLICH auf die Tribüne verdonnert :?: :?: :x

Not gegen Elend.....da ist alles gesagt...nach der 200% chance drohte die Stimmung merklich fast wieder zu Kippen wie einst gegen den HSV.
Wohl nur dem "schönen Wetter" ist es zu verdanken das es nicht "knallte" speziell oben im Stizplatzbereich....warum tuht man UNS das an?

Fassungslos :!:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
streitser

Beitrag von streitser »

danke, @ clown, du sprichst mir aus der Seele. Was manche hier von sich geben, ist eine absolute Frechheit!!!!! :kotz:
Hui Wäller?!
p81_

Beitrag von p81_ »

Leute, immer die Nerven behalten. Die Lautrer Zuspitzungs- und Dramatik-Maschine läuft mal wieder warm. Unnötigerweise - nach einer so gelungenen Vorrunde. Aber irgendwie ist das ja normal ... :shock: ... Lautern eben.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Serge_M hat geschrieben:Lieber Himmel,
ich habe gerade Lakics Chance in der Zusammenfassung gesehen. Unfassbar! Und jetzt kommt Freiburg, gegen die wir sowieso nie gewinnen. Oh Mann!
Dann haste die Zusammenfassung von unserem Heimsieg letzte Saison gegen Freiburg nicht gesehen ?
Zuletzt geändert von dimi73 am 06.03.2011, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ein Versuch die Gedanken von K&K zu lesen:
Lakic wird bis zum letzten Blutstropfen ausgepresst.
Hoffer wird darauf getrimmt in den letzten 8-9 Spielen alles zu geben.....völlig ausgepowert nach 70 min. gegen Lakic ausgewechselt.
Micanski sammelt Spielpraxis bei den Amas und ist für das ein oder andere Tor gut.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ein Versuch die Gedanken von K&K zu lesen:
Lakic wird bis zum letzten Blutstropfen ausgepresst.
Hoffer wird darauf getrimmt in den letzten 8-9 Spielen alles zu geben.....völlig ausgepowert nach 70 min. gegen Lakic ausgewechselt.
Micanski sammelt Spielpraxis bei den Amas und ist für das ein oder andere Tor gut.
MK hat gar keine andere Möglichkeit als Lakic auf die Bank zu setzen. Also könnten Deine Gedankenspiele gar nicht so weit weg sein von der Realität. Null Tore können andere auch. Vielleicht mit noch etwas mehr Teilnahme am Spiel. Es muss jetzt alles versucht werden, sonst...
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

clown hat geschrieben:@Werauchimmer: Lass endlich diese doofen Kommentare. Du scheinst mir der einzige Fussballfachmann auf Erden zu sein. Wenn man Deinen Reden Glauben schenken darfst, musst Du morgen den Job vom Stefan uebernehmen. Aber bei deinem Sachverstand ist ein Provinzverein wie unserer wohl unter Deinem Niveau, denn Du hast ja immer den Plan von allem. Nachher gross daherreden ist immer einfach. Wenn Du Dir mal ueberlegst, wo wir vor 3 Jahren noch standen. Am Abgrund der 2. Liga naemlich. Naja, dann find ich doch haben die, die Deiner Meinung nach "bitterlich oder willentlich" versagen nen guten Job gemacht. Auch und vor allem in Anbetracht unserer finnanziellen Moeglichkeiten. Wir haben in dieser Saison so viele Spiele ungluecklich verloren, auch in der Rueckrunde und auch gestern waren wir in einem schlechten Spiel die bessere Mannschaft. Wenn der Lakic das Ding macht, dann feiern hier wieder alle. So laeuft es eben. Wir haben -wie es Skibbe sagen wuerde- einen Anti-Lauf, aber unser Lauf wird kommen. Er muss nur bald kommen und ich bin ueberzeugt davon, dass wir gegen Freiburg endlich den 3er holen. Die Mannschaft hat in dieser Saison in 90% der Spiele leidenschaftlich gekaempft und spielt eben im Rahmen ihrer Moeglichkeiten. Hast Du eigentlich vor der Saison erwartet, dass wir als Aufsteiger mit dem niedrigsten Liga-Etat und einer Mannschaft, die mit Sam und Jendrisek 2 Schluesselspieler verloren hat im internationalen Geschaeft landen? Es war klar, dass wir gegen den Abstieg kaempfen bis zum letzten Spieltag und da gehoeren gegen direkte Konkurrenten auch solche Spiele wie gestern dazu. Das ist Abstiegskampf! Was soll Kuntz denn machen? Kurz rauswerfen? Haette er vor der Saison den Messi kaufen sollen? Junge, bleib mal auf dem Boden. Ich stehe weiterhin zu Mannschaft, Vorstand und Trainer. Aber Lakic sollte man jetz mal beim Heimspiel ne Denkpause geben, auch um ihn vor den eigenen "Fans" zu schuetzen.
Mein lieber Mann ey, so Fans wie Dich liebe ich. 8 Posts in drei Jahren und dann so die Fresse aufreisen mit lauter Sprüchen.
Hat Dir die der FG ins "Büchlein" notiert?
Kannste alle stecken lassen, Deine Propaganda geht völlig ins leere.

