Quatsch. Der, der die Notbremse gezogen hat war ein Frankfurter, der seit Lautern mitgefahren ist. Die Leute die raus sind, waren keine Nazis, es waren teilweise sogar Ausländer dabei. Man kann froh sein, dass welche raus sind, sonst wären die Frankfurter vll reingekommenfrederik00 hat geschrieben:Ich war neber dem gestanden, der die Notbremse gezogen hat...dann sind die aus den Fenstern raus teilweise und aus der Türgestürmt und Bierflaschen und alles geworfen...nicht mehr normal...warn nazis...da schämt man sich echt für den Verein.liedldidu hat geschrieben:Gibt es eigentlich ein paar die was zu den Vorkomnissen im Sonderzug sagen können???
kohlerworscht hat geschrieben:Auf DBB im Forum sind leider die die größten Blindgänger und Antifußballer unterwegs. Fast nur Müll. Der eine will Rodnei in die AV stellen (HAHAHA), andere werfen Lakic Absicht vor (Frechheit), der nächste fordert Kurz-Rauswurf unddann kommt noch ein Vogel, der sich Kuntz wegwünscht.
Leute: Sucht euch bitte ein anderes Hobby und hört auf unseren geliebten FCK zu sabotieren und in die Zweitklassigkeit zu pfeifen und zu pöbeln. Es gibt nämlich eine Menge Fans, die seit Jahrzehnten zu diesem Verein stehen, selbst Fußball gespielt haben und die Lage etwas besser einschätzen können (nämlich rein zufällig so wie auch unsere "Ahnungslosen" Männer SK und MK).
Ich kritisiere selbst gern und bin für Offenheit, aber so ein unqualifizierter Stuss wie in Foren wie hier ist eine Schande für alle FCK-Fans.
Der alte Bruno hat geschrieben:Sorry....von denen die hier gegen Lakic Posten war keiner in Frankfurt und hat auch noch keiner gegen den Ball getreten.schwaches Niveau
ja ja....RossTheBoss hat geschrieben:ER soll es elegant machen ??? Wenn er es elegant könnte hätte er in der 89zigsten eingenetzt. Das ist nicht "seine" Entscheidung, sondern die von MK.Dubbe hat geschrieben:
wenn er's richtig elegant macht hat er genau dann seine 10. gelbe karte...
kohlerworscht hat geschrieben:Arnd Zeigler (Wunderbare Welt des Fußballs) gerade auf Sky zu Fall Lakic und Hunt und zur Frage, ob Laki den Ball auch ohne das Mobbing so kläglich daneben gesetzt hätte: "Ich finde es abartig, wenn Zuschauer ihre eigenen Spieler auspfeifen, widerwärtig. In England würde so etwas nie passieren. Hier warten die Zuschauer auf jeden Fehler um zu pfeifen."
Hat der mal bei nem PL-Spiel im Stadion gestanden, oder nur in der VIP-Loge Krabben-Sandwiches gegessen ?kohlerworscht hat geschrieben:Arnd Zeigler (Wunderbare Welt des Fußballs) gerade auf Sky zu Fall Lakic und Hunt und zur Frage, ob Laki den Ball auch ohne das Mobbing so kläglich daneben gesetzt hätte: "Ich finde es abartig, wenn Zuschauer ihre eigenen Spieler auspfeifen, widerwärtig. In England würde so etwas nie passieren. Hier warten die Zuschauer auf jeden Fehler um zu pfeifen."
Dito!Patstu hat geschrieben:Ich pfeife Lakic nicht aus oder beschimpfe ihn, aber unterstützen werde ich ihn nicht mehr, es ist einfach widerlich was der Mann macht.
Wo sind die Pro Lakic'ler?Schobbe hat geschrieben:[ http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/189347_167744356611228_100001269945527_392967_3549128_n.jpg ]
Hat jmd noch ne DK auf der Nord für den übrig??
