Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
gringno

Beitrag von gringno »

kepptn hat geschrieben:
gringno hat geschrieben:Kritik an Kurz ist überflüssig. Er ist nicht zwei Tage zu Fotoshootings nach Wolfsburg gefahren. ...
Der Kommentar ist auf derart vielschichtige Weise bullshit, dass er fast schon wieder interessant ist.
habs korrigiert.
alex

Beitrag von alex »

Wenn der Verein diese Saison absteigt, dann haben all die Leute hier und im Stadion, die sich gegen ihren eigenen Spieler stellen mit ihren kleingeistigen Vorwürfen und Unterstellungen, eine große Mitschuld. Egal wie lange sie schon dabei sind und wie enthusiastisch sie auch sein mögen.
Das bittere Gepöbel gegen Lakic wird in alle Saisonrückblicken sein und der Moment sein, in dem alles verloren ging.

Herzlichen Glückwunsch dazu.

Und noch was: Hier wird immer so getan, als ob die Wut auf Lakic so etwas wie eine Rebellion gegen den Kommerz im Fußball sei. Wenn ihr aber einen Spieler (und manchmal sogar einen Trainer) verbannt sehen wollt, der eine Krise hat und den ihr aber vor wenigen Wochen und Monaten bejubelt habt, denen unser Verein viel zu verdanken hat, dann sorgt ihr mehr als alle anderen dafür, dass Fußball ein kurzlebiges Geschäft und Bindungen von Spielern zu Verein und Fans nichts mehr wert sind!
Zuletzt geändert von alex am 06.03.2011, 02:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wil Hegermeister
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Wil Hegermeister »

alex hat geschrieben:Wenn der Verein diese Saison absteigt, dann haben all die Leute hier und im Stadion, die sich gegen ihren eigenen Spieler stellen mit ihren kleingeistigen Vorwürfen und Unterstellungen, eine große Mitschuld. Egal wie lange sie schon dabei sind und wie enthusiastisch sie auch sein mögen.
Das bittere Gepöbel gegen Lakic wird in alle Saisonrückblicken sein und der Moment sein, in dem alles verloren ging.

Und noch was: Hier wird immer so getan, als ob die Wut auf Lakic so etwas wie eine Rebellion gegen die Kommerz im Fußball sei. Wenn ihr aber einen Spieler (und manchmal sogar einen Trainer) verbannt sehen wollt, der eine Krise hat und den ihr aber vor wenigen Wochen und Monaten bejubelt habt, denen unser Verein viel zu verdanken hat, dann sorgt ihr mehr als alle anderen dafür, dass Fußball ein kurzlebiges Geschäft und Bindungen von Spielern zu Verein und Fans nichts mehr wert sind!
absolut richtig!
Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!
Thorstenxx99
Beitrag von Thorstenxx99 »

man muss es einfach einsehen, so wie es zur zeit fakt ist:
klassenerhalt nur ohne lakic.

wir werden kein einziges spiel mehr gewinnen solange er spielt. *punkt*
ein leben lang werd ich zu dir stehn bis der tod uns trenn bis die welt untergeht ,,,,FÜR IMMER FCK und nieeeemal was anderes
fck for live
Dauerkarte: Ja

Beitrag von fck for live »

Meiner Meinung nach wird hier viel zu viel über S.L diskutiert(klar MUSS der das Ding machen) aber ganz ehrlich... wir bräuchten eher endlich mal ne Änderung links... Jessen heute mal wieder...ohne Worte :nachdenklich:
FCK und sonst nichts!!!!!
LauteRn FaN 4 ever
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

gringno hat geschrieben:Kritik an Kurz ist überflüssig. Er ist nicht zwei Tage vor Duisburg zu Fotoshootings nach Wolfsburg gefahren.

Er wird im nächsten Spiel Lakic rauslassen. Der ist "unbringbar".
UNBRINGBAR ?? :lol: was ein geiles Wort :lol:
Thorstenxx99
Beitrag von Thorstenxx99 »

jeder PRO LAKIC user, habt ihr als soooo ein großer FCK fan euch überhaupt die letzten spiele angeschaut.???
ich meine nicht zusammenfassung ,,,sondern die volle 90 min.!!!

also ich glaube es eher nicht.

ich fasse es einfach nicht wie blind hier manche sind.

die kleine hoffnung die ich noch habe ist, dass die "pro lakic leute" die spiele nicht ganz gesehen haben.
ein leben lang werd ich zu dir stehn bis der tod uns trenn bis die welt untergeht ,,,,FÜR IMMER FCK und nieeeemal was anderes
gringno

Beitrag von gringno »

Ich fand das Spiel im Übrigen in Ordnung, aber wirklch diese 89. Minute könnte unser psychologischer Killer gewesen. Wenn wir gegen Freiburg nicht gewinnen, wars das. Bitter.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

alex hat geschrieben:Wenn der Verein diese Saison absteigt, dann haben all die Leute hier und im Stadion, die sich gegen ihren eigenen Spieler stellen mit ihren kleingeistigen Vorwürfen und Unterstellungen, eine große Mitschuld. Egal wie lange sie schon dabei sind und wie enthusiastisch sie auch sein mögen.