Lies doch mene Beiträge und wie ich das sehe, dann kannst Du ja wieder kommen.
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

werauchimmer hat geschrieben:
clown hat geschrieben:@Werauchimmer: Lass endlich diese doofen Kommentare. Du scheinst mir der einzige Fussballfachmann auf Erden zu sein. Wenn man Deinen Reden Glauben schenken darfst, musst Du morgen den Job vom Stefan uebernehmen. Aber bei deinem Sachverstand ist ein Provinzverein wie unserer wohl unter Deinem Niveau, denn Du hast ja immer den Plan von allem. Nachher gross daherreden ist immer einfach. Wenn Du Dir mal ueberlegst, wo wir vor 3 Jahren noch standen. Am Abgrund der 2. Liga naemlich. Naja, dann find ich doch haben die, die Deiner Meinung nach "bitterlich oder willentlich" versagen nen guten Job gemacht. Auch und vor allem in Anbetracht unserer finnanziellen Moeglichkeiten. Wir haben in dieser Saison so viele Spiele ungluecklich verloren, auch in der Rueckrunde und auch gestern waren wir in einem schlechten Spiel die bessere Mannschaft. Wenn der Lakic das Ding macht, dann feiern hier wieder alle. So laeuft es eben. Wir haben -wie es Skibbe sagen wuerde- einen Anti-Lauf, aber unser Lauf wird kommen. Er muss nur bald kommen und ich bin ueberzeugt davon, dass wir gegen Freiburg endlich den 3er holen. Die Mannschaft hat in dieser Saison in 90% der Spiele leidenschaftlich gekaempft und spielt eben im Rahmen ihrer Moeglichkeiten. Hast Du eigentlich vor der Saison erwartet, dass wir als Aufsteiger mit dem niedrigsten Liga-Etat und einer Mannschaft, die mit Sam und Jendrisek 2 Schluesselspieler verloren hat im internationalen Geschaeft landen? Es war klar, dass wir gegen den Abstieg kaempfen bis zum letzten Spieltag und da gehoeren gegen direkte Konkurrenten auch solche Spiele wie gestern dazu. Das ist Abstiegskampf! Was soll Kuntz denn machen? Kurz rauswerfen? Haette er vor der Saison den Messi kaufen sollen? Junge, bleib mal auf dem Boden. Ich stehe weiterhin zu Mannschaft, Vorstand und Trainer. Aber Lakic sollte man jetz mal beim Heimspiel ne Denkpause geben, auch um ihn vor den eigenen "Fans" zu schuetzen.
Mein lieber Mann ey, so Fans wie Dich liebe ich. 8 Posts in drei Jahren und dann so die Fresse aufreisen mit lauter Sprüchen.
Hat Dir die der FG ins "Büchlein" notiert?
Kannste alle stecken lassen, Deine Propaganda geht völlig ins leere.

Lies doch mene Beiträge und wie ich das sehe, dann kannst Du ja wieder kommen.

Clown......du schreibst mir aus der Seele.........frage den Fachmann doch mal, was der Unterschied zwischen Manndeckung und Raumdeckung ist. Er wird sich wohl jämmerlich blamieren.
Hoch lebe SK und MK !!
FCK...wie Phönix aus der Asche
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

ja genau, entlassen wir doch einfach den Trainer. Louis van Gaal soll ja bald billig zu haben sein...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Das Ding in der letzten Minute geht allein auf die Kappe der Idioten vom HSV-Spiel. Lakic wäre nicht der erste Spieler, der in Lautern kaputt gemacht wurde.

