Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
basdri

Beitrag von basdri »

Wäre die 88. Minute nicht gewesen, man könnte Lakic keinen Vorwurf machen, der Einsatz hat zu 100% gestimmt.
Was dann passiert ist kann natürlich mal passieren, aber so? Nach der letzten Woche? Nachdem er die "Lakic" Rufe aus dem Block beim Warmmachen beim ersten mal mit einem lässigen Klatscher abtat, beim zweiten Mal gar nicht reagierte, obwohl er als einziger "besungen" wurde?
Diese versemmelte Chance hat ein Geschmäckle, ein gewaltiges sogar...
Ansonsten sollte man über dieses Spiel den Mantel des Schweigens hüllen, Not gegen Elend trifft noch nicht mal im entferntesten diesen Kick auf niedrigem A-Klasse Niveau.
Aus fußballästhetischen Gründen gehörten eigentlich beiden Mannschaften 3 Punkte für dieses Gegurke abgezogen statt einer gutgeschrieben, aber das geht wohl leider nicht... und auch ich habe unseren Trainer heute nicht verstanden, warum er a) so spät attackieren ließ obwohl der Eintracht rein gar nix gelang und b) dieser Rivic einfach nur ein unfaßbarer Schönwetterkicker ist, der bereits nach 25 MInuten, spätestens zur Pause raus gemusst hätte.
Und das Kirch, den ich lange nicht so negativ sehe wie einige Spezialisten hier, ganz offeischtlich doch noch nicht so weit ist und in jedem Zweikampf zurückzog hat uns auch nicht wirklich weiter gebracht.
Ist aber auch egal, denn so oft wie es nötig gewesen wäre hätten wir eh nicht wechseln dürfen :nachdenklich:
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

Wenn Kurz nur ein kleines bisschen Sachverstand hat, sitzt Lakic gegen Freiburg auf der Tribüne oder höchstens auf der Bank. Alles andere disqualifiziert ihn.
!! druff un dewedder !!
Badvalentino
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Badvalentino »

Bin genau Deiner Meinung, MK muß jetzt handeln, wir können nicht mehr länger warten, gegen Freiburg müssen 3 Punkte her. Ohne Lakic mit Hoffer und Nemec.
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

Wenn dieser Judas am Samstag wieder spielt,dann fehlt es unserem Trainer an fussballerischem Wissen.
Denn wenn er einen Amedick auf die Bank sitzt wegen angeblich schwchen Leistungen und da er ja die Elf aufstellen muss mit der er denkt 3 Punkte holen zu können, dann muss er auch den Lakic auf die Bank sitzen.
Wenn er das am Samstag net macht dann fehlt ihm Wissen naja das fehlt ihm glaub ich eh schon,denn wie kann ich Hoffer in der 89 Minute noch bringen DUMMKOPPF
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Keller hat geschrieben:Ich bin Realist im Gegensatz zu fast allen Leuten hier. Zieh doch mal die 11 Tore von Lakic ab.

Aber Sündenböcke finden ist halt die einfachste Art Enttäuschungen auf andere abzuschieben.
Sündenböcke hat es im Fußball immer gegeben und wird es auch immer geben wenn es nicht läuft. Es bestreitet keiner den Stellenwert von Srdjan Lakic in der Hinrunde für die Mannschaft. Du darfst keine Tatsachen verdrehen. Es zählt aber die Gegenwart. Und in dieser ist Lakic - wenn es nach dem Leistungsprinzip geht - für die erste Elf nicht mehr tragbar. Wenn denn von den übrigen Stürmern aktuell wirklich keiner besser ist, dann sag ich schonmal gute Nacht. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Wir sind nicht der Verein der großen Einzelkönner. Das waren wir noch nie. Aber die Einstellung muss stimmen. Natürlich wird er kritischer beäugt als jeder andere. Das hat er sich aber selbst zuzuschreiben und muss damit umgehen können. Da er das aber anscheinend nicht kann, muss das Leistungsprinzip greifen, fertig aus.
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

achso und mich würde mal interessieren wieviele User hier noch pro Lakic sind
.
Liebe Modis macht doch mal ne Umfrage!!!!!!

Soll Lakic am Samstag auflaufen gegen Freiburg ???

Wär mal interessant
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Büschel hat geschrieben:Kurz raus !

