Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

Hans Dampf hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:Meine Wunschaufstellung für nächste Woche!

-----------------Sippel------------------
Dick----Amedick------Abel------Bugera
----------------Tiffert-----------------
Ivo-------------------------------Hlousek
----------------Moravek------------
---------Micanski---------LAKIC-------
So ist es perfekt...

---------Micanski---------HOFFER-------
Wer kennt die Emailadresse Privat von unserem Trainer Herr Kurz
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

höllenteufel94 hat geschrieben:Es weiß niemand was mit Lakic loswar Fakt ist für ihn ist es am besten wenn wir absteigen...

Lakic muss raus und Amedick wieder rein im Sturm muss auf jeden Fall was geändert werden Lakic hat zwar gekämpft aber er hat in den entscheidenden Zweikämpfen den Fuß eingezogen
Bravo Hlousek
Bravo Tiffert
Aber das von Lakic tut echt weh den muss er machen aber am Trainer sollte man nicht nagen er hat keine Schuld wenn Lakic den reinmacht ist er der Held jetzt ist er der Sündenbock

Und Stefan Kuntz trifft gar keine Schuld denn er hat den Verein in den letzten 3 Jahren von einem Scherbenhaufen zumindest mal zu einer Fensterscheibe gemacht

Aber Lakic das ist echt das letzte

<----Lakic -----> Hoffer
Kuntz guckt aber gerade zu, wie 2 Menschen den Vorschlaghammer gegen die Scheibe benutzen, das ist fatal.
SchweineBacke92

Beitrag von SchweineBacke92 »

Büschel wie alt bist du? seit wann bist du FCK fan?

Auf so leute wie dich kann ich verzichten! Kuntz hat alles für den FCK getahn also maul halten und schlafen gehen !

Dummes unnötiges Kommentar !
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Betzebub 1991

Keen Problem, Alter :wink:

Wir machen uns alle nur Sorgen :wink: :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Bob Rooney hat geschrieben:kurz mal OT, da aktuell:

Wladimir Klitschko boxt evtl. in Kaiserslautern gegen David Haye!

Ich weiß, sch.. Quelle:
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/ ... 89362.html
Nicht Knaller gegen Reisinger? :wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
helmfried85

Beitrag von helmfried85 »

wer hier einen Rücktritt von Stefan Kuntz fordert der gehört sofort gesperrt für dieses Forum!!!ohne Stefan Kuntz wären wir jetzt wahrschienlich dauerhaft in Liga 3
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ betze oli

Neee, der Kampf war doch schon in der Halle in Mannheim, oder??? :nachdenklich:

:lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

ich für meinen teil denke das mk nun gar nicht mehr umhin kommt und laki auf die bank setzen muss...

er hilft ihm im moment nicht wenn er ihn von anfang an bringt... so hat laki mal zeit sich zu sammeln und er ist dann auch mal aus der schusslinie...
dann kann er mit wut im bauch in der letzten viertelstunde reinkommen und zeigen dass er zu unrecht draussen gesessen hat..

dass seine chance in der 89. rein muss, da sind wir uns ja wohl alle einig (pro-lakic und contra-lakic), oder? das war für alle hier, für das team und für ihn selber das mit abstand schlimmste was passieren konnte...

wenn mk dann aber jimmy gegen freiburg aufstellt muss sich das ganze spielsystem ändern, denn hohe bälle auf jimmy haben wahrscheinlich nicht besonders viel sinn...

man kann es ja heute so oder so sehen:
positive sicht: punkt auf pauli, wolfsburg, schalke und köln gut gemacht...
negative sicht: 2 punkte auf stuttgart und gladbach verloren...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
LautrerHerzx33

Beitrag von LautrerHerzx33 »

Boaaaaaaah ich weiß jetzt wieso er den nicht gemacht hat....

er hatte Nachhilfestunden bei HErrn GOMEZ :D

TOD UND HASS DEM FSV! HIER REGIERT DER FCK! :teufel2:
Mein Leben hab' ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! Forza FCK, rot-weiß-rot olè ♥♡
Yogi

Beitrag von Yogi »