Das ist wie in der Schule, wenn der kleine Fritz eine Vokabel nicht kann und der Lehrer ihn dann fertig macht, weiß der kleine Fritz am Ende seinen eigenen Namen nicht mehr.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

offhegoes hat geschrieben:Das Ding in der letzten Minute geht allein auf die Kappe der Idioten vom HSV-Spiel. Lakic wäre nicht der erste Spieler, der in Lautern kaputt gemacht wurde.

Das ist wie in der Schule, wenn der kleine Fritz eine Vokabel nicht kann und der Lehrer ihn dann fertig macht, weiß der kleine Fritz am Ende seinen eigenen Namen nicht mehr.

bisher unangefocht der K. der am weitesten daneben liegt :!:
Lakich MUSS auf die Tribüne sonst brechen gegen Freiburg die Dämme...im negativen :!:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Blochin

Beitrag von Blochin »

Sancho&Pancho hat geschrieben:Diesen Schock der 89. Minute musste ich erstmal verdauen.
...

Nun zur Lakic-Szene: Wie gesagt, wenn es nicht so traurig wäre, müsste man drüber lachen. Ich habe auch letzte Woche nicht auf ihn eingehauen, werde es jetzt auch nicht tun. Dennoch braucht er ne Pause - dringend. Er ist nicht frei im Kopf, die Szene zeigt beispielhaft die mangelnde Konzentration und auch den mangelnden Willen.

Leider befürchte ich, dass uns diese Szene noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ähnlich wie das 1-1 durch Gomez 2006 in der Nachspielzeit aufm Betze. Was folgte, wissen wir alle.

Dennoch: Es is noch alles drin! Nur leider -und das is mit das Entscheidende im Abstiegskampf- fehlt uns der Killerinstinkt, so ein Drecksspiel mal mit 1-0 zu gewinnen. Unentschieden bringen uns nicht weiter.

Wer mir heute sehr gut gefallen hat, war Rodnei. Starke Leistung!
Sancho&Pancho ist zuzustimmen. Ich glaube Lakic schon, dass er nicht bewusst gegen den FCK spielen will, sondern den FCK mitretten will. Aber unbewusst will er nicht mehr 100 %, ist nicht mehr "ganz" auf der Seite des FCK. Mir will der ganze Bewegungsablauf in der Szene nicht in den Kopf. Lakic ist Rechtsfuß? Er hat aber versucht links zu schießen. Warum stoppt er den Ball nicht und schiebt ihn ins leere Tor? Ich muss sagen, dass ich in der Kneipe auch im ersten Affekt von Arbeitsverweigerung sprach; dies ist aber doch zu banal erklärt. Es fehlt ihm der letzte, unbedingte Wille, ein wirkliches Wollen. Und eigentlich hat doch Lakic eine gute Schusstechnik (siehe Pokal in Osnabrück). Oder wollte er einfach ein geniales Tor erzielen? Ich weiß es nicht. Aber die Szene kann (muss nicht) den Abstieg bedeuten. Ebenfalls stark sehe ich Rodnei. Mein Fazit: Lakic auf die Bank.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Thomas hat geschrieben: In der Frankfurter Nordwestkurve wurde eine mehrteilige Choreographie präsentiert, die man durchaus als sehenswert bezeichnen kann
ich habe selten so eine beschissene "Choreo" gesehen ,mich erinnerte sie farblich an Mordor ,und alle so schöne Leibchen,uinformierte Fussballfans,das geht gar nicht.
:kotz:
Aber das ist ja eigentlich gar nicht wichtig......
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

wie sähe heute ne Abstimmung aus ??

Lakic in Startformation : 0,2 %
Lakic auf die Bank : 23,7 %
Lakic auf die Nordtribüne :47,7 %
Lakic in Block 8 : 28,4 %

*ohne Gewähr
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

wuttiwuttke hat geschrieben:SK muss jetzt endlich aus der Deckung kommen und die Dinge regeln, die MK zu regeln nicht in der Lage ist. Dieses sture Festhalten an bestimmten Personen (Lakic, Jessen) sowie das ewig zu späte (und oft falsche) Auswechseln kosten uns noch den Klassenerhalt.

Ich bin echt besorgt!
seh ich genauso :!:
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Blochin hat geschrieben:
Sancho&Pancho hat geschrieben:Diesen Schock der 89. Minute musste ich erstmal verdauen.
...