Junge sauf mal nicht so vielpirlo9 hat geschrieben: Lobt lieber mal unsere Mannschaft...wir haben ein klasse Auswärtsspiel gezeigt und Kurz hat alles richtig gemacht. Wir waren die bessere Mannschaft und man hatte das Gefühl wenn jemand eins macht dann WIR!
Wie heißt das Zeug, das du nimmst?pirlo9 hat geschrieben:
Lobt lieber mal unsere Mannschaft...wir haben ein klasse Auswärtsspiel gezeigt und Kurz hat alles richtig gemacht. Wir waren die bessere Mannschaft und man hatte das Gefühl wenn jemand eins macht dann WIR!
Unglaublich fidne ich das Kurz kritisiert wird und dazu sag ich leiber nichts mehr.
Aber taktisch fand ich das heute das beste Spiel unserer Mannschaft in dieser Saison!
WIEEESO???? WIEEEESO mit LINKS? Oh mann, bei dem Bild könnte man einfach nur einen abkotzen gehn :/Schobbe hat geschrieben:[ http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/189347_167744356611228_100001269945527_392967_3549128_n.jpg ]
Das war heute Not gegen Elend, verdient hatte ein Tor eigentlich überhaupt keine Mannschaft. Wo du da ein "klasse Auswärtsspiel", oder generell überhaupt ein gutes Spiel, gesehen haben willst, ist mir ein Rätsel.pirlo9 hat geschrieben: Lobt lieber mal unsere Mannschaft...wir haben ein klasse Auswärtsspiel gezeigt und Kurz hat alles richtig gemacht. Wir waren die bessere Mannschaft und man hatte das Gefühl wenn jemand eins macht dann WIR!
[...]
Um jeden Monat seine (unverdiente) Kohle abzugreifen fehlt ihm aber nicht die Unbekümmertheit und das Selbstvertrauen....Wil Hegermeister hat geschrieben:war ja klar, dass nach dem ausgelassenen Ding der Mob ins Forum strömt und ruft "Ich habs ja gleich gesagt!"....
Lakic ist in ner verflixten Situation - in die er sich ohne Frage selbst gebracht hat. Nachdem feststand, dass er geht, wollte er alles gut und richtig machen. Es kommt, was kommen musste, denn das Gegenteil von gut ist gut gemeint -> die rote Karte gegen Köln. Soweit so schlecht. Er kommt in eine Mannschaft zurück, die komplett neben der Spur läuft und steht selbst unter schärfster Beobachtung - und es läuft nichts zusammen. nicht bei der Mannschaft, nicht bei Lakic. Das ganze läuft auf die Eskalation raus, die letzte Woche passiert ist. Lakic ist DER Buhmann, alleinig schuldig an der Situation.
Was ist die logische Konsequenz? Er versemmelt das Ding heute in der 89. Minute! Kam das überraschend? Nein... Denn wenn Lakic sicher eins fehlt zur Zeit, dann ist es Selbstvertrauen und eine gewisse Portion Unbekümmertheit. Da wir das Tor zum Mauseloch und der Ball zum Flummi.
Der langen Rede kurzer Sinn: es hat sich gezeigt, dass das Beleidigen und versagte Unterstützung für Spieler im FCK-Trikot kontraproduktiv war und ist.
Kurz muss nun reagieren, und den besten Stürmer, wahrscheinlich den besten Spieler den wir insgesamt haben, nächste Woche auf die Bank setzen, um ihn vor einem aufgebrachten Mob mit Fackeln und Mistgabeln zu schützen.
Was zu tun ist? Sobald Lakic sich anfängt warm zu laufen, sind "Lakic! Lakic" rufe angebracht, volle Unterstützung!!! Dann wird er auch diese Saison sicher noch das ein oder andere elementar wichtige Tor für uns machen!