Bei Abstieg bitte Rücktritt von Stefan Kuntz-der die volle Verantwortung an der Zusammenstellung der Mannschaft hat :!:
Das mit dem Rücktritt meinst Du nicht ernst, oder? Habe ich irgendwie den Ironiemodus übersehen?
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

ich frag mich langsam was andere bezahlte stürmer das ganze jahr über hier machen ...
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Ilicevicfußballgott

Beitrag von Ilicevicfußballgott »

...
Zuletzt geändert von Christian am 05.03.2011, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Post wegen Beleidigung gelöscht. Forumsregeln beachten!
JerseyDevil

Beitrag von JerseyDevil »

Es haben schon mehrere Spieler den FCK verlassen und darunter waren solche die sich weit mehr um den Verein verdient gemacht hatten (Labaddia, Schupp - FCB, Briegel). Keiner hat sich dabei so unehrenhaft verhalten wie Lakic. Auch das Umfeld wirkt in diesem Fall höchst unprofesionell. Hier die Fans anzumachen (Tiffert, Kurz), die mehrheitlich seit 10 Jahren jeden Samstags oft Schlimmes erdulden und trotzdem treu sind – und ein gutes Gespür dafür haben wer es ehrlich meint und wer nicht – ist armeslig. Es ist sicher nicht hilfreich für die Manschaft einen Spieler auszupfeifen statt alle anzufeueren, aber verstehen kann ich das gut.
daredevil

Beitrag von daredevil »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:
Clublautern hat geschrieben:Oh man, wenn ich das alles lese weiß
ich warum uns alle Bauer nennen.
Und sowas nennt sich FCK Fan.
Sehr Schade so was, hätte er das Ding
gemacht wäre er der Held. Und Ihr Bauern
hätte noch geschrieben das es wegen der "geilen Aktion" vom Samstag getroffen hat.
Sagt mal versteht ihr das nicht, wir sind und waren schon die ganze Saison im Abstiegskampf. Jetzt kommt noch das Laki Scheiße am Fuß hat.
Der größte Bauer bist Du ! Nimm mal so langsam die rosarote Brille ab. Laki spielt jetzt schon für den Vfl im Lautern-Trikot. Beweis mir bitte bitte das Gegenteil !!!
Naja, es wird schwer werden das eine oder das andere zu beweisen.

Ich habe nicht vergessen, dass wir 2008 vielleicht sogar in die dritte Liga abgestiegen wären, wenn Lakic sich nicht reingehängt hätte.

Ich habe nicht vergessen, dass Lakic nach Ablauf besagter Saison ewig verletzt war, weil er gespielt hat obwohl es aus gesundheitlichen Gründen kein guter Plan war.

Das hätte an der Stelle auch das Ende seiner Karriere sein können, aber er hat eben doch gespielt - für den 1. FC Kaiserslautern. Das rechne ich ihm hoch an und ich finde - auch wenn das für manche schon zu lange her ist - dass er mehr Respekt verdient hat.

Und machen wir uns nichts vor: Wenn er sich nicht wieder erholt hätte: Verein und Fans hätten ihn fallen lassen. Da gibt es auch in der Geschichte unseres Vereins einige unrümliche Beispiele. Das ist nicht fair, aber so ist heute Fußball.

Mich macht das traurig.
Wir wolln keine Randale, wir wollen guten Fußball sehn. Wir wollen nur, dass die Pokale in Kaiserslautern stehn.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Wie heißt dieser Thread wieder?
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@devil86

Wo standen die Frankfurter ab der 60. Minute tief?
Was hast du für ein Spiel gesehen?
#Die einzige Mannschaft die dann tief stand war der FCK.
Hast du die Situation von Hoffer nicht gesehen bzw das was er gegen die ach so tief stehenden Frankfurter zeigen konnte?

Dein Vokabular erinnert sehr an Kurz, woher willst du wissen, dass z.B. Micanski und Hoffer nebeneinander nichts bringen?
Haben die beiden auch nur bruchteilig so viele Chancen erhalten wie Jolly Jumper?
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Wenn ich da lese könnte ich kotzen. Wenn Lakic´s 11 Tore i der Vorrunde nicht gewesen wären bla bla bla. Natürlich sind wir froh, daß er 11 Tore gemacht hat aber er hat sie doch in erster Wahl für sich geschossen und nicht für uns, für uns Lautrer. Hätte er sie nicht geschossen wären wir zwar noch tiefer im Schlamassel aber wir hätten auch weiterhin einen Lakic der mit 100% bei Lautern ist und keinen anderen Vertrag unterschrieben hätte.