Und noch was: Hier wird immer so getan, als ob die Wut auf Lakic so etwas wie eine Rebellion gegen den Kommerz im Fußball sei. Wenn ihr aber einen Spieler (und manchmal sogar einen Trainer) verbannt sehen wollt, der eine Krise hat und den ihr aber vor wenigen Wochen und Monaten bejubelt habt, denen unser Verein viel zu verdanken hat, dann sorgt ihr mehr als alle anderen dafür, dass Fußball ein kurzlebiges Geschäft und Bindungen von Spielern zu Verein und Fans nichts mehr wert sind!

zu welchem spieler haste denn ne bindung?
wach auf kollege, jeder der bei fck gut spielt ist nächste wechselperiode entweder weg oder von angeboten verunsichet.
DIE FANS versuchen nur die geldgeilen söldner die sich unserem verein für paar jahre angeschlossen haben davon zu überzeugendas dieser verein mehr ist als nur seinen job zu machen.
Lautrer1983

Beitrag von Lautrer1983 »

Hab mir die Chance jetzt noch mal im Fernsehen angeschaut!
Sieht noch viel übler aus als im Stadion,aber was willste machen......

Er wird schon noch en paar Buden machen....

Ich war bin und bleib Pro-Lakic!ich will und werde diese Kampagne gegen ihn nicht unterstützen....

Wenn ich alle Spieler an den Pranger stellen würde weil sie irgendwelche Chancen versieben oder schlecht spielen,hätte ich noch weniger Spass als FCK-Fan!

Im übrigen fand ich das miserable Abspiel von Moravek in der 1.HZ fast genauso schlimm!Auch das sah im Fernsehen noch schlimmer als im Stadion aus!(Ich hatte Hlousek links gar nicht gesehen)!

Ich war auf 14 Spielen in dieser Saison(mehr geht leider durch die Arbeit nicht),bin dafür quer durch die Rebublik gefahren und habe noch nicht ein Sieg gesehen!

Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben und das solltet ihr auch nicht!Also unterstützt verdammtnochmal die Mannschaft und LAKIC gehört verdammtnochmal zur Mannschaf dazu!!
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Lautrer1983 hat geschrieben:Hab mir die Chance jetzt noch mal im Fernsehen angeschaut!
Sieht noch viel übler aus als im Stadion,aber was willste machen......

Er wird schon noch en paar Buden machen....

Ich war bin und bleib Pro-Lakic!ich will und werde diese Kampagne gegen ihn nicht unterstützen....

Wenn ich alle Spieler an den Pranger stellen würde weil sie irgendwelche Chancen versieben oder schlecht spielen,hätte ich noch weniger Spass als FCK-Fan!

Im übrigen fand ich das miserable Abspiel von Moravek in der 1.HZ fast genauso schlimm!Auch das sah im Fernsehen noch schlimmer als im Stadion aus!(Ich hatte Hlousek links gar nicht gesehen)!

Ich war auf 14 Spielen in dieser Saison(mehr geht leider durch die Arbeit nicht),bin dafür quer durch die Rebublik gefahren und habe noch nicht ein Sieg gesehen!

Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben und das solltet ihr auch nicht!Also unterstützt verdammtnochmal die Mannschaft und LAKIC gehört verdammtnochmal zur Mannschaf dazu!!

haste die reaktionen mitbekommen als der das vergeigt hat?
da sind ganze sitze in den unterrang geflogen!
ein allgemeines getuchel bis lautstarkes gepöbel noch dabei.
der typ ist fertig mit fck und fußball zur zeit
der musste getröstet werden nach spielende!!!
er ist eine last fürs ganze team!
ich seh das ausm block warum sieht der kurz das nicht im tagesgeschäft
Holy Diver

Beitrag von Holy Diver »

Wenn ich mir die Leistungen von Herrn L. der letzten Spiele anschaue und das mit unserem Gesang (bei dem ich mitgesungen habe!) vergleiche: "Auf gehts, Lakic unterschreib!" --> da fühle ich mich echt total verarscht... :?:
Lautrer1983

eins will ich noch los werden bevor ich ins wohlverdiente Bett gehe!

Ich kann dieses bescheuerte Söldner-Gebabbel nicht mehr hören!

Wenn er verlängert hätte bei uns würdet ihr ihm jezt alle auf die Schulter klopfen und sagen:

Junge Kopf hoch,aus dem Tief kommste raus,du schaffst das,wir glauben an dich!

