war soeben bei fck.de beim online ticket shop,und so wie ich das verstanden habe,können ab sofort für die pflichtspiele nur noch FCK-Mitglieder Karten über den Online-Shop bestellen..?!kann mich hier jmd aufklären?falls dies so wäre,hätte der FCK hiermit seine Fans wieder einen Bärendienst erwiesen,un somit die sinkenden Zuschauerzahlen mitbeschleunigt!
Du musst nicht Mitglied werden um Karten zu bestellen. Du kannst aber mittels Online-Formular im Online-Shop Mitglied werden.
Der FCK hat nur sein Online-Ticketing dahingehend verändert, dass man sich vor dem Kauf registrieren muss, so wie es bei vielen anderen Vereinen mittlerweile üblich.
Vorteil für dich ist, dass du nur bei der Registrierung deine Adresse usw. angeben musst, und bei jeder zukünftigen Bestellung dich nur noch mit deiner Login-ID und deinem Kennwort anmeldest. Der Online-Shop zieht sich dann deine Adresse aus seiner Datenbank und du musst nur noch die gewünschten Karten auswählen.
Ich denke mal, dass der Online-Fanshop nach dem gleichen Prinzip funktionieren wird und die Registrierung des Online-Ticketing auch dort genutzt wird.
Also einmal registrieren und danach nur das gewünschte Ticket oder den Fanartikel auswählen.
steffen hat geschrieben:war soeben bei fck.de beim online ticket shop,und so wie ich das verstanden habe,können ab sofort für die pflichtspiele nur noch FCK-Mitglieder Karten über den Online-Shop bestellen..?!kann mich hier jmd aufklären?falls dies so wäre,hätte der FCK hiermit seine Fans wieder einen Bärendienst erwiesen,un somit die sinkenden Zuschauerzahlen mitbeschleunigt!
nein da im Moment eh noch keine Karten verkauft werden! Es kann aber sehr wohl sein, dass erstmal nur Mitglieder ein Vorkaufsrecht haben. Heißt, z.b. 1 oder 2 Wochen lang dürfen nur Mitglieder Karten erwerben, erst dann gehen die Tickets in den freien Verkauf...
du musst dich auch nicht registrieren bevor du Karten bestellst, das geht auch so...
Karten können laut Auskunft des FCK-Ticketshops ab 16. Juli bestellt werden. Und das in gewohnter Form. Online mit Ticketversand oder Abholung. Es ist keine Mitgliedschaft notwendig!
Nehme an Du meinst den neuen Ticketshop unter www.fck-ticketshop.de (habe die Überschrift des Threads mal angepasst)?
Der ist ganz neu online und hat wohl noch ein paar kleinere Macken. Das in der Navigation ganz oben steht "Neues Mitglied werden" und das auf die Vereinsmitgliedschaft bezogen ist, die eigentliche Ticketshop-Registrierung aber erst im nächsten Menüpunkt unter "Registrierung" steckt, ist wirklich ein wenig irritierend.
Aber wie die anderen schon richtig geschrieben haben: Man muss nicht Mitglied beim FCK sein, um (im neuen Ticketshop) Karten zu bestellen. Einfach registrieren und loslegen!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Aber wie die anderen schon richtig geschrieben haben: Man muss nicht Mitglied beim FCK sein, um (im neuen Ticketshop) Karten zu bestellen. Einfach registrieren und loslegen!
du musst auch nicht registriert sein, einfach spiel und block auswählen, dann die karte in den warenkorb und dann auf warenkorb. dann kann man auch ohne registrierung die karten bestellen
Wenn ich jetzt schon Karten für die anstehende Spielzeit (zb. Auswärts in München) per E-Mail bestellt hab? Muss ich die nun zusätzlich noch mit dem Formular bestellen? Oder nehmen die die Bestellung auch so an?
/edit: oder gilt der ticketshop nur für heimspiele?
@true devil... HI, der Ticketshop gilt natürlich nur für Heimspiele..
Die Auswärtskarten kannst du per EMAIL bestellen ( wie letzte Saison auch)
Sie werden dann, wenn die jeweiligen Karten des Vereins z:B 1860 München da sind nach Einkommensdatum bearbeitet. D.H wenn du früh bestellt hast, hatt man die besten Chancen sein Tickets zu bekommen..
vor 4 tagen hab ich mich dort mit kundennummer registriert und bis heute noch keine log in-id bekommen. und ohne registrieren geht nix. kann ich denn nicht noch das alte heimspiel-formular von der fck-homepage benutzen?
toll, es is jetz kurz nach 12 uhr nachts unn es hieß dass ab 23. juli kartenverkauf auch für nicht mitglieder is...klasse ich versuchs egal wo ich kann nix bestellen...wenn ich einfach auf das online formular gehe kann ich zwar alles einstellung, nur nich das gewünschte spiel...jetz sag mir mal bitte einer wo er/sie/es drauf gegangen is, unn karten ohne registrierung bestellt hat??!
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!
toll echt klasse, hab mich jetz sogar registriert, kann damit aber immernoch nix anfangen, weil die mir irgendetwas von nem javaskript vorschwafeln, den ich aktivieren soll hab aber erstens keine ahnung wo ich den verfluchtnocheins aktivieren soll und zweitens hab ich noch nich ma internetexplorer sondern mozilla firefox...hat das bei euch gefunzt? wenn ja dann gebt mir bitte mal nen rat so dass es auch bei mir funzen tut...
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!