Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rennsau
Dauerkarte: Ja
Beitrag von rennsau »

Dubbe hat geschrieben:
Elias1002 hat geschrieben:So lustig finde ich das eigentlich gar nich es geht um unseren FCK!
richtig, aber gejammert wird hier doch nun mehr als genug, oder? lass den jungs doch den spaß :lol:
ich hab hier gerade tränen gelacht :D meine frau hat mich total entsetzt angeschaut ...erst reg ich mich nur auf und dann sitz ich auch noch tränenüberströmt vorm pc :D

nochmal danke für die rettung meines tages :love:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Elias1002 hat geschrieben: IDIOT, bist bestimmt auch so ein PSEUDO FAN der erst seit 3 jahren auf den BETZE fährt, bei der GL der PI , oder wie die Macker sonst heissen, der alte Betze ohne die Söldner, und die Möchtegern Fans war schöner!

Ich fahr seit 15 jahren auf den Betze da braucht mir keiner was zu erzählen, Jungs das is nicht mehr FCK, weder Stimmung, noch Herz, null!

Früher war es schöner!
Owwachd, ich war schon gegen Real mit dabei...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
kk
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kk »

FCnautriK hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Äh?
Weißt du etwa nicht mehr, dass Lakic uns in der 72. Minute gegen Köln mit seinem Kopfballtor zum 1:0 schoß?

Du bist so undankbar und vergisst so schnell die schlechten Momente, geh doch nach Mainz du 1899 Ludwigshafen-Ost Fan, wenn du dich nicht an den 18.Oktober 8002 erinnern kannst.
Es war glaube ich sogar der 28. oktober 8002. und es ging nicht gegen köln, sondern gegen waldhof hoffenheim 1907, oder?
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

rennsau hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:
richtig, aber gejammert wird hier doch nun mehr als genug, oder? lass den jungs doch den spaß :lol:
ich hab hier gerade tränen gelacht :D meine frau hat mich total entsetzt angeschaut ...erst reg ich mich nur auf und dann sitz ich auch noch tränenüberströmt vorm pc :D

nochmal danke für die rettung meines tages :love:
ja, das gibts auch nur hier :lol: :lol: :lol:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
mster

Beitrag von mster »

Peter Gedöns hat geschrieben:***
Owwachd, ich war schon gegen Real mit dabei...[/quote]

Dann hat du ja den Fünferpack von Lakic sogar live erlebt!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

mster hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Owwachd, ich war schon gegen Real mit dabei...
und beim 7:4 gegen die bazis hat laki erst 4 eigentore geschossen und dann noch 7 mal ins richtige :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Oh wie wahr. Ende der 80er/Anfang 90er. Das waren Zeiten. Schön einen im "First Class" schlürfen und dann auf den Betze. Jeder der kam, hat sich ins Hemd geschissen. Die Mannschaft rannte und kämpfte als gäbe es kein Morgen mehr. Die Fans waren fanatisch in allen Belangen. WO ist sie hin, die schöne alte Zeit? Keine Ahnung. Wahrscheinlich für immer weg.

Ich werd sentimental. Liegt wohl am Alkohol und daran, dass ich den Untergang kommen sehe und mich mit aller Macht dagegen stemme.
!! druff un dewedder !!
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Betze-Hermann hat geschrieben:Ach Leute, waren das Zeiten als Lakic ne Ecke schoss, danach in den Strafraum rannte und per Fallrückzieher das Ding in den Winkel hämmerte.
Die sind so lange zurück, das ich das gar nicht mehr weis... wann genau soll das gewesen sei?
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

mster hat geschrieben: Dann hat du ja den Fünferpack von Lakic sogar live erlebt!
Das grenzt an Legendenschändung. Das mach ich jetzt nicht mit. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Betze-Hermann hat geschrieben:Ach Leute, waren das Zeiten als Lakic ne Ecke schoss, danach in den Strafraum rannte und per Fallrückzieher das Ding in den Winkel hämmerte.
Damals bei Wolfsburg in den guten alten Zeiten der grünen Frösche, zusammen mit Witz Falter,Erst Heckel, Fottmar Olter, Lerner Wiebrich etc, jaja das war super.

kk hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:
Weißt du etwa nicht mehr, dass Lakic uns in der 72. Minute gegen Köln mit seinem Kopfballtor zum 1:0 schoß?

Du bist so undankbar und vergisst so schnell die schlechten Momente, geh doch nach Mainz du 1899 Ludwigshafen-Ost Fan, wenn du dich nicht an den 18.Oktober 8002 erinnern kannst.
Es war glaube ich sogar der 28. oktober 8002. und es ging nicht gegen köln, sondern gegen waldhof hoffenheim 1907, oder?
Ja jedenfalls wären wir da fast in die 4. Liga abgestiegen oder so..
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Betzesüchtig!! hat geschrieben: ich denke nicht, dass marco kurz hier liest und denke schon gar nicht, en.
Sollte Marco Kurz hier wirklich nachlesen, dann wäre das für mich ein wirklicher Kündigungsgrund! Dann würde ich ja an seinem Verstand zweifeln..Neee, so verrückt ist der nicht!
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 05.03.2011, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Dubbe hat geschrieben:
mster hat geschrieben:
und beim 7:4 gegen die bazis hat laki erst 4 eigentore geschossen und dann noch 7 mal ins richtige :teufel2:

Das wird gegen VW passieren aber nuR die 4 Eigentore !!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Elmi

Beitrag von Elmi »

An die Besserwisser von letzter Woche: Lakic wollte heute auch unbedingt das Tor in der 90. machen-hat nur viel Pech gehabt gell? Kann ja NIE sein, dass der absichtlich nicht trifft....
OLD SCHOOL BLOCK
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

@ WKV:

Sorry, sorry, sorry. Ich habe dich letzte Woche hier an dieser Stelle kritisiert wegen deiner negativen Einstellung gegenüber Lakic und MK.