Wenn von euch jemand eine neue Arbeitsstelle angeboten bekommen würde die finanziell mind. 4mal so lukrativ wäre,Verbunden mit wesentlich besseren Perspektiven würde von euch Pappnasen auch niemand nein sagen!

Er hat wahrscheinlich das Angebot seines Lebens bekommen.
Ich gönn dem Jungen das,er hat sich das verdient.

Find ich es schade??Natürlich tu ich das......
Dennoch sollten wir ihm den Abschied bieten den er verdient hat!
Jendrisek hat ihn letztes Jahr auch bekommen,er hatte wahrscheinlich das Glück nach einer tollen Saison zu gehen....

Ihr sucht doch nur ein Sündenbock,dabei dacht ich gerade wir Lautrer sind doch so Leidensfähig.....Gute Nacht!!
werbaer71

Beitrag von werbaer71 »

Also ich würde sagen : Das Maß ist voll ! Noch einmal Lakic in der Startelf und ich drehe durch. Nach letztem Wochenende und dem fatalen Fehler der Fans halte ich mich trotz großer Enttäuschung in der Schärfe meiner Kritik zurück.
Aber STEFAN und MARCO, es wird höchste Zeit daß Ihr es merkt, bringt nächstes Mal gegen Freiburg eine Doppelspitze und lasst Lakic auf der Bank (besser Tribüne?!) damit er endlich zur Besinnung kommt. Er ist dem Stress nicht gewachsen und es sind nur noch 9 Spiele um irgendwie noch die notwendigen Punkte zu ergattern.
Handelt bitte so, ich weiß´ wovon ich schreibe....unser FCK darf niemals wieder untergehen, der FCK ist unser aller Leben, vergesst das nicht !
Dietmar1967

Beitrag von Dietmar1967 »

macht braucht keinen Sündenbock zu suchen.... Lakic macht sich doch selbst zum Sündenbock bei dem was er abliefert
Lautrer1983

Ich saß direkt neben den Leuten die die Sitze rausgetreten hatten....oh ja ich hätte auch gerne einen weggetreten.....

Aber was willste machen......es Lebbe geht weider hat mal ein waiser Mann gesagt!
Zuletzt geändert von Christian am 06.03.2011, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
adelaide

Beitrag von adelaide »

hab das ding von Lakic noch nicht gesehen, lebe in australien und hab das spiel nur im radio gehoert. kommentator meinte au kacke und das hoerst du im radio nicht so haeufig.

hier ist der perfekte ersatz fuer Lakic: SHANE SMELTZ

kann das bitte jemand an stefan kuntz weiterleiten: hier in australien spielt ein sturmer fuer gold coast united, sein name ist SHANE SMELTZ, der ist fuer wenig geld zu haben, neuseelaendischer nationalspieler bei der wm, der wuerde sich in der liga durchsetzen. ist mehr spielender mittelstuermer aber exzellenter torriecher, abschluss und elfmeterschutze.
passt perfekt.
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

Bla,bla,bla - natürlich war das pure Absicht von Srdjan...
Das was heute passiert ist, war die logische Folge von der Hetzkampagne letzte Woche - oder meint Ihr das das an Lakic spurlos vorbeigegangen ist?
Hoffentlich haben von den Chaoten heute mal so richtig schön einen verpasst bekommen.

In diesem Sinne - FORZA FCK

P.s. nächste Woche mit zwei Stürmern - und ja, einer davon ist Srdjan --- gut so.
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Ich bin auch der Meinung dass das auf die komplette Verunsicherung von ihm zurückzuführen ist. Fussball findet eben zu einem erheblichen Teil zwischen den Ohren statt..und da ist der Junge im Moment komplett durcheinander. Und nicht unerheblichen Anteil daran haben die Leute die ihn letzte Woche zur Sau gemacht haben. Kann mich auch einem Vorredner nur anschliessen: Er hatte ein Angebot über das vierfache Gehalt mit einer quasi Lebensabsicherung. Wer von euch hier hätte das abgelehnt???
Nichtsdestotrotz sind wir nicht der FC Lakic sondern der FCK und er hat aus og Gründen nicht das Leistungsvermögen im Moment.Insofern würde ich ihn an Kurz Stelle auf die Bank setzen.
Apropos Chancenverwertung: das Abspiel von Moravek in der 1 HZ war genauso grottig wie der Lapsus von Lakic.Aber da sagt keiner was...
Ich bin im Übrigen der Meinung dass uns das Fehlen von Ilicevic 100 mal mehr schadet als die Frage ob Lakic oder Hoffer im Sturm spielt.
Nach dem ganzen Theater in der Zwischenzeit wäre ich mit einem Relegationsplatz schon zufrieden. Und das ist absolut drin.Frankfurt und Pauli sind nur ein paar Pünktchen weg. Wir brauchen dringend Ruhe.Dieses ganze Gestänkere schadet uns immens!
Zuletzt geändert von fck-und-sonst-nix am 06.03.2011, 03:44, insgesamt 2-mal geändert.
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