Wer am Samstag weiter auf Lakic "einprügelt", schadet dem Verein und sollte selbst aus dem Stadion geprügelt werden.
Wenn wir den Klassenerhalt schaffen, wofür die Chancen vor der Saison vielleicht 30:70 standen, dann nur zusammen!![]()
Und alle die denken, Lakic auszupfeifen, zu beleidigen oder "wer weiß, was ich dann mache..."ankündigen - und meinen, damit helfen sie dem Verein, für die gilt das gleiche:
Das Gegenteil von gut, ist gut gemeint!
Schobbe hat geschrieben:[ http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/189347_167744356611228_100001269945527_392967_3549128_n.jpg ]
welches spiel hast du gesehen?????pirlo9 hat geschrieben:Ich habe hier mal ein wenig gelesen und lese hier wieder mal die Topthemen:
1.Lakic
2.Kurz
Lobt lieber mal unsere Mannschaft...wir haben ein klasse Auswärtsspiel gezeigt und Kurz hat alles richtig gemacht. Wir waren die bessere Mannschaft und man hatte das Gefühl wenn jemand eins macht dann WIR!
Wir haben aber unsere 3-4 super Chancen einfach net gemacht. Aber trotzdem warum geht es hier nur um die Lakic Chance???
Lobt lieber mal unsere Mannschaft. Lakic hat ein durchschnittliches Spiel geziegt und dann DIE Chance vergeben und soll deswegen auch mal auf die Bank aber wie es hier wieder zugeht! Bitte mal sachlich bleiben!
Unglaublich fidne ich das Kurz kritisiert wird und dazu sag ich leiber nichts mehr.
Aber taktisch fand ich das heute das beste Spiel unserer Mannschaft in dieser Saison!
pirlo9 hat geschrieben:Ich habe hier mal ein wenig gelesen und lese hier wieder mal die Topthemen:
1.Lakic
2.Kurz
Wir haben aber unsere 3-4 super Chancen einfach net gemacht. Aber trotzdem warum geht es hier nur um die Lakic Chance???
Lobt lieber mal unsere Mannschaft. Lakic hat ein durchschnittliches Spiel geziegt und dann DIE Chance vergeben und soll deswegen auch mal auf die Bank aber wie es hier wieder zugeht! Bitte mal sachlich bleiben!
@pirlo9:mster hat geschrieben:Das war heute Not gegen Elend, verdient hatte ein Tor eigentlich überhaupt keine Mannschaft. Wo du da ein "klasse Auswärtsspiel", oder generell überhaupt ein gutes Spiel, gesehen haben willst, ist mir ein Rätsel.pirlo9 hat geschrieben: Lobt lieber mal unsere Mannschaft...wir haben ein klasse Auswärtsspiel gezeigt und Kurz hat alles richtig gemacht. Wir waren die bessere Mannschaft und man hatte das Gefühl wenn jemand eins macht dann WIR!
[...]
Darüber denke ich noch gar nicht nach. Bis zu diesem Spiel können wir schon abgstiegen sein, oder die Klasse erhalten haben.Dubbe hat geschrieben:ja ja....RossTheBoss hat geschrieben: ER soll es elegant machen ??? Wenn er es elegant könnte hätte er in der 89zigsten eingenetzt. Das ist nicht "seine" Entscheidung, sondern die von MK.
versetz dich mal in laki's lage. gesetz den fall im spiel vor wolfsburg hat er neun gelbe karten. meinste nicht er holt sich dann seine zehnte ab?
so meine ich das... mk hätte ne entscheidung weniger zu treffen und für die erhitzten gemüter hier wär's eh das beste...
Der war gutAllgäuDevil hat geschrieben:pirlo9 hat geschrieben:Ich habe hier mal ein wenig gelesen und lese hier wieder mal die Topthemen:
1.Lakic
2.Kurz
Aber taktisch fand ich das heute das beste Spiel unserer Mannschaft in dieser Saison!![]()
![]()