daredevil hat geschrieben:
Ich habe nicht vergessen, dass wir 2008 vielleicht sogar in die dritte Liga abgestiegen wären, wenn Lakic sich nicht reingehängt hätte.
Äh?
Weißt du etwa nicht mehr, dass Lakic uns in der 72. Minute gegen Köln mit seinem Kopfballtor zum 1:0 schoß?
Du bist so undankbar und vergisst so schnell die schlechten Momente, geh doch nach Mainz du 1899 Ludwigshafen-Ost Fan, wenn du dich nicht an den 18.Oktober 8002 erinnern kannst.
Nett, Rücktritt von Kuntz fordern, weil er den Kader zusammengestellt hat. Ich bin immer noch positiv überrascht wie mit den Mitteln ein Kader zusammengestellt werden konnte, der wahrscheinlich bis zum Schluß darum mitspielt, nicht abzusteigen. Meine Befürchtung war mehr sowas wie Bielefeld abliefert. Natürlich hätte der Atze den Kader besser hinbekommen... Und mit der Chance von Lakic, klar ist das übel, aber sowas gabs dieses Saison schon häufiger, sogar beim "großen" BVB. Und die Zahl der Chancen die Nemec versemmelt hat ist ja auch allen noch erinnerlich oder? Lakic ist KEIN toller Stürmer, tolle Stürmer wechseln nicht von Hertha zum FCK. Der hatte ein gutes halbes Jahr, und wird wie Hanke, wie Forsell u.v.a. noch einige Jahre von diesem Bonus zehren. Also, hoffen bis zum 34. Spieltag, evt reichts ja für die Relegation. Und wenn nicht wäre es mit den Mitteln kein Wunder.
Ich habe nicht vergessen, dass wir 2008 vielleicht sogar in die dritte Liga abgestiegen wären, wenn Lakic sich nicht reingehängt hätte.
Äh?
Was denn? Er hat doch Recht! Und '98 erst, ohne die Tore von Lakic wären wir da nie Meister geworden!
Pirmasenser hat geschrieben:Ich lannd den dreck nicht mehr lesen!!! Ohne Lakic würden wir noch schlechter dastehen usw! So ein dreck!!! Ihr blinde!!! Ja er hat viele wichtige tore gemacht aber das ist vorbei!!! Wie lange soll er noch mit dem bonus leben??? Wie lange wollt ohr noch die augen verachliesen?! Wir brauchen JETZT jemand der trifft oder das zumindest 100% will! Und keinen ehemaligen FCK "held"! Dreckiger Söldner
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
War letzten Samstag gegen den HSV ehrlich gesagt etwas erstaunt und auch geschockt, dass am Betze ein eigener Spieler ausgepfiffen und angegangen wird. Laki's Spiel war ziemlich unglücklich, keine Frage. Nur war er auch definitiv die ärmste Sau im ganzen Spiel, der meist zur Ballannahme schon einmal quer über's halbe Feld musste, trotzdem viel und gut gearbeitet hat, abervorne drin keinerlei Unterstützung hatte.
Der Bock heute in der 89. ist eigentlich die logische Konsequenz der letzten Wochen. Will ihm aber mit Sicherheit keine Absicht unterstellen, nur braucht der Kerl jetzt definitiv eine Pause!!!
Du kannst den nächstes WE nicht auf'm Betze auflaufen lassen, da zerfleischt ihn wahrscheinlich die West! Außerdem muss man es jetzt definitiv mal mit Hoffer von Anfang an probieren und zusätzlich Nemec!
Aber eins ist auch klar: Spielt Lakic von Anfang an und er wird gnadenlos aus dem Stadion gepfiffen, dann gibt's für den Verein und das Publikum wahrscheinlich europaweite Schlagzeilen (und zwar äußerst negative), denn das wäre in der erwarteten Breite und Wucht am Betze, wohl im Profifußball einmalig...
Und die jahrzehntelang überall bewunderte Atmosphäre und die bedingungslose Unterstützung am Betze ist evtl ab nächsten Samstag für immer nur noch Geschichte...
Das Beste wird sein, Herr L. "verletzt" sich im Training schwer und kann NIE mehr für den FCK auflaufen. Durch eine Wunderheilung schießt er WOB in der nächsten Saison zum Klassenerhalt in der 2. Liga. Es sei Ihm von ganzem Herzen gegönnt.
mster hat geschrieben:
Was denn? Er hat doch Recht! Und '98 erst, ohne die Tore von Lakic wären wir da nie Meister geworden!
Nicht zu vergessen Lakic' Schuss aus dem Hintergrund 1954...
Stimmt, fast vergessen. Fand ihn bei der WM '74 aber noch stärker, daher gerät '54 bei mir da manchmal etwas in Vergessenheit. Das soll seine Verdienste aber nicht schmälern!