Nun zur Lakic-Szene: Wie gesagt, wenn es nicht so traurig wäre, müsste man drüber lachen. Ich habe auch letzte Woche nicht auf ihn eingehauen, werde es jetzt auch nicht tun. Dennoch braucht er ne Pause - dringend. Er ist nicht frei im Kopf, die Szene zeigt beispielhaft die mangelnde Konzentration und auch den mangelnden Willen.

Leider befürchte ich, dass uns diese Szene noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ähnlich wie das 1-1 durch Gomez 2006 in der Nachspielzeit aufm Betze. Was folgte, wissen wir alle.

Dennoch: Es is noch alles drin! Nur leider -und das is mit das Entscheidende im Abstiegskampf- fehlt uns der Killerinstinkt, so ein Drecksspiel mal mit 1-0 zu gewinnen. Unentschieden bringen uns nicht weiter.

Wer mir heute sehr gut gefallen hat, war Rodnei. Starke Leistung!
Sancho&Pancho ist zuzustimmen. Ich glaube Lakic schon, dass er nicht bewusst gegen den FCK spielen will, sondern den FCK mitretten will. Aber unbewusst will er nicht mehr 100 %, ist nicht mehr "ganz" auf der Seite des FCK. Mir will der ganze Bewegungsablauf in der Szene nicht in den Kopf. Lakic ist Rechtsfuß? Er hat aber versucht links zu schießen. Warum stoppt er den Ball nicht und schiebt ihn ins leere Tor? Ich muss sagen, dass ich in der Kneipe auch im ersten Affekt von Arbeitsverweigerung sprach; dies ist aber doch zu banal erklärt. Es fehlt ihm der letzte, unbedingte Wille, ein wirkliches Wollen. Und eigentlich hat doch Lakic eine gute Schusstechnik (siehe Pokal in Osnabrück). Oder wollte er einfach ein geniales Tor erzielen? Ich weiß es nicht. Aber die Szene kann (muss nicht) den Abstieg bedeuten. Ebenfalls stark sehe ich Rodnei. Mein Fazit: Lakic auf die Bank.
Das hat meiner Meinung nach nichts mit Willen, sondern mit Konzentration zu tun. Wenn Lakic eine herausragende Fähigkeit als Stürmer hatte, dann war es, dass er kaum mal eine hundertprozentige Chance hat liegen lassen.
Der Typ war nach der Veröffentlichung der Bilder völlig verunsichert und ist nach der Aktion im HSV-Spiel kaputt. Klar muss Lakic jetzt auf die Bank. Die Schuld daran tragen zu 50% das rießen Arschloch Hoeneß und das Pack aus der Kurve vom HSV-Spiel.
Blochin

Beitrag von Blochin »

LauternFan85 hat geschrieben:
offhegoes hat geschrieben:Das Ding in der letzten Minute geht allein auf die Kappe der Idioten vom HSV-Spiel. Lakic wäre nicht der erste Spieler, der in Lautern kaputt gemacht wurde.

bisher unangefocht der K. der am weitesten daneben liegt :!:
Lakich MUSS auf die Tribüne sonst brechen gegen Freiburg die Dämme...im negativen :!:

Finde ich nicht. Natürlich gibt es solche Prozesse wie der User es plakativ mit dem kleinen Fritz beschrieben hat. Trotzdem muss Lakic auf die Bank.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Lakic wird gegen Freibug auf der Bank sitzen, da bin ich mir sicher.

Die Rheinpfalz vom Sonntag:

Vor dem Tor total versagt

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=7411043
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Nun sind wir an einem Punkt angekommen, wo es an der Zeit ist, sich nach einem neuen Trainer umzuschauen aber schleunigst.
Würde es begrüßen, so traurig es auch klingen mag, dass Marco Kurz noch heute abdankt.
Stefan muss aus dem Frankfurt Spiel seine Konsequenzen ziehen, ansonsten steht er schon sehr bald selbst unter derben Beschuß.
Mit einem neuen Trainer werden wir die nötigen Punkte holen. Ohne fallen wir in die Annalen der 2.Liga[/b]
KURZ GESAGT RAUS![/b][/size]
Zuletzt geändert von Thomas am 06.03.2011, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung entfernt. Forumsregeln beachten!
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
Antworten