Dann haste die Zusammenfassung von unserem Heimsieg letzte Saison gegen Freiburg nicht gesehen ?Serge_M hat geschrieben:Lieber Himmel,
ich habe gerade Lakics Chance in der Zusammenfassung gesehen. Unfassbar! Und jetzt kommt Freiburg, gegen die wir sowieso nie gewinnen. Oh Mann!
MK hat gar keine andere Möglichkeit als Lakic auf die Bank zu setzen. Also könnten Deine Gedankenspiele gar nicht so weit weg sein von der Realität. Null Tore können andere auch. Vielleicht mit noch etwas mehr Teilnahme am Spiel. Es muss jetzt alles versucht werden, sonst...Ein Versuch die Gedanken von K&K zu lesen:
Lakic wird bis zum letzten Blutstropfen ausgepresst.
Hoffer wird darauf getrimmt in den letzten 8-9 Spielen alles zu geben.....völlig ausgepowert nach 70 min. gegen Lakic ausgewechselt.
Micanski sammelt Spielpraxis bei den Amas und ist für das ein oder andere Tor gut.
Mein lieber Mann ey, so Fans wie Dich liebe ich. 8 Posts in drei Jahren und dann so die Fresse aufreisen mit lauter Sprüchen.clown hat geschrieben:@Werauchimmer: Lass endlich diese doofen Kommentare. Du scheinst mir der einzige Fussballfachmann auf Erden zu sein. Wenn man Deinen Reden Glauben schenken darfst, musst Du morgen den Job vom Stefan uebernehmen. Aber bei deinem Sachverstand ist ein Provinzverein wie unserer wohl unter Deinem Niveau, denn Du hast ja immer den Plan von allem. Nachher gross daherreden ist immer einfach. Wenn Du Dir mal ueberlegst, wo wir vor 3 Jahren noch standen. Am Abgrund der 2. Liga naemlich. Naja, dann find ich doch haben die, die Deiner Meinung nach "bitterlich oder willentlich" versagen nen guten Job gemacht. Auch und vor allem in Anbetracht unserer finnanziellen Moeglichkeiten. Wir haben in dieser Saison so viele Spiele ungluecklich verloren, auch in der Rueckrunde und auch gestern waren wir in einem schlechten Spiel die bessere Mannschaft. Wenn der Lakic das Ding macht, dann feiern hier wieder alle. So laeuft es eben. Wir haben -wie es Skibbe sagen wuerde- einen Anti-Lauf, aber unser Lauf wird kommen. Er muss nur bald kommen und ich bin ueberzeugt davon, dass wir gegen Freiburg endlich den 3er holen. Die Mannschaft hat in dieser Saison in 90% der Spiele leidenschaftlich gekaempft und spielt eben im Rahmen ihrer Moeglichkeiten. Hast Du eigentlich vor der Saison erwartet, dass wir als Aufsteiger mit dem niedrigsten Liga-Etat und einer Mannschaft, die mit Sam und Jendrisek 2 Schluesselspieler verloren hat im internationalen Geschaeft landen? Es war klar, dass wir gegen den Abstieg kaempfen bis zum letzten Spieltag und da gehoeren gegen direkte Konkurrenten auch solche Spiele wie gestern dazu. Das ist Abstiegskampf! Was soll Kuntz denn machen? Kurz rauswerfen? Haette er vor der Saison den Messi kaufen sollen? Junge, bleib mal auf dem Boden. Ich stehe weiterhin zu Mannschaft, Vorstand und Trainer. Aber Lakic sollte man jetz mal beim Heimspiel ne Denkpause geben, auch um ihn vor den eigenen "Fans" zu schuetzen.