Und muss jetzt sagen :verbeug:

DU hast mit allem Recht gehabt !!!

Gruss
Ross
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
BurnmasterB

RossTheBoss hat geschrieben:@ WKV:

Sorry, sorry, sorry. Ich habe dich letzte Woche hier an dieser Stelle kritisiert wegen deiner negativen Einstellung gegenüber Lakic und MK.

Gruss
Ross

Ein belehrter und geretteter !!!!!!!!!!!Willkommen zurück bei den Sehenden
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Das selbe Geleier wie letze Woche. Jungs wacht auf es geht um unsern FCK und nicht um einen Söldner. Deshalb am Samstag gg. Freiburg STIMMUNG machen und keine Missstimmung.
Zum Glück ist Fasching, deswegen ertränket eure Sorgen in Alkohol und erfreuet euch an leichbekleideten Frauen. In diesem Sinne: Lautrer geben NIEMALS auf, sie KÄMPFEN!
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Alm-Teufel hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben: ich denke nicht, dass marco kurz hier liest und denke schon gar nicht, en. /quote]

Sollte Marco Kurz hier wirklich nachlesen, dann wäre das für mich ein wirklicher Kündigungsgrund! Dann würde ich ja an seinem Verstand zweifeln..Neee, so verrückt ist der nicht!
Oujaa das wäre toll, dann würden wir auch sein gehalt sparen, aber jetzt fang ich wirklich an zu träumen...

@Elmi
Quatsch, was soll er auch mit den 2 Millionen euro nächste Saison machen, außer jede Woche eine RIESENPOSTKARTE mit den Worten HAHA,IHR DOOFS nach KL schicken?
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

FCnautriK hat geschrieben:@Elmi
Quatsch, was soll er auch mit den 2 Millionen euro nächste Saison machen, außer jede Woche eine RIESENPOSTKARTE mit den Worten HAHA,IHR DOOFS nach KL schicken?
hat die post das porto schon wieder erhöht??? :teufel2:
chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

und die ganze schuld auf kurz zu schieben, ist auch etwas zu einfach...meiner meinung nach sollte echt mal der gesamte trainerstab,außer gerri ehrmann, auf ihre bundesligatauglichkeit hinterfragt werden....!!!!!!!

was natürlich nix an meiner ansicht ändert, damit kurz kein bundesligatauglicher trainer ist und er langsam aber sicher seinen aufsteigsbonus verspielt hat....!!!

leben heißt veränderung....also sk...handeln sie BITTE!!!!!!!
Zuletzt geändert von chuck schnorres am 05.03.2011, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
BurnmasterB

Dubbe hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:@Elmi
hat die post das porto schon wieder erhöht??? :teufel2:

Nee--->Riesenpostkarte 200 x 400 m ^^
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

BurnmasterB hat geschrieben:
RossTheBoss hat geschrieben:@ WKV:

Gruss
Ross[/quote

Ein belehrter und geretteter !!!!!!!!!!!Willkommen zurück bei den Sehenden
@ BurnmasterB
Das Problem ist nur: Hier kommt es weder auf mich, noch auf die anderen "Sehenden" an ...
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
betzemethusalem

Beitrag von betzemethusalem »

Topmeldung !!!

Aus sicher informierten Kreisen ist zu hören, daß beim morgigen "Auslaufen" im FWS unser psychisch angeschlagener Ex- Zukunfts-VW- Sturmführer sich in einem offenen Gespräch den Fans zu dem Vorfall in Fuckfurt (90. Min.) stellen wird. Blumensträuße für die Fans sollen bereit liegen. An deren professioneller Einstellung möchte Lakitsch nicht zweifeln. Ohne den Druck hätte er bestimmt auch den Ball Richtung Pfosten bugsiert, was ihm letztens ja noch gelang. :lol:

Hätte egal wer auch immer in der 90. eingenetzt, wäre ich in Block 9 H in der Commerzbankarena nicht zur Flucht gezwungen worden weil durchgeknallte "Rot-Front" Typen mit Bier um sich schmissen und Sitzschalen Richtung Spielfeld schleuderten, ohne Rücksicht auf die davor sitzenden Lautrer und Frankfurter. :shock:

Soviel zu meinem bestimmt 25. Besuch mit dem FCK in Frankfurt.

Warum nur muss man sich einen schönen Derbynachmittag von solchen Deppen (diesmal keine Mänzer) auf den Rängen und solchen Sturm"typen" versauen lassen?

Doch gegen Freiburg gehts weiter ...

... Klassenerhalt für uns. :teufel2:
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Gibt es eigentlich ein paar die was zu den Vorkomnissen im Sonderzug sagen können???
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

kann mir mal jmd. erklären warum das Spiel WIRKLICH später angepfiffen wurde und die Bahnstrecke nach Frankfurt 90 min gesperrt war!? Ich ahne etwas, lasse aber die offizielle Medienmeldung "Die Lauterer Fanzüge waren verspätet" nicht zählen.

Da die S-Bahnen nicht mehr fuhren mussten wir auf die Straßenbahn umsteigen und ich kam erst in Stadion als das Spiel lief
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Patstu

Beitrag von Patstu »

liedldidu hat geschrieben:Gibt es eigentlich ein paar die was zu den Vorkomnissen im Sonderzug sagen können???
Jemand zieht die Notbremse vor der Frankfurter Kurve. Frankfurter kommen und werfen mit Flaschen und Leuchtraketen auf den Zug. Das wars.
Antworten