Wolfgang hat geschrieben:Nett, Rücktritt von Kuntz fordern, weil er den Kader zusammengestellt hat. Ich bin immer noch positiv überrascht wie mit den Mitteln ein Kader zusammengestellt werden konnte, der wahrscheinlich bis zum Schluß darum mitspielt, nicht abzusteigen. Meine Befürchtung war mehr sowas wie Bielefeld abliefert. Natürlich hätte der Atze den Kader besser hinbekommen...
ja ja, der atze...
hinbekommen hätte er den kader wahrscheinlich, aber dann hätte er ein mordsproblem mit der dfl bezüglich der lizenzvergabe gehabt...
also alles wie gehabt...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
mster hat geschrieben:
Stimmt, fast vergessen. Fand ihn bei der WM '74 aber noch stärker, daher gerät '54 bei mir da manchmal etwas in Vergessenheit. Das soll seine Verdienste aber nicht schmälern!
Ich bewundere ja seinen Elfmeter 1990 gegen Goykochea. Fatal, dass er seitdem nie wieder vom Punkt getroffen hat.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Elias1002 hat geschrieben:jungs mal ehrlich, heute haben auch wir auf der Tribüne mal wieder alles gegeben und unser Wolfsburger vergeigt , alles und irgendwelche Mongos fragen noch ob ich in Frankfurt war, ja ich war da hab den Pfefferspray Einsatz der Turtels Live miterlebt!
Da muss ich mir sowas nicht sagen lassen, wie wärs wenn wir den Lakic anfeuern, bis sicher ist das wir nächstes Jahr 2. Liga kicken, was machen wir dann, hätte, wäre, wenn , Jungs wir müssen jetzt was tun!
Ich will nächstes Jahr wieder zur SGE, und nicht zum FSV!!!!!!!!!!!!!
ALLES FÜR DEN FCK
Naja, wenn die verkackten Dreckspenner der SGE und wir so weiter spielen, sehen wir uns bestimmt nächste Saison wieder und dies so sicher, wie das Amen in der Kirche.
Na, auch schon schön Laki-Lupa gelöffelt. Schlägt schön auf die Verdauung. Na, kommt, machen wir schön ein Pfälzer-Bäuerchen und rülpsen uns ein feines „Lakic raus“ auf´s Hemd. Jaaa, brav, brav..
Ist ja immer so, wenn der Lehrstoff zu schwierig wird, dann brüllen wir die gesamte FCK-Kita (West) zusammen. Ein paar Raufereien später wollen wir immer noch nicht einsehen, dass die Schüler (Spieler) nicht nur die Hausaufgaben nicht machen, sondern auch noch Prüfungsangst haben. Ach, herrlich unsere Kleinen, wie sie so schön spielen. Da wollen wir nicht stören. Aber aufpassen müssen wir auf die Schmuddelkinder. Da gibt es einige, aber keiner ist so schlimm wie dieser verschlagen lächelnde Zzzrrriiitschjjaan, oder wie der heißt. Spielt nicht mit dem Schmuddelkind!!!
Was soll man auch mit diesem Problemkindchen machen? Langsam wird es schwierig die sportliche Dyskalkulie weiter zu verheimlichen. Am besten wäre es wirklich ihn mal nachsitzen zu lassen, bevor er auf das WOB-Internat muss. Vielleicht wird es besser, wenn er mal in Ruhe nachdenken kann. Er darf ja dann ruhig mal in Kurzzeit (man beachte das Wortspiel) sich neu erproben. Na, die Kurvendiskussion ist ja auch ein schwieriger Lehrstoff, da hilft nur üben, üben, üben.
Aber sind wir ehrlich, alles ist der Lehrer MK schuld, der Schlingel.
Böser, böser Lehrer. Fragt zur falschen Zeit die falschen Kinder und holt sie auch noch zu so blöden Zeitpunkten an die Tafel. Und bei Elternsprechtagen (Interviews) macht er auch noch auf Schönwetter. Ut desint vires tamen est, laudanda voluntas. Also so geht es wirklich nicht, Herr MK. Von einem Alleinherrscher an der Spielkonsole hätte ich mehr erwartet. Bei mir klappt das immer. Aber Proteste beim Oberstudienrat (SK) bringen ja auch nix. Die sind anscheinend gleicher Meinung (uuuaaahh).
Wie man es dreht und wendet, die Noten bleiben schlecht. Bemüht, aber stark schwankend zwischen ausreichend und mangelhaft. So wird man noch auf der Sonderschule „zur zweiten Liga“ enden. Schlimm, schlimm. Verstoßene und missachtete Teufels-Kinder auf dem Betze-Bolzplatz. Ick seh et kommen.
Oooh, jetzt haben wir uns schon wieder eingenässt. Ach, schnell, hopp, hopp auf das dbb-Nachttöpfchen und schön weiter Scheiße ablassen. Das macht Spass und ersetzt fehlende Nervenstärke.
So, verzeiht mir meine Satire, aber die Beiträge lassen ein vernünftiges Statement (fast) nicht mehr zu.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)