Brieschel hat geschrieben:Heute nicht auf Sieg zu spielen war fatal,spätestens nach 60 min. hätte Hr. Kurz merken müssen,das mit etwas mehr Mum ein dreier trotz eigener nicht gerader berauschender Leistung drin war.
Dann aber 2 mal defensiv zu wechseln und erst in der 88 min einen 2.ten Stürmer zu bringen haut mich fast vom Hocker.
Naja eigentlich hätten wir ja trotzdem gewonnen,eigentlich............
Lass es mal noch den durchaus berechtigten 11er an Amanatidis geben,dannn bräucht Lakic wahrscheinlich demnächst Bodyguards.
normalerweise wechselt man so wenn man mit dem Unentschieden zufrieden ist...
vielleicht sollte man mal unserem Trainer sagen daß ein Unentschieden wie eine Niederlage ist bei der 3 Punkte Regel
HANSLIK/Man of the important Goals
homah

Beitrag von homah »

Büschel hat geschrieben:Kurz raus !

Bei Abstieg bitte Rücktritt von Stefan Kuntz-der die volle Verantwortung an der Zusammenstellung der Mannschaft hat :!:

Herr, lass Hirn regnen...

Ne mal im Ernst, Stefan Kuntz ist das Beste was diesem Verein in den letzten 10 Jahren (mindestens) passiert ist. Der Kader entspricht wohl dem Optimum unserer finanziellen Möglichkeiten.
Also wenn es nach mir geht, darf Stefan bleiben solange er will. Es wird gute Arbeit geleistet und wenn man sich das Restprogramm aller Abstiegskandidaten anschaut, merkt man, dass noch alles möglich ist...

GEMEINSAM gegen den Abstieg!
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Büschel hat geschrieben:Kurz raus !

Bei Abstieg bitte Rücktritt von Stefan Kuntz-der die volle Verantwortung an der Zusammenstellung der Mannschaft hat :!:
Also wenn es nicht so verdammt traurig und frustrierend wäre, hätte ich nen richtig lustigen Abend hier....
Zuletzt geändert von diabOlo78 am 05.03.2011, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Hier wird immer wieder betont daß wir "geschlossen hinter der Mannschaft stehen müssen"

Das bezweifelt doch Niemand. Aber das kann nicht bedeuten daß wir geschlossen hinter einer weiteren Aufstellung von Lakic stehen müssen, die Sturheit und Ängstlichkeit eines MK unterstützen müssen und das unverständliche Schweigen eines SK unterstützen müssen.

Die 90 Minuten Spiel sind das eine, die Aufstellung der Mannschaft und die Führung des Clubs sind das andere Problem.

Kadavergehorsam ist halt nur der hirnlose Gehorsam bis zum Untergang.

Wir hätten, hätte man im Winter Lakic und Ilicevic abgegeben, keinen Punkt weniger auf dem Konto, wären aber finanziell saniert.

Ein Spieler, der sich im Winter ansprechen lässt, bei einer guten Ausgangslage im Abstiegskampf und allen Chancen im Pokal, der muß umgehend abgegeben werden.

Marc van Bommel hat bei seinem Abschied aus München geweint, die Demba Bas, die Farfans, die Lakic, das sind Plastikfußballer im Sinne einer Werkself und eines Hopp.

Solche Leute greift man immer an hier im Forum weil sie keine Tradition hätten. Und unsere Tradition soll neu definiert werden ? Mit Kadavergehorsam und blinder Unterstützung für alles und jeden um eine Fahrstuhlmannschaft zu werden ?
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ betze oli

Neee, der Kampf war doch schon in der Halle in Mannheim, oder??? :nachdenklich:

:lol:
Vllt will Knaller ja wieder seinen Titel verteidigen :wink: :D
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

helmfried85 hat geschrieben:wer hier einen Rücktritt von Stefan Kuntz fordert der gehört sofort gesperrt für dieses Forum!!!ohne Stefan Kuntz wären wir jetzt wahrschienlich dauerhaft in Liga 3
10000000000000000000000000000000% Zustimmung!!!!!!!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
gmechnich

Beitrag von gmechnich »

betze_oli hat geschrieben:Meine Wunschaufstellung für nächste Woche!

