Hongkongteufel hat geschrieben:Ich will echt keine Panik machen. Glaube auch, dass wir den Klassenerhalt schaffen werden. Aber nicht mit Lakic und nicht mit Kurz.
Unfassbar, ich kann noch nicht mal schlafen und dann muss ich so einen Post lesen?!
Wo lwbst du eigentlich, wieviele Spiele hat bei Dir eine Saison 10000?
Dann muss man keine Panik haben, aber ich habe eine ungute Nachricht für Dich es sind noch neun (9, 10-1) und wir morgen auf den Abstiegsrängen.
Durchhalteparolen dreschen ist eine üble Nummer bei den Offiziellen, bei den Fans ein Zeichen von Naivität.
Dietmar1967 hat geschrieben:ein Herr Lakic verschiebt Spiele und der Verein stellt sich auch noch schützend vor ihn... unfassbar
Ich hoffe das nächste Woche mal Hoffer oder Micanski spielt
Wenn die nicht spielen und Lakic und die restliche Truppe einen ähnlichen Auftritt wie gestern hinlegt, wird der Zorn so gewaltig sein, dass er sich nicht nur auf Lakic konzentriert und dann kann ich auch nicht mehr garantieren, dass es "nur" bei ein paar deftigen Worten bleibt.
Dann mache ich mir Gedanken, dass es wirklich schlimm wird.
Kurz und Kuntz haben eine Situation herbeigeführt, die an Brisanz kaum mehr zu überbieten ist.
Sie müssen den Spieler, den sie noch gestern so theatralisch verteidigt und dafür Ihre eigenen Fans so derart pauschal an den Pranger gestellt haben eigentlich heute fallen lassen. Sie MÜSSEN ES!
Damit verbunden das Eingeständniss bitterlich versagt zu haben - ob Beide dazu den Mumm haben?
Hat Kuntz den Mumm zuzugeben, dass er sich mit SL verzockt hat?
Hat Kuntz den Mumm, dass seine Clique und er derzeit vollkommen versagen?
Hat Kuntz den Mumm zuzugeben, dass er bei den Transfers vor der Sasion völlig versagt hat?
Hat Kurz den Mumm zuzugeben, dass ihn die derzeitige Situation sportlich, taktisch, menschlich völlig überfordert?
Lakic, diesem wiederlichen Söldner, diesen erbärmlichen Schauspieler, diesem Totengräber des Vereins würde ich einen letzten Funken Ehre in seinem erbärmlichen Auftreten wünschen und er würde selbst um Nichtberücksichtigung bitten und zwar öffentlich.
Aber danach sieht es nicht aus, sondern er gibt munter Statements ab, die in meinen Ohren wie Hohn aus wahnsinnigem Munde klingen:
"Es ist klar, dass ein Stürmer von meiner Qualität eine solche Chance blind machen muss. Aber ich weiß genau, wenn es so sein muss, dann ist das so. Wenn ich den Ball angenommen hätte, wäre auch etwas passiert. Man muss weitermachen, dann kommt das von alleine wieder. Das wird sich alles später ausgleichen. Es war immer so, dass es am Ende zählt.
Und ich werde am Ende der Sieger sein."
Aus diesen Worten sprechen Hohn und Spott - und Wahnsinn.
Aber er hat ja Recht, wir steigen ab Wolfsburg nicht und er hat dafür gesorgt, er ist jetzt schon der Sieger.
Kurz hat die Mannschaft so abgewirtschaftet, dass es kaum mehr auszuhalten ist.
Stefan Kuntz muss sich heute ganz klar hinterfragen und feststellen, ob diese Situation für Ihn noch führbar ist. Wir steuern auf Rang 18 zu - völlig verdient, erbärmlich, verraten und an WOB verkauft.
Das Problem ist, dass die völlig verunsicherten Lakic, Lakic Rufer immer noch denken, dass sie dem Verein damit einen Gefallen machen - das Gegenteil ist der Fall.
Ihr deckt die, die bitterlich oder willentlich versagen: Kuntz, Kurz und Lakic. Jeder versucht seine Haut zu retten und sich schadlos zu halten - auf Kosten des Vereins.
Kuntz und Kurz werden aus Angst sich Ihr Versagen einzugestehen an Lakic festhalten und damit den Verein auf Dauer spalten und schädigen. Man wird die Dolchstoßlegende von den bösen Fans, die den armen Laki (einen abgezockten Sölder) böse behandelt und verunsichert haben stricken. Es ist ja schon alles angerichtet an Alibi, was nur geht, Lakic selbst hat es ja schon begonnen und die Frage nach der Verunsicherung nach der Fan Schelte so beantwortet:
"Ich habe immer gesagt Nein, Nein, Nein. Aber heute hat sich das Gegenteil gezeigt. Ich hatte vorher auch schon eine Szene, bei der ich den Ball normalerweise mit links annehme und dann aufs Tor schießen kann. Das hat heute auch nicht geklappt. Ich suche da aber kein Alibi."Das ist unter aller Sau, das ist gegen jeden Anstand und wird den Verein, die Fans in Ihren Grundfesten erschüttern. Hier werden die Verantwortlickeiten willkürlich ausgetauscht.
Zuerst war die Transferposse in der Winterpause, dann der sportliche Niedergang und danach die Missfallenskundgebungen der Fans. Alles andere ist gelogen und moralisch verwerflich.
Gestern hat der Verein schon einen moralischen Super Gau erlebt, schlimmer als alle Abstiege zuvor.
Gestern haben altgediente FCK Fans erstmals an Ihrem Verein gezweifelt. Das hat selbst ein Jäggi nie geschafft.
Der nächste Super Gau wird am kommenden Samstag gegen Freiburg folgen, weil die dafür Verantwortlichen sich die gemachten Fehler nicht eingestehen wollen.
Schämt Euch ALLE!