WIR WERDEN MIT LAKIC DIE KLASSE NICHT HALTEN

KURZ UND KUNTZ, WACHT ENDLICH AUF, FÜR LAUTERN.

Ach nochwas, ich bin froh für CONTRA LAKIC gestimmt zu haben.

@ DBB: Macht doch die Umfrage heute nochmal. Da wäre ich gespannt wieviele PRO Fans da umgesprungen wären.
Zuletzt geändert von Betze-Hermann am 05.03.2011, 22:49, insgesamt 2-mal geändert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

daredevil hat geschrieben: Ich habe nicht vergessen, dass wir 2008 vielleicht sogar in die dritte Liga abgestiegen wären, wenn Lakic sich nicht reingehängt hätte.
Äh?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
LautrerBub90

Beitrag von LautrerBub90 »

Ich habe nicht vergessen, dass wir 2008 vielleicht sogar in die dritte Liga abgestiegen wären, wenn Lakic sich nicht reingehängt hätte.
Da hat Lakic noch net bei uns gespielt.
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben: Ich habe nicht vergessen, dass wir 2008 vielleicht sogar in die dritte Liga abgestiegen wären, wenn Lakic sich nicht reingehängt hätte.
Äh?

Ja, genau :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Ilicevicfußballgott hat geschrieben:...

^^ Aber ich stimme zu!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Äh?
Einfach machen lassen :wink:
J.Schmidt
Beitrag von J.Schmidt »

betze_oli hat geschrieben:Wie heißt dieser Thread wieder?

!
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

devil 86

Du hast mein Posting nicht verstanden und willst es wohl auch nicht verstehen.
Da kannst Du ganze Romane schreiben, Unwahrheiten werden durch ständige Wiederholung nicht richtiger, Illusionen nicht realistischer und unverstandenes nicht logischer.

Manchmal ist es besser man schreibt weniger und liest sorgfältiger.
Nichts für ungut, aber das ist keine Diskussionsbasis.
Markie

Beitrag von Markie »

Äh?
Wir haben alle ein Defizit an Durchblick. ALLE! :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Markie am 05.03.2011, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

frage mich echt, wie lange sk noch an mk festhält und wie lange marco noch an lakic festhält.....so langsam aber sicher hat er sich seinen aufstiegsbonus verspielt und leider kommen immer mehr seine trainerdefizite zum vorschein....von der nicht vorhandenen bundesligatauglichkeit unseres "topstürmers"mal abgesehen!!!!!!!

wenn er amedick eine leistungsbedingte denkpause erteilt, was hat denn unser baldiger golfsburger noch auf dem platz zu suchen....????

LAKIC RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und die phrasen voller deplatziertem zweckoptimismus kotzen mich auch schon lange an.... jedes unentschieden wird ohne ende schön geredet und dabei wird völlig der kontakt zur realität verloren und scheinbar einfach mal vergessen, damit die konkurrenz fleißig am punkten und an uns vorbeiziehn ist....wenn man nicht punktet, steigt man eben ab und das dann auch verdient....basta!!!!!
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

daredevil hat geschrieben:
Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:
Der größte Bauer bist Du ! Nimm mal so langsam die rosarote Brille ab. Laki spielt jetzt schon für den Vfl im Lautern-Trikot. Beweis mir bitte bitte das Gegenteil !!!
Naja, es wird schwer werden das eine oder das andere zu beweisen.

Ich habe nicht vergessen, dass Lakic nach Ablauf besagter Saison ewig verletzt war, weil er gespielt hat obwohl es aus gesundheitlichen Gründen kein guter Plan war.

Das hätte an der Stelle auch das Ende seiner Karriere sein können, aber er hat eben doch gespielt - für den 1. FC Kaiserslautern. Das rechne ich ihm hoch an und ich finde - auch wenn das für manche schon zu lange her ist - dass er mehr Respekt verdient hat.

Und machen wir uns nichts vor: Wenn er sich nicht wieder erholt hätte: Verein und Fans hätten ihn fallen lassen. Da gibt es auch in der Geschichte unseres Vereins einige unrümliche Beispiele. Das ist nicht fair, aber so ist heute Fußball.

Mich macht das traurig.
Ähm.....Laki haben wir den Nichtabstieg in 2008 sicher nicht zu verdanken. Da gabs ein Erich, ein Joshi, ein Marcel... :schal:
…gibt es auch den FCK…
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Alter, es gibt nicht viel, das mich schockt. Das jetzt schon. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Antworten