Dick----Amedick------Abel------Rodnei
---------Micanski---------LAKIC-------
wie wäre es wen wir das mal probieren. Schlechter als Jessen ( talentfrei) oder Bugera ( leider zu langsam)
Pichi91

Beitrag von Pichi91 »

betzeopa hat geschrieben:wenn wir gegen Freiburg gewinnen, hätten wir genau so viele Punkte wie in der Vorrunde (7). Also Ball flach halten und Ruhe bewahren! Wir schaffen das noch!!!!
ja, gegen Freiburg muss ein 3er folgen, weil Pauli - Stuttgart und Bremen - Gladbach sind 4 mannschaften von unten, die direkt gegeneinander spielen...ich will mich mal so weit aus dem fenster lehnen und behaupten falls lautern gegen freiburg nicht gewinnt wird platz 15 das reinste Lotteriespiel...
Badvalentino

Beitrag von Badvalentino »

Ich hab jetzt die Schnautze voll von Herrn Lakic, der kann ja nicht mehr einen Ball annehmen. Das was der auf dem Platz bringt ist eine Frechheit.
SK sollte MK mal die Augen öffnen, und endlich wieder mit 2 Spitzen spielen ( Hoffer u. Nemec ) und Lakic auf die Bank, da kann er per Radio
die Wolfsburg Spiele verfolgen.

FCK 4 ever :doppelhalter:
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@Dubbe
Bevor das passiert, spielen wir nächstes in der Champions League, gleiche Wahrscheinlichkeit.
Zuletzt geändert von Christian am 05.03.2011, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
golflady

Beitrag von golflady »

@Hans Dampf
GENAU meine Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Christian am 05.03.2011, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
Blochin

Beitrag von Blochin »

höllenteufel94 hat geschrieben:Es weiß niemand was mit Lakic loswar Fakt ist für ihn ist es am besten wenn wir absteigen...

Lakic muss raus und Amedick wieder rein im Sturm muss auf jeden Fall was geändert werden Lakic hat zwar gekämpft aber er hat in den entscheidenden Zweikämpfen den Fuß eingezogen
Bravo Hlousek
Bravo Tiffert
Aber das von Lakic tut echt weh den muss er machen aber am Trainer sollte man nicht nagen er hat keine Schuld wenn Lakic den reinmacht ist er der Held jetzt ist er der Sündenbock

Und Stefan Kuntz trifft gar keine Schuld denn er hat den Verein in den letzten 3 Jahren von einem Scherbenhaufen zumindest mal zu einer Fensterscheibe gemacht

Aber Lakic das ist echt das letzte

<----Lakic -----> Hoffer
Ich stehe hinter Kurz; und hinter Kuntz sowieso! Man darf aus der momentanen Errgeung heraus nicht die Aufbauarbeit in Frage stellen. Kuntz arbeitet unter ganz schwierigen Bedingungen. Wir haben die absoluten Topleute (Sam und Mandjek) verloren; dies war das Problem von Anfang an in dieser Saison. Umso ärgerlicher, dass das Projekt Klassenerhalt durch diese fahrlässige Handlung evtl. kaputt gemacht wurde. Mit einem Sieg stünden wir gut da.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

@W.Schnarr
WOW. Hammerbeitrag!!
Zuletzt geändert von Christian am 05.03.2011, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
!! druff un dewedder !!
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

@W.Schnarr
Van Bommel ist zwar ein dreckiger Käsfresser,und Ex- Drecksbayer aber steht zu 100% zu seinem Verein !!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Christian am 05.03.2011, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Pichi91

Beitrag von Pichi91 »

golflady hat geschrieben:
Hans Dampf hat geschrieben:
So ist es perfekt...

---------Micanski---------HOFFER-------
GENAU meine Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!
Grundsätzlich der selben Meinung, NUR Tiffert als alleiniger 6er, dafür ist unsere abwehr zu schlecht...
Pirmasenser

Beitrag von Pirmasenser »

So wieder zuhause!

Also ich habe die Lakic Szene eben zum 1. Mal gesehen, war in FFM etwas rauch vor mir! Zum glück habe ich es nichtvor Ort gesehen! Akso wer Lakic JETZT noch in Schutz nimmt.... Der Kerl muss auf die Bank, ich kann das nicht mehr sehen! Woche für Woche für Woche die selbe scheiss Leistung! Ob Absicht oder nicht! Obwohl, wenn man schon darüber nachdenken muss ob das wirklich unabsichtlich möglich ist sagt das schon alles!!!

Ich habe ihm noch ne 2. Chance gegeben nach dem letzten Spiel aber jetzt MUSS es reichen!!!! Die Blumen die er im abschlusstraining bekommen hat hätte man besser die toilette runter gespühlt!!!
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
Antworten