werauchimmer hat geschrieben:Mein lieber Mann ey, so Fans wie Dich liebe ich. 8 Posts in drei Jahren und dann so die Fresse aufreisen mit lauter Sprüchen.clown hat geschrieben:@Werauchimmer: Lass endlich diese doofen Kommentare. Du scheinst mir der einzige Fussballfachmann auf Erden zu sein. Wenn man Deinen Reden Glauben schenken darfst, musst Du morgen den Job vom Stefan uebernehmen. Aber bei deinem Sachverstand ist ein Provinzverein wie unserer wohl unter Deinem Niveau, denn Du hast ja immer den Plan von allem. Nachher gross daherreden ist immer einfach. Wenn Du Dir mal ueberlegst, wo wir vor 3 Jahren noch standen. Am Abgrund der 2. Liga naemlich. Naja, dann find ich doch haben die, die Deiner Meinung nach "bitterlich oder willentlich" versagen nen guten Job gemacht. Auch und vor allem in Anbetracht unserer finnanziellen Moeglichkeiten. Wir haben in dieser Saison so viele Spiele ungluecklich verloren, auch in der Rueckrunde und auch gestern waren wir in einem schlechten Spiel die bessere Mannschaft. Wenn der Lakic das Ding macht, dann feiern hier wieder alle. So laeuft es eben. Wir haben -wie es Skibbe sagen wuerde- einen Anti-Lauf, aber unser Lauf wird kommen. Er muss nur bald kommen und ich bin ueberzeugt davon, dass wir gegen Freiburg endlich den 3er holen. Die Mannschaft hat in dieser Saison in 90% der Spiele leidenschaftlich gekaempft und spielt eben im Rahmen ihrer Moeglichkeiten. Hast Du eigentlich vor der Saison erwartet, dass wir als Aufsteiger mit dem niedrigsten Liga-Etat und einer Mannschaft, die mit Sam und Jendrisek 2 Schluesselspieler verloren hat im internationalen Geschaeft landen? Es war klar, dass wir gegen den Abstieg kaempfen bis zum letzten Spieltag und da gehoeren gegen direkte Konkurrenten auch solche Spiele wie gestern dazu. Das ist Abstiegskampf! Was soll Kuntz denn machen? Kurz rauswerfen? Haette er vor der Saison den Messi kaufen sollen? Junge, bleib mal auf dem Boden. Ich stehe weiterhin zu Mannschaft, Vorstand und Trainer. Aber Lakic sollte man jetz mal beim Heimspiel ne Denkpause geben, auch um ihn vor den eigenen "Fans" zu schuetzen.
Hat Dir die der FG ins "Büchlein" notiert?
Kannste alle stecken lassen, Deine Propaganda geht völlig ins leere.
Lies doch mene Beiträge und wie ich das sehe, dann kannst Du ja wieder kommen.
offhegoes hat geschrieben:Das Ding in der letzten Minute geht allein auf die Kappe der Idioten vom HSV-Spiel. Lakic wäre nicht der erste Spieler, der in Lautern kaputt gemacht wurde.
Das ist wie in der Schule, wenn der kleine Fritz eine Vokabel nicht kann und der Lehrer ihn dann fertig macht, weiß der kleine Fritz am Ende seinen eigenen Namen nicht mehr.
Sancho&Pancho ist zuzustimmen. Ich glaube Lakic schon, dass er nicht bewusst gegen den FCK spielen will, sondern den FCK mitretten will. Aber unbewusst will er nicht mehr 100 %, ist nicht mehr "ganz" auf der Seite des FCK. Mir will der ganze Bewegungsablauf in der Szene nicht in den Kopf. Lakic ist Rechtsfuß? Er hat aber versucht links zu schießen. Warum stoppt er den Ball nicht und schiebt ihn ins leere Tor? Ich muss sagen, dass ich in der Kneipe auch im ersten Affekt von Arbeitsverweigerung sprach; dies ist aber doch zu banal erklärt. Es fehlt ihm der letzte, unbedingte Wille, ein wirkliches Wollen. Und eigentlich hat doch Lakic eine gute Schusstechnik (siehe Pokal in Osnabrück). Oder wollte er einfach ein geniales Tor erzielen? Ich weiß es nicht. Aber die Szene kann (muss nicht) den Abstieg bedeuten. Ebenfalls stark sehe ich Rodnei. Mein Fazit: Lakic auf die Bank.Sancho&Pancho hat geschrieben:Diesen Schock der 89. Minute musste ich erstmal verdauen.
...
Nun zur Lakic-Szene: Wie gesagt, wenn es nicht so traurig wäre, müsste man drüber lachen. Ich habe auch letzte Woche nicht auf ihn eingehauen, werde es jetzt auch nicht tun. Dennoch braucht er ne Pause - dringend. Er ist nicht frei im Kopf, die Szene zeigt beispielhaft die mangelnde Konzentration und auch den mangelnden Willen.
Leider befürchte ich, dass uns diese Szene noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ähnlich wie das 1-1 durch Gomez 2006 in der Nachspielzeit aufm Betze. Was folgte, wissen wir alle.