T.T. hat geschrieben:Also ich hab schon 2 Abstiege erlebt.
Und ich zwei Meisterschaften, zwei Pokalsiege! :(
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Trollschoppe

Beitrag von Trollschoppe »

JEDER hätte das Angebot angenommen. Darum gehts ned. Es geht auch ned darum wie es an die Öffentlichkeit gekommen ist oder wie er es der Mannschaft gesagt hat. Was eine Sauerei war.

An diesem Lakic-Hass hat Kurz einen großen, wenn nicht sogar riesigen Anteil.

Wieso wird Lakic nicht mal geschont? Wieso sitzt ein Micanski nicht einmal mehr auf der Bank? Wieso bringt man nicht mal nach der Halbzeit einen Nemec, der zwar nicht torgefährlich, aber wichtig für den Spielaufbau sein kann? Wieso kriegt Hoffer immer nur ein paar Minuten Spielzeit?

Klar sind Hoffer un Micanski keine Ausnahmestürmer, aber denke gerade Hoffer hat schon gezeigt, auch heute in den paar Minütchen, dass er wenn mal nichts geht gefährlich sein kann. Der Junge is verdammt zweikampfstark.

Würde Kurz nur einmal, ein einziges Mal reagieren und ned stur an seinem scheiß System festhalten, hätte Lakic gar nicht den Druck. Aber dass er sich nichts sagen lässt war ja schon von 1860 bekannt.

Seine Wechselpolitik ist auch sowas. Selten, dass er vor der 80. Minute wechselt. Hat mich ohnehin überrascht zu sehen, dass er nen Doppelwechsel gemacht hat. Sonst wechselt er doch auch in der 83. un dann nochmal in der 85. Minute wenn wir ein Tor schießen müssen ;)
Tribuna

Beitrag von Tribuna »

FCK.Maxi hat geschrieben:leute langsam reichts! dieser penner kostet uns den klassenerhalt wenns so weiter geht! Das wir den klassenerhalt nur zusammen schaffen...alles schön und richtig aber der typ weigert sich einfach! Wenn wir absteigen weiß ich nicht was ich mit ihm anstell!!!
Mal ganz davon abgesehen das wir ohne ihn noch tiefer im Keller stehen würden...

Wenn ich mir eure Texte so durchlese bekomm ich Augenkrebs!
Was erwartet Ihr denn? Das er nach den Pfiffen vom HSV-Spiel "souveräner" spielt?
Das er den Ball vergeben hat war zu 90% Kopfsache und das von euerm gelaber!
Wenn Wolfsburg absteigt ist er Vertragslos! Er hat nur Vertrag für die 1. Liga also kann es ihm auch Scheißegal sein er wird so oder so keine 2. Liga spielen.
Zudem vergibt man bestimmt nicht absichtlich eine Torchance wenn man durch das Tor um die 3000 Euro verdient.
Der Junge ist nicht dumm und bestimmt nicht so falsch wie ihr ihn hinstellt.
Gekas trifft genausowenig für Frankfurt und er wird nicht ausgepfiffen.
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

es geht hier nicht um lakic wolfsburg dieter hoeneß oder sonst was?! es geht allein um den FCK!!! aber was der herr L. heute gebracht hat is unverständlich!
Für immer FCK! :teufel2:
sven69

Beitrag von sven69 »

So, habe mir die Szene ein paar Mal angeschaut und er bekreuzigt sich und lacht. Das ist keine normale Reaktion nach einer solchen Grosschance.

Ich habe auch schon Grosschancen vergeben, aber mich nicht so danach angestellt.Ich hätte mich danach vor Scham auf den Boden geworfen und die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen.

Der Typ ist nicht mehr mit uns, weder mit dem Kopf noch dem Herzen, das ist meine Meinung und ich glaube einige im Team denken das auch. Schaut euch mal Sippels Reaktion nach dem Schlusspfiff an.

Man sollte es so machen wie damals mit Labbadia. Der einzige Unterschied ist, dass Kalli damals ein offenes Auge für die Situation hatte und Kurz und Kuntz heute offenbar blind sind.
siebenzuvier

Beitrag von siebenzuvier »

Lakic braucht jetzt eine Pause und Hoffer eine Chance, Warum darf er immer weiter Scheisse spielen und Amedick, der nie so schlecht war kommt sang- und klanglos auf die Bank. Am meisten ist wohl der Trainer überfordert!
Antworten