Dennoch: Es is noch alles drin! Nur leider -und das is mit das Entscheidende im Abstiegskampf- fehlt uns der Killerinstinkt, so ein Drecksspiel mal mit 1-0 zu gewinnen. Unentschieden bringen uns nicht weiter.
Wer mir heute sehr gut gefallen hat, war Rodnei. Starke Leistung!
ich habe selten so eine beschissene "Choreo" gesehen ,mich erinnerte sie farblich an Mordor ,und alle so schöne Leibchen,uinformierte Fussballfans,das geht gar nicht.Thomas hat geschrieben: In der Frankfurter Nordwestkurve wurde eine mehrteilige Choreographie präsentiert, die man durchaus als sehenswert bezeichnen kann
seh ich genausowuttiwuttke hat geschrieben:SK muss jetzt endlich aus der Deckung kommen und die Dinge regeln, die MK zu regeln nicht in der Lage ist. Dieses sture Festhalten an bestimmten Personen (Lakic, Jessen) sowie das ewig zu späte (und oft falsche) Auswechseln kosten uns noch den Klassenerhalt.
Ich bin echt besorgt!
Das hat meiner Meinung nach nichts mit Willen, sondern mit Konzentration zu tun. Wenn Lakic eine herausragende Fähigkeit als Stürmer hatte, dann war es, dass er kaum mal eine hundertprozentige Chance hat liegen lassen.Blochin hat geschrieben:Sancho&Pancho ist zuzustimmen. Ich glaube Lakic schon, dass er nicht bewusst gegen den FCK spielen will, sondern den FCK mitretten will. Aber unbewusst will er nicht mehr 100 %, ist nicht mehr "ganz" auf der Seite des FCK. Mir will der ganze Bewegungsablauf in der Szene nicht in den Kopf. Lakic ist Rechtsfuß? Er hat aber versucht links zu schießen. Warum stoppt er den Ball nicht und schiebt ihn ins leere Tor? Ich muss sagen, dass ich in der Kneipe auch im ersten Affekt von Arbeitsverweigerung sprach; dies ist aber doch zu banal erklärt. Es fehlt ihm der letzte, unbedingte Wille, ein wirkliches Wollen. Und eigentlich hat doch Lakic eine gute Schusstechnik (siehe Pokal in Osnabrück). Oder wollte er einfach ein geniales Tor erzielen? Ich weiß es nicht. Aber die Szene kann (muss nicht) den Abstieg bedeuten. Ebenfalls stark sehe ich Rodnei. Mein Fazit: Lakic auf die Bank.Sancho&Pancho hat geschrieben:Diesen Schock der 89. Minute musste ich erstmal verdauen.
...
Nun zur Lakic-Szene: Wie gesagt, wenn es nicht so traurig wäre, müsste man drüber lachen. Ich habe auch letzte Woche nicht auf ihn eingehauen, werde es jetzt auch nicht tun. Dennoch braucht er ne Pause - dringend. Er ist nicht frei im Kopf, die Szene zeigt beispielhaft die mangelnde Konzentration und auch den mangelnden Willen.
Leider befürchte ich, dass uns diese Szene noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ähnlich wie das 1-1 durch Gomez 2006 in der Nachspielzeit aufm Betze. Was folgte, wissen wir alle.
Dennoch: Es is noch alles drin! Nur leider -und das is mit das Entscheidende im Abstiegskampf- fehlt uns der Killerinstinkt, so ein Drecksspiel mal mit 1-0 zu gewinnen. Unentschieden bringen uns nicht weiter.
Wer mir heute sehr gut gefallen hat, war Rodnei. Starke Leistung!
LauternFan85 hat geschrieben:offhegoes hat geschrieben:Das Ding in der letzten Minute geht allein auf die Kappe der Idioten vom HSV-Spiel. Lakic wäre nicht der erste Spieler, der in Lautern kaputt gemacht wurde.
Das ist wie in der Schule, wenn der kleine Fritz eine Vokabel nicht kann und der Lehrer ihn dann fertig macht, weiß der kleine Fritz am Ende seinen eigenen Namen nicht mehr.
bisher unangefocht der K. der am weitesten daneben liegt![]()
Lakich MUSS auf die Tribüne sonst brechen gegen Freiburg die Dämme...im negativen